Bewertungen für Chelsea Cloisters 3 Sterne

6,2

6,6

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Studio

Es ist alles ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem ordentlich erhalten.

Unser Apartment war überraschend geräumig, nachdem uns das Hotel von vornherein ein upgrade gegeben hatte. In der Küche waren alle notwendigen Utensilien zum Frühstück zubereiten vorhanden, auch zum Kaffeekochen und auch ein richtiges Essen kochen wäre möglich gewesen. Der Lebensmittelmarkt direkt neben dem Hotel hat das Ganze super ergänzt. Besonders gut gefallen hat uns die Größe des Apartments. Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Küche und Bad, Alles in Allem ohne Schnickschnack, aber prima. Zu UBahn Kensington South konnte man in knapp 10 Minuten gut zufuß gehen, Busse waren noch sehr viel näher, das Victoria & Albertmuseum war ebenfalls lässig zufuß erreichbar.

• Studio

Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Das Unterbringen der Koffer war eine Herausforderung.

Sehr guter und sehr freundlicher Service. Zimmer mit gut ausgestatteter kleiner Küche. Unaufdringlicher perfekt getimter Zimmerservice. Gute Lage.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten 1 modernes Appartment mit 2 Schlafzimmern gebucht. Bekommen haben wir 2 Appartments, eins neu und modern im 9. Stock, das zweite absolut veraltet und renovierungsbedürftig im 3. Stock. Das gesamte Hotel befindet sich offenbar in einer Renovierungsphase, man läuft durch Baustellen.

• Studio

Badezimmer viel zu klein und praktisch für einen größeren Menschen unmöglich in die Dusche zu steigen. Waschmaschine verfügbar in einem Schrank, der nicht schließt - nicht schön. Kühlschrank im Schlafzimmer und ziemlich laut. Insgesamt viele Funktionalitäten, aber alles auf wenig Platz und ziemlich eng.

Gute Location, gutes Bett. Zwischentür kann man abschließen, so dass kaum Geräusche vom Flur kommen.

• Studio

Das Zimmer entsprach nicht annähernd der Beschreibung bei Booking.com .Es war sehr renovierungsbedürftig, es gab keine Waschmaschine und die Dusche war viel zu klein .Einmal wurde sogar noch nicht mal das Toilettenpapier aufgefüllt. Wir haben uns selbstverständlich an der Rezeption beschwert und mussten uns nächsten Tag, trotz unserem Ausflug ,der morgens um 8:00 Uhr begann ,selbst an den Hotelmanager wenden . Dies geschah dann via E-Mail und wir bekamen zügig Rückmeldung ,dass wir nächsten Tag ein anderes Zimmer bewohnen dürften . Allerdings sollte dies zwischen 11:45 Uhr und 12:45 Uhr geschehen . Wer möchte schon den halben Tag im Hotel verplempern und auf ein neues Zimmer warten? Somit haben wir die letzten zwei Nächte in einem sehr renovierungsbedürftigen Hotelzimmer verbracht. Das hat allerdings nicht den tollen Urlaub ,den wir dennoch hatten ,getrübt. Das eindrucksvollste in diesem Zimmer war, ein Gast hat eine Maus neben ein Loch in der Wand gemalt .Das sah wirklich sehr künstlerisch aus

Sehr ruhiges Zimmer

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leicht schmuddelige Ecken, Schranktüren, Küchenschränke, eine Bettdecke für zwei Personen im Doppelbett. Hinweise im Appartement wären schön: nächste underground Station, wie kann man Zeiten für den Service absprechen u.ä.

Die Lage ist hervorragend für die Erkundung der Stadt, kleiner Supermarkt fast nebenan. Das Appartement war eine gute Möglichkeit, sich selbst etwas zu Essen zuzubereiten und nicht immer die teuren Restaurants aufzusuchen. Geschmackvolle Einrichtung, freundliche Menschen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Zimmer zur Straße sind sehr laut - Küche war sehr klein - Zimmer war renovierungsbedürftig (Putz fiel von der Decke / Schimmelgeruch in einem der Schränke) - Zimmerservice kam entweder morgens um 8.30 oder überhaupt nicht - WiFi muss zusätzlich gebucht werden (über BT / 27 GBP für 5 Tage und ein Gerät)

+ Lage (Nähe zur Underground / Supermarkt)

• Studio

Das kleine Studio war etwas abgewohnt und ein ständig präsentes Hintergrundbrummen war selbst mit Ohropax nicht zu unterbinden.

