Bewertungen für Notting Hill Gate Hotel 3 Sterne

7 Clanricarde Gardens, Kensington and Chelsea, London, W2 4JJ, Großbritannien

Nr. 779 von 977 Hotels in London

Basierend auf 1978 Hotelbewertungen

6,1

Definitiv nicht zu empfehlen !!!

Zimmer im Keller und viel zu klein ! Frühstück keine Auswahl und der Frühstücksraum war auch viel zu klein. Wir mussten 5 Pfund zahlen, dass wir das Gepäck nach dem Checkout noch dort lassen durften.

See you again !!

Halt wie für England, speziell Kensington/Notting Hill üblich, recht kleines Bad und Zimmer mit wenig Bewegungsfreiraum. Für größere bzw stämmigere Personen könnten das Bad und Doppelbett für Probleme sorgen

hilfsbereites, freundliches Personal (zb Fahrt zum Flughafen organisiert) hatten ein 3-Bett-Zimmer mit Balkon und wunderschönen Ausblick, nach Abreise einer Mitreisenden durften wir für unsere Verlängerung im Zimmer bleiben anstatt in ein Doppelzimmer umzuziehen

Das Hotel war von aussen her sehr schön.

Das Hotel war von aussen her sehr schön. Die Zimmer sind sehr klein und eng. Das Frühstück war ok, es hatte aber nicht für alle Gäste Platz, man musste warten bis man frühstücken konnte. Das war ärgerlich.

Kleines günstig gelegenes Hotel mit ein paar geringen Unbequemlichkeiten.

Bei zahlreichen Gästen ist der Frühstücksraum viel zu klein. Wer mit schwerem Gepäck kommt, hat allerdings keinen Aufzug zur Verfügung.

Das Zimmer hatte für 2 Personen eine angenehme Größe. Die Rezeptionisten waren beide sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frauen aus der Küche gaben sich große Mühe, wenngleich sie etwas gestresst schienen. Anbetrachts des Preises liegt das Hotel in Bezug auf die Verkehrsanbindung sehr günstig.

Super Lage! Freundliche Mitarbeiter! Zimmer ist zum schlafen ok.

Das Zimmer ist sehr klein, aber zum schlafen ok. Wasserdruck bei Dusche zu wenig (keine Handbrause).

Super Lage! U-Bahn und Park ganz in der Nähe! 24h Rezeptionsdienst! Mitarbeiter sehr freundlich. Wurde täglich sauber gemacht.

Nie wieder dieses Hotel , Erholungswert ist minus 5

Zimmer mit Sicht auf verdreckten luftschacht ca 5Meter unter der Erde, Klimaautomatik kaputt, zu kalt oder zu warm, Frühstücksangebot sehr dürftig, Ca 60 Qadratmeter für 20 Sitzplätze. U-Bahn alle 8 Minuten zu hören, auch nachts , Hebepumpe sehr laut

Lage ist top

Freundlichkeit des Frühstückspersonal lässr zu wünschen übrig. Zimmer sehr klein und enge steile treppe.aber alles in allem würde ich es wieder bucheb wegen der guten lage

Lage ist top

Die Lage ist top.

Die Gummiauflage auf der Matraze war nervig, warm und unnötig

Die Lage ist top. 3 Minuten zur nächsten U-Bahn. Sehr freundliches Personal und sehr sauberes Zimmer.

Wir würden es wieder buchen.

Wie für London üblich sind die Räumlichkeiten bei diesem Preis nicht riesig, für ein verlängertes Wochenende aber absolut ausreichend. Es gibt keinen Aufzug.

Das Hotel besticht durch seine gute Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Tube ist in der Nähe gelegen und im näheren Umfeld des Hotels gibt es mehrere Kiosks, Pubs und Restaurants.

Das Beste daraus gemacht ...

Das Zimmer war als Doppelzimmer für zwei Erwachsene viel zu klein, das Bett war mit 1,40m Breite eine Zumutung, da ich mit meinem 19jähr. Sohn dort war. Es gab keinen Schrank, im Bad überhaupt keine Ablage, den Kulturbeutel mussten wir auf den Fußboden stellen. Der Frühstücksraum hat ca. 16 Sitzplätze, d.h. egal wann man kam, man musste immer eine Weile im Flur davor anstehen. Schade...

Es war sauber, das Personal war sehr freundlich. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und bei allem behilflich. Die Lage ist sehr gut. Apotheke, Geschäfte, Bankautomaten Bus-und Undergroundstationen in unmittelbarer Nähe.

Sehr guter Ausgangspunkt für Tagestouren.

Das Hotel besticht durch die Lage in Notting Hill und mit dem Hyde Park um die Ecke. Auch die U-Bahn Station ist in 2min zu erreichen. Somit ist es ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Tagestouren und Sightseeings.

Hotel gut. Wetter schön. London spannend. Schenkel von vielem Laufen und Treppensteigen gestärkt.t

Die fehlende Ablagemöglichkeit im 1,44 m² großen Badezimmer. Hier könnten kleine, geschickt montierten Regale Wunder bewirken. Die nicht zu bändigende dünne Bettdecke. Die 68 Treppenstufen zum Zimmer.

Die Lage. Die Sauberkeit. Das Frühstück.

Die Lage ist ausgezeichnet.

Das Zimmer war verhältnismässig klein, Betten waren max. 140 cm breit. Frühstücksraum war viel zu klein, eng und ungemütlich, in keinem Verhältnis zur Zimmeranzahl. Frühstück war eher dürftig.

Die Lage ist ausgezeichnet. Inmitten von Notting Hill Gate mit vielen Restaurants und Geschäften.

Super Lage, tolle Nachbarschaft und gute Verkehrsanbindung.

Der Frühstücksraum war viel zu klein und das Frühstück auch nicht besonders gut. Haben dann lieber auswärts gefrühstückt.

Super Lage, tolle Nachbarschaft und gute Verkehrsanbindung. Viele Restaurants Pubs und Clubs in der Nähe.

Frühstüchsraum ist für die Anzahl der Gäste zu klein.

Frühstüchsraum ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Es können nicht annähernd alle Gäste innerhalb von zwei Stunden frühstücken. Zimmer sind ebanfalls zu klein.

Die Lage.

Wir hatten 2 Zimmer im obersten Stockwerk. Winzig und nicht ausreichend belüftbar. Eine Zumutung für 2 Erwachsene. Ein Zimmer verfügte nur über ein Dachfenster, welches nich nicht öffnen ließ. Ein Zimmertausch war auf Nachfrage nicht möglich. Das Frühstück wurde im Keller serviert. Es gab nicht genügend Sitzplätze im Raum, so dass das Personal klar signalisierte, dass man schnell machen muss. Es war so warm im Keller, dass selbst der billige Käse auf dem Teller nach 10 min zu schwitzen anfing. Es gab tot gekochte Eier, billiger Scheibenkäse und billige Scheibenwurst, sowie billige abgepackte Marmelade und Toast. Cornflakes. Kaffee, Milch und Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gemütlich. Sauber. Prima

Die Zimmer sind klein, aber sehr gemütlich. Da man allerdings Treppen laufen muss, sind die Zimmer für Menschen, die nicht mehr so gut gehen können (oder gar nicht) schwer zu erreichen. Der Frühstücksraum liegt im Keller und hat kein Fenster, das Frühstück ist einfach gehalten, aber alles sauber und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Er war Traumhaft, wir wollen dies bald wiederholen.

Das Zimmer war für meine Tochter und mich okay, es wurde jeden Tag geputzt und neue Handtücher hingelegt. Das Personal war sehr nett und das die Rezeption 24 Stunden belegt war fanden wir auch super. Wir hatten 4 sehr schöne Tage in London. Die Lage des Hotels ist perfekt für uns gewesen, Zental wir konnten U-Bahn und Bus mit der Travelerkarte fahren. Wir hatten auch den London-Pass, dadurch konnten wir an einem Tag 6 Sehenswürdigkeiten besichtigen. Es war für uns ein sehr schöner Kurzurlaub.

gute Hotellage, ganz schlechte Zimmerlage - aus der Beschr. nicht zu entnehmen, dass Zimmer im KG

Beim Einchecken musste ich feststellen, dass ich in den Keller verfrachtet wurde. So was geht garnicht. Fenster vergittert unter dem Erdgeschoß. Wollte das Zimmer wechseln was nicht möglich war. Auf keinem der Bilder ist dieses Zimmer ohnen Belichtung dargestellt. Frühstücksraum mit 8 qm schlicht zu klein wenn alle Gäste der Tische da sind.

Lage des Hotels ist gut. Nahe U Bahn und in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

je mehr man bezahlt, desto schöner die Zimmer wahrscheinlich.

Das Zimmer war im Keller. Es gab zwar ein kleines Fenster, jedoch führte das in einen Schacht, wo KEIN Tageslicht rein kommen konnte, da er zu hoch war. Man hörte Geräusche aus den Röhren im Schacht dauerhaft. Für 3 Personen war das Zimmer viel zu klein. Doppelbett war vielleicht 1,20m breit. BAD winzig klein. Wasser immer warm/kalt. Frühstücksraum viel zu klein. Dauerhaft wartende Gäste. Buffet bestand aus Toast, Lyoner, 1 Sorte Käse, Dosenobst und Marmelade.

Schöner Eingangsbereicht. Nah an der Bushaltestelle.

Kurzer Städtetrip nach London

Die Zimmer waren nur über Treppen zu erreichen. Es war sehr mühsam die schweren Koffer über drei zum Teil schmale Treppen hinauf zu schleppen. Das Zimmer war einigermassen ok, das Bad ist aber nichts für Leute mit Platzangst. Es wurde nachts (November) jeweils sehr kalt im Zimmer. Die grösste Enttäuschung war das Frühstück. Der Raum war sehr eng und sehr warm. Die Auswahl war sehr sehr bescheiden. Ist absolut nicht zu empfehlen.

Die Lage am Notting Hill Gate war sehr gut. Ein paar Schritte vom Hotel entfernt befindet sich die Bushaltestelle "Palace Gardens Terrace" von der die Busse direkt an den Piccadylli Circus fahren. Das kostenfreie WIFI war auch super, sofern es funktionierte.

uns hat es in London sehr gut gefallen, wir haben viel gesehen und werden die Stadt bestimmt nochmal

Wir hatte ein Zimmer, das als Familienzimmer offeriert wurde , gebucht. Darin waren zwei Doppelbetten a 1,4m breit und ein Einzelbett zu finden. Meine Frau und ich haben uns ein 1,4m breites Bett teilen müssen. Das ist vielleicht in jüngerem Alter ok, aber nicht als Familienzimmer!! Also: das Angebot wäre für eine Familie mit einem Kind ok gewesen, aber bei 2 Kindern war es dann doch sehr knapp bemessen - daher auch der Abzug beim Komfort der Betten - sorry.

gute zentrale Lage, sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen; kurzer Weg von der U-Bahn zum Hotel, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Lage OK, Zimmer zu klein

Sehr sehr kleines Zimmer, für 2 Personen mir 2 Koffern nicht OK. Frühstück war zwar inklusive aber sind nicht dazu gekommen. Ca. 2qm großer Frühstücksraum fürs gesamte Hotel. Entweder man wartet im Flur oder sitzt in nem überfüllten Zimmer. Preis / Leistung nicht gut.

Direkte Lage zur nächsten U-Bahn. Sauberes Zimmer

Begründung für das Kellerzimmer war: Buchung über booking.com

Die erste Nacht wurden wir in einem Kellerzimmer ohne Fenster mit veralteter Klimaanlage aus der die Spinnweben heraus hingen, einquartiert. Nachdem wir uns beschwerten, konnten wir am Folgetag umziehen. Das Zimmer war ordentlich. Das Frühstück war spartanisch und sehr eintönig. Der Frühstücksraum ebenfalls in einem winzigen Keller, der immer überlaufen war. Personal dort bemüht. Rezeptionsherren eher arrogant, aufgesetzt freundlich jedoch desinteressiert.

Nie wieder ...

Zimmer im Souterrain total eng Zimmer neben dem Frühstücksraum - Frühstücksraum klein und eng mit Wartezeit! Zimmerwechselwunsch wurde belächelt teilweise unfreundliche Rezeptionist der seinen Kopfhörer nicht mal aus dem Ohr nimmt während man mit ihm spricht

Gute Lage, kleines Zimmer, noch kleineres Frühstück

Das Zimmer war ziemlich klein, das Bett nur 130cm breit und im Bad gab es keine großartigen Ablagemöglichkeiten. Der Frühstücksraum ist wirklich äußerst überschaubar, ebenso wie die geringe Vielfalt am Frühstücksbuffet.

Die Lage ist sehr angenehm. Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr leicht und schnell zu erreichen, dadurch lässt sich London von dort aus wunderbar erkunden.

Völlige Katastrophe

Zimmer und Bad viel zu klein und zu dunkel ,kein Schrank ,Frühstück miserabel, Frühstücksraum zu klein so dass man täglich warten muss um überhaupt einen Platz zu bekommen, die Auswahl ist außerdem begrenzt.....ganz mies

Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen und Ausgangspunkt für vieles da die U-Bahnstation in ein paar Minuten zu Fuß bequem erreichbar ist

Super Lage, kleines Zimmer

Der viel zu enge Frühstücksraum ist für Menschen mit Platzangst nicht geeignet. Des Weiteren sind die Doppelzimmer wirklich winzig, ohne Möglichkeiten Klamotten oder sonstiges zu verstauen.

Die Lage des Hotels, mit Nähe zur U-Bahn sowie zur Bushaltestelle, ist sehr gut.

Es reicht zum Übernachten

Sehr kleines Zimmer, der Frühstücksraum ist nicht ausreichend wenn das Hotel etwas mehr gebucht ist. Qualität des Frühstücks ist sehr schlecht.

Lage ist super

für einen Kurztrip OK, Zimmer sehr klein/nicht gemütlich, rein zum Schlafen in Ordnung, Lage gut

Das Zimmer war extrem klein, kaum Platz die Koffer abzustellen, wir hatten ein Kellerzimmer (trotzdem mit Fenster), Sauberkeit OK aber könnte besser sein, Bett mit Metallgestell und Federkernmatratze nicht sehr gemütlich und für 2 Personen auch sehr schmal (weniger als 140 cm), kontinentales Frühstück nicht unbedingt empfehlenswert - Frühstücksraum im Keller extrem eng und bietet nicht Platz für mehrere Gäste gleichzeitig, mussten warten bis ein Tisch frei wird

TOP!

Tolle Lage, zwei Tube-Stationen in der Nähe, einen Katzensprung zum Kensington Park und Palace sowie nach Nothing Hill, das Hotel liegt am Anfang einer Sackgasse-dadurch kein Durchgangsverkehr, sehr freundliches Personal, Wi-Fi funktionierte, hatten ein sauberes, großes Zimmer (8), aber ein sehr kleines Bad, das Frühstück OK..

Einfach, gute Lage aber nicht wirklich komfortabel, Frühstück ein Witz

Das Zimmer eher klein, das ganze Haus eher eng und verwinkelt - typisch "old englisch" halt. Bett leider eine Katastrophe, keine richtige Bettdecke sondern nur ein Laken was man sonst nur aus Südeuropa kennt. Dusche ohne Handbrause, was für meine Partnerin mit langen Haaren (die sie nicht unfreiwillig waschen wollte) natürlich sehr dämlich war. Frühstück war inbegriffen aber ein Witz - Toast, eine Sorte Käse, keine Wurst, Nutella und Honig und O-Saft aus dem Einweg-Plastikbecher.

Einfaches Hotel in einem typisch englischen Stadthaus direkt in Notting Hill, bei uns zu gutem Preis gebucht (für Londoner Verhältnisse)

Für ein zentrales Aufenthalt mit wenig Erwartungen!

Sehr übersichtliches Frühstück, Zimmer im 4. Stock KEIN AUFZUG! ... Unbequeme Betten, und ein Doppelbett ist nicht mal 140 cm breit!! Ugf. 120 cm maximal.. die Wände sind auch dünn..

Lage ist Zentral.. Einigermaßen sauber.. Privates Bad im Zimmer... nach Checkout kann man auch die Koffer im Hotel abstellen..

Die Betten waren so Unbequem und die Kopfkissen auch .

Die Betten waren so Unbequem und die Kopfkissen auch . Hab kein Auge zubekommen . Da wir schon um 7 Uhr los mussten habe ich wegen Frühstück gefragt und die haben mir pampig und genervt geantwortet das es erst ab 7.30 da ist und wir somit keins mehr bekommen und dürfen auch vorher nix rausgeben.

relativ sauber, gute Anbindung zur nächsten U-Bahn,...

1) Betten viel zu eng. Hatten ein Vierbettzimmer für vier Erwachsene bestellt und die breite eines Doppelbettes war 1,2m breit - das geht gar nicht! Ausserdem war die Größe des Zimmers sehr sehr klein. Es waren nur zwei 1,2m Betten drinnen und sonst auch kein Platz mehr - unsere Vermutung ist, dass es ursprünglich nur ein Doppelbett-Zimmer war mit zwei Einzelbetten, wo das Hotel dann einfach ein Vierbettzimmer draus gemacht hat. 2) Frühstück: Der Frühstücksraum war viel zu eng, im Keller ein kleiner Raum, wo nicht mal 10 Personen des Hotels zur gleichen Zeit platz haben. Bestuhlung und die Tische waren so eng beisammen, dass man sicht kaum rühren konnte (für schlanke Personen sogar sehr eng) Das Frühstück anisch war für englische Verhältnisse OK.

relativ sauber, gute Anbindung zur nächsten U-Bahn, freundliches Personal

Ausser der Lage ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen.

Unser Zimmer hatte nur ein kleines Dachfenster. Es war sehr düppig und viel zu warm im Zimmer. Das Doppelbett war sehr schmal (ca. 1.3m breit). Der Frühstücksraum war stark unterdimensioniert. Man stand sich auf den Füssen herum und die restlichen Hotelgäste warteten in einem sehr kleinen Gang, bis wieder ein Tischlein frei wurde. Alles sehr unangenehm und maximal 1-Stern würdig.

Das Zimmer war sauber und die Einrichtungen funktionierten. Zudem war es recht ruhig.

Die Lage.

Zimmer Nr. 20 im 4. OG Überzeugen sie sich selber über die Größe, Ausstattung und das Badzimmer - EINE KAMMER OHNE KOMFORT, KEIN ZIMMER! FRÜHSTÜCK IM KELLER, EIN MINIRAUM FÜR ALLE, SCHLAGE STEHEN INBEGRIFFEN.

Die Lage.

Sehr klein, aber zentral und super sauber!

Der Frühstücksraum war sehr klein, daher war es nicht allen Gästen möglich zu frühstücken und man musste dafür Wartezeiten einplanen. Leider sind auch die Zimmer nicht alle gleich groß und 6 qm für 3 Personen bei 150€ p.N schon etwas teuer.

Der Service war super! Leider sind die Räumlichkeiten sehr beengt, besonders im oberen Stockwerk. Auf Nachfrage war es möglich das Zimmer zu wechseln, da meine Großmutter Probleme mit den Stufen hatte. Das Hotel ist super sauber und das Personal sehr hilfsbereit, alles in allem würde ich es wieder buchen, da auch die Lage sehr zentral ist!

eine sehr einfache saubere Unterkunft in guter Lage

Zu eng, kein Aufzug

Tolle Lage, U-Bahn in der Nähe, Bushaltestelle nur 20 Meter von der Unterkunft entfernt. Das Frühstück sehr einfach - Toast, Croissants, je eine Sorte Wurst und Käse. Frühstücksraumund Zimmer sehr eng. Für alle, die das Zimmer tatsächlich wie wir ausschließlich zum Schlafen brauchen. Für den Preis ok.

gutes durchschnittliches Hotel, gute Verkehrsanbindung,

Größe des Zimmers eher klein. Da man nur übernachtet, allerdings in Ordnung Frühstücksraum eher sehr klein, max 10 Personen. Kontinentales Frühstück könnte etwas Abwechslung vertragen. Man bekommt das, was man bucht. Wenn man weiß, das englische 3*** in Deutschland 2** bedeuten. Bilder auf der Webseite eher für den Katalog, könnten erneuert werden. Preis/Leistung für deutsche Verhältnisse nicht ok, für andere Länder vielleicht. Dennoch würde ich das Hotel nicht als schlecht bewerten.

Eine gute Anbindung aus öffentliche Verkehrsnetz, UBahn 400m, Bus 100m. Freundliches Personal, sauber!, schnelles WLan

Wenn sie klaustrophobisch sind meiden sie Zimmer 12

Den Mai Aufenthalt Im Jänner gebucht und die Kredtikarte wurde bereits einen Tag nach der Buchung belastet.....machte mich stutzig, da das Hotel bereits Monate bevor die Leistung erbracht wurde mit meinem Geld arbeiten konnte. Einmal bezahlt wäre wenn es nicht passt sinnlos zu reklamieren oder eine Preisminderung zu verlangen. Untergebracht wurden wir in einer Besenkammer die für zwei Personen vollständig ungeeignet ist. geringe Raumhöhe, Fenster konnte nur einen Spalt geöffnet werden, keine Ablagemöglichkeit im Bad und als wir unsere beiden Reisetaschen abstellten war die Bodenfläche vollständig bedeckt. kein Schrank oder ähnliches, lediglich eine Kleiderstange im Eck mit Plastikkleiderbügeln, die bei einem normalen trockenen T-Shirt den Geist aufgaben. Wer gerne aus dem Koffer lebt ist in Zimmer 12 gut aufgehoben. Nachdem meine Frau nicht in dem Zimmer weiter bleiben konnte, durften wir nach einer eher schlaflosen Nacht, aus dem Zimmer in dem Fliegen freiwillig wegen Platzangst Selbstmord begehen für zwei Nächte in ein kleines Zweibettzimmer wechseln, da dieses gerade frei war. Nach den beiden Nächten im Zweibettzimmer hätten wir eigentlich wieder zurück müssen in das Minizimmer, aber von einem der freundlichen Rezeptionisten wurde uns angeboten in ein anderes Zimmer mit einem schmalen Doppelbett zu wechseln. Dieses Zimmer war in Ordnung und entsprach den Zimmern die auf der Homepage abgebildet sind. Das Fenster konnte geöffnet werden, es gab einen Schrank und somit war der London-Trip der trüb begann gerettet. Zimmermäßig kann das Zimmer in das wir ursprünglich uns stopfen müssen lediglich als Einzelzimmer genutzt werden, und ich kenne durch mittlerweile acht Londonaufenthalte viele Hotels in London , weiß somit über beschränkte Platzmöglichkeiten bescheid. Frühstück ist eher etwas für Puristen, für ein derartiges "kontinentales" Frühstück hätten wir damals in der "kontinentalen" Kaserne den Kochstellenleiter am Fahnenmast hochgezogen.

Die Lage ist sehr gut, gleich in der Nähe zum Kensington Palast mit dem dazugehörigen Garten der zum spazieren und picknicken einlädt. Das Personal war sehr freundlich und versuchte mit den gegebenen Mitteln das beste zu machen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Beim nächsten Mal besser woanders!

Extrem kleine Zimmer, winziger Frühstücksraum, Gäste müssen anstehen, um frühstücken zu können,kaum Auswahl vorhanden.Für Gepäckaufbewahrung am Abreisetag werden ab 1 p.m. 5 £ extra berechnet, was angesichts der saftigen Zimmerpreise ohne Worte ist.Insgesamt eher schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Lage des Hotels ist top, das ist aber auch schon alles, was wirklich positiv ist!

Nie mehr wieder.

Die Bezeichnung Hotel ist wohl eine üble Dreistigkeit für diese Absteige. Mein Sohn u ich waren in einer Schuhschachtel untergebracht, die knapp am Substandard vorbeischrammt. Ein "Zimmer", grad mal so groß, dass das Bett rein passt, ein Ventilator als Klimaanlage. Kein Kasten für die Wäsche, eine lustlos zwischen Bad- und Außenwand montierte Stange, um wenigstens Jacken aufhängen zu können. Das war das ganze Zimmer. Mit viel Augenzudrücken waren das acht Quadratmeter. Höchstens. Die Tür konnte nicht mal vollstandig geöffnet werden, so eng war das. Mühsam, überhaupt die Koffer ins Zimmer zu bekommen. Das Frühstück war der nächste Horror: kleine, runde Tischchen mit Klappsesseln, wo max 2 Personen Platz haben, falls überhaupt. Gemutlich ist anders. Auch hier: null Platz, der Raum unten im Keller reingequetscht. Mühsam, sich hier vom mehr als dürftigen Angebot etwas zu holen. Ständig waren sich die Gäste im Weg. Dosenpfirsiche, Cornflakes, Toast, EINE Sorte viel zu dick geschnittene Wurst, Käse, Croissants, Eier. Das wars. Butter und Marmelade in Plastikschälchen am Tisch. Orangensaft NUR im Plastikbecher, Gläser: wohl zu viel Aufwand. Keiner der Gäste kann das wirklich genossen haben. Dabei merke ich an: brandschutztechnisch kann es unmöglich legal sein, nicht mal in London, dass man in einem Keller einen Frühstücksraum ohne Notausgang einrichten darf, dessen einziger Ausweg steile Stufen sind. Wem das nicht stört, ist hier sicher gut bedient. Aber nicht für dieses Geld.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Die Lage des Hotels ist super

Die Zimmer sind viel zu klein. Wir hatten keinen Stuhl, keinen Tisch, nicht einmal einen Schrank. Hier kann man lediglich nur schlafen. Auch das Bad ist mini...... Das Frühstück war schlecht. kein Obst, kein Gemüse, kein Joghurt, nur eine Sorte Saft usw.. Auch der Frühstücksraum ist viel zu klein.

Die Lage des Hotels ist super

Naja, nur zum Schlafen geeignet.

Der Frühstücksraum ist miniklein und ebenso das Hotelzimmer. Zu klein. Nach vorheriger Anfrage ,ob die Anreise gegen 11 Uhr beginnen kann, durften wir erst um 13 Uhr ins Zimmer. Nicht gut.

Preis - Leistung ist okay.

Es ist ein altes und sehr hellhöriges Haus. Wer einen leichten Schlaf hat sollte Ohro Pax dabei haben. Das Frühstück ist mehr als einfach aber man wird satt. Leider passen nicht alle Gäste in den sehr kleinen Frühstücksraum - man muss also ggf warten bis ein Platz frei wird.

Die Lage ist super. U-Bahn und Busse sind schnell zu erreichen.Die Zimmer sind klein aber für ein Wochenende ausreichend. Alles war sauber und die Betten bequem.Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wenn London nicht so teuer wäre....

Die Zimmer waren zu klein. Es gab kein Platz für einen Stuhl geschweige denn für einen Schrank. Das einzige Möbelstück außer das Bett war ein kleiner Nachttisch, der mit dem Reiseführer, Wasserkocher und zwei Handys auch voll ausgelastet war. Mehr Platz war auch nicht da. Der Vorhang war nicht zum Öffnen gedacht und das Kopfende des Bettes wurde gleich an die Wand montiert. Es gab auch im Bad keine Ablage oder Steckdose. Im Zimmer waren zwei Steckdosen hinter dem Wandspiegel?! versteckt, eine Steckdose defekt und eine fast freizugängliche Steckdose, die sich hinter dem Nachttisch befand. Frühstücksraum ist viel zu eng. Es ist nur Platz für ca. die Hälfte der Gäste, so dass immer ein paar Gäste auf dem Treppenhaus warten mussten. Und wenn man Glück gehabt hatte einen Tisch zu ergattern, dann musste man die anderen Gäste bei jedem Aufstehen (Selbstbedienung) stören. Im Hotel ist kein gemütliches Frühstück, von der Qualität Mal ganz abgesehen, möglich. Fazit: Früh morgens raus und erst spät ins Hotel kommen, was in London ja nicht schwer ist. ;-)

Prei- Leistung gut.

Zimmer für 4 Personen zu klein. Wurde nur mit Betten vollgesetellt.

Das Hotel ist gut mit Bus und Underground zu erreichen. Badezimmer klein aber sauber. Personal freundlich. Frühstück okay.

Sehr gute Lage!

Wir hatten leider ein Zimmer im "Keller"und somit kaum Tageslicht.

Die Lage war einfach perfekt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Man darf halt nichts erwarten. Kleine Zimmer, kleiner Frühstücksraum. Aber für 2 Tage vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Fuer ein Wochenend (kurzer Aufenthalt) gut, da zentrale Lage.

Zimmer zu klein, Doppelbett ziemlich eng, Fruehstuecksraum viel zu klein

Sehr gute Lage - Metro in der Naehe. Zimmer sauber. Fruehstueck ausreichend. Preis-Leistung - ok fuer London

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Für eine Nacht okay.

Es war komisch, dass wir unsere Zimmerkarte beim Verlassen des Hotels abgeben musste. Der Platz zum frühstücken war nicht ausreichend, man musste über Stühle steigen und auf der Treppe warten bis man einen Platz bekam.

Einchecken und Auschecken lief schnell und einfach ab

sehr gute Lage..für den Preis ist meckern in London .....

Der Raum fūrs Frühstück war viel zu klein. Das Essen mies und weder gekühlte Butter noch der Aufschnitt. Nutella übern Toast gut gewärmt zerlàuft auf dem Toast... kann man auch positiv sehn....

Lage ist ssuper. Perdonal sehr freundlich. Es war sauber

Perfekte Lage, sehr sauber und reicht vollkommen für einen...

Alles klein gehalten, jedoch nicht in einem beengenden Ausmaß.

Perfekte Lage, sehr sauber und reicht vollkommen für einen Städtetrip! Frühstück sehr klein gehalten, aber ausreichend. Personal sehr nett und hilfsbereit. Jederzeit wieder!

Wir hatten für 4 Leute ein 5-Bett Zimmer.

Das Frühstückszimmer war sehr, sehr klein und eng, man kann sich nicht mehr bewegen wenn eine andere Person aufsteht.

Wir hatten für 4 Leute ein 5-Bett Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Nicht unbedingt nochmal

Nicht gefallen hat mir, dass das Bett nicht sauber war (Flecken, Haare etc.). Außerdem hatten wir ein Zimmer im Keller und unmittelbar vor unserem Fenster wurde geraucht und Müll gelagert!!! Nicht gerade schön, wenn die Fenster nicht richtig dicht sind! ...um nur die gröbsten Auffälligkeiten zu nennen.

Leider fällt mir, außer der guten Lage des Hotels, kaum etwas besonders positives ein! Die Herren am Empfang waren nett, sonstiges Personal eher weniger....

Das Zimmer war im Souterrain und extrem klein.

Das Zimmer war im Souterrain und extrem klein. Das "Doppelbett" war ca. 1,20 m breit und war so angebracht, dass Kopfende und eine Seite an je einer Wand anlagen. Am Fussende war der Schreibtisch - Also bequem ist was anderes. Der Frühstücksraum war für ca. 15 Personen bestuhlt. Allerdings konnte man sich bei mehr als 8 Personen kaum noch darin bewegen.

Gut für kurzurlaub.

Auswahl beim Frühstück war ein bischen mau. Kein Schrank oder andere Möglichkeit Kleidung zu verstauen vorhanden.

Die Lage ist super. 5 Minuten zur U-Bahn und von da 20 Min in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Kellerzimmer...

Wir erhielten ein Zimmer im Keller, es roch muffig, das winzige Fenster ging auf einen kleinen Schacht mit Fallrohr... Die Klimaanlage war laut. Für Handtücher mussten wir reklamieren. Das Frühstück kann man vergessen.

Die Lage am Rande von Hide Park. Der gute Empfang.

Lage spitze, Zimmer für englische Verhältnisse gut

Frühstücksbuffet schwach

Lage spitze, Zimmer für englische Verhältnisse gut

Tolle zentrale Lage

Das Zimmer lag direkt auf dem Weg zum Frühstücksraum. Daher wurde man ab 7 Uhr geweckt.

Tolle zentrale Lage

Tolle Lage, sauber.

Kein Aufzug. Wäre nichts für ältere Leute die Koffer schleppen müssen.

Tolle Lage, sauber. Gut für ein Budget Hotel. Wir kommen wieder!

Nettes Personal, gute Lage.

Sehr enger Frühstücksraum, sehr enge Zimmer und kein Aufzug.

Nettes Personal, gute Lage.

Preis- Leistung

Kein Kleiderschrank im Zimmer

Preis- Leistung

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr gemütlich und entspannt.

Wir mussten unser Zimmer wechseln(vielleicht überbucht) , was aber nicht weiter schlimm war.

Es waren alle sehr nett und hilfsbereit !

siehe oben

Sehr zufrieden !!

Sauberkeit

Für diese Preisklasse ein ordentliches Hotel.

Zimmer war trotz der Enge gut eingerichtet. Sauberkeit!

Zimmerausblick war auf eine Wand

Zimmerausblick war auf eine Wand

Wohnen wie ein Londoner

Sehr bemühtes Personal Super Lage Freundliche Menschen Mit Balkon Kensington Garden 5 min entfernt,das Hotel ist am hinter Eingang

Super Urlaub. Immer wieder gerne.

Zentrale Lage, hervorragend angebunden. Sehr freundliches Personal.

Ok. Würde wegen der Minibetten nicht mehr zurückkommen

Ein Doppelbett mit 1,20m breite ist kein Doppelbett. Miniaturzimmer.

Gute Lage. Ruhig

Lage top, Personal freundlich - Ausstattung und Frühstück mau.

Sehr, sehr eng und ebenso hellhörig. Deprimierende Inneneinrichtung.

Gute Lage in halbwegs ruhiger Seitenstrasse.

Günstige Unterkunft in Superlage

Kleines Zimmer ohne Schrank, aber dem Preis angemessen!

Gutes Bad, Bett ok, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ganz okay

Frühstücksraum, zu klein und unfreundliches Personal