Bewertungen für Novotel London West 4 Sterne

1 Shortlands, Hammersmith and Fulham, London, W6 8DR, Großbritannien

Nr. 470 von 1.031 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir waren sehr zufrieden.

Das Bad ging direkt vom Schlafzimmer ab und hatte nur eine leichte Schwingtür. Eine stärkere räumliche Abtrennung wäre angenehmer gewesen.

Das Zimmer (Suite) war ruhig. Es war modern und zweckmäßig eingerichtet mit einer bequemen Sitzecke mit Minibar. Es gab viel Platz für Garderobe. Die Betten waren bequem, das Bad gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für ein paar Tage (Messe) ok, aber nix für längeren Urlaub
    • Superior Zimmer

Hotel etwas altbacken, Im Hotel sehr hellhörig, jeder Gespräch auf dem Flur mitbekommen, Gebläse im Bad konnte nicht abgeschaltet werden und ging auch nicht von selbst aus Beim spülen der Toilette musste man Angst haben, das der Griff abbricht. Trotz zugangserlaubnis, wurden unser Zimmer nicht sauber gemacht Beim Einchecken bekamen wir ein Zimmer, in dem schon ein Gast schlief und einen halben Herzinfarkt hatte, als wir im Zimmer standen An unserem letzten Abend kam um 20 Uhr ein Zimmermädchen(Mann) unaufgefordert in unser Zimmer und wollte wissen, wann wir endlich auschecken, damit er sauber machen kann.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, leider aber ein bisschen verwirrt. Gutes Frühstück, alles was das Herz begehrt

Große Enttäuschung!
    • Superior Zimmer

Hotel ist auch für die Preisdimensionen in London absolut überteuert. Ich bin dienstlich weltweit sehr viel unterwegs und traue mir daher ein Einschätzung zu: Hotel meiden, Sauberkeit sehr bescheiden, Essensqualität schlecht, Servicekräfte machen keinen geschulten Eindruck und vieles mehr, was einfach für diese Preisklasse nicht passt.

Das Hotel ist eine lohnende Destination, wenn man vom...
    • Executive Zimmer

Das Hotel ist eine lohnende Destination, wenn man vom Flughafen Heathrow kommt mit Direktverbindung der Piccadilly Line. Wenige Schritte vom Hotel entfernt befindet sich die U-Bahn-Station, noch näher ist die Busstation mit Linien ins Zentrum. Ankommen und losstarten: London is waiting for you.

Schönes Hotel, nettes Personal, gutes Frühstück, ich würde wiederkommen.
    • Superior Zimmer

Wenn man etwas sagen möchte, dann, das es immer mal zu Stau am Kaffeeautomaten kommt und die Brotauswahl nicht mehr so groß ist, wie vor 2 Jahren.

Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Immer freundliches, hilfsbereites Personal. Bequeme Betten. Nahe der U-Bahn und der Busse.

Erneut die bewährte Qualität eines großen Business-Hotels.
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Erneut die bewährte Qualität eines großen Business-Hotels. Hatten Superior-Zimmer mit zwei sehr bequemen und sehr breiten (120cm) Einzelbetten. Schallisolierung (bei Sicht auf Arche und Flyover) ausgezeichnet. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir in Hammersmith immer auswärts frühstücken.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ich hätte für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Mehr Komfort und Sauberkeit. Der Föhn im Badezimmer war kaputt, der im Zimmer selber hat so komische Geräusche gemacht das man ihn kaum benutzen mochte. Das Duschen war sehr anstrengend, das Wasser hat immer zwischen Kalt und ganz Heiss gewechselt. Im Hotelflur hat es sehr unangenehm nach erbrochenem gerochen. In der Lobby in EG standen über Stunden leere Flaschen und Kaffeebecher auf den Tischen.

Das Personal war sehr freundlich.

Sauber und Super Lage
    • Superior Zimmer

Leider sind die Wände sehr dünn oder ich hatte nur Pech mit meinen Zimmernachbarn, auf jeden Fall habe ich den Fernseher von nebenan sehr laut gehört. Und auch beim telefonieren war jedes einzelne Wort zu hören.

Nettes, sauberes Hotel mit freundlichen Personal. Super Lage.

Die zentrale Lage in einem Stadtteil, von dem aus London gut...
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Es fehlt eine zusätzliche Tür zwischen Schlafraum und Gang, damit man nicht so die Gespräche der dort befindlichen Gäste hört.

Die zentrale Lage in einem Stadtteil, von dem aus London gut zu erkunden geht. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof hin, Stadtgeräusche waren so gut abgeschirmt.

Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen. Hat uns sehr gut gefallen!!!
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Teppiche könnten einmal ausgetauscht werden und die Silikonfugen bzw. allgemein die Fugen im Bad.

Das Hotel liegt sehr nah an der Tube Station Hammersmith. Dort befindet sich auch ein großer Bus Bahnhof. Piccadilly Line vom Flughafen hält hier und verbindet mit der Innenstadt im weiteren Verlauf. Die Circle Line befindet sich in einem anderen Bereich über der Straße. Von diesem Bahnhof aus ist man schnell in viele Bereiche der Stadt unterwegs. Um zum Hotel zu gelangen im Bahnhof zwischen "Body Shop" und "Mc Donalds" hindurchgehen. Dann beim Bus-Bahnhof schräg nach links über den Zebrastreifen und dann an dem großen Gebäude genau gegenüber dieses Ein-/Ausgans links vorbei folgen. Dort ist unter anderem LÒreal untergebracht als Orientierung. Am Ende dieses Gebäudes nach rechts, dann kommt man zum Hoteleingang. Es gibt zwei Eingänge, einen überdachten an dem auch Busse u.ä. häufig stehen oder ein kleines Stückchen weiter. Auf jeden Fall muss man dann in den ersten Stock zum Check Inn. Bei dem überdachten Bereich ist eine kleine Rezeption, dort kann man am Abreisetag die Koffer abgeben. Wenn man rechts herum um das große Gebäude herumlaufen würde ist der Weg ziemlich umständlich, da die Fußgängerampeln etwas unpraktisch platziert sind. Die Begrüßung verlief sehr freundlich und herzlich. Uns wurde alles erklärt, die Bezahlung mit Kreditkarte wurde abgewickelt und wir erhielten gute Tipps für den ersten Nachmittag. Ich wurde gefragt, ob ich ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs oder weiter weg haben wollte. Ich sagte, ich möchte ein ruhiges Zimmer nicht zur Hauptstraße und nicht allzu weit vom Aufzug weg. Dem Wunsch wurde zu 100 % entsprochen. Sehr gut, das wurde ich noch nie gefragt und ich bin oft unterwegs! Das Zimmer war relativ groß, am Fußende des Bettes war es etwas enger, aber die Betten an sich waren sehr groß und wirklich bequem. Die Kissen waren verschieden, hart, weich und mittel, für jeden Geschmack etwas dabei! Der Fernseher war neu und von beiden Betten aus gut zu sehen.

Tolles Hotel, perfekt zur Erkundung von London.
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die großen und bequemen Einzelbetten sind besonders hervor zu heben. Weiters war es angenehm ruhig in unseren Zimmern. Ansonsten entspricht der Standard einem internationalem 4-Sterne Hotel.

Sigthseeing in London
    • Superior Zimmer

Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend. Das Bad verfügte leider über keine Dusche sondern nur eine Badewanne, die einen ziemlich hohen Einstieg hatte. Nicht mehr neuester Standard. Betten waren sehr bequem. Die Zimmer nicht hellhörig. Das Frühstück war super! Große Auswahl! Frisches Obst ! Großes Hotel mit vielen wechselnden Gästen.

Insgesamt nur zufriedenstellend. Aufenthalt völlig in Ordnung aber auch nicht mehr. Nicht das Geld w
    • Superior Zimmer

Sauberkeit in Ordnung, aber insgesamter Eindruck nicht dem Novotel gerecht. Eindruck des Eingangs nicht besonders überzeugend. Sehr viel altes Gebäude und Baustellen bei der Einfahrt sichtbar (vom Hotel). Räume in Ordnung, aber Fenster etwas klein und schmutzig. Für diese Klasse des Hotels erwarte ich mehr. Schade.

Für eine Geschäftsreise in London gut
    • Superior Zimmer

Brandlöcher in der Couch im Nichtraucherzimmer, es war extrem hellhörig, man könnte die Gespräche im nächsten Zimmer mithören, im Hotel teils sehr lange Wege

Das Frühstück war international, der Check in sehr freundlich

Renovierungsbedürftiges Hotel max. 3 Sterne.
    • Superior Zimmer

Hotel mittlerweile in die Jahre gekommen. Badezimmer renovierungsbedürftig. Insgesamt keine 4 Sterne verdient, höchstens 3.

WLAN war sehr gut nutzbar. Zimmergrösse absolut ausreichend.

Gutes Hotel für eine Londonreise
    • Superior Zimmer

Ziemlich gross alles. Man hört alles in Liessen uns überreden für ein teureres Zimmer und Matratze war trotzdem schlecht. Bezahlten daher zuviel .