Nettes und höfliches Personal. Eine gute Lage mit Zugang zur Underground und Einkaufsmöglichkeiten.

• Studio

Die Ausstattung war alt und unmodern und entsprach nicht dem, was wir über die Bilder erwartet hatten. Nach freundlicher Nachfrage unsererseits war es aber kein Problem, eines der renovierten Appartements in diesem riesigen Haus zu bekommen. Man war sehr bemüht und unkompliziert. Tipp: Nachfragen lohnt!

Sehr sehr freundliche und kooperative Mitarbeiter in der Rezeption. Lage sehr gut. Supermarkt direkt nebenan, was die Selbstversorgung im Appartement sehr unkompliziert gemacht hat.

• Studio

Momentan wird renoviert.. D.h die Etagen sehen teilweisen aus wie eine Baustelle..

Wir erhielten ein Upgrade und haben ein super schönes Zimmer bekommen! Die Küche war auch super ausgestattet und das beste alles SAUBER!

• Studio

Heizung war defekt. Konnte bis zur Abreise nicht repariert werden! Waschbecken war verstopft! Fensterfugen sind verschimmelt! Fenster einschichtig, Straßenlärm geht total durch!

• Studio

Die Zimmer sind sehr klein und teilweise sehr alt und runter gekommen. Die Heizung hat nicht funktioniert und trotzdem Reklamation kam niemand um den Regler zu reparieren

Die Lage war sehr gut

• Studio

Die Fenster waren nicht ganz dicht, es hat etwas gezogen, wir haben aber die Kissen auf das Fensterbrett gelegt und die Vorhänge zugezogen, dann ging es. Die Klospülung hat manchmal etwas gesponnen, aber alles kein Desaster.

Ich war mit meiner Besten Freundin für ein paar Tage in London, da sie noch nie da war und ich London schon vieles Male besucht habe. Die Bewertungen haben uns sehr verunsichert, ich muss aber sagen, dass wir für den Preis und die kurze Zeit, die wir dort verbracht haben sehr zufrieden sind. Dazu muss ich aber sagen, wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen, also hatten wir ein größeres Zimmer als eigentlich gebucht! Ich kann also nicht sagen, wie es gewesen wäre, wenn wir nur Bett, Küche und Bad gehabt hätten. Es war sehr eng, aber da wir fast den ganzen Tag weg waren war das kein Problem. Die Küche ist völlig ok, wenn man nicht plant groß aufzukochen. Unser Apartment war nicht frisch renoviert, aber sehr sauber! Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Auch ist die u Bahn Station (South Kensington) gleich in der Nähe, so wie ein Tesco Express, Starbucks und Vieles andere. Alles in allem würde ich es jungen Menschen, die zentrale leben wollen und nicht zu viel bezahlen können/wollen, empfehlen. Zu zweit war es wirklich ausreichend und ich würde es auch wieder so machen.

• Studio

Heizung konnte weder reguliert noch ausgestellt werden, auch nicht nach Monierung. Im Bad keine Abstellflächen. Lampen und Steckdosen ungeschickt angebracht.

Topp Lage, sauber.

• Studio

Reserviertes Zimmer war bereits belegt, Schlüssel dennoch ausgehändigt. Die Tür war zum Glück von den Gästen mit Kette gesichert. Hatte den Zweitschlüssel erhalten ! Vermeintliches up-grade Zimmer war dann kleiner mit Tisch, so das ganz offensichtlich mein up-grade room vergeben wurde.Personal keine Muttersprachler.

• Studio

Es gab nicht was verbessert werden könnte.

Es war alles neu, hatten das Gefühl es ist gerade frisch renoviert worden aber nicht wie im Süden sondern sehr gut gearbeitet. Alles sehr hochwertig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr zentral gelegen. Die U-Bahn Station South Kensington ist in 5 min. zu Fuß schnell zu erreichen. Tesco Express Supermarkt in 10 min. zu Fuß zu erreichen, dort bekommt man eigentlich alles was man für einen Kurzurlaub und Selbstverpflegung braucht. Appartement war zweckmäßig eingerichtet und die Küche war mit allem notwendigen ausgestattet.

• Studio

Zwergig klein wie in London durchaus üblich. Meiner Meinung nach etwas gleichgültiges Personal beim Empfang. Wirklich gefehlt hat mir nur der Haarföhn im Zimmer.

