Bewertungen für Old Waverley Hotel 3 Sterne

43 Princes Street, Neustadt, Edinburgh, EH2 2BY, Großbritannien

Nr. 80 von 138 Hotels in Edinburgh

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schönes Hotel, zentrale Lage!
    • Junior Doppelzimmer (Zimmer zum Innenhof)

Eingangsbereich etwas sperrig, da alte Schwingtür und Treppen zur Rezeption. Es wird jedoch über eine Glocke im Eingangsbereich auf Hilfe des Servicepersonals hingewiesen.

Super Lage, Zimmer schön und gut ausgestattet. Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Mit kleinen Einschränkungen waren wir mit unserer Hotel-Wahl zufrieden.
    • Standard Dreibettzimmer

Für unseren 5-Tg.-Aufenthalt hatten wir Kleidung - auch für Regenwetter - dabei. Leider gab es in diesem Zimmer trotz der 22qm keinen Kleiderschrank, nur eine Garderobenstange. Auch das Waschbecken ist nur für hochgewachsene Personen und nicht für Leute bis zu 170 cm Größe gedacht.

Wir hatten das 3-Bett-Zi mit Blick auf das Schloß und Jeffers. Die Lage des Hotels ist perfekt, da die Bus- und Bahnanbindung überrall hin nahe liegt. trotz des großen Verkehrsaufkommens war die Lärmbelästigung nicht übermäßig und nachts okay. Die Betten (Matrazen wie auch Oberbett) waren sauber und bequem. Das freundliche Personal war jederzeit hilfsbereit. Mit einem in gut bestücktes Frühstücksbuffett konnte der Tag gut beginnen. Es gab sogar Haggis, auf das wir sehr neugierig und positiv überrascht waren.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Großartige Lage schlägt die nicht unbedingt moderne Ausstattung.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf die Princes Street

Die Einrichtung könnte an der ein oder anderen Stelle modernisiert werden.

Die Lage ist einfach unschlagbar: mit Blick auf das Castle und das Scott Monument. Großartig!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Altes Haus in super Lage

Doppelbett sehr klein, Matratze dünn, ungemütlich. Altes Haus alle Böden ganz schief...Fenster geht nur 20 cm zum hochschieben.. Das Fotografieren war eine Herausforderung.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Blick von unserem Fenster auf die Altstadt ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Auch in Edinburgh sollte man fusslaeufig im Zentrum absteigen und zentraler geht's nicht.

Weit und Breit keine Möglichkeit zum Halten oder Parken mit dem Auto (Koffer Check in?). Reception im 1.Stock mit 4Treppen mit 28Stufen, ohne Lift(Erst ab dem 1.Stock). Konzern Hotel, das sehr in die Jahre gekommen ist.

Sensationeller nächtlicher Ausblick vom Hotelfenster im 2.Stock auf die gegenüber liegende beleuchtete Altstadt. Zentraler kann man in Edinburgh nicht absteigen. Für das touristisch überlaufene und teure Edinburgh, ist das Preis/Leistungsverhältnis eigentlich OK. Direkt vor der Haustüre sind die Haltestellen für die Straßenbahn und Busse (günstiger)zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Haus in sehr guter Lage, etwas in die Jahre gekommen, dabei hoher Preislevel
    • Junior Doppelzimmer (Zimmer zum Innenhof)

Manches bei der Ausstattung des von uns bewohnten Raumes war überaltert. Zum Beispiel steht vor dem schönen großen Bogenfenster ein verschlissener alter Sessel (der einzige im Raum) mit zerrissenen Nähten an den Armlehnen. Im Frühstücksraum hatten die Tische keine Tischdecken, das wirkte kahl. Das Frühstücksangebot war durchschnittlich, bei dem Preisniveau hatten wir mehr erwartet.

Das Personal erfüllte freundlich und schnell unseren Wunsch nach einem Upgrade. Sehr günstig ist die zentrale Lage des Hauses. Wir hatten aus unserem geräumigen Zimmer einen sehr schönen Ausblick auf das große Scott-Denkmal im gegenüberliegenden Park sowie auf die Altstadt Edinburghs, besonders bei Dunkelheit faszinierten die angestrahlten historischen Bauwerke. Das Zimmer hat einen altmodischen Charme. Das modernisierte Bad war in gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Perfekte Lage für Sightseeing, Shopping und Ausgehen am...

