Bewertungen für One Aldwych 5 Sterne

1 Aldwych, Westminster, London, WC2B 4BZ, Großbritannien

Nr. 58 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Executive Doppelzimmer

Unser Zimmer ging auf die auch nachts viel befahrene Aldwych-Street nahe einer Kreuzung. Relatif viel Verkehrslärm, auch bei geschlossenem Fenster. Zimmer die auf die andere Seite gehen (Exeter-Street) sind möglicherweise ruhiger.

Sehr schönes Hotel, gut ausgestattetes Zimmer und ausreichend grosses und gut ausgestattetes Badezimmer. Sehr bequemes Bett. Üppiges Frühstück à la carte. Der Swimming-Pool ist ugf 18m lang, sehr angenehm für ausgiebiges Schwimmen.

• Executive Doppelzimmer

Unser Zimmer 408 war vom Grundriss etwas ungünstig (WC gleich hinter der Badezimmertür sehr enger Gang mit Kleiderschrank. Zimmer 407 unserer Kinder (29 und 30Jahre alt) war deutlich besser eingeteilt.

Die Lobby Bar war perfekt...Suuuperdrinks und zwar Eigenkreationen und Klassiker, alles auf den Punkt perfekt zubereitet!

• Doppel- oder Zweibettzimmer Aldwych

Zimmer sehr klein, Wasser im Bad wird durch Pumpe angesaugt-sehr laut.

Super Lage, alle Musical zu Fuß erreichbar. Bus vor der Türe. Leise obwohl mitten in der Stadt.

• Executive Doppelzimmer

Keine Information vor der Buchung über die Renovierungsarbeiten.

Wir hatten One Aldwych aus zwei Gründen gewählt: Lage und Schwimmbad. Alles begann mit einer Enttäuschung - trotzdem wurde es unser bester Londonaufenthalt ever. Erst nachdem wir gebucht hatten, informierte uns das Hotel über die Renovierungsarbeiten am Schwimmbad. Als wir dem Hotel schrieben, dass wir das nicht so toll fänden, boten sie uns ein Upgrade an, luden uns zum Frühstück ein und machten es möglich, dass wir im benachbarten Savoy-Hotel schwimmen konnten. Die Zimmer sind sauber und toll - besonders empfehlenswert sind die Eckzimmer. Der Service ist großartig, der Concierge half uns, Musical-Karten für eine eigentlich ausgebuchte Vorstellung zu finden. Der Pool, den wir am ersten Tag noch nutzen konnten, ist für einen Hotel-Pool in London erstaunlich lang, man kann richtig schwimmen. Das Hotel ist gut erreichbar (Picadilly Line nach Covent Garden von Heathrow). Die Lage ist für Musical-Besucher nicht zu toppen. Empfehlenswert: Der von Charly in der Schokoladenfabrik inspirierte Afternoon Tea in der Bar oder auf der Empore des Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Executive Doppelzimmer

Die schöne Lobby mit Bar ist abends immer sehr gut besucht, aber leider mangels geeigneter Schallschutzmassnahmen extrem laut, zusätzlich stört intensiver Essensgeruch beim Betreten ! Leider keine Kaffemaschine im Zimmer !

Schönes altes Gebäude, perfekt renoviert, stilsicher und modern ausgestattet, schöne Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, optimale Lage für einen Londonurlaub ! Es bleibt kaum ein Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer Aldwych

Bei Frühstück MEHRFACH nach der Zimmernummer gefragt zu werden. Schwimmbad um 6 Uhr noch nicht offen.

Der Concierge Service - wahre Künstler im organisieren und umorganisieren. Stets helfend zur Hand.

Badezimmer perfekt sauber

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Studio Suite

Frühstücksservice sehr langsam

• Executive Doppelzimmer

Perfekte Location und trotzdem ruhig. Personal stets sehr beflissen und sehr freundlich. Schlicht und einfach: sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Hotel, die Lage und die Mitarbeiter ... alles spitze! Allerdings ist das Frühstück ein Desaster. Die Auswahl ist zwar schön, aber es dauert ewig, ca. 45 min., bis ein Korb mit Toast, Croissants, etc. kommt. Auch der sonstige Service dauerte sehr lange. Selbst auf mehrmaliges Nachfragen war kein schnellerer Service möglich. Schade, das mindert den sehr guten Gesamteindruck dieses Hauses.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Top-Lage, perfekter Service, Design und Stil in allen Details sorgen für eine entspannte und ruhige Atmosphäre im besten englischen Sinne. Wellness mitten in London.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Das ist "unser" Hotel in London, weil es perfekt ist von der Lage, der tollen Dekoration, der lebendigen und doch gemütlichen Lobbybar,der Atmosphäre, der Freundlichkeit des Personals,der wunderbaren Bettwäsche und der guten Betten... Wir kommen immer wieder gern hierher zurück.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Lage Service Frühstück Comfort

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sehr kleine Zimmer. Sehr kleines Badezimmer.

Sehr freundliches Personal. Schöne Dekoration in der Lobby. Die Betten sind sehr bequem.