Bewertungen für Pacific Hotel 3 Sterne

5,3

5,3

5,2

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Für den Preis ok, Lage gut.

Das Frühstück war sehr englisch, sehr einfach und immer gleich. Das Bad viel zu klein! Sauberkeit des Zimmers ging, Teppiche und Gardinen dreckig.

Die Betten waren ok, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Gutes Hotel für einen Besuch von London

Ein etwas kleines Bad und eine in die Jahre gekommene Einrichtung.

Die Einschränkungen nimmt man gerne in Kauf, weil die Lage einfach super ist und das Personal sehr freundlich ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

London ja, das Hotel nur wenn nichts mehr alternatives auf dem Markt ist

Das Zimmer war die pure Schlichtheit, nichts zum abschließen. Im “Bad” kann keiner mit 2 Meter Größe richtig hantieren. Die meist befahrene Straße vor dem nicht schallisoliertem Fenster. Wer kann sollte das Haus meiden.

London

Lage wirklich super - in der Nähe der Paddington Station -

Lage wirklich super - in der Nähe der Paddington Station - einfaches aber sauberes Hotel und für Städtetrip vollkommen ok, für Leute mit nicht hohen Ansprüchen! Super Preis!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war im EG direkt an der lauten Straße, wir konnten nie das Fenster aufmachen oder den Vorhang zurück.

Sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Frühstück war ausreichend, es gab auch Bohnen und Eier.

Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich. Insgesamt war es im Hotel sehr hellhörig und der Straßenlärm gut wahrnehmbar, wir empfehlen daher dringend Ohrstöpsel mitzunehmen;-) !

Das Frühstück war ausreichend, es gab auch Bohnen und Eier. Unser Familienzimmer war für englische Verhältnis erstaunlich "groß", es gab sogar ein kleine Garderobe im Zimmer. Das Badezimmer war ebenfalls absolut okay. Wir würden das Hotel wieder buchen, da die Lage einfach optimal für einen Städtetrip ist!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

3,0
    Das Haus kann man nicht weiterempfehlen.

Stickiges, abgewohntes, lautes Kellerzimmer, uralter Teppichboden, Bad desolat, Waschbecken verstopft, Badtüre defekt, Rezeptionspersonal desinteressiert und gelangweilt, Zimmertür war (nach dem Zimmerservice) am Abend unverschlossen,

Nichts, aber sehr nette und zuvorkommende Dame beim Frühstück - einziger Lichtblick.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super Lage - den Preis wert

Wie schon viele notiert haben, wäre es an der Zeit, die Innenausstattung zu ersetzen. Auch auf die Sauberkeit sollte mehr Rücksicht genommen werden (Haare in der Dusche).

Das Hotel ist wunderbar gelegen, das Personal freundlich und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

In ca.

Einige der Möbel waren defekt, das Bad war winzig, so daß man sich bei jeder Bewegung irgendwo stößt, dafür gab es Silberfische mit Schimmel. Die Matratze des Bettes durchgelegen. Die Zimmertür ließ sich nicht abschließen und blieb nur mit einem lauten knall im Schloß.

In ca. 5 min. ist die Paddington Station erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Überraschend gut und groß

Der Fernsehe- Empfang war im Untergeschoss nicht ganz so gut wie erhofft. dafür hatten wir aber gute Radio sender.

Das Englische frühstück . war lecker und wirklich frisch für jeden gast selbst zubereitet.mann hatte dennoch eine Auswahl an Marmeladen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. das zimmer war für Londoner-Verhältnisse groß und geräumig. selbst das bad war wirklich groß und wir hatten eine Wanne für uns alleine. das Hotel liegt sehr gelegen am Bahnhof Paddington und ist daher wirklich gut zu erreichen. ein Tesco ist auch nur 5 min. entfernt. ich würde dieses Hotel gerne wieder buchen.

Bestimmt nicht wieder

Unser Zimmer war im Keller, das war jetzt nicht so gut. Im extrem kleinen Bad gab es kein Fenster, der Putz bröckelte von der Decke und der Schimmel war nicht zu übersehen. Das Zimmer war mit 2 Betten so voll, dass es nicht für einen zusätzlichen Tisch reichte. Im Schrank ( schräg unter der Treppe ) war eine kleine Stange zum Hängen und keine Ablagemöglichkeit. Deshalb blieb die Kleidung im Koffer auf dem Boden. Das Frühstück war nicht sehr berauschend, der Kaffee war grauenvoll. Das Hotel hat keinen Aufenthaltsraum wo man sich mal hinsetzen kann um z.B. mal den nächsten Tag zu planen. Es gibt auch im Aussenbereich keinerlei Möglichkeit, um sich mal raus zu setzen.