Standard Doppelzimmer war winzig und an der Rückseite, täglich Müllentsorgung ab 5:00 die mindestens 1Stunde dauerte und einen Höllenlärm machte, stickig und Fenster schlecht zu öffnen; Englisches Frühstück kein Hochgenuss; viele abgewohnte Möbel und Teppiche; Stauballergiker sollte man nicht sein

Perfekte Lage für Sightseeing, Shopping und Ausgehen am Abend (Rose Street); schönes Restaurant und nette Bar mit Blick auf das Castle

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zentrumsnahe Lage.
    • Junior Doppelzimmer (Zimmer zum Innenhof)

Zimmer mit Lage zum Hinterhof: nächtliches Entleeren von Glascontainern und Lärm durch Straße und Menschen. Dadurch unruhige Nächte. Fenster sehr klein, fast kein Lichteinfall. Personal beim Frühstück wirkt genervt. Kaum Auswahl.

Zentrumsnahe Lage.

Kommen wieder; vermutlich anderes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück Englisch: Blutwurst, Speck, Bohnen, Haggis, nur Toastbrot und Croissant, Obst, Müsli, Joghurt Zimmer mit Schiebefenster und großem Spaltmaß sorgen für regen Luftaustausch mit außen, Betten durchgelegen

Lage top, top; Dusche sehr gut, großes Zimmer, Architektur History!

Preis und Leistung stimmen.
    • Junior Doppelzimmer (Zimmer zum Innenhof)

Das Hotel ist relativ alt und könnte einen neuen Touch gebrauchen. Das Personal ist im grossen Ganzen sehr nett und hilfsbereit. Einige aber könnten etwas flexibler sein.

Absoluter Hit was Nähe zu Stadtzentrum, öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeite betrifft. Die Zimmer sind sauber etwas dunkel und veraltet aber trotzdem stimmen Preis und Leistung.

OK

Ausstattung etwas weniger "verbraucht"

Genau gegenüber vom Scott Monuments, schräg vom Bahnhof und den Sightseeing Buses. Die Lage ist super. Das Hotel ist alt, die Vorhänge im Zimmer waren seitlich zerrissen. Aber das Personal sehr freundlich wenn auch nicht alle ihren Job kennen. Ich habe in der Bar gegessen, Chips and Fish, sehr gut, mit Ausblick auf die Altstadt. Preis und Lage sind gut, denn man ist in ein paar Minuten überall, es gibt viele Restaurants und der Flughafen Bus hält gegenüber.

Super Lage, toller Ausblick, Hotel mit Stil, sehr sauber,...

kein Fön vorhanden, quietschende Dielen beeinträchtigen den Schlaf

Super Lage, toller Ausblick, Hotel mit Stil, sehr sauber, Tee/Kaffee zum Selbermachen auf dem Zimmer, Koffer konnte nach dem Auschecken im Hotel verbleiben

Für den kurzen Aufenthalt war das Zimmer okay.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war bescheiden. Nicht von der Auswahl her, sondern von der Qualität. So wie es vor 25 Jahren in Großbritannien mainstream war. Würden wir nicht noch einmal buchen. Überall ein ziemlich alter, abgetretener Teppichboden, der nicht sehr hygienisch wirkte. Könnte mal erneuert werden. Es roch nach einem starken Einsatz von nicht besonders gesunden Reinigungsmitteln. Mussten deshalb erst einmal das Fenster öffnen.

Die Lage war überragend. Im Prinzip schönes Zimmer mit Erker und Blick auf die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gediegenes Stadthotel

Unflexibel beim Einchecken. Bestanden ohne Not auf dem offiziell frühesten Zeitpunkt.

Verkehrsgünstig gelegene Unterkunft, von der man alles in der Stadt zu Fuß erreichen kann. Direkte Strassenbahnverbindung zum Flughafen. Schönes Frühstück mit Aussicht auf die Stadt und Burg.

Wenn man nicht aufs Geld schauen muss und eine zentrale Lage bevorzugt ist es eine Alternative.

Im Vergleich zu anderen Hotels ist das Morgenbuffet für die Preislage insbesondere als Vegetarier dürft mit zwei Fruchtschalen aus der Dose!

Zentrale Lage

Gerne wieder!

