Bewertungen für Nethermains House 3 Sterne

Nethermains Road, Kilwinning, KA13 6PR, Großbritannien

• Doppelzimmer mit Bad

Unsere persönliche Feststellung: Dreck zwischen Bett und Nachtschränke. Holzgartenmöbel (alt, verwittert) war nicht zum Sitzen geeignet und hätte uns nicht ausgehalten. Nein, wir sind nicht übergewichtig ;-) Nachts fiel von allein ein kleines Bord (Ablage für Diverses und Föhn) von der Wand und wir waren Schuld. Das Schlimmste kommt aber noch: Wir hatten 1x Übernachtung incl. Frühstück gebucht und es wurde später nochmal Geld für Frühstück von meiner Kreditkarte gebucht. Das ist wohl die größte Sauerei die man sich vorstellen kann. Argument der Betreiberin: .... there was no charge for your trip to shops nor for damage in the room. The £3.50 charge was for your cooked breakfast. Please refer to website for confirmation that this was additional cost..... scrambled eggs and bacon sind kein kontinentales Frühstück?! Hallo Fr. Lehrerin? Sind wir in Asien? Absolut NICHT zu empfehlen. Was die Dame machte, ist Kreditkartenmissbrauch und bleibt mit Sicherheit nicht ohne Folgen.

Die Dame war anfangs sehr freundlich und hat uns sogar zu einem Kaufmarkt gefahren.

• Zweibettzimmer mit Bad

- Lage direkt an der Autobahn mit entsprechendem Lärm (auch nachts) - unangenehmer Geruch im Zimmer und der Betten

- nettes Personal - ordentlich - sauberes kleines Bad

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Familien-/ Dreibettzimmer

Um den Ort zu finden habe ich im NAVI die Postleitzahl eingegeben. Daraufhin führt das NAVI zu einer Liegenschaft an der gegenüberliegenden Seite der A78. Das Problem ist bekannt, kann anscheinend jedoch nicht gelöst werden. Also WICHTIG!! Die A78 von Westen nach Osten befahren (von Ardrossan in Richtung Irvine). Ca. 2 km nach dem Kreisverkehr links in die B779 einfahren, dann erste Einfahrt rechts!!

Sehr gute Lage an der A78, nur ca. 100 m von der Ausfahrt entfernt. Trotz der Nähe zur Strasse ist kein störender Verkehrslärm wahrzunehmen. Sehr gepflegtes altes Haus mit interessanter Geschichte, die Ihnen die Eigentümerin auf Anfrage gerne erzählen wird. Die Zimmer sind zweckmässig und schön eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, teilweise en Suite, teilweise im Gang gegenüber, was jedoch nicht stört. Die Badezimmer sind sehr modern, geräumig und grosszügig eingerichtet. Das Haus verfügt über einen grossen Rasen mit Tischen und Stühlen, die zum Verweilen einladen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Frühstück wird in einem kleinen, aber gemütlichen Raum serviert. Continental, Scottish oder nach Wahl, die Gastgeberin versucht fast jeden Wunsch zu erfüllen. Sie hat auch gute Tipps, wenn's um Adressen für gute Restaurants geht. Wir haben ihre Empfehlung befolgt und sind ins "The Ship Inn" am Hafen von Irvine gefahren. Definitiv eine der besseren Adressen und einen Besuch wert.

• Zweibettzimmer mit Bad

Dreckig, Dirty, unfreundlich, unkind,

• Doppelzimmer mit Bad

Die Besitzerin war sehr nett, das Frühstück gut und die Anbindung an das Verkehrsnetz ist sehr gut. In der Umgebung kann man sehr gut essen gehen.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer ging in Richtung auf eine belebte und laute Straße in der Nähe.

Freundlichkeit, persönliche Atmosphäre. Badewanne

• Familien-/ Dreibettzimmer

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaberin. Man fühlte sich, als wäre man bei einer Freundin zu Besuch.

Eine Unterkunft mit Flair.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Der Postcode wird 2x genutzt, so war das Auffinden der Unterkunft per Navi nicht möglich (TomTom hat immer die falsche Unterkrunft angezeigt)

Sehr nette Gastgeber, sehr gepflegte Unterkunft, geschmackvolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

- das Zimmer entsprach überhaupt nicht der Ankündigung - ein sehr unangenehmer Geruch in Treppenhaus und Zimmer - das Ankleidezimmer entsprach mehr einem Abstellraum - das Frühstück war unterirdisch schlecht - die Bezahlung wurde schon im voraus verlangt - das Verhalten der Vermieterin am Abreisetag, Sie war auf einmal nicht mehr da, kein Mensch der sich um uns gekümmert hat

am Ankunftstag war die Vermieterin noch freundlich, hat uns sogar zu einem Pub in der Innenstadt geführt

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Beschilderung, wie man das Anwesen findet.