Bewertungen für Cook's of Stirling 4 Sterne

78 Upper Craigs, Stirling, FK8 2DT, Großbritannien

Nr. 9 von 13 Hotels in Stirling

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Verschimmelte Fliesenfugen, kaputte Kleinigkeiten (Lampe,...

Verschimmelte Fliesenfugen, kaputte Kleinigkeiten (Lampe, Handtuchhalter, Mülleimer). Ausstattung grundsätzlich gut, aber nicht gepflegt. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht!

Abgewohnt, aber ok

Alles sehr abgewohnt, fast alles war aus der Verankerung gerissen (handtuchhalter, Armaturen), zerkratzte Möbel und Türen, Teppich im Treppenhaus riecht modrig, Fenster gehen nur einen Spalt auf. Hier könnte man viel verbessern, wenn man mal einen Schraubenzieher in die Hand nehmen würde, alles nachziehen und Silikonfugen erneuern würde.

Sehr gute Lage, großer parkplatz, Zimmer und Bad sind ausreichend groß und hell. Frühstück ist gut.

Sehr gutes Frühstück

Ekelhaft dreckiges Badezimmer, Rest des Zimmers hat ebenfalls sehr ungepflegt gewirkt (Staub, Schmutz). Fenster haben sich kaum öffnen lassen, darum sehr feuchtes Zimmer.

Sehr gutes Frühstück Kaffeemaschine am Zimmer (Nespresso)

Stilvolles Hotel mit geräumigen Zimmern

Wir mussten morgens recht lange auf das á la carte Frühstück warten.

Sehr edle und saubere Einrichtung. Das Zimmer war sehr geräumig und die Lage perfekt, um in die Altstadt von Stirling zu laufen.

Ständiges Brummgeräusch sorgt für wenig Schlaf

in unserem Zimmer war hinter einer Wand mit zwei integrierten Türen vermutlich ein Versorgungsschacht mit nicht ausreichender Schalldämmung. Die ganze Nacht hörte man (obwohl ich schlecht höre) ca. alle 30sec eine Pumpe und einen Motor für ca. 20-25sec anlaufen. an Nachtruhe und Schlafen war dabei nicht zu denken. Dieses Brummen hörte man allerdings auch in den Fluren. Schade, sonst ein top Zimmer.

das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig; die Ausstattung des Zimmers war top und gepflegt; im Restaurant im Hotel kann man sehr gut essen;

Empfehlenswert

Das Zimmer war sehr groß, auch das Bad. Vlt. hier und da ein Schramme oder minimale Abnutzungen, dies hat uns jedoch überhaupt nicht gestört. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Personal war überaus freundlich. Die Lage ist super. Supermarkt gegenüber, wo man sich für die Weiterreise eindecken konnte. Frühstück war lecker. Gute Parkplatzsituation, man sollte nur aufpassen, die Einfahrt nicht zu verpassen. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

Ideales Hotel für Kurzaufenthalt

Ideale Lage, nahe dem Stadtzentrum. Genau das richtige Hotel für Kurzaufenthalt und Schottland-Rundreise. Grosszügige Zimmer mit Café- und Teemaschine. Nette Bedienung und das auch in Schottland bekannte, alles umfassende Frühstück jeder Art ab Karte, Buffet nur für Kaltgetränke, Gipfeli, Joghurt etc. Preis / Leistung stimmt.

Abgewohnt und Verbraucht

Check in/out ist etwas Glückssache. Vielleicht nur eine Momentaufnahme von mir, wir mussten auf jeden Fall lange warten. Auf das Frühstück musste wir lange warten da die gute Dame alleine für Restaurant und Rezeption war. Besonders ist es nicht, Standard eben. Der Kaffee ist nicht der Rede wert. Zimmer sind aus meiner Sicht schmudelig und abgewohnt. Lage ist an einem Kreisverkehr der stark befahren ist, dementsprechend ist auch der Lärmpegel. Wir würden nicht wieder kommen.