Unser Zimmer hatte leider kein Fenster. Schottisches Fruehstuecksbuffet ohne Früchte. Leider funktionierte der Lift mehrere Tage nicht, was vor allem die britischen Gaeste sportlich genommen haben. Restaurant wirkt nicht besonders einladend, wird aber durch die vielen tollen Pubs in der Naehe kompensiert.

Hervorragende Lage, himmlisch komfortables Bett. Sauber und gut eingerichtet mit allem Notwendigen. Hotel kokettiert mit aufgelaufenem Renovationsbedarf, zumindest bei der Bar mit toller Aussicht stört das aber nicht.

Schöne Lage um Edinburgh zu erkunden, große Zimmer und...
    • Standard Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal, sehr laut beim Frühstück. Speisen teils nicht sehr gut und nicht sauberer Speisesaal. Zimmer in einen winzigen Innenhof, daher dunkel und Fenster nicht zum öffnen, nur Klimaanlage

Schöne Lage um Edinburgh zu erkunden, große Zimmer und sauberes modernes Bad.

Ganz ok

Die Zimmer waren eher einfach und schon recht in die Jahre gekommen. Das Fenster ging zum Hinterhof Der Teppich eher schmuddelig. Die Einrichtung abgestossen. Das Bad war neuer und ganz ok. Das Frühstück ist ok, aber so richtig lecker jetzt auch nicht.

Die Location ist super. Sehr leicht kann man vom Hotel zu Fuß zu den meisten Attraktionen kommen. Und mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wie die Tram an-und abreisen. Ein Hotel zum Schlafen, es ist praktisch, um die Stadt anzusehen, mehr nicht.

Nie wieder Old Waferly
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Princes Street

Wir waren das 6mal in der Stadt es war unsere teuerste Unterkunft aber dieses Hotel ist nicht zu empfehlen die Zimmer alt und abgelebt Badezimmer muffig es war kalt im Zimmer keine Heizung bei 6 grad nur ein alter Heizlüfter der Geräusche machte das man nachts nicht schlafen konnte. Das Personal freundlich aber leider nicht gut geschult. Parkticket hat nicht funktioniert mussten den vollen Preis für Parkhaus zahlen mit einer Info seitens des Personals wäre das zu vermeiden gewesen. Haben schon esser gewohnt dieses Hotel ist seinen Preis nicht wert.

Sehr empfehlenswertes Hotel. Kommen hern wieder aber eher ohne Frühstück buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war furchtbar. Passte überhaupt nicht zum Rest des Hotels. Nahe gelegene Pubs bieten tolles Frühstück.

Perfekte Lage! Traumhafte Aussicht! Superior Zimmer sehr schön! Sehr bequeme Betten, sehr sauber.

sehr enttäuschend, kein zum hohen Zimmerpreis gerechtfertigtes Preisleistungsverhältnis Nie wieder W
    • Junior Doppelzimmer (Zimmer zum Innenhof)

Wir wurden zum Vergleich März 2015 (freier Bick zur Seitenstraße und sehr gutes niveauvolles Dreibettzimmer), mit einen ungerechtfertigten dreifachen Preis in einem sehr runtergekommenen Doppelzimmer mit einem schmalen Lichtblick zum Hinterhof untergebracht.

Die äußerst positive Erfahrungen aus der Übernachtung von März 2015 hat uns bewogen wieder dort mit Freunden zu übernachten. Aber nie wieder Waverley-Hotel Edinburgh-siehe unten !!!

Top-Lage.

Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock. Von vier Aufenthaltstagen war der Aufzug drei außer Betrieb. Für uns ältere Menschen nur schwer zu schaffen. Ein Hotel dieser Kategorie sollte es schaffen, den Aufzug in einem Tag zu reparieren. Um zur Treppe zu kommen mussten wir auch über Wäscheberge steigen folge der nicht vorhandenen Wäschewagen. Die einzige Brotsorte beim Frühstück war absolut labriges Toastbrot. Die Damen an der Rezeption hatten leider den rauen Charme der Kolchosenleiterin. Insgesamt waren wir enttäuscht; wir können leider keine Empfehlung aussprechen.

Top-Lage. Personal beim Frühstück sehr freundlich und kompetent. Bis auf das Brot (s. u. ) war das Frühstück gut.