Fantastische Lage, schöne Aussicht vom 8. Stock

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Studio

Leider was das Studio zur Straße und es war ein bißchen laut.

Sehr zentral gelegen, die Ausstattung und das Preis /Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Studio

Die Studios sind absolut renovierungsbedürftig und verwahrlost. Es ist eine Zumutung diese Studios zu vermieten. Kann eine Buchung in dieser Unterkunft keinem Gast empfehlen.

• Studio

Ich musste 2 Stunnden warten um mein Zimmer endlich zu bekommen! Obwohl ich vor Mitternacht da war, konnt ich erst um 2Uhr in mein Zimmer weil Sie meinen Namen nicht im Computer hatten sondern schon ausgedruckt hatten bevor ich überhaut in der Unterkunft war, sie nahmen wohl an ich wäre schon eingecheckt. Dann musste ich sogar bei Booking.com anruffen, die wollten mir zwar eine Neue Unterkunft suchen doch dann wurde nichts draus und das Hotelpersonal fand dann meine Reservierung. Das war sehr ärgerlich! Das Zimmer dann war ganz in Ordnung, mit kleiner Küche die gut augestattet ist und Badezimmer. Bett war ganz bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Studio

Jedoch hört man vom Gang Alles. Bei einem kleinem Problem mit der Dusche, konnte uns anfangs nicht sofort geholfen werden. War ein wenig entäuschend, obwohl dann doch ein Mitarbeiter kurzfristig Zeit hatte und es sich lösen ließ. Bett war etwas klein und sehr weich. Dusche mit Duschvorhang ist für mich immer ein kleiner Minuspunkt.

Lage ist ruhig, etwas abseits vom Zentrum aber mit sehr guter Anbindung zur U-Bahn und somit sehr angenehm. Zimmer war angenehm ruhig, da keine Straßenlage. Check-In und -Out war problemlos. Mitarbeiter grundsätzlich sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment hat wenig zu tun mit den auf Booking.com gezeigten Bildern. Totaler 80er Charme. Unfreundlicher Service. Die Aufteilung für eine 4köpfige Familie ist schwierig. Wir hatten ein zum Innenhof hin gelegenes 3-Zimmer-Appartement. Davon besaß Eines ein Doppelbett (1,40m), Eines ein Einzelbett und im Wohnraum war eine defekte 1,40 breite Ausziehcouch, auf der höchsten eine Einzelperson liegen konnte. Auf Reklamation hin (wobei man sich auch hier eher als lästiger Gast fühlte, denn ernst genommen), bekamen wir wenigstens vom Haumeister ein Brett unter die Matratze geschoben, damit diese nicht so durchhängt. Nachts wurde man mehrmals durch teils gröhlende teils normal laute Nachbarn geweckt, da die Wände wie aus Pappe sind. Ab 3:00 früh gab es Musik in Clublautstärke im Hof. Auch daran hat sich niemand gestört. Wir mussten allerdings mit offenen Fenster schlafen da die Heizung nicht regulierbar war. Bei einem derart großen Haus interessiert es offensichtlich die Hotelleitung nicht, was in den Gängen vor sich geht. Dafür klingelt das Zimmermädchen um 8:30 um benutzte Handtücher wieder an ihren Platz zu hängen. Der Badlüfter, nur 1m vom Kopfende des Bettes entfernt, lief jedesmal noch eine halbe(!) Stunde nach. Die Fußbodenheizung war an manchen Stellen so heiß, dass Küche und Bad besser nur mit Hausschuhen zu betreten sind. Kostenpflichtiges W-LAN. Keine internationalen Steckdosen.

Zentrale Lage in gehobener Gegend.

