Bewertungen für My Place Hotel 3 Sterne

1-3 Trebovir Road, Earls Court, Kensington and Chelsea, London, SW5 9LS, Großbritannien

Nr. 816 von 977 Hotels in London

6,6

5,6

5,6

6,1

Totale Katastrophe

Zimmer: Viel zu heiß, da die Heizung kaputt ist und man sie daher nicht ausschalten kann. Außerdem ist es viel zu laut, da ein Club direkt unter dem Hotel ist. Ich habe ein Deluxe Zimmer gebucht aber an dem Zimmer war absolut nichts dran was auf Deluxe schließen kann (keine Sofa Sitzecke wie angekündigt, Bett komplett durchgelegen...) Personal: An sich nett und freundlich aber auf meine Frage die Heizung auszuschalten kam nur ein 'Ja, machen wir sofort' und es änderte sich nichts. Bei erneutem Fragen was denn mit der Heizung sei, wurde das Problem prompt auf den Chef geschoben, der aber angeblich mit seinem Club beschäftigt sei und deshalb keine Zeit hat. Nach der Lüge, dass sie kein weiteres Zimmer zur Verfügung haben wurde uns nach ein paar Minuten doch ein anderes Zimmer angeboten, welches aber das selbe Problem aufwies. Es wurden uns daraufhin 2 weitere Zimmer gezeigt, welche jedoch alle viel zu heiß und laut waren. Nach mehrmaligem hin und her und nach ca. 40 min unserer Zeit wollte sich der Rezeptionist mit dem Chef in Verbindung setzten und uns dann kontaktieren. Wir gingen also auf unser altes Zimmer und legten eine Decke auf die Heizung, um die Wärme abzuschirmen. Desweiteren öffneten wir das Fenster zur Straße und zum Club um die Hitze nach draußen abzuleiten. Wie geahnt hörten wir nichts mehr vom Chef oder Rezeptionisten und das Problem wurde einfach ignoriert. Frühstück: Es gab Käse, Schinken, zwei Marmeladen, kalte gekochte Eier, zweierlei Müsli, drei Säfte und Toast. Zum überleben ok aber mehr auch nicht. Preis-Leistung: Für das ganze Desaster musste ich am Ende die vollen 155£ für zwei Personen für eine Nacht bezahlen ! Fazit: Total schlecht und definitiv nicht weiterzuempfehlen !

Die Nähe zur U–Bahn.

Eine eher nicht so schöne Erfahrung

Das Hotel war sicher mal hübsch, aber ist jetzt sehr runtergekommen. Dusche, Fenster und Fernseher funktionierten nicht richtig. Das Frühstücksbuffet war sehr spärlich.

Die Lage war sehr gut.

Nie wieder so ein Hotel

Hotel etwas heruntergekommen und reparaturbedürftig. Hotel schlecht zu erkennen, bin einmal um den ganzen Block gelaufen bis ich das Hotel gefunden habe. Schäden an Möbel und Sonstigem nicht behoben. Preis/Leistung ist schlecht. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Gebt lieber mehr Geld aus dann könnt ihr den Urlaub genießen.

Guter U-Bahn-Anschluß.

immer wieder gerne

die Fenster waren nicht ganz dicht, dafür hatte ich immer frische Luft im Zimmer ;-))

Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück ausreichend-richtig englich, man kann auch im Innenhof im Garten frühstücken, gratis W-Lan im Zimmer sehr gut. Rezeption rund um die Uhr besetzt, Personal sehr freundlich, ich hatte ein Zimmer mit Fenster in den Innenhof-relativ ruhig, die Lage perfekt, U-Bahn Nähe, Cafe`s,Pup`s, Lebensmittelgeschäfte, Friseur....alles in unmittelbarer Nähe, Preis/Leistungs/Verhältnis für London sehr okay !

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Schöne Tage in London und vom Hotel war alles Ruck Zuck erreichbar.

Das Frühstück war ziemlich langweilig und das Bad echt winzig aber es ging.