Angenehmes Stadthotel

Der Aufzug war kaputt (aber das war wohl eine Ausnahme). Keine Parkplaetze, allerdings war ein kostenpflichtiges Parkhaus in der Naehe

Tolle Lage, gutes Fruehstueck

Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Edinburgh

Fahrstuhl eine Katastrophe, am Besten geht man immer zu Fuß, was für Ältere sehr anstrengend ist; englisches Frühstück durchschnittlich, dem Preis nicht angemessen

Die Lage des Hotels ist hervorragend für alle Unternehmungen. Zimmer klein, aber fein.

Das Hotel ist super gelegen, aber ich würde bei einem nächsten Aufenthalt ein anderes wählen.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider keine Minibar / Kühlschrank im Zimmer, Betten ok (aber klein, nur Einzelbetten oder zusammengeschobenes Doppelbett, keine Umbuchung auf z.B. "Family Room" möglich.) Wir haben dort nur gefrühstückt, war gut aber nicht besonders. Personal gut aber nicht bestnoten (wussten z.B. nicht, dass Holyrood Palace, den wir uns gerne angesehen hätten, die ganze Woche geschlossen war, da Queen in residence)

Die Lage war super, sehr zentral an der Princes Street, auch Altstadt sehr gut zu erreichen.

Frühstück (graues Rührei, Schlieren in der Milch für's...

Frühstück (graues Rührei, Schlieren in der Milch für's Müsli) Haben das Personal darauf aufmerksam gemacht, hat allerdings keinen interessiert. Die nächsten Tage Ei und Milch gemieden und auf Toast und Croissant beschränkt. Würde dort nicht nochmal Frühstück buchen, besser in der nahen Umgebung frühstücken gehen.

Lage Too Innenstadt

Das Zimmer war nicht sehr groß und lag an einer schmalen Anlieferungsstrasse Es war ab 6 Uhr sehr laut. Wir würden das Haus sofort wieder nehmen. Aber Zimmer nur noch nach vorne zur Waverly Strasse

Lage Too Innenstadt

Sehr nettes Personal, perfekte Lage wenn man zentral sein...
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf die Princes Street

Sehr nettes Personal, perfekte Lage wenn man zentral sein möchte, absolut gepflegte Zimmer mit Blick auf das Schloss. Der Bahnhof Waverley ist direkt gegenüber, sodass man sehr komfortabel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und Ausflüge unternehmen kann. Das Wochenende im Old Waverley war sehr angenehm und ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

Ein kleines Zimmer mit neuem, sauberem Bad.
    • Junior Doppelzimmer (Zimmer zum Innenhof)

Ein kleines Zimmer mit neuem, sauberem Bad. Frühstück war auch continental, sehr lecker. Personal war hilfsbereit und freundlich. Zimmer ging zum Innenhof. Nachts Geräusche von Müllfahrzeugen. Klimaanlage jedoch vorhanden. Dafür Lage ggü. Scots Monument super in alle Richtungen. Bus vom Flughafen direkt gegenüber am Bahnhof. Preisleistung hat absolut gestimmt.

Finger weg von diesem Touristenhotel

Extrem langsamer Lift, der zudem während der Stosszeiten von den Zimmermädchen als Materiallift verwendet wird. Tische im Frühstücksraum werden nur aus der Spraydose gereinigt und kleben entsprechend. Auswahl beim Frühstück einfallslos und langweilen. Personal im Frühstücksraum gleichgültig und desinteressiert. Zimmer klein und dunkel.

Ausser der sehr zentralen Lage gibt es nichts Positives über das Hotel zu vermerken.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gute Lage, aber Achtung bei der Zimmerwahl
    • Junior Doppelzimmer (Zimmer zum Innenhof)

Zimmer zum Innenhof ohne Tageslicht- katastrophal. Personal beim Frühstück nicht sehr aufmerksam

Lage sehr gut, direkt n der Einkaufstrasse, in Fussdistanz zu vielen sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Toplage, sehr nettes Personal

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, viele Treppen, alt, klein, mageres Frühstück, Frühstückszeiten am Wochenende erst um 08.00

Toplage, sehr nettes Personal

Enttäuscht

Sehr lärmige Lage. Auch wenn die Zimmer nach hinten hinaus gelegen sind herrscht die ganze Nacht Lärm. Müllabfuhr, Lieferanten, Altglasabholung und Betrunkene auf dem Nachhauseweg.