Das Einzige was gut war, war die Lage. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Alles in einem - für diesen Preis - eine super Unterkunft!

Leider fehlte im Badezimmer ein Duschvorhang oder ähnliches. Da wir zu Dritt (und alles nur Mädels) im Zimmer waren, wurde das Badezimmer sehr viel benutzt. Jeder von uns hat das Badezimmer überflutet. Ausserdem war der Teppichboden sehr unordentlich - ich hoffe bei der Endreinigung/Neureinigung wurden die ganzen Haare "richtig" eingesaugt, denn bei unserem Aufenthalt wurde nicht einmal staubgesaugt.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam! Wir konnten auch immer den Schlüssel bei der Rezeption abgeben, somit mussten wir uns nie sorgen. Rezeption ist 24/7 besetzt. Auch die Lage ist super! Quasi vor der Türe eine Busstation und nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Station entfernt. Ausserdem sind ein paar Geschäfte/Restaurants direkt in der Nähe - was den abendlichen "Absacker" sehr unkompliziert machte.

Nie mehr wieder

Diese Unterkunft würde ich nie mehr buchen. Die Zimmer sind alt und stark renovierungsbedürftig. Es hat schlecht gerochen, die Decken waren alt und muffelig. Die Möbel waren eigentlich alle kaputt ( Griffe an den Schränken abgerissen, fleckige Möbel usw.) Durch die Lage an einer dicht befahrenen Straße war es bis spät in die Nacht laut. Der Frühstücksraum ist so laut, dass eine normale Unterhaltung nicht möglich war.

Die Lage war in Ordnung

Das Personal war nett und hilfsbereit.

Die Strasse war sehr stark befahren, daher wars laut. Der Geruch in manchen Zimmern war muffelig, lag wohl an den Tagesdecken.

Das Personal war nett und hilfsbereit. Fürs Übernachten, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, reicht es...wenn man nicht pingelig ist.

Für weniger anspruchsvolle Übernachtung citynah gut geeignet

Uraltes,teilweise defektes Mobiliar,Decken auf dem Bett wirken ebenfalls sehr alt,schlecht handhabbare Fenster,überhaupt keine Schalldämmung zur Straße bzw.Kreuzung,nur löslicher Instantkaffee zum Frühstück.

Gute Anbindung in die Innenstadt,nette Restaurants und Pubs in der Nähe.

Zu teuer auch wenn man nur zwei Tage aushalten muss

Das Zimmer sehr sehr einfach. Sauberkeit wird leider nicht groß geschrieben. Das Badezimmer sehr klein - Spiegel hat schon PatinaFlecken sehr schäbig. Im Zimmer Gläser,Tassen und Wasserkocher vorhanden - Löffel leider nicht. Kein Fön vorhanden. Frühstück sehr einfach. Ausblick auf einen Hinterhof - eher drist

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich.

Leider war der Wasserdruck der Dusche so gering, dass Haare waschen fast unmöglich ist. Die Zimmer sind recht hellhörig und Straßenlärm hört man auch durch geschlossene Fenster.

Das Personal war sehr freundlich. Auf Nachfrage habe ich sowohl einen Fön als auch einen Adapter zum Laden meines Handys erhalten. Das Hotel ist etwa 5 Minuten von der Paddington Station entfernt, also super angebunden. In direkter Umgebung gibt es Fast Food Restaurants, Cafes, Pubs und Kiosk.

Man war nah an der Stadtmitte und konnte somit vieles zu Fuß...

Das Hotel liegt direkt an einer sehr stark befahrenen Straße. Nachts konnte man nur mit Ohropax schlafen und das Bad war auch sehr klein.

Man war nah an der Stadtmitte und konnte somit vieles zu Fuß erreichen.

Die Lage ist zentral.

