Bewertungen für Novotel London Waterloo 4 Sterne

113 Lambeth Rd, Lambeth, London, SE1 7LS, Großbritannien

Nr. 351 von 1.031 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Insgesamt alles prima. Gute Lage. Tolles Hotel.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Das es kein separates Bad gibt, also Waschtisch im Zimmer etc. modernes Konzept, aber wir haben lieber ein Bad. Es gibt keine Toilettenbürste. Nicht zu verstehen. Sehr ärgerlich.

Das gesamte Anbiente. Alles zusammen gut. Zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Bett war sehr bequem!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Bett war sehr bequem! Ausstattung und Service im Zimmer perfekt auf die Bedürfnisse von"Kurzzeit-Touristen" abgestimmt. Alles sehr angenehm und unkompliziert! Werde ich gerne wieder buchen! Die Lage des Hotels für "Sightseeing" hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Tolle Stadt, super Underground-Netz, Für historisch interessierte Menschen ein Traum.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

In der Hotelbar war es sehr kühl und zugig, also zu ungemütlich zum reinsetzten. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfern. War mit Gepäck etwas mühsam. Bei Regen auch...

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Personal sehr freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen. Für Autofahrer super... Tolle Lage... und Parkplätze am Hotel.

Nicht so gut wir erwartet
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Es war nicht so sauber wie man sich das von 4 Sterne erwartet. Personal ist bei uns einfach nach anklopfen gleich ins Zimmer reingekommen, ohne abzuwarten. Es war kein Putzpersonal. Wir hatte auch niemanden gerufen. Am Frühstücksbuffet hat das Personal sich mehrmals einfach vorgedrängt um Behälter zufüllen die nicht leer waren. Toilette im Eingang relativ schmutzig

Lage ist gut, das Personal am Empfang war auch ganz bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Modernes Hotel in ausgezeichneter Lage!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Ein super Hotel für einen Sightseeing-Urlaub! Die Lage ist hervorragend, in 3min steht man an der Themse und in 10min beim Big Ben und London Eye. Genau vis a vis ist eine Busstation und die nächste Metro-Station erreicht man auch in nur 10min. Das Hotel selber ist sehr modern und die eigene Bar/Restaurant ist auch toll. Bäder sind sehr sauber, Betten sehr bequem. Wir waren auf jeden Fall zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schönes Stadthotel sehr zentral gelegen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Schönes Stadthotel sehr zentral gelegen. U-Bahn Bakerloo Station Lambeth North ca 10 Gehminuten entfernt, Westminster ca 15 Min., Busse halten gleich in der Nähe. Sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem genau wie wir erwartet hatten
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Der Continental Teil des Frühstücks hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können. Ansonsten sollte es immer 2 Kaffeemaschinen geben und nicht nur eine. Für Capucchino und Latte gab es immer schnell eine Schlange

Die Lage: Das Hotel ist ein guter Startpunkt wenn man sich die Sehenswürdigkeiten von London erlaufen möchte. Gute Lage mit Blick auf ein niedliches burgähnliches Gehöft und einen partiellen Blick auf das London Eye.

~SeHr ZuFrIeDeN~
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Das Preis-Leistungs-Verhältnis "Frühstück" passte nicht. Zu wenig Angebot für einen doch sehr hohen Preis.

Super Lage. Sehr freundliches Personal. Tolles, sauberes Zimmer. Sehr gute Küche! Kinderfreundlich.

Eine tolle Woche London
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Leider war die Kaffeemschine für Cappuccino die letzten zwei Tage nicht in Betrieb. Schön wäre in der Toilette auch eine eigene Toi-Bürste. Das Fönen ist etwas umständlich (nur auf dem Flur möglich)

Gutes Frühstück. Zimmer neu renoviert (zumind. Bad neu), Dusche mit Regendusche, Betten bequem. Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Schöner Blick auf Big Ben und London Eye aus dem Zimmer. Ausreichende Anzahl an Steckdosen und vor allem USB-Anschlüssen zum Laden der Handys.