Die Lage ist nicht so schlecht. Die Innenstadt von Stirling ist in 10 Gehminuten zu erreichen. Zum Castle braucht es dann schon 20 Minuten. Parkplatz ist inklusive, man muss das Auto an der Rezeption registrieren. Gegenüber ist ein Shopping Komplex, welchen wir nicht genutzt haben.

Cook's of Stirling, eine ideale Ausgangsbasis um Stirling und die weite Umgebung zu erkunden.

Das Bett war für uns etwas zu Hart, aber das empfindet ja jeder anders.

Cook's ist ein kleines Hotel in einem Viktorianischem Gebäude mit nur 7 Zimmern und ideal gelegen am Rande vom Zentrum von Stirling und hat einen eigenen privaten Parkplatz. Obwohl es an einem größeren Rundverkehr liegt war der Straßenlärm auch in der Woche bei offene Fenster nicht stark. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, ein sehr grosser Supermarkt ist nebenan und auch Stirling's größtes Einkaufszentrum Thistle ist innerhalb von 3 Minuten zu erreichen. Wir bekamen ein sehr geräumiges Zimmer (No. 2) mit vielen Fenstern und ein großes Badezimmer mit einer Dusche und Wanne. Täglich gab es einige cookies und wurden Kapseln für die Nespressomaschine bereitgestellt. Wie üblich in Schottische und Englische Hotels/B&B besteht das Frühstück aus ein kleines Buffet und ein Frühstück zum bestellen. Bei Cook's gab es eine große Auswahl wie zBsp. das Klassische Schottische Frühstück, ein Vegetarisches Frühstück oder Panncakes mit frischem Obst und Griechischer Joghurt. Sonderwünsche wurden aber auch gerne erfüllt, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Für ein, oder zwei Nächte kann man das mal machen

Frühstück war Standard. Lampe im Bad überm Spiegel wurde (trotz Meldung) in den 2 Tagen nicht repariert. Am Abreisetag hatten wir kein warmes Wasser und mussten aufs Duschen verzichten. Die Betten fanden wir persönlich nicht sehr bequem.

Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Gute Einkaufsmöglichkeiten neben dem Hotel. Gegenüber beginnt gleich die Fußgängerzone.

1 Tag Stirling

Lustloses Personal, kleine defekte Inneneinrichtungsgegenstände, die mit etwas Einsatz sofort in Ordnung gebracht werden können, aber in Summe inakzeptabel.

Am südl. Rand des Zentrums, großer Parkplatz. Ein paar Gehminuten ins Zentrum. Frühstück war ok.

Optimale Lage für Stirling Altstadt

Abends in der gemütlichen Lounge hätte ich mir zu 1/4 Wein ein paar Nüsse oä. gewünscht. Die Bedienung kam leider kein einziges Mal nachfragen, ob wir noch etwas möchten. Verkehr relativ laut. Ab 23:30 aber sogar an Saturday Night OK.

Sehr geräumige saubere Zimmer mit großem Bad. Leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal. Fussläufige und damit optimale Lage für eine Besichtigung der Altstadt/Castle von Stirling.

Wir wuerden dieses hotel NICHT empfehlen!

Laute gerausche im zimmer (von einer pumpe???) die ganze nacht = wir konnten nicht schlafen. Problem ist bekannt, aber " einige leute koenen trotzdem schlafen". Viele kleinigkeiten zb steckdose im zimmer kaput, fruestuckstisch wackelig, personnel ueberfordert.. Wir haben die falsche reclhnung gekriegt, preisleistungsvethaeltnis SEHR schlecht.