Zuerst würde uns ein Raucherzimmer zugewiesen, was fürchterlich stank. Der Tausch erfolgte anstandslos. Das nächste Zimmer war schlecht gesäubert, Haare und Schimmel in der Dusche, Klospülung ging schlecht, kein warmes Wasser im Waschbecken, alles sehr herunter gekommen und abgewohnt. Keine Bettdecke, nur Wolldecke mit Bettlaken drüber. Fenster undicht, ließen sich nicht öffnen.

Die Lage ist zentral.

Nie nie nie wieder.

Wir hatten zwei Zimmer. Das erste war im Keller. Es war laut, dreckig, kaputt, stinkend und extrem hellhörig. Es ist eine absolute Frechheit, dass so etwas angeboten wird- es war wirklich das letzte Loch!! Das zweite Zimmer war im ersten Stock, ebenfalls extrem hellhörig aber für zwei Übernachtungen (wenn man nur dort schläft) ok. Die Sauberkeit ließ auch hier sehr zu wünschen übrig. Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste in dem wir jemals waren. Wir verreisen viel und sind auch meist in günstigen Hotels aber nie nie wieder Pacific Hotel London!! Ah ja: das Frühstück war typisch englisch, Bohnen Speck und Eier- mit Toast u Marmelade. Leider stinkt man nachdem man das Frühstück eingenommen hat den ganzen Tag nach altem Fett...

Es gab saubere Handtücher und saubere Bettwäsche.

London ist immer eine Reise wert, war unser dritter Aufenthalt, aber nächstes mal wieder im IBIS

Zimmer / Dusche, sehr klein Wenig Ablagefläche Oberflächliche Reinigung Wasserdruck mangelhaft WLAN / TV, schlechter Empfang Frühstück, Englisch ( Ei, Schinken, Bohnen ) Toast & süßer Aufstrich, jeden Tag das gleiche Kein Aufzug Sehr Hellhörig, weil altes Haus

Nähe zum Zentrum U-Bahn Station Paddington um die Ecke Guter Kaffee

Sehr OK für kleines Geld in super Lage

Heizung und Bad.

Etwas älteres, typisch englisches Hotel - in super Lage. Frühstück: englisches F oder nur Toast mit Butter und Marmelade, Kaffe oder Tee, O-Saft. Zimmer sauber, Betten OK, wir hatten ein relativ großes Bad, aber in dem 4-er Zimmer war das Bad miniatur. Leider die große Kältewelle erwischt, da sind manche Zimmer schon sehr kalt gewesen, aber dafür sind die Engländer nicht ausgerichtet. Alles in allem, für das Geld war es mehr als OK.

Top Preis-Leistung-Verhältnis

Wände waren sehr dünn. Bei der Lage unseres Zimmers ist man ab und zu Nachts aufgewacht, wenn jemand mit dem Aufzug gefahren ist.

Lage & Preis-Leistung waren Top, das Personal freundlich. Man muss sich halt vorher darüber bewusstsein, dass es sich um ein Hostel handelt. Würde wieder dort hin gehen.

Die Lage ist super - die Verkehrsanbindung mit Bus und U- Bahn super!!

Das FrühstÜck war englisch - aber sehr einfallslos! Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Der Teppichboden nicht frisch gesaugt. Das Miniduschbad lag außerhalb des Zimmers und war lausig kalt und nicht heizbar. Die Lage des Hotels war spitze! Hat für alles entschädigt.

Sehr freundlichen aufmerksames Peronal.

Die Lage ist das einzige was okay war.

Das erste Zimmer war im Keller. Die Heizung war nicht zu regulieren, Schimmel im Bad. Am ersten morgen sind wir von tropfendem Wasser geweckt worden dass von der Decke auf den Nachttisch getropft ist, direkt in die Elektrik. Das Bad war kaputt, nass, schimmelig und dreckig. Es gab keine bettdecken sondern nur alte wolldecken. Die betten alt und durchgelegen. Der Fußboden kaputt und die Wände feucht. Wir konnten zwar das Zimmer wechseln aber es war nur bedingt besser.nie wieder dieses Hotel.

Die Lage ist das einzige was okay war.

Für Kurzaufenthalt ausreichend

Fenster war nicht richtig verschließbar. Es zog kalt und der Lärmpegel war hoch. Bad sehr eng. Keine Halterung für den Duschkopf. Zum Duschen bitte viel Zeit einplanen, da das ankommende Wasser eher ein Rinnsal war und ohne Druck ankam.

englisches Frühstück war prima. Wasserkocher auf dem Zimmer.