TOP Lage!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Frühstück hätte umfangreicher sein können, war aber gut. Der Zimmerservice steht einen 24 Stunden zur verfüngung, auch sehr zu empfehlen! Das Hotel ist circa 10 Gehminuten vom London Eye entfernt und 15 Minuten vom Buckingham Palace. eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür zu finden, die Tube Station ist circa 5 Minuten entfernt.

Super Hotel, super Lage - gerne wieder!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Nicht gefallen?! - Wir hätten uns mit 3 Mädels über 2 Decken im Doppelbett gefreut. Wir haben das Wochenende aber auch mit einer großen überlebt ;)

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und jeder sollte etwas finden. Die Zimmer sind geräumig und besonders angenehm haben wir die Trennung von WC und Dusche empfunden, da wir mit 3 Personen auf dem Zimmer waren.

..wie immer ein gelungener Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Das Hotel renoviert sukzessive die Zimmer - wir waren dieses Mal in einem ganz neuen Zimmer untergebracht, das wirklich sehr schön und geschmackvoll war. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Perfekte Ausgangslage- Busse halten direkt vor der Tür und...
    • Executive Premium Zimmer mit Queensize-Bett

Perfekte Ausgangslage- Busse halten direkt vor der Tür und man kann auch bequem bis Big Ben laufen. Dazu sind alle sehr freundlich - alle wünsche konnten umgesetzt werden (Late check out, 2. Decke, etc). Ganz toll auch das Frühstücksbüffet! Lohnt sich. Das Bett war auch schön hoch und nicht allzuweich.

7,0
    Für einen kurzen Aufenthalt o.k.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Service an der Bar war langsam und nicht sehr aufmerksam. Toiletten/Waschbecken im Lobbybereich sollten mal renoviert werden. Im Zimmer der Jugend war noch die Verpackung des Gastes davor im Zimmer und das Leintuch verschmutzt. Wir hatten im Vorfeld versucht mit dem Hotel per E-Mail in Kontakt zu treten, leider kam nie eine Antwort.

Schönes Hotel für einen Wochenend Trip.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde wies Einbruchspuren am Türrahmen auf. Nachdem wir um ein anderes Zimmer gebeten hatten haben wir ein schönes Zimmer bekommen.

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von Westminster Abbey und dem London Eye entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der Bahn gut erreichbar.

Super Hotel mit top Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Die Zimmer sind sehr gut, neu renoviert. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist super. Unkompliziert, wir konnten früher einchecken und das Gepäck bei Abreise noch unterstellen.

Das Frühstück war von dem Sortiment ok, leider fehlte...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Das Frühstück war von dem Sortiment ok, leider fehlte ständig etwas. Das Personal kam nicht beim Auffüllen nach, sowohl beim Geschirr, wie bei den Speisen und beim säubern der Tische. Durch die enge Aufstellung der Tische, war es sehr unruhig.

Zimmer Empfehlenswert, Frühstück nicht!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Frühstück! Service kam nicht mit der Anzahl der Gäste klar. Teilweise Wartezeiten am Frühstücksbuffet von 15 min weil keine Teller oder Gläser bereit stehen, oder Stationen zu langsam aufgefüllt wurden. Wenn Gläser da waren, waren sie nicht richtig sauber. (Gäste klauten sich schon untereinander das saubere Besteck etc. von anderen Tischen wenn dort gerade jemand zum Buffet gegangen ist) Nur ein Kaffeevollautomat für Cappuccino etc. dort lange Schlange min. 10 Leute die jeweils 2-3 Getränke wollten. Eine Kanne mit Filterkaffee Stand bereit, diese meistens leer. Frühstück war purer Stress für uns. Qualität des Essens OK mehr nicht.