Das Frühstück war ausreichend und gut. Beim Bett war leider die Matratze auf einer Seite durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Im Großen und Ganzen ein guter Aufenthalt
    • Superior Zimmer

Die Zimmer werden als Superior Room deklariert, vor Ort heißt es dann aber, dies wäre ein ganz normaler Double Room. Wir fanden dies jetzt zwar nicht weiter schlimm, aber es ist doch sehr verwirrend. Die Sauberkeit ist in Ordnung, jedoch findet sich an der Dusche im Bad der übliche Schimmel wieder, sodass hier vielleicht ein bisschen nachgebessert werden sollte. Es wurde jedoch immer geputzt. Deutsche Fernsehsender gibt es kaum, was hier angemerkt werden sollte, aber für uns nicht schlimm war. Weiterhin waren die Toiletten im Ground Floor eine absolute Katastrophe, diese aufzusuchen sollte man lieber vermeiden. Letztendlich ist das Hotel ein gutes Hotel für einen Besuch in London, gerade, wenn man ab Flughafen Heathrow fliegt. Ansonsten gibt es doch einige Kritikpunkte. Andererseits ist wirklich die Freundlichkeit des Personals noch einmal hervorzuheben.

Der Empfang war gut und sehr freundlich, jedoch wurden wir in ein Zimmer geschickt, welches noch nicht gemacht war. Dafür bekamen wir dann einen Drink-Gutschein, was die Freundlichkeit des Personals noch einmal unterstreicht. Positiv ist auch zu bewerten, dass man bereits vor 14 Uhr aufs Zimmer kann. Das Frühstück war sehr gut und genug Auswahl gab es auch. Zur Lage kann man sagen, dass die nächste U-Bahn Station nicht weit entfernt ist, der Weg jedoch während unseres Aufenthaltes voll mit Baustellen war.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Top Service, Top Zimmer, Top Lage - Ich komme wieder!
    • Superior Zimmer

Das mein Aufenthalt wieder viel zu schnell vorbei ging ;)

Bei Ankunft habe ich ein kostenloses Upgrade bekommen, da ich 4 Nächte gebucht habe. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. (großes Bett, kleiner Kühlschrank, Bademantel, Hausschuhe..) Der komplette Service war ausgesprochen nett. An der Rezeption wurde z.T. sogar Deutsch gesprochen. Die Lage war klasse. Nur wenige Minuten von der Hammersmith Station entfernt, von der man auf 4 U-Bahn Linien Zugriff hat. Da ich bei einer Convention im Olympia Centre gewesen bin, konnte ich von dort in ca. 15min auch zu Fuss hinlaufen. Ein 24h Tesco befindet sich direkt in der U-Bahn Station Hammersmith, genauso wie einige kleine Restaurants. Das Frühstück war lecker. (Brötchen, Toast, Käse, Wurst, Marmelade, BAked Beans, Rührei, Kartoffelecken, Pfannkuchen und frisches Obst) . Besonders toll fand ich, dass das Hotel im Gegensatz zu vielen Hotels in London (ich habe schon über 20 ausprobiert) ein tolles Preis-Leistungsverhältnis hat. Alles ist modern, sauber und ruhig. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Ein gutes Hotel in prima Lage fuer einen vernuenftigen Preis
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Im Badezimmer sollte ein fuenftes Handtuch fuer die Haende sein! Dass Pesonal war im Allgemeinen sehr freundlich, aber man hat ein wenig dass Gefuehl dass zwischen dem Personal nicht immer alles Informationen uebertragen wurden.

Das Fruehstueck war sehr gut - eine grosse Auswahl. Die Betten waren sehr bequem. Sehr gut ist die Naehe zur U-Bahn.

Enttäuscht. Never again.
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Schlechte Betreuung an der Rezeption. Zimmerausstattung schlecht. Musik von Hochzeit in unteren Etage auf Zimmer in 7te Etage gut zu hören.

Gutes Frühstuck. Lage des Hotels OK.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Durchschnittliches Hotel in guter Lage
    • Superior Zimmer

Der Preis für das Frühstück ist mit 17,50 £ - wie in allen Novotels - zu teuer. Sofern das Frühstück nicht im Preis inkludiert ist, gibt es in der Nähe günstigere Alternativen.

Die Lage des Hotels ist gut. U-Bahn-Station Hammersmith und zahlreiche Shops befinden sich in der Nähe. Bis zum Zentrum von London benötigt man mit der U-Bahn ca. 15 min. Durchschnittliches Novotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Alt und abgenutzt, laut

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Zimmer war schön, und gut ausgestattet.
    • Executive Zimmer

Unser vorab mitgeteilter Wunsch auf eine Unterbringung in einen der unteren Stockwerken wurde nicht erfüllt.