• Studio

Die Bilder der Internetseite stimmen NICHT mit dem Hotel überein. Das Bett war so durchgelegn man hat jede einzelne Sprungfeder gespührt. Die Bettlarken wurden nach dem 9 Tagen gewechselt obwohl wir nur 10 Tage geblieben sind ( man hätte diese auch gerne nach 5 Tagen wechseln können). An dem Tag als die Bettlarken gewechselt wurden, wurde nichts anderes gemacht und wir wurden dafür aus unserem Zimmer geschmissen. Das Badezimmer war "sauber" aber wenn man genau in die Ecken geschauht hat würde man am liebsten wieder rausgehen. Die Badewanne ist für Menschen unter 1m 20cm die Fenster voller grüner Algen Spark. Die Küche war soooo klein sobald man einen Topf mit Wasser zum Kochen gebracht hat, wurde die Küche zur Sauna. Die Fenster sind eine Schande. Die sind sooooo dünn da hätte mach auch drauf verzichten können. Zu unserem Leid wurde an 3 Tagen die Straße aufgerissen und es war soo laut in unserem Raum, dass man sich nicht mehr Unterhalten konnte. Das Apartment Hotel hat viele Apartments die nicht zu dem Hotel gehört in dem andere DAMEN ihren bezahlten Gast mithinein nehmen.Auf unserem Flur gab es mehrer davon.

Das personal im Eingangsbereich war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen konnte man sich jeder Zeit an sie wenden. Zudem werden auch Wünsche wie ( Tickets drucken ) erfüllt. Es gab einen Föhn und ein Bügeleisen/Brett. Waschtrocker sehr modern und super gut ( leise und schnell ) Die zwei Restaurants neben an sind grandios. Das Japanische Restaurant macht das beste Shabu Shabu in London. Teuer aber jeden cent wert. Jeden Tag frische Handtücher!!!

• Studio

Der Zustand des Zimmers ist sehr heruntergekommen und eng. Durch Wasserschäden lösen sich Wand und Decke auf und sieht unschön aus. Zwischen Bett und Wand waren nur wenige cm um sich durch zu drücken. Das Bett steht aber auf Rollen, was nur beim durchlaufen positiv ist sonst für die Stabilität des Bettes, das übrigens auch sehr unbequem ist, sehr nachteilig und störend. Das Badezimmer ist am ehesten in Schuss und wahrscheinich zumindest ein paar Jahre jünger. Angegeben war der Check-in bis 24:00 Uhr, wodurch wir ordentlich in hektik und Panik verfallen sind nach unserer Flugverspätung dann ohne Zimmer da zu stehen - Vorort dann festgestellt das es eine 24-Stunden Rezeption gibt, an der man aber allerdings wohl wenig lust hatte uns freundlich in empfang zu nehmen. Es hieß erst mal: 'Sie sind spät dran..' Per Telefon kamen wir schon Stunden vorher nur auf die Mailbox und auch unsere Mail bezüglich der Flugverspätung wurde erst Tage nach unserer Reise beantwortet.

Die Lage ist eigentlich ganz gut. Man benötigt Fußläufig je nach Lauftempo ca. 15-20 Minuten zum großen Bahnhof Victoria. Es gibt aber auch noch eine Ubahn die das noch etwas verkürzt.

• Studio

Sehr schlechte Organisation, Manager ist nicht erreichbar und ruft auch nicht zurück, nachdem man auf seinem AB gesprochen hat. Die Überweisung per Kreditkarte aus Deutschland die ansonsten mit anderen Unterkünfte reibungslos funktioniert hat, war mit Chesea Cloisters ein Desaster.

Sehr schlechte Organisation, Bettwäsche mit eingetrockneten Blutflecken, W- Lan wurde mit 10 Euro berechnet, obwohl es nicht funktionierte, das Geld wurde auch nicht zurück erstattet. Schwarzer Schimmel im Bad, Heizung funktionierte nicht, schlechter Geruch im Zimmer.

• Studio

Internet nur mit hohen Gebühren, ist nicht mehr zeitgemäss.

Lage und Verkehrsanbindung super. Ziemlich abgewohnt, aber waren ohnehin nur zum schlafen da. Kleine Küche ist sehr praktisch. Sainsbury an der Ecke und ein Starbucks 10 Schritte weiter.

• Studio

Kleine Better 1.40m und naja sehr lärmig auf der Strasenseite 1 zimmer war bis um 16.00h nicht parat, geht gar nicht

Ok die Lage und Ausstattung fes Zimmers

• Studio

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Reservierung für eine Studio gebucht. Das Personal hat gesagt, dass sie keine Studio hätten und habe eine ganz kleine Zimmer ohne Babybett bekommen. Was soll ich jetzt eigentlich bezahlen? Vielen Dank!!!! Mit freundlichen Grüßen M.Toma

• Studio

hotelbilder haben absolut nichts mit der wirklichkeit zu tun; renovierungsbedürftiges gebäude; katastrophale zimmer (309); super unfreundliches personal; nie wieder

nur die lage

Im Badezimmer war neben Badewanne und WC , das Holz vermorscht

hatte ohne Frühstück gebucht, sehr Freundlich an der Rezeption, alles sehr ordentlich, sehr ruhig

