Bewertungen für My Brighton 4 Sterne

17 Jubilee Street, Brighton & Hove, BN1 1GE, Großbritannien

Nr. 24 von 62 Hotels in Brighton & Hove

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Brighton Mitten drin

Aus Brandschutzgründen können die Fenster nicht geöffnet werden. Eine Frischluftversorgung ist nur über die Klimaanlage möglich.

Die Zimmer waren super stylish - alles war sehr sauber - die Lage ist fantastisch, kurze Wege zu den Aktivitäten am Abend. Besonders hervorzuheben ist das Personal - sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einer Rückfrage habe ich eine schnelle und unkomplizierte Antwort erhalten. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Tolle Lage

Sehr enge und teure Parkgarage

Tolle Lage , super zentral. Cooles Design der Zimmer. Leckeres Frühstück in der Bar- etwas seltsam: auf Barhockern ohne Tageslicht

Sie sehen mich trotz der Lage nicht mehr wieder

Fenster nicht zu öffnen. Das Zimmer war eher eine Abstellkammer. Das Bett groß genug für eine Person. Die Toilette mit transparenter Tür nicht verschließbar - naja Trend der Zeit aber nicht sehr originell. Frühstück, naja um den Preis und das in England

Lage, Lage, Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Angenehmer Aufenthalt - Gut, Preis/Leistung, Lage, freundliche Hotelangestellte

Fliesen und Fugen in der Dusche sind teilweise schon etwas in die Jahre gekommen und sehen nicht mehr super aus. Eventueller Anfang von Schimmelbildung. Als ich dies beanstandet habe wurden mir sofort zwei weitere Zimmer zur Auswahl gestellt. Die Fliesen und Fugen der Dusche scheinen generell ein kleines Problem der Zimmer zu sein. Zum Glück habe ich ein Zimmer bekommen was mir persönlich besser zusagte und mit dem ich zufrieden war. Allerdings war der Tisch etwas verkratzt und der Spiegelschrank hatte ein paar Flecken welche nicht weggingen. Hat mich persönlich nicht weiter gestört, passte aber nicht optisch zum restlichen Zimmer.

Ich hatte ein gutes Preis/Leistungs-Angebot. Bett war sauber und sehr bequem, angenehme Zimmergröße, gute Ausstattung, Föhn, Zimmersafe, Schrank, Tisch, Stuhl, Minibar, die ich aber nicht beansprucht habe. Gegenüber gibt es einen Supermarkt, geöffnet bis 23 Uhr. Restaurants in der Nähe. Hotelangestellte sehr freundlich. Der Teppich war fleckenfrei, nettes Stimmungslicht, Zimmerdesign. Obwohl das Fenster nicht zu öffnen ist, war die Luft im Zimmer angenehm. Klimaanlage/Heizung vorhanden und funktionsfähig.

Super Lage in der Innenstadt

Bett war mir zu klein ca. 140 breit. Würde eine andere Zimmerkategorie wählen. Frühstück war im Preis nicht inbegriffen. Kontinentales Frühstück konnten wir dazubuchen (12 Pfund).

Super Lage, in der Innenstadt in Brighton. Kurze Wege. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Parken kann man in der Hotelgarage oder günstiger ca. 10 Minuten zu Fuß in einem anderen Parkhaus. Wurde uns angeboten - fanden wir gut. Wir waren auf einer Rundreise in Südengland in Brighton. Den Royal Pavillion fanden wir interressant.

Nie mehr!

Das Hotel ist sehr lieblos. Nachts schreckten wir zweimal durch einen Fehlalarm auf, der von anderen Gästen verursacht wurde. Die Tiefgarage ist extrem eng, schmutzig und der Weg von dort zu den Zimmern unheimlich und ungepflegt. Im ganzen Haus riecht es abgestanden. Ab 5.30 Uhr werden täglich Müllcontainer herumgeschoben und entleert. Das Frühstück wird mit schmutzigem Geschirr angeboten. Die Zimmer sind extrem heruntergekühlt, aber das Wasser kommt nur heiß aus der Dusche. Das Hotel ist nicht zu empfehlen!

Wenigstens die Bettbezüge und die Handtücher waren sauber.

Wir kommen wieder

Die Toilette ist für konservative Gemüter - naja. Ich verstehe den Spass der Architekten an offenen Toiletten nicht

Frühstück super, Lage super. Das Hotel liegt im Zentrum und ist neu. Die Dusche ist für englische Verhältnisse luxeriös.

Die Einrichtung des Zimmers ist schon etwas in die Jahre...

Die Einrichtung des Zimmers ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch cool. Schöne Bar im Hotel selbst, das Frühstück ist reichhaltig und gut, einfach der Kaffee ist "nur" Filterkaffee. Sehr gute Lage in Mitte von Brighton.