Unterkunft lag zentral ,so konnte man mit der U-Bahn über 3-4 Stationen das Zentrum erreichen.

Frühstück war nicht so toll. Gab jeden Morgen Bohnen ,2 Brateier und Becken. Bisschen Abwechslung ( Käse und Wurst ) währe nicht schlecht gewesen. Zimmer war dürftig eingerichtet.(1 Sessel und ein Spint kein Tisch). Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Frühstückszeit nur von7 bis 9.

Frühstückszeit nur von7 bis 9. Wir beobachteten eine Familie, sie kamen 9:02. Sie bekamen tatsächlich nichts mehr zu essen. Zum Frühstück gab es ein winziges Glas Saft. Auf Nachfrage nach mehr, bekamen wir die Anwort dass jeder nur eins bekommt. Es gab kein Obst,Marmelade oder English Breakfast. Als nach weiterer Haselnusscreme gefragt wurde, hieß es es müsse für alle reichen. Besonders störte uns das unfreundliche Personal. Die Zimmer waren frisch renoviert. Dafür ließ sich das Fenster nicht schließen. Das Wasser war wie oft in Uk entweder heiß oder kalt, und nur Tröpfchenweise,mischen ging gar nicht.

Perfekt für einen Kurztrip, wenn man nicht viel Luxus erwartet

Das Zimmer (Nr. 18 in der 3. Etage) war sehr klein und spartanisch eingerichtet. Es gab keinen Schrank und keinen Tisch, und das Badezimmer sehr klein. Die Betten waren aber bequem und für einen Kurztrip war das Zimmer am Ende ausreichend.

Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Hydepark, Oxford Street und U-Bahn bzw. Busstationen in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war ebenfalls gut. Es gab engl. Frühstück, sowie Toast mit Marmelade, Orangensaft, Kaffee und Tee. Also völlig ausreichend für einen Start in den Tag.

gute Lage - für Kurztripp völlig ausreichend!

Zimmer sind klein, Betten und Matratzen ok, Stühle und Schränke schief, Badezimmer wie in einem Puppenhaus (Kalk und Schimmel aber kein Wunder die Duschbrause ist fixiert und lässt sich nicht bewegen um in die Ecken zu kommen) aber für den Preis sollte man wirklich keine hohen Ansprüche stellen sonst sollte man lieber ein Hilton oder Ritz buchen!!!

Ehrliche Meinung von einer Hoteldirektorin: die Unterkunft ist in die Jahre gekommen gut aber was soll man gross erwarten für ein paar hundert Pfund zu Dritt nur fürs "Duschen-Umziehen-Schlafen" völlig ausreichend! Die Lage ist Top! Das Frühstück traditionell und die Mitarbeiter sehr nett! Das Zimmer wurde täglich gereinigt, frische Handtücher gab es auch und es wurde gut gesaugt!

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit

Das Zimmer hatte keinen Kleiderschrank,sehr eng bemessenes Zimmer, billige Matratze, keine Wahlmöglichkeiten beim Frühstück

Das Personal war sehr freundlich, von dem Hotel aus konnte man fussläufig sehr viele Sehenswürdigkeiten erreichen.

dashotel ist nicht empfehlenswert

sonstiges personal unfreundlich, schmutzig, im zimmer schlecht gerochen. stark renovationsbedürftigt!!

nur der italiener an der rezeption! er war sehr freundlich

Für ein Wochenende ausreichend, aber mehr auch nicht.

Das Zimmer war mega klein, das Bad winzig. Die Benutzung des Waschbeckens war nur von der Seite her möglich. Nur etwas für ganz zarte Menschen.

Das Frühstück war passabel und wurde individuell angerichtet und serviert.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Unser Aufenthalt im Pacific Hotel war sehr angenehm. Der Chef und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett, das Zimmer und das Bad waren sauber, das Frühstück war lecker und vielfältig. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher, Tassen und Gläser. Man hatte es nicht weit zur Ubahn-Station Paddington.

Nie wieder, absolut abzuraten

Schimmel im Bad (in beiden Zimmern), verrostete Badezimmereinrichtungen (Schimmel in der Seifenschale, Rost auf den Handtuchhaltern, das Waschbecken hing halb raus, die Armatur war dementsprechend lose), es tropfte von der Zimmerdecke aufs Bett, die gesamte Hotelzimmereinrichtung ist sehr heruntergekommen.