Das Zimmer war sehr Modern eingerichtet. USB-Buchsen fürs Laden des Mobiltelefons an jeder Bettseite. Kleines Parkhaus unter dem Hotel (Früh da sein sonst alles besetzt 24Pfund/Nacht)

Sehr gutes P/L - Verhältnis
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Kann nichts aussetzen, war Top für ein Städtetrip.

Sehr freundliches Personal -Gute Lage ÖV (entweder Bus vor der Tür oder 5min laufen zu Ubahn 'Lambeth north') -Big Ben und London Eye ganz in der Nähe -Sauber -Gutes Frühstücks Buffet.

Gerne nochmals!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Super zentrales Hotel (Nähe BigBen/LondonEye). Sehr modern, sauber. die Metro schnell zu Fuss erreichbar. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Netter Aufenthalt in toll gelegenem Hotel, Personal naja
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Leider konnten mehrmals bei verschiedenen Rezeptionsmitarbeitern nur sehr missmutige Antworten eingeholt werden.

Das Frühstück das initial im Angebot beinhaltet war, ist verschwunden und warum auch immer extra bezahlt werden, war aber lecker. Zimmergröße war ok, das reinigungspersonal sehr freundlich.

Das Frühstück war in Ordnung leider hoch frequentiert, das...
    • Premium Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war in Ordnung leider hoch frequentiert, das Personal ist nicht hinterher gekommen, das Essen wieder nachzulegen. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte Ei Omelett etc separat bestellen.

Sehr gute Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Für unsere Aufbettung hatte die dritte Bettwäsche gefehlt, was aber auf Anfrage sofort behoben wurde. Das dritte Bett ist eine Couch mit ausziehbarer Liege, die wohl der Grund dafür ist, dass sich im Zimmer kein einziger Stuhl befindet.

Das Hotel ist sehr gut gelegen: das Stadtzentrum ist per Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Die Tiefgarage ist auch für knapp zwei Meter breite und fünf Meter lange Fahrzeuge befahrbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

London zum Wiederkommen!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Schade dass meiner freundlichen Voranfrage und Bitte nach einem Fenster zur Themse keine Berücksichtigung fand. Allerdings wurde uns gesagt, das wir dafür ein modernisiertes Zimmer erhielten. Nun, dann bin ich vielleicht doch besser dran gewesen mit meinen "Mauerblick" aus dem Fenster in der dritten Etage. Eine Toilletenbürste wäre toll! Auch, das leergegangene Toilettenuntensilien wie Hygienebeutel nachgefüllt werden. Das Toilettenpapier hatte irgendwann nur noch Bahnhofsklo Charakter und einem Hotel wie diesem nicht angemessen, zumal man erst nach nebenan zum Händewaschen gehen kann.. am dritten Tag wurde auch gar nicht mehr staubgesaugt und in der Toilette gewischt. Fehlender Anschluss im Bad für den Fön, sodass man sich sehr umständlich am Bett die Haare stylen muss. Desweiteren fehlten Haken für die Handtücher. Bei drei Personen ist einer zu wenig. Eine Regalablage für die Kosmetik wäre noch ein Verbesserungswunsch. Das jedoch sind nur Kleinigkeiten und sollten nicht vom Aufenthalt dort abhalten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wie übrigens die Londonern insgesamt sehr höfliche und freundliche Menschen sind. Die Lage direkt an der Themse war ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, oder eines abendlichen Spaziergangs mit Blick auf das illuminierende London mit dem Parlament, Big Ben und London Eye. Buslinie direkt und unmittelbar vor der Haustür. UBahn in erreichbarer Nähe. Drumherum wir gebaut und der Verkehr ist für London natürlich erwartbar. Dennoch dringt durch die geschlossenen Fenster kein Ton. Viele Steckdosen und USB Anschlüsse zum aufladen und arbeiten vorhanden. Das sollte nun wirklich auch mal Standard in hiesigen Hotels werden! Nur in der Dusche fehlte eine Steckdose für den Fön?! Die Betten sind grandios. Selten habe ich so gut bereits am ersten Tag in einem Hotel geschlafen. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte getrennte Toilette/Dusche. Toll das eine kleine Bar und der Wasserkocher nicht fehlten! Inkl. Kaffee, Tee und Wasser. Das Restaurant haben wir nicht getestet, weil wir einfach den ganzen Tag unterwegs waren und irgendwo unterwegs frühstücken wollten.