Einzig die Lage ist, falls man viel mit dem ÖV (Stadtbusse oder Zug) unterwegs ist, top. Auch zum "nur Shoppen" ist die Lage gut.

Sehr freundliches Hotel in bester Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Leider konnte man die Fenster nicht öffnen. Das Hotel hat aber von sich aus einen Ventilator angeboten und auch sofort ins Zimmer gebracht. So ging es gut, allerdings war der Ventilator ziemlich laut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist toll mitten in der Stadt. Prima Frühstück, das Buffet ist gut sortiert und man kann zusätzlich vieles von der Karte bestellen, das auch sehr rasch und lecker serviert wird.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Im Großen und Ganzen in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Zu laut, weil Fenster undicht Zugang recht beschwerlich ,mit Koffer über die Stufen tragen. Hoteleingangstüren ungeschickt

Frühstück in Ordnung. Betten recht bequem

Perfekt für ein Wochenende in Edinburgh!

Der Aufzug ist für ein paar Stunden kaputt gewesen. Das Personal durfte dann Kofferschleppen ^^. Der Eingang ist definitiv nicht nicht behindertengerecht oder für fußmarode Leute geeignet. Aber das liegt an der Lage in einem Altbau.

Das Hotel liegt total im Zentrum: Zwischen Altstadt und Neustadt! Alle Sehenwürdigkeiten in der Gegend sind bequem zu Fuß erreichbar. Es gibt genug Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe! Das Frühstück ist typisch englisch - ich mag es so.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Tolle Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf die Princes Street

Die Betten sind ziemlich weich und etwas durchgelegen

Die Lage ist hervorragend um die Stadt zu erkunden Schottisches Frühstück, ziemlich deftig aber gut

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Lage des Hotels hervorragend, Lage des Zimmers schlecht.
    • Junior Doppelzimmer (Zimmer zum Innenhof)

Das Zimmer zum Innenhof entpuppte sich als Zimmer zum Innenschacht. Dadurch drang kaum Tageslicht in das Zimmer. Die Lage des Zimmers direkt gegenüber dem Fahrstuhl machte die Nächte extrem unruhig, da es sehr hellhörig war. Jedes nächtliche Gespräch, das Gäste beim Verlassen des Fahrstuhls führten, war zu hören.

Die Lage des Hotels mitten im Zentrum ist hervorragend. Das Frühstück war lecker, aber überschaubar. Das Zimmer an sich war in Ordnung. Das Badezimmer angemessen groß.

Typisch old Scottisch

Es gibt keine Schränke auf den Zimmern (aber aus dem Koffer leben ist halb so wild)!

Personal (Reception, Restaurant, Service) super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Spitzen Lage und Aussicht aus dem Hotel heraus. Wirklich leckere und abwechslungsreiche Küche, sowie ein gemütlichliches und vielseitiges Barzimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nicht unangenehm, positiv die Nähe zum Bahnhof und die direkte Innenstadt.

Das Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmer schön, alles sauber. Fenster waren nicht zu öffnen! Für den Preis war das Frühstück eher durchschnittlich.

Perfekte Lage, wunderschönes Haus
    • Standard Zweibettzimmer

Ein Katzensprung entfernt von der Old Town. Bus (auch zum Flughafen), Tram und Sightseeing-Busse alles vor der Tür. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Super Hotel

Perfekte Unterkunft! Im Herzen von Edinburgh direkt an den Einkaufspassagen Inklusive gratis Handy

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Perfekt.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf die Princes Street

Großartige Lage mit Blick auf das Scott Monument, tolle Lounge/Bar, leckeres Frühstücksbüffet, sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

das Bett war sehr klein, eigentlich für 2 Personen geeignet

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Bis auf das kleine Zimmer war alles OK

Zimmer war sehr klein

Gutes Frühstück, super Lage

Top Lage

Ein bisschen Hellhöhrig. Von der Strasse hört man relativ viel Lärm.

Die Lage war perfekt. Das Frühstück super.

Wir kommen gerne wieder

Aufzug defekt!

Top Lage! Gutes englisches Frühstück, guter Kaffee. Sehr bequeme Betten. Zimmer sehr sauber

Absolute Toplage an Princess Street

Zimmer ohne Fenster

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit

Das Frühstück war nicht gut.
    • Junior Doppelzimmer (Zimmer zum Innenhof)

Das Frühstück war nicht gut.