Wir mussten einmal umziehen, da es einen technischen Defekt gab. Sehr hellhörig, Straße laut, sonderbare Fenster Recht teuer, für das was wir erhalten hatten

Die Lage nahe U-Bahn und Supermarkt

• Studio

Das Zimmer war wirklich sehr klein, sodass wir den Glastisch und die Stühle für 2 immer hin- und herschieben mussten um die Küche nutzen zu können und noch beim Bett vorbeikamen. Ärgerlich war auch, dass wir trotz 10-Tagesbuchung zuerst ein wirklich grauenhaftes Zimmer bekommen hätten. Es wäre zwar in den Innhof (mit dementsprechenden Ausblick aber vermutlich Lärm arm) gerichtet gewesen und im 3. Stock aber sowas von abgewohnt und bereits mangelhaft ausgebessert, dass es uns beim hinein Schauen schon gegraut hat. Der modrige Geruch wäre auch inklusive gewesen. Von der Rezeptionistin wurden wir dann (eigentlich in unfreundlicher Art) zum Büro verwiesen. Hier war die Dame sehr freundlich und zeigte uns dann unser zukünftiges Zimmer im EG zur Straße. Da der Schrecken vom vorhergenden Zimmer noch saß, waren wir natürlich heil froh über das neu renovierte Appartment. Das Kommentar der Dame "es liegt halt an der Straße" haben wir sehr unterschätzt und mir ist es sowas von unerklärlich wie man bei einer Zimmerreservierung die Fenster komplett außen vor lassen kann. Zu den Fenstern: neugestrichene Stahlrahmenfenster, wer mit diesem Ausdruck nichts anfangen kann: es ist egal ob diese Fenster geschlossen sind oder nicht, denn man hört den Lärm gleich wie beim geöffneten Fenster. Sie waren verzogen und sehr undicht. Den Papiertest kann man sich hier getrost sparen ;-), bei einer Oberlichte konnte ich sogar die Fingerkuppe zwischen Fenster und Rahmen (trotz geschlossen) stecken. Toll war dann hier auch der morgendliche LKW-Weckdienst, der direkt zum Personaleingang nächst unserem Zimmer verlässlich zwischen 7 und 8 morgens die Wäsche brachte nebst anderen Lieferungen. Gegen Mitternacht wurden Flaschen abgeholt, den Rest gaben uns Sportwagen und Leute die am Zimmer rauchend oder laut sprechend vorbei gingen. Auch war es unglaublich dampfig und heiß im Zimmer.

Das Bett war zwar schmal für 2 jedoch sehr bequem. Unser Appartment hatte eine neue Küchenzeile mit guten Geräten und kleiner aber ausreichender Ausstattung ohne Makel. Es war eine französische Kaffeemaschine, Teekocher, Toaster, Mikro, 2-fach touch Zeranfeld und Waschmaschine mit Trocknerfunktion vorhanden. Ebenso hatten wir, was mich sehr gefreut hat, da auch ein Theaterbesuch anstand, ein Bügelbrett + Bügeleisen im Zimmer. Es war wirklich sehr sauber geputzt. Appartment war neu renoviert und wirkte modern.

• Studio

Personal, Zimmer sehen ganz anders aus als im Internet, laut ohne Ende, roch nach Rauch, Straße davor stark befahren, Fenster konnte nicht geschlossen werden, keine Klimaanlage- alles in allem furchtbar!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Studio

Völlig veraltete undichte Fenster: zugig und sehr laut!!! in der Küche laut pfeifender Ventilator 24Std/7Tage: unerträglich!

Küche mit Ausstattung, Bad mit Badewanne

• Studio

Es wäre schön, wenn man bei Ankunft informiert würde, wie oft die Handtücher gewechselt werden. Es gab einen etwas merkwürdigen Zwischenfall - ich hatte die schmutzigen Handtücher auf den Boden gelegt - meines Erachtens das universelle Zeichen dafür, dass sie gewechselt werden sollen. Leider wurden sie zusammengelegt und wieder auf den Stapel der noch frischen Handtücher gelegt. Ich denke, dass dies durch eine etwas effizienterer Schulung des Reinigungspersonals zu verhindern wäre.

