Bewertungen für Newton Farmhouse 4 Sterne

Basierend auf 206 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

9,8

Immer wieder gerne, tolles Frühstück, super die Nähe zum new Forest

Die Unterkunft lag zwar direkt an einer der Hauptstraßen aber davon hat man nichts mitbekommen. Ein sehr liebevoll geführtes Gästehaus, das Frühstück war wundervoll immer frisches Obst. Kirschen, Himbeeren, Blaubeeren usw. Es gab immer gute tips wie man den Tag verbringen kann. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Eine gemütliche Unterkunft

Wir hatten ein Zimmer zur gut befahrenen Straße. Nachts war es relativ ruhig aber in den frühen Morgenstunden wurde es laut. Lassen Sie sich ein Zimmer zum Garten oder Pool geben! In unmittelbarer Umgebung gibt es weder Einkaufsmöglichkeiten noch Restaurants/Pubs/etc.

Eine gemütliche Unterkunft mit sehr freundlichen Besitzern, die gute Ausflugstipps geben. Die Unterkunft liegt am Rand eines wunderschönen Wandergebietes. Auf der Farm leben neben den Eigentümern viele Hühner, Hunde und 3 Alpakas.

Very recommendable!

Wenn wir gewusst hätten, wie schön diese Gegend ist, wären wir länger geblieben!

Suuupertolles Frühstück!!!! Insgesamt absolut empfehlenswert, total nette und hilfsbereite Vermieter! Zimmer relativ klein, aber alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wirklich ein guter Tipp

Sehr nette Wirtsleute; sehr gutes Frühstück; sehr schöner Garten; Parkplatz direkt vor der Tür, man sollte allerdings ein Auto haben, um dort hin zu kommen. Man sollte keine Angst vor Hunden haben, aber die Hunde sind sehr lieb und gehören bei so einem Haus dazu.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gute gelegene Unterkunft in der Nähe von Salisbury/Stonehenge

Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Holz-Zwischendecken sind sehr hellhörig.

Nette Besitzer, tolles Grundstück und prima Frühstück.

Schöne Unterkunft in der Nähe zu Salisbury

Wir haben zwar gut in den Betten geschlafen, allerdings gibt es dort hauptsächlich Federbetten und -kissen. Auf Nachfrage wurden sie aber problemlos ausgetauscht. Für Ferienunterkünfte ist synthetisches Bettzeug unserer Meinung nach ein Muß!

Die Vermieter waren sehr freundlich, hatten auch eine Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. Das Auto parkte direkt vor unserem Zimmer.Die Größe des Zimmers war für zwei Nächte ok. Platzangebot entsprechend. Das englische Frühstück war super, es wurde für jeden frisch zubereitet. Das Buffet war reichhaltig mit frischem Obst, Joghurt, Müsli, Croissants, Kuchen etc.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Der Pool war toll und das Frühstück mit dem frischen Obst im...

Der Pool war toll und das Frühstück mit dem frischen Obst im Wintergarten war besonders lecker!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr netter Empfang durch Lizzie und David.

Sehr netter Empfang durch Lizzie und David. Das Zimmer und Badezimmer sind liebevoll eingerichtet. David gab uns viele nützliche Tipps für Unternehmungen in der Gegend. Es gibt einen Pool im Garten, der an heissen Tagen sicherlich eine schöne Abkühlung bietet. Wir haben ihn im Oktober nicht genutzt :-) Frühstück sehr gut, im Wintergarten serviert, u.a. mit frischen Früchten. Wir würden jederzeit wiederkommen und können dieses Bed and Breakfast 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Tiere auf dem Hof und sehr frisches Essen was echt...

Man musste leider überall hin fahren. Kaum ein Pub war zu Fuß zu erreichen.

Die Tiere auf dem Hof und sehr frisches Essen was echt klasse! Wenn man mit dem Auto anreist kann man so ziemlich alles im New Forrest besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

obowhl wir wg.

obowhl wir wg. der Fährüberfahrt sehr spät ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen. - Das Frühstück war das umfangreichste, schmackhafteste wd. unseres ganzen Urlaubs