Ausschließlich die Lage

Beim Betreten des Hotels war ich den Tränen nahe.

Frühstück wurde serviert - ausschließlich typisch englisches und nur Toast, aber soviel Toast wie man wollte. Kakao für Kinder gab es nicht! Frühstückraum war nicht sehr einladend. Im Badezimmer starker Schimmelbefall. Kein Fön, kein Shampoo - obwohl lt. Hotelbeschreibung dies vorhanden hätte sein sollen!

Es handelt sich um ein sehr altes typisch britisches Hotel! Lage war super und das Bett war sehr gut.

Für eine Städtetripp braucht man nicht mehr.

Die Dusche war extrem klein, und wir hatten das Zimmer zur Straßenseite, war sehr laut.

Englisches Frühstück war gut und ausreichend. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wir kommen gerne wieder!

Eigentlich hat uns alles gefallen. Der einzige kleine -Punkt ist, dass es hellhörig war.

Für den Preis waren wir wirklich zufrieden. Die Lage des Hotels war super!!!

Für eine Übernachtung geeignet, auf keinen Fall für mehrere Nächte

Familienzimmer - kein Schrank, keine Ablage, im Bad keine Ablage für Wasch- und Duschartikel ein Handtuch pro Person ein Handtuchhaken. Toilettenbecken und Betten wackeln. Man muss aus dem Koffer leben.

Nicht nochmal!

Die engen Treppen, die wir gehen mussten um zu unserem Zimmer zu kommen. In unserem Zimmer waren die Wände feucht und die Möbel ziemlich unansehnlich. Im Bad war der Boden morgens nass (es schien Wasser aus der Toilette zu kommen) und an der Decke war Schimmel, so dass der Gang ins Bad sehr kurzgehalten wurde.

Das Personal war freundlich und die Lage super.

Nettes Hotel mit guter Lage und anfänglichen Schwierigkeiten

Als wir endlich um ca. 3:30 Uhr nachts im Hotel angekommen sind, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer wegen eines Missverständnisses belegt sei. Für eine Nacht besorgte uns der nette Herr von der Rezeption dann zwei Zimmer in einem Hotel ums Eck, was auch recht gut funktioniert hat. Wir waren froh, dass wir für die Nacht eine Unterkunft in der Nähe bekamen und Fehler können passieren, deswegen fanden wir es auch nicht ganz so schlimm. Uns wurde versichert, dass wir unser Zimmer um 11:00 Uhr vormittags beziehen könnten, was uns sehr wichtig war, da der Grund unserer Reise ein Konzertbesuch am nächsten Tag war. Der Dame, die am nächsten Tag am Empfang saß, war es aber ziemlich egal, dass wir unser Zimmer eigentlich schon am Vortag hätten beziehen sollen, und wir wurden auf ein von den Vorgängern verwüstetes Zimmer geschickt. Nach neuerlicher Beschwerde meinte sie nur, dass Check-In eigentlich nur ab 14:00 Uhr möglich sei, und wegen uns eine Ausnahme gemacht werden würde. Ca. um 13:00 Uhr konnten wir unser Zimmer dann endlich beziehen, nachdem wir etwa 45 Minuten im Frühstücksraum gewartet hatten.

Das Hotel hat eine gute Lage. Es liegt in der Nähe von Bus- und U-Bahn-Station. Mit der Bus-Linie 23 steigt man bei der Bus-Station St. Mary's Hospital fast direkt vor dem Hotel aus. Wir waren auch über die 24h-Rezeption sehr glücklich, da wir erst um ca. 3:30 Uhr nachts im Hotel angekommen sind.

Zimmer okay aber der Rest....

Personal sehr unfreundlich. Das Frühstück war nicht gut (schimmeliges Toast!). Im Frühstücksraum wenig Platz. Ein Tisch blieb immer frei obwohl Leute zum Frühstücken anstanden.

Die Lage war super. Paddington Station in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Für 3 Tage war das Zimmer ausreichend.

Für Familienurlaunbnicht zu empfehlen, sehr laut!