Hubsches zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

kein Erholungswert wegen falscher Feueralarme

nächtens 2 x aufstehen, anziehen, Zimmer verlassen wegen Feuer-Fehlalarm um ca. 03.45 Uhr, weiterer Feuer-Fehl-Alarm um ca. 04.10 Uhr im gesamten Hotel. Keine Entschuldigung am nächsten Morgen

Gute Lage

Kaltes Zimmer, leider keine schalldichten Fenster (und leider auch sonst nicht sehr dicht) - ist aber eher im Winter ein Problem.

Nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Beste Hotel von 7 bei unserer Schottlandreise!

Das Beste Hotel von 7 bei unserer Schottlandreise! Zimmer wunderschön und groß. Das Essen im Restaurant war hervorragend und Frühstück war in Ordnung. Kostenlose Parkplätze und kostenfreies Wlan.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Nicht Fisch, nicht Fleisch- für Urlauber nicht empfehlenswert

Personal überfordert mit den Gästen, sowohl was die Reservierung als solches aber auch Frühstück anging. Zustellbett Katastrophe, nicht nutzbar. Insgesamt kein Wohlgefühl aufgekommen, da die Ausrichtung des Hotels zwischen modern und außergewöhnlich, aber in die Jahre gekommen wirkt. Man weiß gar nicht, was man von dem Hotel halten soll.

Freundliches Personal, gutes Restaurant, gutes Frühstück,...

Freundliches Personal, gutes Restaurant, gutes Frühstück, zentrale Lage

Tolles Gebäude, schöne sanierte Zimmer.

Tolles Gebäude, schöne sanierte Zimmer.

es hat alles gut geklappt und war zufriedenstellend.

großes Zimmer mit Sessel, Bad mit Badewanne ohne Dusche, sehr leckeres Frühstück, sehr gutes Essen im Restaurant

Tolles Hotel in Stirling

- Sehr schöne und große Zimmer - Personal hilfsbereit und nett - Super Lage zum erkunden von Stirling und Umgebung - Sehr leckeres Frühstück

Gute Lage, Mängel bei der Sauberkeit

Das Badezimmer war nicht sauber, teilweise Schimmel in den Fugen. Geruch im Zimmer nicht gut.

Lage, Größe der Zimmer

alles ok

alles ok

die Lage ist fussläufig zum schönen Centrum Parkplatz direkt am Hotel Restaurant von locals gut besucht

Perfekte Lage, etwas laut am Tage da das Hotel an der...

Perfekte Lage, etwas laut am Tage da das Hotel an der Hauptstrasse liegt. Alles zur Zufriedenheit

Extrem störendes rhythmisches Maschinengeräusch während des...

Extrem störendes rhythmisches Maschinengeräusch während des gesamten Aufenthaltes.

Hat uns sehr gefallen. Kommen wieder.

Kein Safe im Zimmer. Sehr hartes Bett

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage für Tagesausflüge.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Sehr schöne und große Zimmer.

Liegt direkt an einem großen Kreisverkehr, war deshalb etwas laut.

Sehr schöne und große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

gute Lage.

Zimmer war neben dem Lift. Laute Nebengeräusche vom Lift und von den Gästen. Schlechte Isolation

gute Lage. 5 Minuten Fussweg zum Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

sehr gutes Frühstück, sehr nette junge Servicekräfte auch an...

Lage auf Verkehrsinsel

sehr gutes Frühstück, sehr nette junge Servicekräfte auch an der Bar, Restaurant scheint vielversprechend, direkt gegenüber Bahnhof und Busbahnhof,

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Nette große Zimmer, alles flott bei der Rezeption.

Bett etwas klein für zwei Personen, besonders die einzeilige Bettlake ist zu klein.

Nette große Zimmer, alles flott bei der Rezeption. Frühstück sehr gut, Restaurant Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Zimmer war groß, die Lage des Hotels ist zentral, so...

Der Preis ist mit 140 Pfund (also ca 200 €) viel zu hoch. Unser Zimmer lag zur Straße raus und war laut und insgesamt düster. So wirkte auch das ganze Haus Morgens hörte man früh schon die Musik aus der Bar.