Tolle Lage, nettes Personal, gute Restaurants in der Nähe.

Das Frühstück ist sehr lieblos!

Tolle Lage, nettes Personal, gute Restaurants in der Nähe. Relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Teuer,aber gute Lage

Das Zimmer war sehr klein , die Betten durchgelesen,

Die Aussicht

würde es wieder buchen

Frühstück hätte etwas Früchte gesucht aber leider war das Frühstück eher schmal gehalten.

Die Lage ist hervorragend.

Jederzeit wieder.

SchottischesFrühstück im Preis enthalten.

Lage sehr gut, zu kleines Zimmer für den gezahlten Preis
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück wenig abwechslungsreich, kleines Zimmer! durchschnittliches Preis-leistungsverhältnis

Lage, Erreichbarkeit

Die Lage und das Frühstück waren super

Das Zimmer war Nachts noch Tag hell durch die Strasenlaternen. Die Badezimmer könnte nicht geschlossen werden.

Die Lage und das Frühstück waren super

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nochmal besuchen? Nein Danke!

Sehr schlechtes WLAN! Keine Heizung (nur Klimagerät) die Zimmer war kalt.

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Super für die, die shoppen wollen

Super für einen Städtetrip.

Teilweise sehr kleine Zimmer mit Blick auf einen Schacht - insofern kaum Tageslicht.

Perfekte Lage mitten in der Stadt, dennoch ruhige Zimmer.

Sehr informativ. Erholsam

Alles war in Ordnung

Personal in allen Bereichen hervorragend.

6,0
    Reinfall

Sehr laut! Schlechte Fenster

Zentrale Lage

Der Aufzug geht nicht bis zum Erdgeschoss

Der Aufzug geht nicht bis zum Erdgeschoss

Fantastische Aussicht auf die Old Town

Im Restaurant ist A la Carte-Essen nicht möglich.

Fantastische Sicht auf die Old Town, sehr schönes Frühstücksbuffet

Tolle Zentrumslage

Tolle Zentrumslage

Sehr gute Lage

Wartezeit auf einen Tisch beim Frühstück

Sehr gute Lage

Super Frühstück mit toller Aussicht!

Keine Parkmöglichkeit

Super Frühstück mit toller Aussicht!

Vor allem Verkehrsbindung ist sehr gut

Gepäck deponierung. für ein Zimmernur Eins erlauben

Vor allem Verkehrsbindung ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Perfekt für Kurztrip

Zentrale Lage, Sauberkeit, Service

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Hotel liegt extrem central und ist schön

Kann etwas laut werden wegen der Strasse

Das Hotel liegt extrem central und ist schön

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gute Lage, mehr auch nicht
    • Standard Zweibettzimmer

Matratzen durchgelegen, Kaum Wasser aus der Dusche, Nur ein Fahrstuhl der dann auch noch Ausgefallen ist, Fester undicht,

Sehr Gute Lage

Hotel an toller Lage

Eher kleines Zimmer.

Liegt an sehr guter Lage, direkter Zugang zur Altstadt. Gutes Frühstück.

zentral gelegenes Hotel ideal für Stadtbesichtigung

TV mit Tonstörungen

Zentrale Lage, Bar, freundliches Personal, schottisches Frühstück

Die zentrale Lage😊

Das Frühstück war das schlechteste auf unserer Schottlandreise - das Angebot wirkt lieblos🙁

Die zentrale Lage😊

Leider kein Brot zum Frühstück.
    • Standard Dreibettzimmer

Leider kein Brot zum Frühstück. Keine Chance mit offenem Fenster zu schlafen, da sehr lärmig.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Zentrales historisches Hotel

Zimmer war nicht gut gelüftet bei der Ankunft.

Sehr schöner Frühstücksraum mit Aussicht auf das Monument und Edinburgh Castle.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Toller Aufenthalt

Tolle zentrale Lage, tolles Frühstück!!! Sehr saubere wenn auch nicht ganz neue Unterkunft.

Die Lage gleich beim Bahnhof ist unschlagbar.

Zimmerausstattung ist eher dürftig.

Die Lage gleich beim Bahnhof ist unschlagbar.