Wir hatten das Zimmer für vier Personen im UG direkt neben dem Frühstücksraum und unter der Rezeption. Der Geräuschpegel war ab morgens sieben Uhr sehr hoch (Beginn der Frühstückszeit), zumal es direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Auch abends konnten wir lange nicht einschlafen. Den Komfort unseres Zimmers kann man mit dem einer abgewohnten Jugendherberge vergleichen. Das Frühstück war in Ordnung, bot allerdings nur Eier, Bohnen und Speck sowie Marmelade, Tee und Kaffee. Sonderwünsche konnten nicht berücksichtigt werden, und es gab jeden Morgen dasselbe. Fazit: Dieses Hotel bietet keinen ruhigen Rückzugsort von der turbulenten Stadt und ist nicht zu empfehlen, wenn sich jemand erholen möchte.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Hyde Park in einer angenehmen Gegend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.

Leider keine gute Wahl. Sehr zentral gelegen.

Die Matratzen waren durch gelegen. Die Wände hinter den Betten waren kaputt. Es wurde nicht richtig geputzt, es lagen noch Harre auf dem Boden. Das Frühstück war sehr eintönig. Es gab nur Toast, Ei, Baked Beans, Orangensaft und Marmelade. Kein Schinken (wenn dann nur angebraten) oder andere Wurst. Man wurde morgens gefragt ob, man Kaffee oder Tee möchte. Es gab dafür keine Maschine. Am zweiten Tag haben wir uns im Supermarkt Schinken geholt und diesen dann zum Frühstück auf Toast gegessen. Das Personal hat einen nicht aussprechen lassen. Man hat den Satz noch nicht beendet, da war sie auch schon wieder weg. Das Rezeptionspersonal hat sich nie dafür interessiert wer zur Tür reinkommt. Da hätte jeder ins Hotel reinkommen können. Man wurde am Schluss der Reise nicht gefragt, ob man zufrieden war. Fazit: Zum übernachten und Frühstücken für einen kurzen Aufenthalt ok, mehr aber auch nicht.

Es liegt sehr zentral. Wenigstens wurde das Zimmer jeden Tag frisch gemacht (mehr oder weniger gut)

Für 2 Nächte zu kleinem Preis akzeptabel.

Zimmer war extrem klein, Mobiliar sehr abgewohnt. WLAN kaum nutzbar.

Typisch englisches Frühstück in ansprechendem Ambiente. Zentrale Lage hinterhalb Hyde Park, nahe Paddington Station. Personal ausgesprochen freundlich.

Gute Lage, Hotel ist ok

Frühstück - nur Eier mit Speck und Bohnen oder Marmelade und Toast.

Die Lage ist gut, das Hotel und das Gebäude sind eher Britisch eingerichtet, d.h. Einfachverglasung, enge Treppen etc.

nicht nochmal

es gab keinen Schrank im Zimmer, das Fenster ließ sich nicht schließen trotz Erdgeschosslage, das Bett war kaputt, es war dreckig und schimmlig, alles klebte es gab nicht ausreichend Plätze beim Frühstück bei jedem Schritt der Menschen im Zimmer über uns bebte die Decke

nur die Lage täglich frische Handtücher jedoch blieben die alten im Zimmer

leider nicht zu empfehlen

Zimmermädchen liess Zimmer geöffnet zurück!!! Bad hat immer nach Abfluss gerochen, kaum Wasserdruck in der Dusche vorhanden Kein Wlan im Zimmer Rezeption zwar 24/7 besetzt, aber kaum Englisch-Kenntnisse 1:30 Nachts Anruf von Rezeption, ob zimmer schon bezahlt sei - wahnsinn!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gemischte Gefühle

Das Bad ist zu eng. Selbst für 1 Person. Das Doppelbett zu schmal für 2 Personen und auf Rollen, so dass man am nächsten Morgen woanders aufwachte. Abgesehen davon, dass es sich nicht stabil verhielt. Das Frühstück ist für Menschen, die Toastbrot, Süßes und Ham&Egg with beans essen, ok.

Sehr freundliches Personal. Wir durften am Abreisetag unser Gepäck im Hotel deponieren bis zum Abflug. Bus vor der Tür nach Paddington. Viele preiswerte Restaurants, ein Pub um kleine Geschäfte in der Nähe, wo man schnell ein Wasser oder Obst kaufen kann.

Zum Schlafen reicht es!

Das Hotel ist sehr sporadisch eingerichtet. Die Zimmer - Ausstattung ist dringend zu erneuern; es ist schon alles sehr verbraucht und teilweise defekt. Das Preis-Leistungsverältnis stimmt nicht überein.