Sehr gut.

Zwei bis drei Kleinigkeiten beim Frühstück für internationale Gäste (Marmelade, Schokocreme, Brot) sollten ergänzt werden und das Hotel wäre spitze.

Die Ausstattung und die zentrale Lage vom Hotel.

Wenn man zu dem Hotelpreis noch die Parkgebühr rechnet,hätten wir lieber 1 Woche zelten können.

Die Sauberkeit der Zimmer,der Lärm auf den Fluren und der unten liegenden Bar bzw. Restaurants. Hätten unsere Kinder nicht das Zimmer neben uns gehabt, so das wir dort duschen konnten,hätten wir in unserem Zimmer gar nicht duschen können, da der Duschregler defekt war und wir keine Lust mehr auf weitere Diskussionen hatten.Bei unseren Kindern im Zimmer war auch gar kein Kleiderschrank vorhanden (passt wahrscheinlich nicht zur coolen Einrichtung) und wird auch total überbewertet (die Kinder fanden es toll, da legt man die Sachen einfach auf den Boden, leider war dieser nicht ganz so sauber.

Die Lage.

Super Lage

Das Zimmer und das Bett waren etwas klein für zwei Personen. Auch die Toilette hatte keine richtige Tür. Kein Schrank im Zimmer.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Gute Lage für einen Städtetrip

Frühstücksraum nicht sonderlich ansprechend, da langer Metalltisch und Barhocker.

Hotel liegt Zentral. Hat jedoch nur einige wenige eigene Parkplätze in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Lage war sehr gut, freundliches Personal

Frückstücksangebot war nicht besonders gut. 1 Sorte Käse und eine Sorte Schinken aus dem Päckchen. Wir mussten unsere Koffer packen und umziehen wegen Renovierung, wurde nicht vom Personal übernommen.

Lage war sehr gut, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Tolles Hotel mitten im Zentrum

Parkplätze gibt es keine. In den Parkhäusern in der Nähe zahlt man normalerweise 30 Pfund pro 24 Stunden. Als Gast des Hotels bekommt man einen Sonderpreis von 12 Pfund. Am besten erkundigt man sich direkt im Hotel, bevor man in ein Parkhaus fährt. Das Frühstück kostet 12 Pfund pro Person. Das ist relativ viel für das Angebot. Ich denke, in einem der vielen kleinen Cafes bekommt man mehr für das Geld.

Das Hotel ist toll. Sehr modern, sauber und komfortabel und originell eingerichtet. Die Lage mitten im Zentrum ist top. Man kann alles Wichtige zu Fuß erreichen. Viele Geschäfte, Restaurants usw. liegen direkt vor der Haustüre. Trotzdem waren die Zimmer sehr ruhig und man konnte wunderbar schlafen. Abends kann man an der Hotel-Bar noch einen Drink nehmen. Netter fanden wir es aber in den Kneipen rundherum. Das Hotel können wir insgesamt sehr empfehlen. Hier würden wir jederzeit wieder ein Zimmer nehmen.

Modernes, ausgefallenes Design des Hotels hat den Aufenthalt...

Alles bestens.

Modernes, ausgefallenes Design des Hotels hat den Aufenthalt besonders gemacht. Illy Kaffeemaschine auf dem Zimmer, gutes Frühstück und sehr gutes hauseigenes indisches Restaurant, zentrale Lage, alles ideal um das Hotel als Ausgangspunkt für Erkundung von Brighton zu nutzen. Checkout bis 12, Gepäck kann gratis aufbewahrt werden. Vor dem Hotel Parkbuchten zum Be/ Entladen des Autos.

Freundliches Personal und Top Lage
    • Standard Doppelzimmer - barrierefrei

Sehr schlechtes bis gar kein Wlan Da die Unterbringung in einem behindertengerechten Zimmer war, war im Bad das viel zu kleine Waschbecken auch viel zu niedrig angebracht, deshalb hinknien beim Zähneputzen, finde es super, dass es diese Zimmer für betroffene Menschen gibt, aber da das Hotel nicht ausgebucht war, hätte man anders belegen können

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten, top Lage, Frühstück war zwar ohne English breakfast, aber trotzdem völlig ausreichend

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Außergewöhnliche Einrichtung, Minibar mit riesiger Auswahl!

Fenster nicht zu öffnen.

Mitten in der City, trotzdem ruhig. Garage (kostenpflichtig, aber durch Hotel vergünstigt) war in der Nähe.

Perfekte Lage, sehr sauber und freundlich

Es gab wirklich nichts auszusetzen

Perfekte Lage, sehr sauber und freundlich

Die Lage ist gut.

Die Parkmöglichkeiten sind auch bei vorheriger Buchung nicht unbedingt gewährleistet. Das Frühstück ist eher dürftig.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr stylisches Hotel in super Lage.

