Bewertungen für Normandie Hotel 3 Sterne

6,0

5,1

4,9

6,1

Mobiliar bereits deutlich abgewohnt! Bäder wirklich winzig! --> Aber Preis/Leistung entsprechend! Teppichböden müssten dringend erneuert werden!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! es ist 24 Stunden besetzt! Frühstück war typisch englisch, aber sie sind gerne kompromissbereit und gehen auf die Gäste ein! Zimmer sind alt, aber sauber! Preis/Leistung war total in Ordnung! Lage und Anbindung ist perfekt!!!! Internetbilder des Hotels und der Zimmer sind real!

Es gibt keinen Aufzug. Es wirkt sehr sehr alt und etwas unrein

Die Lage, der Bahnhof paddington ist in 3min Fußweg entfernt. Das Hotel wirkt nostalgisch.

Bilder auf booking.com entsprachen nicht dem vorgefundenen Zustand des Zimmers 3 (primitive Einrichtung); Wichtig im Winter : in Zimmer 3 Heizung grundsätzlich nicht funktionabel, im übrigen wird im Haus nur zu bestimmten Tageszeiten geheizt - Abhilfe durch elektrischen Heizkörper auf Nachfrage; Badezimmer zwar sauber aber mit Schimmelbildung (bin sonst nicht empfindlich); Beleuchtung teilweise defekt.

Gute Matratze, Frühstück gut (englisch!), freundliches Personal, Nähe zu U-Bahn Paddington, viele Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Ich hatte vorher bereits bezahlt aber sie haben vehement darauf bestanden meine Kredeitkarte nochmal zu belasten. Sie haben sich später auch nicht entschuldigt. Des weiteren gab es keinen Schlüssel für das Zimmer. Ich musste mir die Tür jedesmal vom Personal aufschließen lassen.

- Zimmer hatte keine Internetverbindung ( obwohl es auf der Seite angegeben war) - "internationales Frühstück" bestand aus trockenem toast und Marmelade, kein Käse oder Wurst. - Becken im Bad wae so winzig, dass beim Gesicht waschen einem die Füße nass wurden - Klospülung funktionierte nicht richtig. - um 6 Uhr morgens sind wir nit einer höllischen Sirene aufgewacht ( wissen immer noch nicht was es war) - Beim Check out war keiner an der Rezeption, wir mussten das personal suchen und fanden sie gemütlich beim Frühstück.

Sehr eng und verwinkelt zum zimmer. Türschloss könnte man bei der vorhandenen Ausführung auch gleich weg lassen.

Zentrale Lage. Klein aber okay für einen Kurztripp.

Duschen funktionierte keine Warm/Kaltmischung...Deswegen Umzug in anderes Zimmer....Dann kein Licht über dem Bett trotz Reklamation....WC-Sitz locker...wurde aber festgeschraubt.

Frühstück so im Großen und Ganzen in Ordnung

Sehr hellhörig; nervige laute andere Hotelgäste, die uns nachts den Schlaf raubten.

Sehr zentrale Lage und freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die Unterkunft war sehr primitiv, die Zimmer ebenfalls. Die Betten waren alt und die Matratzen schlecht (durchgelegen), die Dusche funktionierte nicht, die Wassertemperatur war nicht regulierbar (defekt), das Wasser war nur sehr heiß! Obwohl wir es dem Personal mehrmals mitteilten, wurde es während unseres Aufenthaltes nicht repariert (obwohl es uns zugesagt wurde). Wir mussten uns jeden Morgen vor dem Duschen, einen Schlüssel eines anderen Zimmers von der Rezeption abholen, um dann in einem anderen Zimmer zu duschen!!!! Darauf mussten wir bestehen, um überhaupt duschen zu können!!!! Das Personal zum Teil sehr unfeundlich.

Das einzig gute an dem Hotel war die Lage!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Die Sanitäranlagen sind dringend erneuerungsbedürftig und das angepriesene WIFI war kaum in allen zimmern verfügbar

Die Lage war ausgezeichnet und man konnte die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Zimmer war dreckig, kalt und warmes Wasser war nur gelegentlich nutzbar. Mussten das Zimmer mit zusätzlichen Ölradiator beheizen. die Zimmer waren sehr klein. Der Standard des Hotels entspricht bestenfalls einem Stern. Mit einfacher Ausstattung und fehlender Zimmergröße kann man leben aber nicht mit Dreck und Kälte.

die Lage war super

Frühstück war nicht besonders, vorallem da continental breakfast angegeben ist. Also besser ohne Frühstück buchen!

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit :) Die Lage ist perfekt, Bushaltestelle vor der Haustüre und die U-Bahn ca 5 min entfernt....Und mit dem Heathrow-Express in 20min am Flughafen. Perfekt.

Alt, Enges Treppenhaus mit kleinen Stufen, erstes Zimmer im dritten Stock ohne Aufzug, zweites Zimmer war im Keller (!), Frühstücksraum ebenfalls im Keller, teilweise angeschlagenes und schmutziges Geschirr, O-Saft aus Tetrapack, unfreundliche Bedienung, Fenster im Zimmer undicht, daher sehr laut, sehr kleine Zimmer, noch kleineres Bad mit Miniwaschbecken, kaputten Fliesen, Duscharmatur sehr schwer gängig (echte Zumutung), Zimmertür mit gefährlichen Türschließers schwer gängig.

Gute Lage

Der angebotene Föhn war nicht auffindbar. Frühstück war entweder english breakfast oder Toastbrot mit Marmelade. Ausreichend, aber keine Auswahl. Kaffee eher Wasser.