Es gibt nichts Positives, was man hervor heben kann.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

So la la

Letztes Zimmer in der vierten Etage: 1/4 Lampen funktionierten, Tür des Bades halb aus den Angeln, Fenster klapperte + Kälte kam durch und trotz Heizung durchgehend kalt, Fahrstuhl laut vernehmbar

Für einen kurzen Aufenthalt ohne hohe Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Sightseeing London

Das Zimmer und Bad sind sehr klein. Unser Zimmer war im obersten Stock - dementsprechend kam das Wasser aus der Dusche fast ohne Druck. Zum Frühstück gibt es 2 Spiegeleier, Bacon - Bohnen wer mag - und Toasts mit Marmelade.

Das Personal war freundlich und die Lage war gut. Bushaltestellen sind direkt vor dem Hotel und die Underground-Station Paddington auch.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ich habe es mir schlimmer vorgestellt, aber angenehm war es auch nicht unbedingt

Man müsste die Zimmer renovieren und neu Ausstatten

Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Die Zimmer allerdings sind sehr alt, die Ausstattung auch bedürftig. Schimmel im Bad, alter Teppichboden, Bett vermutlich schon durchgelegen, da es sehr weich war. Aber Ansonsten gab es frische Bettwäsche, frische Handtücher. Das Zimmer wurde täglich "gereinigt" bzw aufgeräumt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück für englische Verhältnisse lecker. Jeden morgen gab es Kaffee/Tee und ein glas fischen Orangensaft, 2 Spiegeleier, Becon und Bohnen. Dazu Toast, wahlweise mit Marmelade, Nutella oder Erdnusscreme. Man konnte sich daran gewohnen und es war auch vollkommen ausreichend und auch frisch. Ich muss allerdings sagen, das ich nicht noch einmal dieses Hotel besuchen würde. Im Grunde habe ich es mir schlimmer vorgestellt, angehnem war es allerdings auch nicht. Für 3 Nächte jedoch hinnehmbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Das Frühstück war für den Preis der Hit.

Die klein ausgefallenen Schlafzimmer. Aber für die paar Nächte war es ok. Wenn man WLAN nutzen wollte musste man in die Lounge runter damit es überhaupt empfang hatte. Im Schlafzimmer konnte sich kein Handy mit dem WLAN verbinden.

Das Frühstück war für den Preis der Hit. Man konnte aussuchen ob normales Englisches Frühstück oder etwas anderes. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Danke den albanischen Mitarbeiterinen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Hotel sehr schlecht, Lage Top!

Das ganze Hotel hätte bitter nötig renoviert zu werden. Vorhänge waren von den Stangen gerissen. Die hätte man gleich weglassen können. Dreckige graue stinkende Handtücher, Einrichtung ohne Geschmack zusammen gewürfelt. Betten total ausgelegen uvm. Wo sind bitte die 3 Sterne her? Waren schon mal in der Nähe auch 3 Sterne, gleicher Preis hatten aber dafür echt das Ritz!!! Es geht auch anders. Massiven Ärger hatten wir auch beim einchecken, wollten uns abzocken... Wäre zuviel hier zu schreiben aber dies sollte reichen um auszudrücken... Niemals dort mehr Urlaub!!!

Nur die Lage!Alles andere war eklig, unterstes Niveau!!! Sowas haben wir noch nicht gesehen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Für ein paar Tage durchaus ok

Das Fenster war so undicht, dass es beständig zog. Die Heizung war nicht regulierbar und es war insgesamt sehr sehr laut. Das Bett hatte nur eine sehr dünne Decke und ich fror nachts schon ziemlich.

Am besten war die Lage, Frühstück war ok, es gab täglich Eier, Speck und Bohnen, dazu Toast und Kaffee/Tee und O-Saft.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

DO NOT BOOK HERE!!!!! NICHT HIER BUCHEN!!!!

- Sehr unfreundliches Personal - Zimmerservice wurde vergessen - Zimmer hatte ca. 10m² für 2 Personen - Direkt an der Straße mit vielen Bussen - Frische Handtücher mussten angefordert werden - Grundsätzlich unsauber

- Die Lage ist ganz gut

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Super PreisLeistungsVerhältnis

Das Badezimmer war für 4 Personen etwas klein

Kleines aber sehr feines Hotel, sehr sauber und Toplage direkt bei Paddingtonstation!! Personal sehr freundlich!!!