Sehr stylisches Hotel in super Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage, Ausstattung des Zimmers, beides top.
    • Junior Suite mit Rundbett und Bad mit offenem Schnitt

Lage, Ausstattung des Zimmers, beides top.

Personal super freundlich und hilfsbereit.

Personal super freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Lage absolut top.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die lage , war super

Die Einrichtung war sehr kühl

Die lage , war super

Moderne Austattung des Zimmers.

Frühstück war eher einfach

Moderne Austattung des Zimmers.

- sehr sauber für britische Verhältnisse

- Sehr laute Umgebung (schlechte Femsterdämmung)

- sehr sauber für britische Verhältnisse

Empfehlenswert!

Super Unterkunft im Herzen Brightons! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr gute zentrale Lage.

Sehr gute zentrale Lage. Gut ausgestattetes & großes Zimmer. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Super gelegen

Super gelegen Freundliches Personal

Toplage, eigenwilliger Stil

Das Bad

Guter kurztrip

Frühstück, frühstücksraum

Bequeme Betten ausreichend groß. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Frühstück ist für diesen Preis eine Frechheit !

Das Frühstück ist für diesen Preis eine Frechheit !

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Ich hätte mehr erwartet

-Zimmerboden -Bei Zimmerbilder, die im Internet sind, wird ein Aufpreis verlangt -zu farbenfrohes Zimmer

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Generell ok

Orange Farbe, Geruch nach Burger im Zimmer, Personal war nicht fröhlich

Zentrale Lage, Minibar und Kaffeeangebot,

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Hatte nach einer Nacht auf ein Deluxe Zimmer (272) umgebucht...

Keine deutschen TV Kanäle.

Hatte nach einer Nacht auf ein Deluxe Zimmer (272) umgebucht, da ich bei dem Standardzimmer nur auf eine nahe weisse Hauswand geschaut habe. Deluxe Zimmer war auch größer mit guten Ausblick. Das Frühstück ist uninteressant von der Auswahl, da geht man besser vorne ins Cafe und sucht sich dort was raus. Die Lage in Brighton ist top. Wifi rennt gut. Buche hier auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

zentrale Lage in der nähe der Lanes

Ausstattung der Zimmer sehr einfach und abgenutzt, direkter Ausblick auf eine Wand, dröhnende Beats aus der Hotel-Bar bis spät in die Nacht.

zentrale Lage in der nähe der Lanes

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Zu teuer für die gebotenen Leistungen.

Zu teuer für die gebotenen Leistungen. Unsere Reservierung war nicht richtig aufgenommen und bearbeitet worden was zur Folge hatte dass ein Zimmer zu wenig reserviert war. Die Garagenplätze, obwohl vorbestellt und bezahlt, waren auch an andere Gäste 'verkauft' worden. Die Badezimmer bieten keine Privatsphäre usw.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Top Lage zwischen Pubs, Restaurants, und Shopping, uneeit...

Top Lage zwischen Pubs, Restaurants, und Shopping, uneeit des Strands. Für englische Verhältnisse sehr sauber. Die Hotelbar wird zumeist von spießigen Engländern heimgesucht, da ist für Frauen mindestens eine 12er Hacke angesagt. Wer sich entspannt vergnügen möchte braucht zu den nächsten Pubs aber nur wenige Schritte (ca. 30 m).

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Super modernes toll eingerichtetes Hotel , sauber und super...

leider war die Tiefgarage schon voll als wir am späten nachmittag ankamen. 5 Min.zu Fuss entfernt ist ein Parkhaus. Preis günstiger als im Hotel

Super modernes toll eingerichtetes Hotel , sauber und super freundliches Personal. Betten mit sehr guter Matraze

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Lage ist perfekt!

Keine Klobürste!

Die Lage ist perfekt! Das Personal super nett und das Zimmer sehr gemütlich und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Lage des Hotels, kurze Wege

Die Klimaanlage

Die Lage des Hotels, kurze Wege

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Spannender india-Retro Schick

Zimmer sehr klein, Wand vor dem Fenster/ Frühstück in einer dunklen Bar- Pseudo Hip

Spannender india-Retro Schick

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Ein Kleiderschrank im Zimmer fehlte!

Ein Kleiderschrank im Zimmer fehlte!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Offene Bad

Sehr gute Lage in brighton

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Top Lage!

Top Lage! Unkompliziert und cooles Design!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Lage, stylische Ausstattung

Allenfalls die sehr enge Tiefgarage

Die Lage, stylische Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Zimmer angenehm modern

Bett leider etwas klein ( 1,40)

Zimmer angenehm modern

Gute Lage

Teurer Parkplatz

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Extrem instabiles WLAN und freundliche,aber inkompetente...

Extrem instabiles WLAN und freundliche,aber inkompetente Mitarbeiter.