Das Frühstück war wider Erwarten sehr gut.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Leider wird zur Zeit im Nachbargelände ein neues Apartmenthaus gebaut. Dem entsprechend ist wochentags in der Zeit von 6 bis 18 Uhr, und am Samstag von 10-18 Uhr mit Baulärm zu rechnen. Montags um kurz nach 6 war kurz ein Lkw-Rückwärtsgang zu hören, kann aber durchaus die Müllabfuhr gewesen sein. Dienstag war bis 9 Uhr kein Lärm zu vernehmen.

Das Frühstück war wider Erwarten sehr gut. Wir hatten nur das typische englische Frühstück erwartet, aber es gab auch Baguette und Crossaints. Die Auswahl an Auflage ist zwar sehr gering, aber ausreichend. Auch gab es Jogurt und Obst, sowie Ceralien. Das Bett war sehr bequem und vor allem gab es ein richtig gutes Kopfkissen! Das Hotel liegt zwar etwas abseits der Attraktionen, diese sind aber fußläufig in ca. 10-15 Minuten zu erreichen. Ein Haltestop vom BIG BUS (Sightseeingbus) ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Zu dem Preis in der Lage ist das Angebot einer Sauna mit...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Nicht ganz so modern wie auf den Fotos, U-Bahn Anbindung mit 10 Minuten Distanz.

Zu dem Preis in der Lage ist das Angebot einer Sauna mit kleiner Gym sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Zimmer war sehr schön.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Das Badezimmer war schon etwas zu sehr benützt und entsprechend desolat. Kaputte Armaturen. Beschädigte Silikonfugen... Bett zu hart

Das Zimmer war sehr schön. Genügend Platz für eine 3köpfige Familie. Das Frühstück war sehr üppig und gut. Eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Zweckmäßig
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Wir haben ein 3-Bett-Zimmer gebucht. Trinkgläser und Teebecher waren nur für 2 Personen vorhanden. :-( Der Safe war kaputt; wurde nach Reklamation sofort repariert. Die Wände sind hellhörig - man hört, wenn sich Gäste in den Nebenzimmern duschen.

Personal ist bemüht - spricht aber leider nur englisch.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Preis/ Leistung sehr gut, Frühstück ok, nichts...

Preis/ Leistung sehr gut, Frühstück ok, nichts besonderes, Kinder unter 16 frei! Für eine Familie lohnt sich das! Sehr nette Bar mit supernettem Personal! Alles gut, Lage auch toll! Bus vor der Tür direkt zum Picadilly Circus! Wir würden wieder dieses Hotel buchen!

Frühstück bis 11:00 Uhr, Angebot OK.

Betten etwas hart.

Frühstück bis 11:00 Uhr, Angebot OK. Durften mit Hund in der Bar frühstücken. Park und Themse , sowie öffentliche und Sightseeing Busse nur 1 Minute vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gute Lage, Nettes Personal, Saubere Zimmer
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Leckeres Frühstücks Buffet, Abendessen ala card ebenfalls sehr lecker. Gute Lage etwa 10 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn station. Nur einige Meter bis zur Themse und 15 Minuten zu Fuß bis zum london eye und big Ben. Zimmer groß und sauber. Würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

(Nah)Verkehrs- und Besichtigungs-günstig gelegenes Haus
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Der (verständliche) Versuch, statt einem Platz im Frühstücksraum/Restaurant einen unbequemen Sitzplatz im bar-Bereich anzubieten. Beim Zustellbett drückten Sprungfedern durch und mussten mit einer4 der Zusatz-Decken abgedeckt werden.