Alle waren spontan und sehr hilfsbereit.

• Studio

Die Duschstange ist ständig abgestürzt, mindestens ein mal pro Nacht und meist auch während oder nach dem Duschen.

tolle Gegend, super Lage, alles wunderbar zu erreichen. Supermarkt gleich um die Ecke. Apartment sehr klein, zum Essen und Schlafen aber absolut ok. Eine wunderbare woche, jederzeit wieder!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung und Interieur sehr gebraucht , Sanierung wäre dringend notwendig !

Die Lage war perfekt , kurze Wege , zur Selbstversorgung Supermarkt direkt nebenan , 7-24 Uhr !

• Studio

Extrem unfreundlicher Nachtportier; gab genervt falsche Infos... geht garnicht! Kein Handtuchwechsel Appartements kleiner als erwartet

Unkomplizierter Zimmerwechsel, nette Managerin, die Lage ist großartig!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Studio

Der für unsere Ohren doch sehr ungewohnte Grundgeräuschpelgel der Stadt kann natürlich stören, wenn man es gewohnt ist bei offenen Fenstern zu schlafen. Ist halt Innenstadt, wenn auch in einem eher ruhigen Bereich verglichen mit anderen Plätzen Londons.

Kein Hotel im eigentlichen Sinne, was uns aber sehr gut gefallen hat. Das Gebäude hat mehrere 100 Studios und Appartments die alle sehr unterschiedlich ausgestattet sind, aber immer über eine Küche(nzeile) mit den nötigen Hilfmitteln verfügen. Wer Glück hat kommt in ein frisch renoviertes Zimmer, wer Pech hat in ein Älteres. Direkt nebenan befindet sich ein gut sortierter Supermarkt und ein Stabucks die zusammen mit der Küchenzeile dafür sorgen, dass das Frühstück individuell wird und die Kosten nicht zu groß werden. Wer ein Hotel mit Rundumservice, Spa und Wellnessbereich und Pool sucht ist hier fehl am Platz. Wer eine gute Unterkunft in super Lage mit Selbsversorgung sucht ist bestens beraten. Das Personal versucht immer und rund um die Uhr den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Studio

Kein sehr freundlicher Empfang. House Keeping dagegen versuchte uns behilflich zu sein. Die Zimmer, die wir hatten, wirkten ein bisschen heruntergekommen.

Die Nähe zur Underground und zum VA Museum.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Studio

Kein free wifi, Sehr kleine Zimmer, Heizungen waren defekt: eine hat getropft die andere lies sich nicht ausschalten, deshalb musste bei offenem Fenster geschlafen werden. Das Personal war freundlich als man um Hilfe bat, an der Rezeption würde man aber kaum gegrüßt

• Studio

Das Personal an der Reception war unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Wir wollten auf der Rückfahrt ein Taxi nach K-Cross bestellen, man teilte uns mit, das würde über 30 Minuten dauern und wir sollten es außerhalb des Hotels probieren!!! WIFI Benutzung 10GPB pro Tag!!!

Ruhige und zentrumsnahe Lage. Bus und U-Bahn schnell erreichbar. Ausstattung des Appartments mit Zusatzbett. Tägliche Reinigung. Wir werden bei unserem nächsten UK Trip wieder das Chelsea Cloisters buchen.

• Studio

Personal unfreundlich,Zimmer sehr unsauber und schlecht ausgestattet sowie abgewohnt (nicht einmal ein Föhn war vorhanden und wurde selbst nach höflicher Nachfrage nicht herausgegeben [Es sei keiner mehr vorhanden]) Nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Studio

Es war dreckig und man hätte die handtücher und bettwäsche auch kostenlos wechseln können. Auskunft an der Rezeption konnte man auch vergessen

Hatt eine gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Studio

Dass Appartements entspricht nicht den Bildern. Küche zu klein, Schubladen und kasten zumteil kaputt, bad sehr klein. Für den preis hab ich mir mehr erwartet

Die lage super, Aussicht vom 5.stock genial, raum Größe gemütlich

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Studio

Überhaupt nicht den Bildern entsprechend. Mini Zimmer, Schimmel im Bad und gar kein Wasserdruck in der Dusche und Lärm die ganze Nacht.

Sehr gute Lage

Die schwache Klospülung

Empfang war höflich, ein Türsteher ist tagsüber vor der Türe. Gibt dem Haus einen gewissen Flair. Es ist Küche, Waschmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer vorhanden, jedoch kein Fön.

