Bewertungen für Norbreck Castle Hotel & Spa

6,6

5,9

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,4

Es ist unverschämt, wenn man ein Zimmer ohne Fenster anbietet! Sowas gehört aus meiner Sicht in keinster Weise überhaupt irgendwie angeboten und zerstört jeglichens Wohlbefinden. Dies wurde nicht einmal im Booking.com erwähnt, ansonsten hätte ich niemals für einen einzigen Cent dafür bezahlt! Am besten kriminell werden und im Knast übernachten! It is outrageous to offer a room without a window! Something belongs in my view in any way at all somehow offered and destroyed all well-being. This was not even mentioned in Booking.com, otherwise I would never have paid for a single penny! Become criminal and stay in jail!

nichts! pfui!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit erwünscht! Hygiene beim Buffet und an den Tischen mangelhaft! Es wurde nie ein Staubsauger verwendet, obwohl es hauptsächlich Teppiche gibt. Heizung hat nicht funktioniert im. 5. Stock Im Badezimmer konnte das Fenster nicht geschlossen werden! Kaffeetassen im Zimmer waren nicht gewaschen, als wir das Zimmer bezogen haben! Im 1. Stock hat der Meerblick keinen Sinn, da die Fenster komplett verschmutzt sind!

Mandarinen aus der Dose als einziges Obst und Marmelade alles direkt aus dem Eimer...... einfallslos, nichts frisches, nur Toast, und Tomaten aus der Dose zum Frühstück.....

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Zimmer wären ok für ein 3 Sterne Hotel. Bad, Zimmer wären sauber, aber die Matratzen vom Bett wären für mich nicht so gut (für jemand mit Rückenprobleme). Die Doppelbetten haben nur eine Bettdecke, dass fand ich unvorteilhaft, da ich mit einer Freundin dort geschlafen habe. Für Ehepartner/Partner mag das schon gehen. Das Frühstück bietet nicht viel Auswahl (wem Müsli, Rührei, Speck, Toast, weisse Bohnen, Tee, Kaffee, Milch und/oder Saft reichen, ok), sodass ich nur 2 von 4 Tagen dort gefrühstückt habe.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (könnte mir bei Anliegen, schnell weiterhelfen). Das Hotel liegt gleich gegenüber der Straßenbahn, von wo aus man super zum Bahnhof kommt. Hinter dem Haus gibt es einen kleinen Supermarkt, wenn man es etwas brauchte.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Leider war der Aussenbereich sehr dreckig und heruntergekommen. Für eine Nacht ganz ok aber für länger nicht zu empfehlen. Blackpool ist ein Vergnügungsort für Engländer - somit sehr viele Betrunkene

Sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

das hotel hatte bestimmt schon bessere tage ausstattung 1970 oder früher

• Doppelzimmer mit Meerblick

Preis-Leistungsverhältnis Frühstück könnte besser sein.

Sehr günstig. Toller Ausblick aufs Meer.

Keine

Sehr Freundlichen leute .

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Reception was efficient and friendly but the other aspects of this hotel badly needed an upgrade. Our biggest surprise was finding the clean sheets etc for every room on our corridor on the floor on carpet that needed to be vacuumed. This is unhygienic.

The proximty to the sea

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Wir waren nur eine Nacht dort und hatten 5 Zimmer gebucht. Wenn wir eine Alternative gehabt hätten, wären wir sofort ausgezogen. Die Zimmer waren nicht geputzt. In den Zimmern und auf dem Flur nur Schmutz und Schimmel. Gesundheitsschädigend. Die Vorhänge zerrissen. Der Teppichboden defekt und mit Riesenflecken beschmutzt. Die Möbel angestossen und defekt. Ich werde Ihnen Bilder als Beweis zukommen lassen. Tun Sie sich und Ihrem Unternehmen einen Gefallen und nehmen Sie dieses Hotel aus Ihrem Angebot.

Nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Der einzige Wermutstropfen war die Massenabfertigung beim Frühstück im Speisesaal. Obwohl sehr viel Personal vorhanden war, das versuchte,immer nachzulegen, war der Andrang am Buffet unglaublich und die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.

Das Zimmer (Familienzimmer) war groß und geräumig. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Wirkt etwas runtergekommen