Bewertungen für New Oscar 2 Sterne

6,0

5,6

5,7

5,2

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Leider war es uns nicht möglich im Hotel WLAN zu empfangen. Der Chef des Hauses wurde mehrfach darüber informiert und sagte, er käme später hoch.... Aber es blieb bei der Ankündigung und wir hatten für die Dauer des Aufenthaltes keinen Empfang. Gleich beim Betreten des Zimmers stieg uns ein Geruch in die Nase: Raum- oder Desinfektionsspray? Jedenfalls sehr stark und nicht gerade angenehm. Die Bettdecken waren Überwurf und Bettdecke in einem., darunter lediglich ein immerhin sauberes Bettlaken. Aufgrund der Wärme im Zimmer haben wir bei offenem Fenster und entsprechendem Fluglärm versucht zu schlafen.

Hier ist auf jeden Fall zu erwähnen, dass die Lage perfekt ist! Vom Bahnhof aus gut zu erreichen und auch zum Schloß oder nach Eton ist es ein schöner Spaziergang entlang der Themse.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Viel Schmutz, lausige Bäder und ständiger Fluglärm. Die Maschinen nach Heathrow kommen teilweise alle 30 Sek. In 100 m Höhe. Zum Einen braucht dieses Haus eine Grundreinigung und neue Matratzen, zum Anderen nimmt der Wirt nur Bargeld, weil angeblich sein Lesegerät für Kreditkarten defekt ist.

Lage mitten in Windsor, sonst keine Pluspunkte

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Familienzimmer mit Badewanne

Die Dame an der Rezeption war ziemlich planlos. Wir hatten ein Familienzimmer für 5 Personen mit Frühstück gebucht. Das gebuchte Frühstück verneinte sie zuerst. Dann bekamen wir den Schlüssel für ein 4er Zimmer. Als wir uns beschwerten, erhielten wir zusätzlich noch ein 3er Zimmer. Das 5er Zimmer war defekt. Nachts bollerte die Heizung durch und war nicht regelbar. Crazy!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wir mussten bei Anreise bezahlen und die angegebene Zahlungsart bei booking.com wurde nicht eingehalten. 2£ als Kartengebühr, wenn man nicht bar bezahlt. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und mit einer einfachen Unterkunft gerechnet. Doch diese war total versifft!!! Die Bettwäsche war beschmutzt und es gab zwei schmutzige Handtücher, im anderen Zimmer hat man diese gleich ganz weggelassen. Solch katastrophalen Zustände sind mir auf dem Hotellerie Sektor noch nicht begegnet. Schade für Windsor, wir begannen den Tag leicht angesäuert.

ACHTUNG... NICHTS.... Sollte geschlossen werden und neue Pächter finden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Zimmer direkt unter dem Dach war sehr heiß, kaum zu belüften und ohne Kleiderschrank. Das Bad war sehr mäßig.

Eine preisgünstige Unterkunft mit gewissen Einschränkungen. Dafür war das Personal ausgesprochen nett und die Lage 5 Min von der Themse und 10 von Windsor entfernt sehr gut. Das Doppelbett war gut, ohne Fußende nicht durchgelegen. Parkplatz sicher.

• Basic Dreibettzimmer

-Nur eine Steckdose die funktioniert hat -Der Wasserkasten glukkerte Tag und Nacht

Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Der Gesamteindruck war schon grenzwertig

Entgegen der Preisbeschreibung wurde für Kreditkartenzahlung eine Zusatzgebühr i.H.v. 2 Pfund erhoben - sehr unseriös.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Siehe oben sorry!

Eine Zumutung für diesen Preis!!!! Hygiene unbeschreiblich schlecht!!! Das Zimmer ist am nächsten Tag nicht gesäubert worden!!!! Das Klopapier ging aus!!!! Auch hatte ich von Anfang an nur ein Handtuch!! Das Fenster war undicht! Und im ganzen fühlte ich mich unbehaglich und war froh das nichts weiter vorgefallen ist!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Frühstücksbuffet sehr schwach sortiert Niemand hat das Zimmer aufgeräumt. Dusche sehr schwer zu bedienen also überhaupt nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Zimmer muffig nicht geputzt volle Mülleimer Schimmel im Bad