1. Startseite Hotelbewertungen
  3. Hotelbewertungen Großraum London
  4. Hotelbewertungen London
  5. Bewertung der Unterkunft ibis London Earls Court

Bewertungen für ibis London Earls Court 3 Sterne

47 Lillie Rd, Earls Court, Hammersmith and Fulham, London, SW6 1UD, Großbritannien

Nr. 558 von 1.036 Hotels in London

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2019

Check In und Out war super simpel, konnten sogar zwei...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Bettwäsche, also Laken und Decke, waren in beiden Betten gut sichtbar voller Haare und Flecken (ich hoffe es war Schokolade, aber ich befürchte es war Blut). Allerdings wurde nach einem kurzen Anruf sofort jemand vom Housekeeping geschickt und danach wurde alles frisch bezogen, trotzdem war es erstmal ziemlich eklig. Das restliche Zimmer und Bad war aber sauber.

Check In und Out war super simpel, konnten sogar zwei Stunden früher in unser Zimmer ohne zuzubezahlen. Personal super hilfsbereit und immer verfügbar. Alles sehr nett und unkompliziert und die Lage war fantastisch, Bahnstation nur ein paar Schritte entfernt und der Weg in die City nur ein paar Stationen entfernt. Auch Cafés und Pub nebenan sind zu empfehlen. Würde auf jeden Fall wieder hier einchecken.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2019

Lage, Preis, Sauberkeit für ein Londoner Hotel in der...
    • Standard Zweibettzimmer

Räume sehr hellhörig und scheinbar wird dieses Hotel viel von Schulklassen zur Abschlussfahrt genutzt. Weiter macht das Zimmerinterior einen recht abgenutzten Eindruck.!

Lage, Preis, Sauberkeit für ein Londoner Hotel in der Preisklasse gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2019

Alles ok

Die Zimmer sind relativ klein, für zwei Personen wäre es sehr eng. Vor allem im Bad zeigt sich, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist.

Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht, hilfsbereites Personal, Checkin und Checkout sehr effizient, gute Lage in der Nähe der U-Bahn Earls Court

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2019

Ordentliches Hotel für einen guten Preis

- Zimmer fand ich persönlich bisschen zu klein

- gute Lage (Underground direkt ums Eck + Bus vor der Tür) - saubere Zimmer - bequeme Betten - relativ ruhig war es - für den Preis absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2019

Super Lage, zu Fuß schnell am Earl's Court oder bei der...
    • Standard Zimmer mit 3 Einzelbetten (3 Erwachsene)

Barpersonal war unfreundlich

Super Lage, zu Fuß schnell am Earl's Court oder bei der Underground Station West Bromton. Check In und Check Out schnell und einfach 3 Mann Zimmer mit ausreichend Platz, mehr als in anderen Hotels in London

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2019

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel an sich ist von außen nicht besonders ansehnlich, dafür ist die Lobby umso schöner. Die Zimmer hingegen sind dann doch etwas in die Jahre gekommen. Die Schränke haben schon einige Jahre auf dem Buckel. An unserem Anreisetag fand ich einige Haare in der Badewanne, die ich dann selbst entfernt hab. An allen folgenden Tagen konnte ich mich über die Sauberkeit nicht beschweren. Die Zimmer an sich sind recht klein und bei geöffnetem Fenster ist es sehr laut durch die Lüftungsanlage an der Außenwand des Hotels.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Frühstücksbüffet findet sicherlich jeder etwas, es ist recht reichhaltig. Vom Hotel wird kostenlos ein Raum zur Verfügung gestellt, in dem man am Tag des Checkouts sein Gepäck noch sicher verstauen kann. Die Lage des Hotels ist sehr gut. In der Nähe befindet sich gleich eine Station für die Underground Bahn, von der aus man sehr schnell zu allen populären Sehenswürdigkeiten kommt. Auch ist das Viertel Earl‘s Court an sich sehr schön mit vielen Pubs, Cafés und ähnlichem.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Renovierungsbedürftig

- Fliesen und Badewanne waren teilweise kaputt -> renovierungsbedürftig - veraltetes Interior - Lautstärke bei Nacht Insgesamt wäre das Hotel ganz ok für einen London Kurztrip, wenn da nicht immer dieses Geräusch (evtl. Lüftung?) nachts wäre. Wurden 2x die Nacht dadurch aufgeweckt. Ist halt ziemlich anstrengend, wenn man den ganzen Tag unterwegs war, sich danach ausruhen möchte und dann dieses dämliche Geräusch ertönt. Vllt. habt ihr da aber mehr Glück. Falls ihr aber früher bucht und die Auswahl zwischen einem zentral gelegenen Hotel und diesem habt, dann würde ich lieber paar Euro mehr zahlen und das andere bevorzugen. Verwunderlich war auch der drastische Qualitäts- bzw. Standardunterschied innerhalb der Ibis Kette. Waren davor eine Nacht im Ibis Shoreditch City Hotel und das war bei weitem besser.

