Bewertungen für Old Manor Hotel 4 Sterne

55 Leven Road, Lundin Links, KY8 6AJ, Großbritannien

Nr. 2 von 3 Hotels in Lundin Links

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt scheint die letzte Renovierung überfällig.

das Hotel hat eine schöne Lage oberhalb der Küste, vom "Wintergarten" hat man einen tollen Blick aufs Meer. Essen und Service waren gut, das Personal freundlich. Das Hotel ist seinen Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schon nach den ersten Minuten im Zimmer stand fest, wir bleiben länger! Sehr grosszügige Einrichtung, urgemütliche Sessel im Erker, ein eigener Balkon vor dem Zimmer und viel Platz im Badezimmer, sind nur ein kleiner Ausdruck warum man sich hier wohlfühlen kann. Der Blick vom Balkon über den Golfplatz auf den Firth of Forth ist grandios, das können auch die Bohrinseln nicht mindern. Und das Personal trägt mit seiner Freundlichkeit zum Wohlfühlfaktor bei, man merkt den familiären Stil der Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein und nur mit dem Allernötigsten ausgestattet. Wir hatten die günstigste Kategorie mit Meerblick und, obwohl das Hotel Anfang Dezember praktisch leer war, haben wir ein winziges Zimmer mit kleinen Fenstern bekommen. Das war schade.

Ein schönes Haus direkt am Meer und sehr gut zu erreichen. Das Abendessen war sehr gut, das Restaurant hat eine große Fensterfront zum Meer hin. Das Personal war ein bisschen unmotiviert, aber nicht unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das von uns gebuchte Zimmer war sehr klein, das Fenster war etwas mehr als ein Guckloch. Der Schrank für die Kleidung war eine kleine Kabine mit Stange. Das Waschbecken im Bad hatte höchstens 25-30 cm Waschgelegenheit. An unserem 2. Tag hatte ich mich von 11.30 bis ca. 14.00 auf dem Zimmer ausgeruht. Danach kamen meine Frau und ich gegen 22.30 Uhr auf unser Zimmer zurück und fanden es unaufgeräumt vor. Keinerlei Roomservice! Daher leider nur 3 mal "ausreichend". Außerdem ist der Preisaufschlag von 139.00 Pfund auf 259,00 Pfund für die 2. Nacht für dieses Zimmer meines Erachtens nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück war sehr gut, es gab genug Angebote. Die Bedienung waren in allen Bereichen des Hotel zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Wasserfluss in Dusche/Bad setzte alle ca. 2 Minuten aus, weil offensichtlich Wasser nachgepumpt werden musste, was kontinuierliches Duschen verunmöglichte. Der Verputz im Bad bröckelte. Die Fliesenfugen hatten zum Teil Schimmelspuren. Das Bett war nur 140 cm breit - das war eher etwas kanpp bemessen, hatte es doch vorwiegend ältere Ehepaare in diesem Hotel.

Das Essen war sehr gut. Das Personal mehrheitlich sehr freundlich. Die Lage sehr ansprechend (Sicht auf den wunderschönen Golfplatz Lundin Links). Der Speisessal war angenehm ruhig und man sass nicht zu nahe beim Nachbartisch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Achtung : einige Zimmer liegen zur Straße (laut)

Gehobenes Hotel für einen entspannten Aufenthalt. , gute Lage toller Blick (Meer) , Zimmer mit Balkon , gehobene Einrichtung im guten Zustand , geschultes höfliches Personal , hochwertiges Essen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es fehlte an gar nixx awsome

• Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer

Tolle Aussicht auf den zuvor gespielten Golfplatz Lundin Links

• Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal und netter Empfang. Zum Wohlfühlen, wir kommen wieder!

sehr freundlicher und hilfsbereiter nachtportier

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kurzer Spaziergang und man ist am Strand. Bett ist sehr groß. Alles war bestens👍 Sehr angenehmer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Essen im Restaurant war für das Gebotene zu teuer. Zimmer brauchen dringend eine Renovierung.

tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zimmergröße

Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Zimmer zur Strasse sind ein wenig durch die relativ stark befahrene Strasse beeinträchtigt.

Sehr angenehmes Hotel mit tollem Blick über einen Golfplatz auf die See. Für uns war es ein sehr schöner Start zu unserer Schottlandrundreise.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Top-Lage am Meer, tolle Aussicht vom Balkon. Sehr großes Zimmer, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

So, wie wir uns ein echtes englisches Hotel vorgestellt haben, bis hin zum afternoon tea. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Hat alles gestimmt!

Sehr freundlicher Empfang. Gute Küche Restaurant in Wintergarten- ähnlichem Anbau mit toller Aussicht auf Golfplatz und Meer

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Anreise mitten in der Nacht kein Problem, sogar die Bar war noch offen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Old Manor Hotel ansehen