Das Frühstück war durchaus lecker - aber an allen vier Tagen völlig identisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Modernes Hotel mitten in London.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Zimmer zur Straßenseite etwas laut.

Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Alles Top von A-Z
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Top Hotel, super Lage. Waren super glücklich. Kein Wunsch blieb offen. Sehr nettes Personal. 1a Service.

Super freundlich, super Lage, super sauber - ich empfehle es...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Super freundlich, super Lage, super sauber - ich empfehle es weiter

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Lage super.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Teppich hatte schon viele Flecken. Beim Frühstück (Buffet) sehr viele Leute.

Lage super. Sehr bequeme Betten. Frühstück sehr gut, große Auswahl.

Klare Empfehlung
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Frühstück-Service ist sehr chaotisch / überfüllt

Super Lage für Städte-Reisen

Sauber gemütlich moderne

Sauber gemütlich moderne

Tolles Familienhotel

keine Klobürste

Frühstück für Kinder gratis. Großes Zimmer. Top Wifi.

Ok
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa (3 Erwachsene)

Unser Zimmer lag nahe am Lift und die ganze Nacht hat man den Krach gehört wenn der Lift in Bewegung war.

Die Lage ist nicht schlecht

wunderbar
    • Executive Premium Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück: Mehr Brot könnte angeboten werden.

das bett war sehr bequem. und das badezimmer fand ich sehr schön

Super Service gute Lage

Die Couchtische und Sessel beim Frühstück

Super Service gute Lage

Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Es hat keine Klobürste und einmal wurde unser Zimmer nicht gereinigt.

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr gute zentrale Lage

Sehr gute zentrale Lage

Frühstück zu teuer

Frühstück zu teuer

Das Frühstück ist viel viel zu teuer mit 16.

Das Frühstück ist viel viel zu teuer mit 16.40 Pfund pro Person

sehr angenehmer Aufenthalt gut für Kinder geeignet

Frühstück gut Bett bequem 'Zusatzbett nur für Kinder geeignet

Größe des Zimmers

Größe des Zimmers

Preis Leistung war super!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

In einem 3-Bettzimmer wurde nur ein Schlafsofa zur Verfügung gestellt.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend!

Für einen Kurztrip passend
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Lautstärke im Zimmer und es gab keine Lüftung im WC und das schlimmste- keine Toilettenbürste...

Frühstück und Service waren sehr gut.

Ausstattung , freundlichkeit, sauberkeit
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein: vollkornbrot, aufstriche zb frischkäse, weichkäse

Ausstattung , freundlichkeit, sauberkeit

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zu Fuß 10 Minuten vom Big Ben entfernt. Für eine Städtereise ideal.

gut
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

-Schimmel in Dusche -Dreck unter der Couch+unter dem Bett (gering)

-Ausblick -Bett -Umgebung -Lage zu den ÖVM -Gratisproben -nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gute Hotel für Londoreise
    • Premium Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Climanalage war laut, das hilft nur, wenn man sie abschaltet.

Da stand zusätzlich ein Bett im Zimmer für meine Tochter zur Verfügung.

Die Lage ist super.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Es hätte etwas sauberer sein können.

Die Lage ist super. Man kann alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Teures Hotel, aber unschlagbar im Bereich Lage, Komfort und Service. Jederzeit wieder!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelsofa

Das war bereits unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Und wieder war es wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Novotel London Waterloo war die richtige Entscheidung
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Bad etwas veraltet und eng

Gutes Frühstück, bequeme Betten, super Lage, nettes Personal, schöner Empfangsbereich

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Lage war top !
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Die Lage war top !!! Die Garage auch !!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zimmer sind schön und modern

Zimmer sind schön und modern

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Enjoy London, stay at Novotel!
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Eine Bürste bei der Toilette und Haken in dem Badezimmer.

Beides.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Wir hatten einen tollen Ausblick aus unserem Fenster auf...