Das Zimmer war groß, die Lage des Hotels ist zentral, so dass das Zentrum gut zu Fuß zu erreichen ist. Das Frühstück passte auch mit einer Auswahl zum Bestellen und kleinem Buffet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sehr große Zimmer und sehr freundliches Personal.

Leider ist unserer Bad beim Putzen vergessen worden! Das Frühstück war zum bestellen, kein Buffet und recht kleine Portionen.

Sehr große Zimmer und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

riesiges Zimmer, sehr großes Bad mit Wanne und separater...

Zimmer war gen Westen - hat sich unglaublich aufgeheizt am Nachmittag, Fenster waren schwierig zu öffnen...man muss den Dreh raushaben. Man muss sich bewusst sein, dass es an einem Hauptkreisverkehr mit vielen Straßen liegt...ansonsten war es aber wirklich absolut empfehlenswert!

riesiges Zimmer, sehr großes Bad mit Wanne und separater Dusche- sehr edel und schick! Sehr komfortabel! leicht zu finden, genügend Parkplätze, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Lage, Parkplätze und die Nähe zur Stadt - super

Leider haben die stark tropfenden Kaffee u Teekannem beim Frühstück Den positiven Gesamteindruck etwas beeinträchtigt

Die Lage, Parkplätze und die Nähe zur Stadt - super

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Großes greäumiges Zimmer, moderne Ausstattung.

Das Hotel liegt zentral in der Stadt Wir hatten das Gefühl mitten auf einem Kreisverkehr zu stehen. Eine eins an den Fotografen des Hotels. Modernisiert, aber nicht wirklich mit Stil.

Großes greäumiges Zimmer, moderne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Sauberkeit war top: täglich wurde frisch geputzt und...

Die Lage ist eine Katastrophe. Das Hotel liegt zwischen einem vielbefahrenen Kreisel und einer Shopping Mall. Schlimmer jedoch ist, dass das Hotel auch noch eine Bar sein will, in der auch bis nach 23:00 noch Musik läuft, die man zumindest in unserem Zimmer noch deutlich hören konnte. Nichts für Früheinschläfer und Familien mit Babies. Für ein 4 Sterne Hotel und mehr als 120 EUR/Nacht erwarte ich deutlich mehr.

Die Sauberkeit war top: täglich wurde frisch geputzt und sogar die Wäsche unseres Babies ordentlicher aufgehängt als wir es morgens gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Lage zur Innenstadt.

Sollte man wissen: Lage des Hotls direkt neben einem großen Kreisverkehr, ab früh am Morgen ist mit Verkehrslärm zu rechnen; Uns stört das so weit nicht. Anreise an sonnigem Junitag. Zimmer 1 und 2 waren dadurch sehr (!) aufgeheizt, die Vorhänge unsinnigerweise tagsüber jedoch offenbar nicht zugezogen, das hätte wenigstens etwas geholfen! Personal war vergangenes Jahr freundlicher! Frühstück war vergangenes Jahr besser.

Lage zur Innenstadt. Zimmer und Hotel schlicht (modern) eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Sehr gute Lage direkt bei der Altstadt, freundliches...

Einfahrt zum Parkplatz etwas kompliziert, da direkt im Kreisel

Sehr gute Lage direkt bei der Altstadt, freundliches Personal, sauberes und gemütliches Zimmer, Parkplatz direkt beim Hotel, gutes Essen im Restaurant im unteren Stock

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Tolles Design Hotel.

Tolles Design Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

sehr guter Service, sehr gutes Essen.

sehr guter Service, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

The spacious room, the big bathroom and that there were not...

The spacious room, the big bathroom and that there were not a lot of rooms.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Schicke saubere Zimmer, zentrale Lage, super Restaurant,...

Schicke saubere Zimmer, zentrale Lage, super Restaurant, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, professionelles Team