• Studio

Ideale Lage in Chelsea. Nahe Underground South Kensington und Sloane Square. Nördlich sind Royal Albert Hall und Hyde Park zu Fuss zu erreichen, südlich Themse und Battersea Park. Appartment mit guten Betten und kleiner Küche, die es erlaubt sich jederzeit selbst zu bekochen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit; es ist schön, immer wieder die gleichen Menschen an der Rezeption anzutreffen.

• Studio

Die Putzfrau konnte kein Englisch, die Handtücher wurden innerhalb der fünf Tage nie gewechselt, das Bett war auf Rollen (nicht fixierbar), war wackelig und hat gequietscht. Die Fenster konnten in kleinster Weise den Straßenlärm mildern (wohl da sie undicht waren). Im Bad gab es Ameisen.

Die Lage war sehr gut.

• Studio

Das Bett ist für zwei Personen sehr klein, aber für ein paar Nächte geht es. Die Bilder im Internet entsprechen leider nicht der Realität.

Die Lage und die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

• Studio

Ich finde toll das das Hotel so zentral gut gelegen ist. Neben dem Hotel ist ein kleines Lebensmittelgeschäfft wo man alles für das Frühstück bekommt. Auf dem Zimmer hatten wir eine Küche mit Microwelle, Wasserkoscher, Toaster. Es war für uns optimal.

• Studio

Kein Wifi, d.h. nur gegen Bezahlung von £10 für 24 Std. und nur für ein Gerät! Das ist sehr rückständig, nicht zeitgemäss und nicht einer solchen Unterkunft würdig!

Die Lage ist gut. Es hat alles, was es braucht!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Studio

Kleines Zimmer, Möbel verwohnt, Baustelle gegenüber, sehr laut, Pflegeprodukte fehlten, insgesamt eine billige Absteige. Wir kommen sicherlich nie wieder!!!!!!

Die Lage grundsätzlich i.O., leider sind die Fenster jedoch so durchlässig, dass der Lärm der Straße extrem zu hören ist.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Personal am Empfang war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das Appartment in einem schlechten Zustand und äußerst spärlich ausgestattet. Es war nicht annähernd so ansprechend, wie auf den Fotos, die im Internet veröffentlicht sind.

Appartement war sauber und durch die Lage zum Innenhof sehr ruhig

Lage perfekt, Preis /Leistung top, immer wieder gerne

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Bäder könnten sauberer sein und etwas modernisiert werden.

Sehr großes Apartment mit zwei schönen Schlafzimmern.

• Studio

Die Lage von Chelsea Cloisters ist ideal. Die Appartements klein aber für einen Städtetrip ideal und ausreichend und sie sind ruhig.

Das Zimmer war sehr alt!

Gute Lage!

WLan-Gebühren

Lage -Einkaufsmöglichkeiten

• Studio

Nachts war es sehr laut am Gang.

Lieblose Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

die lage

Zimmer stimmten nicht überrein wie auf foto

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Studio

Zimmer viel zu kalt, habe mir eine Lungenentzündung geholt. Baulärm auf meiner Etage. Bad und Toilette zu klein und versteckt...

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Studio

Kein Duschen, kleine Badewannen oft versteckt und eng.

Die Lage ist einmalig, die Suiten geräumig

Zimmer viel zu klein. Werde das Hotel auch aus diesem Grund nicht mehr besuchen

Die nähe zur Innenstadt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist super allerdings ist das Zimmer nicht wie abgebildet es ist viel kleiner aber sehr sauber

zugig (einfach verglaste Fenster) sehr karg und spärlich ausgestattet

guter direkter Service Zimmer mit Appartment-Charakter 24-Std. Erreichbarkeit

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kostenpflichtiges WLAN, defektes Schloss der Badezimmertür, Parkplatz 30 GBP pro Tag

Lage, Platz, Ausstattung, Supermarkt um die Ecke

Toplage !

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage des Hotels war perfekt. Das Preis Leistungsverhältnis hat voll gepasst. Ich würde jederzeit wieder das selbe Apartment buchen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Studio

die straße war sehr laut. das bett war sehr schmal und unbequem.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Dusche hat nicht funktioniert, und es war unmöglich, diese in der Zeit unseres Aufenthalts to reparieren.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

WLAN zugriff sollte inklusive sein