Zimmer war schön, und gut ausgestattet.

mussten warten auf Gepäck aufbewahrung

mussten warten auf Gepäck aufbewahrung

Das bett war unbequem - weich.
    • Executive Premium Zimmer mit einem Queensize-Bett

Das bett war unbequem - weich...

Hotel mit gutem Frühstück und sehr guter Verkehrsanbindung
    • Executive Zimmer

Das Hotel ist gleich um die Ecke von Bus und Zugbahnhof. Kleine Geschäft und Lokale auch in diesen Bereich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

4,5
    war sehr gut

Hotel etwas abgewohnt

war sehr gut

Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen.
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption.

Doppelbett war sehr bequem. Frühstück war national, sowie international. Hat mir gefallen

Wir kommen wieder😊
    • Superior Zimmer

Frühstück war sehr gut und das Zimmer sehr angenehm. Fünf Minuten zu Fuss zur Metro und zu den Geschäften und Restaurants.

- sehr freundliches,entgegenkommendes Personal
    • Executive Zimmer

- laut (Geräusche von der Strasse)

- sehr freundliches,entgegenkommendes Personal - frühes Einchecken möglich

Lautes Zimmer, da auf der Hotelseite zur Stadtautobahn.
    • Superior Zimmer

Lautes Zimmer, da auf der Hotelseite zur Stadtautobahn.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Gutes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis
    • Superior Zimmer

Das Wasser im Badezimmer läuft schlecht ab.

Die Frühstücksauswahl war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Preis-Leistung passen nicht zusammen.
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Personal unhöflich, Zimmer sehr abgewohnt und Ausstattung spartanisch. Richtung Autobahn laut. Preis Leistungsverhältnis schlecht.

Lage grundsätzlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die Matratzen waren in einem miserablen Zustand.
    • Executive Zimmer

Die Matratzen waren in einem miserablen Zustand. Zu empfehlen sind die Betten nicht. Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Personal sehr freundlich - können schnell Info geben (zB wo...

Wifi fiel teilweise lange aus, ging abends gar nicht. Morgens funktionierte es immer. Frühstück gab es an 2 Plätzen, Toast nur an 1 Stelle verfügbar, Nutella/Marmeladen waren oft schon leer wenn man später zum Frühstück ging Unterm Sofa wurde das putzen wohl vergessen, wir fanden einen "Zettel" mit Tel. nummer und eindeutigen Angeboten einer "spanish young hot woman".

Personal sehr freundlich - können schnell Info geben (zB wo das nächste Kino ist, wie man zum Olympia gelangt, Restauranttipps - werden vom Personal auf Wunsch sogar ausgedruckt oder Adressen aufgeschrieben), ruhige Lage, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Am zweiten Tag wußte das Personal an der Bar was wir als...

Die Bäder machen schon aufgrund ihres abgewohnten Zustandes einen vergleichsweise unsauberen Eindruck.

Am zweiten Tag wußte das Personal an der Bar was wir als "Nachmittagstrunk" und als "Schlaftrunk" zu uns nehmen! Der Check In wird beschleunigt da ein Mitarbeiter die Daten der neuen Gäste auch via Tablet aufnehmen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Der Service war teilweise exzellent.

Das Auschecken hingegen am Samstag/Sonntag danach war alles andere als professionell und dauert 45 Minuten. Außerdem: Der Zimmerservice hat mich jeden Tag aufgeweckt, indem er bis zu drei Mal einfach ins Zimmer kam. Außerdem: keine Klobürste, ungeputztes Waschbecken, nicht funktionierende Klospülung, fehlende Glühbirnen, unterkühltes Zimmer.

Der Service war teilweise exzellent. Mittwoch, den 11.02.2015, wollte ich einchecken und wurde hier bestens beraten. Top!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal.

Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal. Sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Eingang nicht gefunden.

Eingang nicht gefunden. verschlossen, Rezeption nicht gefunden....

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Den "Haupteingang" schwer gefunden, geschlossen,...

Den "Haupteingang" schwer gefunden, geschlossen, Rezeption schwer gefunden....

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Gute Lage (U-Bahn)

Alles ok

Gute Lage (U-Bahn)

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Super Lage, Super Zimmer, Super Frühstück.

Es gibt nix!!!

Super Lage, Super Zimmer, Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Sehr nahe Lage zum Hammersmith Apollo, ruhig Lage.

Sehr nahe Lage zum Hammersmith Apollo, ruhig Lage.