Absoluter Horror!!!

Alles!!! Es war alles dreckig und ungepflegt!!! Das einzige wo man sich wirklich bemüht hat war zum Frühstück! Es gab das typisch englische Frühstück was ok ist denn das weiß man wenn man nach England reist. Das schlimmste war das man uns aufs übelste abzocken wollte. Angeblich waren die Übernachtungspreise von Booking nicht richtig. Wir hatte 2 Zimmer mit Einzelbetten und 1 Doppelzimmer gebucht. Das Doppelzimmer sollte das teuerste sein und hatte nicht mal ein Doppelbett 1,40 m sondern war ne ausziehbare dreckige couch 1,20m breit. Hab gleich ins Bad geschaut und geheult!!! Sowas ekelhaftes hab ich noch nicht mal auf ner Bahnhofstoilette erlebt. Glaub auch dass das hier reicht!!! Wo war der Wasserkocher und Föhn??? Alle drei Zimmer hatten das nicht!!! Gardinen, Möbilar und Betten incl Matratzen waren kaputt und durchgelegen. Zum Glück konnten wir das kleinste Zimmer tauschen sonst wäre ich sofort abgereist!!! Auch wenn es um einiges besser war, war es das letzte was ich je gesehen habe!!! Unbedingt umbuchen wenn man mich kann!!! Hatte ein paar Tage zuvor auch Horror gelesen und dachte noch was Leute immer so schreiben... So schlimm wird es nicht sein.... ABER LEIDER WAR ES DOCH SO!!! Hab echt bereut es nicht gemacht zu haben! Letztes Jahr hatten wir für den gleichen Preis gefühlt das Ritz!!! Ich bin echt sowas von enttäuscht!!!

Gar nichts!!! Wo kommen bitte 3 Sterne her??? Die Unterkunft hatte nicht mal Briten Standard!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Mittelmäßig

Viel lärm , die Matratzen waren sehr alt und unbequem, und für 5 und 13 Monate alten Kind musste ich voll Preis zahlen:(

Gute lage , frühstück Mädchens waren sehr freundlich und net obwohl essen immer gleich war .

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Küchenpersonal

Vieles im Zimmer war defekt. Eher schmutzig.

Küchenpersonal

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Die Lage war gut.

Es war sehr dreckig und schimmelig im Bad und verkalkt. Gardinen waren dreckig . Das Geschirr war kaputt

Die Lage war gut. Man kam überall hin.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

zweckmäßig

Sehr einfach, und hellhörig

Günstig ,zweckmäßig,gute Lage

Für 3Tage ok

Für das erste Mal London absolut OK. Lage am Hydepark Top.

Wer London erleben will, verbringt die Zeit im Hotel nur zu Schlafen. Dafür ist das Hotel OK. Die Lage direkt am Hydepark ist perfekt.

Völlig in Ordnung 👍🏼

Kleines Zimmer/Bad, hellhörig

Nettes Personal, einfaches Englisches Frühstück. War alles voll und ganz okay für einen Kurztrip in London.

ich war sehr zufrieden !

ich war sehr zufrieden !

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Besseres erwartet

Sauberkeit und Ausstattung

Die Lage zum Zentrum

Nicht empfehlenswert.

Dusche defekt, Betten durchgelegen, Hotel renovierungsbedürftig,

Früstück und die Lage waren gut.

Zimmer und Bad sind sehr klein.

Zimmer und Bad sind sehr klein.....

Bettqualität

Bettqualität

Sehr gute Lage, Englisches Frühstück dabei- gibt aber auch...

Zimmer sehr klein- aber völlig ausreichend für einen Städtetrip

Sehr gute Lage, Englisches Frühstück dabei- gibt aber auch Toastbrot mit Marmelade

Extremer unerträglicher Straßenlärm.

Extremer unerträglicher Straßenlärm. Bei schlechten undichten Fenstern mach schlafen unmöglich.

wesentlich besser als gedacht, Zimmer ausreichend groß,...

Bad zu klein, kein Schrank

wesentlich besser als gedacht, Zimmer ausreichend groß, ruhig gelegen, sauber, Tube-Stationen in guter Laufweite

Die Lage des Hotels war sehr gut.

Kein Lift vorhanden. Für Familien mit viel Gepäck schwierig.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit.