Bewertungen für Novotel Edinburgh Park 4 Sterne

15 Lochside Avenue, Edinburgh, EH12 9DJ, Großbritannien

Nr. 59 von 138 Hotels in Edinburgh

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Komfortables Hotel mit sehr gutem Essensangebot. Direkte Anbindung ans Stadtzentrum u. zum Flughafen
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich mit einigen besonderen Geschmackserlebnissen. Auch die Qualität des Essens und des Services im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Toller Service, freundliches und professionelles Personal, danke!

alles prima

Der Service an der Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Auf besondere Wünsche ist das Personal eingegangen und hat auch bei Korrekturwünschen exzellente Lösungen gefunden. Besonders hervorheben möchte ich wie professionell bereits die Trainee, Frau Anamaria, war. Sie hat großes Potential für diesen Job! Perfekter S-Bahn Anschluss an die Innenstadt sowie den Flughafen. Danke für einen großartigen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Businesshotel mit sehr guter Anbindung zur Innenstadt
    • Superior Zweibettzimmer

Wasserabfluss aus Dusche und Waschbecker war verstopft. Es wurde zwar sehr kurzfristig Abhilfe geschaffen, nach einem Tag fing es aber wieder an schlecht abzulaufen. Durch die Lage an Tram, Bahn und Ausfallstrasse etwas laut. Eben ein Businesshotel.

Sehr gute Lage, man ist in 2 Minuten an der Tram und in 15min in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Unterkunft liegt nahe an der Tramstation, so ist das...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Die Unterkunft liegt nahe an der Tramstation, so ist das Stadtzentrum schnell zu erreichen. Die Ausstattung ist modern, die Zimmer gross und das Essen im Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

7,0
    Das Essen in der Bar/Restaurant war gut- ebenso das...
    • Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Das Zimmer hat ziemlich unangenehm gerochen und vor allem das Bad war schon sehr in die Jahre gekommen (die Fugen im Boden fehlten zum Teil und die Raumdeckenplatten im Bad waren verschoben....) Alles in allem sehr renovierungsbedürftig

Das Essen in der Bar/Restaurant war gut- ebenso das Frühstück. Das Personal ist sehr nett.

Beim nächsten Mal kommen wir für längere Zeit! Es war super!
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war nur so lala...

Hat uns den letzten Tag absolut verschönt! Die Lage ist klasse: man hat nicht nur die öffentlichen Verkehrsmittel direkt in fußläufiger Nähe (die Anbindung zum Zentrum ist Weltklasse!), sondern auch ein Einkaufszentrum! Die Zimmer sind hell und freundlich, sauber und bieten mehr Komfort als viele andere Hotels in Schottland! Das Bad verfügt wieder über eine große Dusche! Der junge Mann beim Check In am 24.05.18 war super freundlich und hilfsbereit und auch die Kollegin vom Spätdienst war super hilfsbereit. Sie teilt unsere Leidenschaft für Postkarten:=) Ich selbst bin Empfangsleiterin in einem deutschen Hotel und war begeistert von den Mitarbeitern dort! Das Abendessen war sehr lecker und wir waren beeindruckt, wie die nur 2 Mitarbeiter die Bar und das Restaurant im Griff hatten und dabei noch viel Charme und Freude walten ließen! Klasse! Die Betten waren sehr bequem! Leider konnten wir es nicht so genießen und Fotos machen, da wir nicht viel Zeit im Hotel waren....

Top!

Parkplatz gegen Gebühr

Zimmer zum wohlfühlen mit bequemen Betten. Reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal. Die Nähe zur Straßenbahn ist ideal um bequem ins Zentrum von Edinburgh zu gelangen.

Gut bis sehr gut
    • Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Fruchtsalat beim Frühstück kleiner schneiden :)

Das Willkommen an der Rezeption war sehr herzlich. Das Zimmer war gut und sauber und die Betten sehr bequem. Die Mitarbeiter im Restaurant waren am Abend wie am Morgen sehr aufmerksam und freundlich. Man kann dieses Hotel ruhig weiter empfehlen.

Edinburgh hat für das Hotel entschädigt.
    • Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Sauberkeit und Service lässt zu wünschen übrig. Das Zimmer war trotz Klima mit 24 Grad kalt. Die Bodenfliesen im Bad waren hohl. Ein Keks lag unter unserem Bett. Frühstück war okay. Reinigungspersonal hatte unsere Seife entsorgt und kein Toilettenpapier nachgelegt. Geht auch anders.

Die Lage war gut. ÖPNV in unmittelbarer Hotelnähe. wassetkochet mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Guter Fitnessraum und beheiztes Schwimmbad vorhanden. Sauer Arbeit auch hier ein Problem.

Tolles Hotel mit Super Anbindung an die Stadt und den Flughafen
    • Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Wir hatten ein komplett behindertengerechtes Bad. Für Rollstuhlfahrer garantiert super, aber wir haben es geschafft das Bad bei jedem Duschgang unter Wasser zu setzen. Leider hat der Kühlschrank und der Wasserkocher in unserem Zimmer nicht funktioniert.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Das Zimmer war groß und sehr schön ruhig. Die Bar im Restaurant ist bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen. Darüber hinaus erhält man hier auch die Gerichte, die es auf der Room-Service-Karte gibt. Wer etwas mehr Auswahl zum Abendessen haben möchte, erhält dies im hoteleigenen Restaurant. Wer den Stromadapter für die englischen Steckdosen vergessen hat, erhält für die Dauer des Aufenthalts kostenlos eine Leihgabe an der Rezeption.

Klassisches Standard Hotel in Flughafen Nähe
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Liegt direkt an der Autobahn und Bahn- und Strassenbahnlinie in einem Gewerbegebiet. Fenster auf ist also nicht...da wäre es gut gewesen die Klimabedienung hätte funktioniert.

Für ein Hotel in Grossbritannien sehr europäisch ausgestattet. Frühstück ist auch sehr gut. Der Pool Bereich im Untergeschoss ist nett gemacht.

Gutes Hotel fuer Stadtbesichtigung und An- und Abreise
    • Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Hotel war mit dem Auto schwierig zu finden, da es beim Bahngleis keinen Uebergang gibt.

Pool, gutes Frühstück,schoenes Zimmer mit bequemen Betten, freundliches Personal.

Zweckmässige Unterkunft nahe des Flughafens mit leckerem Frühstück
    • Superior Zweibettzimmer

Der Teppichboden hatte viele Schmutzflecken, die wohl nie mehr rausgehen. Das war ein bisschen eklig. In der Dusche fehlte das Ablagetablar für Duschmittel etc. Nur die Halterung war noch da.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns imponiert. Die Matratzen waren richtig komfortabel und wir schliefen ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und geduldig.

War eine angenehme Abschluß zu unserem Urlaub. Das Hotel liegt sehr Verkehrsgünstig.
    • Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Das Hotel hat bessere Tage gesehen, aber preis/Leistung war O.K.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war gut. das Personal war sehr Freundlich.

Das Hotel ist gut gelegen und das Personal ist auch sehr...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Wir haben ein behindertengerechtes Zimmer bekommen. Daher war das Bad für uns überhaupt nicht schön.

Das Hotel ist gut gelegen und das Personal ist auch sehr nett. Das Frühstück ist richtig toll und es fehlt an nichts.

Unser Zimmer war direkt über dem Wirtschaftshof und neben...
    • Superior Zweibettzimmer

Unser Zimmer war direkt über dem Wirtschaftshof und neben den Bahngleisen. Das Fenster offen lassen war nicht möglich. Im Bad waren mindestens die Hälfte er Fliesen lose oder kaputt. Man musste aufpassen sich nicht die Füße aufzuschlitzen.

Schade. Würde es nicht mehr weiterempfehlen.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Zuerst Nespresso Maschine , nachher nicht mal richtigen Filterkaffee. Personal überfordert. Freundlichkeit nicht mehr gewährleistet.

Wir kannten das Hotel schon vorher, und am Anfang war alles tiptop. Dann hat das Tatoo angefangen und das Hotel wurde zunehmend schlechter. Der Service stimmte nicht mehr. Das Personal war völlig überfordert. Nicht einmal der Kaffee am Morgen beim Frühstück klappte.

Für eine Übernachtung in Flughafennähe zu empfehlen.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Bad war leider nicht so sauber wie gewünscht. Ein schwarzes Haar auf der Toilettenbrille ist nicht nett. Das geht leider überhaupt nicht - wahrscheinlich fehlte die Nachkomtrolle bzw. Abnahme des Zimmers. Leider war der Abfluss des Waschbeckens schwach, sodass das Wasser etwas länger dauerte, bis es abfloss. Ebenso war die Wassermenge für die Toilette etwas dürftig... Die Dusche war schön, der Schlauch aber mit Klebeband geflickt...

Die Lage in Flughafennähe ist ideal für späte Anreisen oder frühe Abreisen. Wir kamen erst um 22:00 Uhr an und wollten am nächsten Morgen früh los. Mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel sind ca. 12 Pfund zu berappen. Das Doppelzimmer mit zwei großen Betten Ist zu empfehlen. Leider hatten wir ein Zimmer zur Tram und Bahn, was etwas laut war. Aber so ist das eben...

Toller Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Das Frühstück war super lecker, große Auswahl - leider 14 Pfund pro Person.

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Wir verbrachten die letzten beiden Tage unserer zweiwöchigen Schottlandreise dort. Man ist relativ schnell in der Stadt. (Tram - 2 Gehminuten entfernt, ca. in 20-25min in der Innenstadt, fährt ca. alle 10-15 min bis 11 Uhr abends) Man ist aber auch sehr schnell mit dem Taxi am Flughafen (15 min). Das Hotel entspricht den Bildern und war sehr komfortabel.

Für einen Kurzurlaub absolut zu empfehlen, nur die Sauberkeit könnte verbessert werden.
    • Superior Zweibettzimmer

Leider waren die Laken und Bettbezüge und auch der Teppich ziemlich dreckig. Die Sanitäranlagen und der Pool waren von der Sauberkeit her aber in Ordnung. Außerdem liegt das Hotel direkt an der Bahn. Das ist gut, weil man schnell in die City kommt, aber eben auch sehr laut, da die Tram alle 7 Minuten in beide Richtungen fährt.

Uns hat sehr gut gefallen, dass es einen Kühlschrank im Zimmer gab. So konnte man Getränke gut kühlen. Das Frühstücksbuffet war absolut super und das Personal sehr freundlich. Die Aussicht vom Zimmer war großartig (insbesondere bei Sonnenaufgang, s. Fotos). In direkter Nähe befindet sich die Bahnstation, die direkt zur Edinburgh City fährt. Dadurch war es gar nicht tragisch, dass man eben nicht unmittelbar im Zentrum übernachtet hat. Eine Fahrt Richtung City hat ungefähr 10 Minuten gedauert. Zum Flughafen benötigt man ebenfalls 10 Minuten. Von Vorteil war außerdem, dass ein Supermarkt und auch ein Fast Food Restaurant in unmittelbarer Nähe des Hotels lagen.

Schönes modernes Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten etwas Probleme bei der Anfahrt unser Navi hat es nicht gefunden, erst mit Google hat es geklappt.

Die Zimmerausstattung ist sehr gut, es war alles sauber und ordentlich.

Für mich die ideale Basis für Edinburgh
    • Superior Zweibettzimmer

Die Anfahrt ist mit Navi etwas tricky - vielleicht kann man da eine Zusatzangabe in der Adresse angeben.

Sehr schönes komfortables Zimmer. Das Beste ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, an Rezeption und im Restaurant. Mit der Tram kommt man schnell und preiswert in die Stadt (Haltestelle fast vor dem Haus)

Sauberes Flughafenhotel
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Relativ hohe Geräuschkulisse während der ganzen Nacht durch die Schnellstraße vor dem Fenster und der Ventilation im Hotel

Sehr gute Lage nahe am Flughafen. Allerdings durch die Schnellstraße sehr hoher Geräuschpegel. Zimmer war sauber, ausreichend gross. Wir waren nur eine Nacht dort, dafür das perfekte Hotel wenn man einen sehr frühen Flug hat.

Schöne Dusche und das Essen im Restaurant war sehr gut.

Die Lage direkt an der Bahn

Schöne Dusche und das Essen im Restaurant war sehr gut. Lage ist perfekt zum Flughafen ansonsten zu weit weg von der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison
    • Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Das Servicepersonal im Restaurant könnte etwas besser organisiert sein. Uns haben während dem Abendessen vier verschiedene Ober bedient.

Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer. S-Bahnanschluss ca. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Im großen und ganzen war alles in Ordnung
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Dieses mal bin ich mit den Zimmersrvice nicht zufrieden gewesen

Schwimmbad und Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Parkgebühren unerwartet!

Parkgebühren unerwartet!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gute Läge zum Flughafen, nettes Personal
    • Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Einiges könnte etwas renoviert werden

Gute Läge zum Flughafen, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

OK, gute Bahnanbindung zur City und zum Airport.
    • Superior Zweibettzimmer

Geruch im Zimmer, der gedämmte Frühstücksbereich inkl. Stühle, Wände ist etwas schmierig.

Hotel liegt direkt an Autobahn und Bahn

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr freundliches Peronal, super Lage (direkt an der Tran...
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr freundliches Peronal, super Lage (direkt an der Tran gelegen), sehr sauber und tolles Frühstück

Sehr zuvorkommendes Personal und ein exzellentes Frühstück

Sehr zuvorkommendes Personal und ein exzellentes Frühstück

Zu laut in den Zimmern, unsauber

Zu laut in den Zimmern, unsauber

Super Preis-Leistung vor allem als Familie
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Personal in der Bar war nicht so freundlich, der Kaffee in der Bar war nicht gut

Super Preis-Leistung vor allem als Familie

Sehr komfortables Hotel mit eigenem Pool, Fitnessraum und...
    • Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Sehr komfortables Hotel mit eigenem Pool, Fitnessraum und gutem Restaurant. Das grosse Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen.

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals

Alles gut

Alles gut

Ruhige Zimmer, gutes Frühstück

Ruhige Zimmer, gutes Frühstück

Edinburgh lohnt sich

Perfektes Flughafen hotel

Sehr freundliches Personal, grosses Zimmer und gutes...

Sehr freundliches Personal, grosses Zimmer und gutes Restaurant

Gerne wieder. Gute Verkehrsanbindung.
    • Superior Zweibettzimmer

Kaffee von der Nespresso Maschine.

Frühstück. Freundliches Personal.

Günstiges, gutes Hotel mit sehr guten öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bezahlvorgänge sehr umständlich.

In 10 Minuten ist man mit der Bahn in der Innenstadt.

Rie­sen­aus­wahl, super lecker!
    • Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Es gibt nichts zu meckern!

Rie­sen­aus­wahl, super lecker!

Umrechnungskurs (früher gebucht und der Umrechnungskurs...
    • Superior Zweibettzimmer

Umrechnungskurs (früher gebucht und der Umrechnungskurs wurde von der Buchung übernommen dadurch 125.-- mehr kosten )

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gute Lage zwischen Flughafen und Stadt.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Gute Lage zwischen Flughafen und Stadt. Tramhaltestelle in 3 min zu Fuß erreichbar

Viele Parkplätze.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Viele Parkplätze. Sehr gute Tram Anbindung nach Edinburgh. Perfekt um die Stadt zu sehen bei gleichzeitiger Anreise mit dem PKW

Service sehr gut, Essen super, Zimmer mäßig
    • Superior Zweibettzimmer

Keine Handtücher im Band. Zimmer mit kleinen Mängeln. Manche Stellen nicht sauber (Bad, Bett)

Frühstück gut, Service sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Empfehlenswert!!!

Alles gut.

Das Hotel ist super schön und modern eingerichtet. Sehr gute Lage. Kann nur weiterempfehlen. Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Für britische Verhältnisse überdurchschnittliches Hotel,...

Für britische Verhältnisse überdurchschnittliches Hotel, sehr gute Qualität (Standard der Zimmer hinsichichtlich Bauwerk und Ausstattung, Sauberkeit), sehr gute Lage (ruhig, sehr gut mit ÖPNV angebunden). Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Personal war super nett, das Frühstück einfach nur...

Der Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen.

Das Personal war super nett, das Frühstück einfach nur klasse und das Zimmer war ebenfalls gut und sauber. Die Lage sieht zwar nicht schön aus, aber man kann gut parken und die Anbindung mit der Tram bis mitten in die Innenstadt ist super.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Lage ist sehr gut, 3 Minuten zum Bahnhof oder Tram oder...

Personal war nicht kompetent. Bei der Autorisation meiner Kreditkarte wurde fehlerweise 10'550 £ abgebucht und meine PIN Nummer auf dem Beleg ausgedruckt! Ich müsste meine Karte danach blockieren und warte auf eine neue. Am Anfang habe ich ein Zimmer bekommen, was einfach nicht aufgeräumt war... Swimmbad war schön, aber Boden war überall extrem Nass und niemand hat gekümmert, um es zu reinigen. Im Restaurant (es gab fast niemand da) habe ich 15 Minuten auf Aufmerksamkeit gewartet und sie erst dann gekriegt als ich weg gehen wollte. Zum Glück gibt es über der Strasse ein KFC, mindestens etwas zum essen auch wenn nicht gerade lecker... Also ich war leider sehr enttäuscht, obwohl generell mag ich Novotel ganz gerne.

Die Lage ist sehr gut, 3 Minuten zum Bahnhof oder Tram oder Einkaufszentrum

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Herr Abel an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit und...

Das Personal ansonsten war eher unfreundlich. Der Eingangsbereich; die Bar und der Flur zum Zimmer rochen extrem nach dem Chlor des Schwimmbades. Handtücher waren ein Thema erstens musste nachgefordert werden da für zwei Personen - zusammen - ein kleines und ein großes Handtuch vorhanden war - schlimmer war jedochnder Geruch - die Handtücher rochen nach einer Mischung aus Ei, Ketchup und Maggie - die wir als wirklich ecklig empfanden. Da wir ein Frühstück gebucht hatten und sehr früh abreisen mussten - hatten wir eine Frühstück sbox emofohlen bekommen - wirklich essbar davon war ein kleines Croissant. Für einen Frühstückspreis von 13.95 Schottische Pfund hätten wie eine etwas andere Qualität erwarte. Unser Resümee zu diesem Hotel ist - so gern wir sonst Novotel buchen - dieses Hotel würden wir auf gar keinen Fall mehr buchen . Preis - Leistung passen für uns hier nicht zusammen.

Herr Abel an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit und der einzige Lichtblick in diesem Novotel

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Der sehr freundliche und informative Empfang.

Die Sauberkeit im Bad entspricht nicht einem Novotel dieser Preisklasse.

Der sehr freundliche und informative Empfang. Die perfekte Lage (Nähe zum Flughafen und der Stadt). Das Tram für in die Stadt und den Flughafen ist nur 200 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, gute...

Teppich sehr fleckig und abgewohnt, Fernbedienung mit Malerfarbe verunreinigt

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, gute Verkehrsanbindung zu Innenstadt, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Die Lage, der Rezeptionist, Raumgrösse, Bett

die Bedienung der Dusche, Hitze im Zimmer, Anordnung des Frühstücksbuffets, Kaffee- maschine, kalte bakedbeans, fehlende Müsli- schalen, während des Frühstücks laufender Fernseher.

Die Lage, der Rezeptionist, Raumgrösse, Bett

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Wir hatten einen Feueralarm, das Personal war völlig...

Wir hatten einen Feueralarm, das Personal war völlig überfordert. Wir wurden z.B. nicht auf den Aufstellplatz gelleitet. Keine Infos über den Alarm usw. Das Personal war bemüht, aber überfordert. Im Ernstfall eine Katastrophe. L. Heine

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Uns hat die günstige Lage gefallen, die ein problem-und...

Das Hotel selbst liegt an einer Hauptstraße, mehreren Kreisverkehren, einer Bahn- und S-Bahn Verbindung, mitten in einem Industriegebiet. Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte da nicht buchen. Im Hotel riecht es beständig nach Chlor, besonders störend im Bar- und Essbereich. Ab 22 Uhr geht im Hotel nichts mehr.

Uns hat die günstige Lage gefallen, die ein problem-und kostenloses Parken und eine sehr gute Anbindung an die Stadt selbst bot. Das Frühstück war abechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig.

Einzelene Personen vom Personal sind nicht sehr fit und freundlich / andere dagegen sehr ... um so mehr fällt es wohl dann auf wenn ein oder zwei unaufmerksam sind.

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig. Einkaufszentrum direkt nebenan. Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig, das Personal freundlich. Frühstück ist völlig in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

kostenlose Parkplätze.

lange Wartezeit im Restaurant auf das bestellte Essen.

kostenlose Parkplätze. Gute Anbindung mit der Bahn in die Stadt. Kleines Schwimmbad und Dampfbad. WLAN Schreibtisch vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Einfach alles.

Es gibt nichts negatives.

Einfach alles. Essen sehr gut. Freundliches und hilfreiches Personal. Einwandfreies und sauberes Zimmer. Das Hotel ist TOP.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Tram-Anbindung zu Innenstadt bzw.

Tram-Anbindung zu Innenstadt bzw. Airport

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Frühstück super, freundliches Personal, stilvoll...

Schimmelansätze in der Dusche

Besonders schönes und sauberes Zimmer

Besonders schönes und sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Freundlicher Empfang.

Freundlicher Empfang. Nette Bedienung. Nahe am Flughafen gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Der Pool ist nicht so groß als dass bei Vollbelegung noch...

Der Pool ist nicht so groß als dass bei Vollbelegung noch Platz wäre. Dazu kein Liegebereich. Somit also kein Wellnesshotel, falls das jmd sucht.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

TV Handling war sehr umständlich.

TV Handling war sehr umständlich. Auch waren wenig Radiosender über das TV zu erreichen ...

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Lage nahe Flughafen, Strassenbahn ins Zentrum direkt vor dem...

Anfahrt mit dem Auto etwas tricky, aber mit etwas Vorbereitung problemlos

Lage nahe Flughafen, Strassenbahn ins Zentrum direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Fitnessmöglichkeit, Pool.

Fitnessmöglichkeit, Pool. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nahe bei Tramhaltestelle für Flughafen oder City

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sauberkeit und Komfort, gute Verkehrsanbidnung zum Flughafen und City

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Komfortable große Zimmer.

alles ok.

Komfortable große Zimmer. Sehr sauber Gute Verkehrsanbindung. Liegt direkt an der Tram

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Zimmer, Betten und Restaurant OK

Zimmer, Betten und Restaurant OK

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Im Spa/Wellness-Poolbereich kaum...

Im Spa/Wellness-Poolbereich kaum Ausruh-/Liegemöglichkeiten (z.B. nach Dampfbadbenutzung).

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Freundlichkeit, Pool und Betten waren sehr gut.

Keine Toilettenbürste und kein einziges deutsches Fernsehprogramm

Freundlichkeit, Pool und Betten waren sehr gut.