Check-In und Check-Out mitten im Foyer sind gewöhnungsbedürftig, das Restaurant könnte mehr Flair vertragen.

Wir hatten einen tollen Ausblick aus unserem Fenster auf Lambeth Palace, London Eye und Big Ben. Die Lage ist als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen super, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Perfekte Lage um fußläufig die City zu erkunden.

Einzig das Wlan ist etwas unterdimensioniert, aber das betrifft fast alle free WiFis in London

Perfekte Lage um fußläufig die City zu erkunden. U-Bahn, Bus und City Tour Busse fast vor der Tür. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker, das Essen im Restaurant war ebenfalls prima. Das Bett ist hochwertig und sehr bequem, das Bad erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Zentrale Lage, freundliches Personal, frühes Einchecken...

Zimmer waren gegenüber den Fotos veraltet, dem Preis nicht entsprechend. Dusche war undicht, nach 2 Min. duschen, stand das gesamte Bad unter Wasser. Die Fugen im Bad waren total dreckig/versift, nicht der Hotelkategorie entsprechend. Vom Zimmer sehr enttäuscht.

Zentrale Lage, freundliches Personal, frühes Einchecken möglich

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Super freundliches Personal, aufmerksam und zuvorkommend.

Tut mir leid Novotel, aber die Anmerkung muss sein. Sehr kinderfreundlich, auch von den Kosten her, Hunde die ihr Futter selber mitbringen kosten nicht wenig Geld.

Super freundliches Personal, aufmerksam und zuvorkommend. Frühstück natürlich etwas englisch :-), aber dafür ist man ja dort. Alles wurde extreme schnell aufgefüllt und nachgeliefert, Hilfe jederzeit vorhanden, z. B. bei der Zubereitung des Instantporrige. Da wir wegen unserer Hunde auf das Auto angewiesen waren und vorher in Cornwall besuchten, war eine Garage notwendig. Die ist in diesem Hotel in wirklich ausreichender Größe und Qualität vorhanden, natürlich zum Londonpreis, so what. Das Zimmer mit einem super großen sehr bequemen Bett und, als kleine Anmerkung zu einer anderen Rezension, die Toilette reicht in der Größe bis ca. 150kg Körpergewicht. Alles in allem, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Quick, friendly and reliable service.

View from the room at backside only to a big roof with ventilators below. Limited storage for clothes.

Quick, friendly and reliable service. All interieur nice and proper.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

schönes, ruhiges Zimmer, wenn man über die Strasse geht,...

etwas umständlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, zumindest mit mehr Gepäck.

schönes, ruhiges Zimmer, wenn man über die Strasse geht, wunderbarer Blick auf die Houses of Parliament

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Perfekte Lage.

Aussicht auf den Hinterhof

Perfekte Lage. Mit dem Bus in nur 10 Minuten am piccadilly Circus.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

guter Standard.

Leider etwas weit zur nächsten Underground

guter Standard. Zentrale Lage zu Westminster.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Falsche Abrchnung

Falsche Abrchnung

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Lage und Ausstattung sind gut.

Frühstück ist zu teuer; es braucht eine billigere Alternative zum Buffet.

Lage und Ausstattung sind gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

+ Lage

- Kopfkissen unbequem - Mitarbeiter beim Check-out recht oberflächlich

+ Lage + Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Freundliche Damen an der Rezeption,zentrale Lage,

Eine Renovierung der Flure und Zimmer wäre angebracht!

Freundliche Damen an der Rezeption,zentrale Lage,

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Lage, Zimmer mit Welnessdusche.

Lage, Zimmer mit Welnessdusche. Gutes Frühstück. freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Lage!

Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Die aus dem Schlafzimmer bei Bedarf einsehbare Dusche

Das Wlan hatte im Zimmer oft Aussetzer

Die aus dem Schlafzimmer bei Bedarf einsehbare Dusche

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.