Die Lage des Hotels war super. Nettes Personal. Wir konnten bei der Rezeption unsere Tickets (für Sehenswürdigkeiten und Flug) kostenlos ausdrucken.

Ein paar Haken zum Jacken aufhängen wären gut gewesen. Die Better waren fpr meinen Geschmack zu weich.

Die Lage war super. Zu Fuss konnte man die Metro in 5-10min erreichen. Alle grossen Dtationen in der Stadt waren schnell erreichbar.

Es gibt keinen Aufzug und keinen Porter fuer die Koffer. Den schweren Koffer in den 3.Stock zu schleppen, war ganz schoen anstrengend. Das Zimmer war sehr eng.

Das Fruehstueck war ganz o.k. Der nette Griche an der Reception hat mich Tee kochen lassen, obwohl es eigentlich keinen solchen Service gibt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Neuere und moderne Möbel wären gut.

Zimmer war zwar sehr klein und altmodisch eingerichtet, aber sauber! Und das ist das wichtigste!!!! Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Super Lage. Man ist in 5 Gehminuten am Bahnhof Paddington (diverse U-Bahnen, diverse Busse, und Fernverkehr) und kommt von dort super schnell und bequem überall hin. Es gibt in 5 Gehminuten außerdem viele tolle kleine und größere Restaurants, die auch nicht zu teuer sind. Mein Freund und ich fanden es super und wurden jeder Zeit wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Zimmer 1 sehr klein. Dusche alt. Fliesen und Fugen alt und Risse. Boden sehr kalt. Türen, Kästen und Schrank fallen fast auseinander. Bei der Matratze bohren sich diw Federn durch. Und am schlimmsten! Bettwanzen!

Nettes Personal. Hilfsbereit. 24 Stunden Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Unter meiner Zimmertür war ein mehrere Zentimeter breiter Spalt, sodass ich alles von draußen durchhören konnte und weniger Privatsphäre hatte. Das Bett ist so wackelig, dass es heute umgefallen ist, als ich nach dem Wecker gegriffen habe, ich konnte mich grade noch abstützen und Schlimmeres verhindern. Im Bad gab es keine Unterlage für den Boden, sodass man nach dem Duschen auf die kalten, nassen Fliesen steigen muss. Das Frühstück sah ziemlich ungenießbar aus. Das Personal ist zwar großteils nett und bemüht, aber ich würde nicht noch einmal dort übernachten.

Es war eine billige Übernachtung, und in der Nähe einer zentralen U-Bahnstation.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ich hatte die Unterkunft aufgrund guter Bewertungen gebucht. Leider wurde ich enttäuscht. Zimmer extrem klein, kaputte Betten und alles in einem sehr desolaten Zustand.

Lage zu Paddington Station war gut, ca. 4 Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Zimmerer alt, eng- Schimmel,alte verbrauchte Decken zum Zudecken, Keine Bettwäsche, Service nur das nötigste,Frühstück keine Auswahl, in der Mikrowelle gewärmt also einfach schlecht

Stadt, Sehenswürdigkeiten,Lage

Bettmatraze zu weich...

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Nettes Personal. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Als Junge Erwachsene zum ersten Mal alleine in einer Großstadt gut aufgehoben!

Im Zimmer sehr kalt!

Frühstück war lecker. Lage ist top. Preis/Leistung super!

3x Feuer-Fehl-Alarm zu unmöglichen Zeiten, Zimmer direkt neben der Küche d.h. um 6.30 war es laut.

Die relative zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Personal war nett und super Lage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Die Zimmer sind leider sehr klein und nicht wirklich sauber. Um die Nacht dort zu verbringen reicht es.

Die Lage des Hotels ist gut.

Die gute Lage in ein paar gehminuten ist man am marbel arch oder es fahren auch linienbusse von der strasse des Hotels in die innenstadt

Ausstattung marode. Dringend Renovierung erforderlich.

In der Unterkunft nichts

Rauchmelder sind sehr empfindlich, sodass mitten in der Nacht der Feueralarm losgehen kann.

Hatten Probleme mit warmen und kalten Wasser in der Dusche

Frühstück sehr gut, sehr freundliche Bedienung

Zimmer sehr klein

Zentrale Lage

ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Frühstücksbuffet wäre besser

Für einen preiswerten Kurztrip reicht das Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

das frühstück bestand lediglich aus einer englischen variante (ei, bacon and beans) und toast mit marmelade. konnte man das engl. frühstück nicht essen, bestanden keine alternativen, wie müsli, honig, wurst, käse etc.. auch gab es kein obst bzw. gemüse.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Die sehr zentrale Lage war perfekt. Der Hyde Park und die Oxford Street sind quasi um die Ecke. Betten waren gemütlich und sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Ausstattung war sehr alt und z.T. arg heruntergekommen (Kopfteil des Bettes war eine Sperrholzplatte), weder die Dusche noch das Waschbecken haben genug Wasser zum duschen/ waschen gegeben, das englische Frühstück schwamm im Fett und die Sauberkeit allgemein ließ zu wünschen übrig

Lage - fußläufig zur Station Paddington und zum Hyde Park

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

>Heizung war nicht abstellbar >alte Fenster...fast keine Schalldämmung >Bettenbezüge "alt" >Waschraum müsste dringend renoviert werden >Frühstück gewöhnungsbedürftig

Günstige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Das Badezimmer war nicht sauber gemacht. Aber wir hatten genügend Sagrotantücher !!

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück gut.