Die Lage war Spitze und die Mädels an der Rezeption haben sich echt Mühe gegeben.

Altes Hotel mit super Verkehrsanbindung im netten Viertel

Wir hatten eines der Compfort Zimmer - ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings besteht Renovierungsbedarf bei Gardinen und Fenstern. Sie schließen nicht mehr richtig und ermöglichen (trotz Seitenstraße) keine vernünftige Abschottung gegen Straßengeräusche. Direkt am Hotel ist der My Place Club, bei dem Samstags oft "In-Parties" stattfinden. Nachteil: Nächtliche Störungen /Vorteil: Wer`s mag hat die Disco gleich am Hotel.

Frühstück ist relaitv einfach, aber ausreichend - Toast, Butter, Marmelade, Käse/Schinken, Eier, Joghurt, Müsli, Kaffee/Tee, Saft - und außerdem mit Stizmöglichkeiten im Garten. Um die Ecke ist ein kleiner Laden / Kiosk für Kleinigkeiten wie Zeitschriften, Postkarten, Andenken, Bier/Wein und Süßigkeiten. In der Nähe sind Restaurants ( ein super Thailänder!) und Bars und Pubs. Die U-Bahn ist 3 Gehminuten entfernt mit direktem Anschluss Richtung Osten zur Victoria-Station ( Zentrum) oder Richtung Westen zur Endhaltestelle Ealing Broadway von wo aus der Zug zum Flughafen Heathrow fährt.

Es gab keine Leselampen am Bett.

Es gab keine Leselampen am Bett. Zum Früstück gab es Pulverkaffee.

Perfekte Lage - ansonsten nichts besonderes

Renovierungsbedürftig, überschaubares Frühstück, Heizung nicht wirklich funktionsfähig

Überragende Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

War okay.

Heizung ist ausgefallen. Fernseher hat nur manchmal funktioniert.

Hervorragende Lage.

einfach super!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Fällt mir nicht ein

Preisleistungverhältnis super - alles sauber - nahe öffentlichem Verkehr und U-Bahn - halbe Stunde erreichbar

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Zentrale Lage , nettes Personal.

Hat die besten Jahre hinter sich. Aber man will ja nicht das Hotelzimmer oder die Einrichtung kaufen .

Zentrale Lage , nettes Personal. Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage ist fantastisch zentral.

Das Hotel wurde seit Jahren nicht renoviert und verfällt zunehmend, vor allem die Terrasse,der Garten und die Badezimmer. Die Bezahlung bei Ankunft ist etwas übertrieben.

Die Lage ist fantastisch zentral. Für London ist das Hotel bezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das Personal ist sehr freundlich.

Die Fensterfront des Zimmers war bis auf 2 sehr kleine Lichtbereiche, |die nicht zu öffnen sind, zugemauert. Etwas bedrückend.

Das Personal ist sehr freundlich. Schön ist auch, dass ein Garten vorhanden ist. Zimmer und Bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage ist top.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, der Teppich sehr abgenutzt, löst sich teilweise vom Boden, die Möbel sind alle sehr abgewetzt. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Insgesamt nicht empfehlenswert!

Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Lage - U-Bahn nähe war gut.

Fenster konnte nicht richtig geöffnet werden. Handtuchhalter im Badezimmer war defekt (fiel herunter). Das Hotel wird leider nicht richtig instand gehalten.

Lage - U-Bahn nähe war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

7,0
    tolle Anbindung, gute Erreichbarkeit, sehr hilfsbereite...

Räume etwas klein, schlechter Kaffee

tolle Anbindung, gute Erreichbarkeit, sehr hilfsbereite Rezeption

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Friendly personal, speaks different languages

Breakfast is a buffet, cheese, ham, hard boild egg, milk, yogurt,... powder coffee :-(

Friendly personal, speaks different languages

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

die Nähe zur U-Bahn

die kaputte Dusche, die kaputten Fenster, dadurch sehr hoher Verkehrslärm, überaus veraltete Ausstattung

die Nähe zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015