- Liegt noch in Zone 2, dadurch keine erhöhten U-Bahn Kosten ABER 30-45 min. ca. bis zu den Sehenswürdigkeiten. - sauber - Einkaufsmeile (kleine Geschäfte& Supermärkte, Bars) in der Nähe

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2018

Das Zimmer war mit Teppich ausgelegt, was für mich als Allergiker nicht so toll war. Es gab weder eine Minibar, noch einen Tresor im Zimmer. Aber das sind nur Kleinigkeiten für uns.

Die Lage war für uns super, da wir wegen des Winter Wonderlands dort waren und der Hyde Park nur ein paar U-Bahn-Stationen entfernt liegt. Die U-Bahn-Station vom Hotel ist auch nur ein paar Gehminuten um die Ecke. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber. Das Bett war toll. Ich konnte sehr gut darin schlafen, obwohl ich einen "sensiblen" Rücken habe. Das Frühstück war auch gut. Für ein Londoner 3-Sterne-Hotel super. Da hatten wir schon ganz andere Frühstücke in London. Und zum Schluss, was ich auch sehr toll fand war, dass das Zimmer echt unglaublich ruhig war, für die vielen Gäste die dort waren. Wir waren angenehm überrascht.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2018

Sehr schöne Stadt und ein schönes / nettes Hotel in guter Lage.

Das besondere Anfragen, die bei der Buchung getätigt wurden, zu 100% durch das Hotel und somit sein sehr nettes und höfliches Personal realisiert wurden. TOP

• Bewertung abgegeben: 30. November 2018

Für einen Städtetrip super!

Die Generatoren für die Belüftung waren so laut, dass man sie auch bei geschlossenem Fenster immer konstant brummen gehört hat. An einem Abend hörte man zusätzlich noch bis spät abends den Bass von der Musik einer Party im Hotel oder der unmittelbaren Nähe.

Die unmittelbare Lage zur U-Bahn und relativ zentrale Lage insgesamt war super geeignet für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2018

Städtetrip sehr zentral U Bahn und Bahnhof Bus
    • Standard Zimmer mit 3 Einzelbetten (3 Erwachsene)

Duschvorhang aber für einen Städtetripp zum aushalten Klobürste gibt's nicht

Zimmer war ausreichend für 3 Personen, hatten drei super grosse Einzelbetten, alles top, sauber, Handtücher frisch, Top Hotel für morgens in die City abends retour, nette Bar, Personal freundlich, Gepäck versperrt in der Lobby sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. November 2018

Wir hatten ein Check in bereits um 11 a.
    • Standard Zweibettzimmer

nichts besonderes - hatten ohne Frühstück gebucht - weshalb keine Bewertung abgegeben werden kann.

Wir hatten ein Check in bereits um 11 a.m. , war super vom Receptionsmitarbeiter Preis Leistung für London OK

• Bewertung abgegeben: 18. November 2018

Ich würde dieses Hotel beim nächsten Besuch wieder wählen.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe erst auf Nachfrage erfahren, dass es auch eine preiswerte Frühstücksvariante gibt.

Die Zimmer waren für Londoner Verhältnisse überaus groß. Schreibtisch, Sessel und Tischchen hatten Platz. Auch das Badezimmer war geräumig. Beim Frühstück konnte auch eine preiswertere Variante gewählt werden. Da wir keine Freunde des English Breakfast mit Würstchen, Bohnen, Speck und Rührei sind, wählten wir das kontinentale Frühstück und hatten auch Obst, Cerealien und Joghurt und Toast usw. Die Zimmer waren relativ leise, obwohl unser Zimmer zur Straßenseite lag. Der Pub im Hotel im ersten Stock ist sehr gemütlich. Die U Bahn ist schnell zu erreichen, Achtung: nachts geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2018

Gewohnte IBIS Qualität

Sehr schneller Check-In. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber Preis/Leistung ist ok. Zentrale Lage an zwei U-Bahn-Stationen. Pub im Hotel hat sogar bis 24.00 Uhr offen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Zimmer für verlängertes Wochenende i. Ordnung - Frühstücksraum sehr voll.

Doppelbett relativ schmal. Frühstücksraum sehr voll - man muss Schlange stehen, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Es lohnt sich vor halb 8 da zu sein.

Recht nah an der Station West Brompton - von dort relativ schnell bei den Hauptsehenswürdigkeiten. Zimmer war für Londoner Verhältnisse in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Die Anbindung ans Metro-Netz war super.
    • Standard Zweibettzimmer

Im Zimmer war es relativ kalt und es ließ sich auch nicht wirklich heizen. Die Tür zum Bad ließ sich nicht richtig schließen.

Die Anbindung ans Metro-Netz war super. Das Zimmer hatte ne gute Größe. Im Großen und Ganzen hat alles gepasst und wir würden die Unterkunft wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Alles wie erwartet
    • Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl (warm und kalt). Das Personal war freundlich. Das Bad sehr schön, alles sehr sauber. Das Dreibettzimmer war nicht zu beengt. Die Betten waren bequem. Wir konnten sehr problemlos unser Gepäck am Ankunfts- und Abreisetag zur Aufbewahrung dort lassen. Bushaltestellen für verschiedene Richtungen befinden sich direkt am Hotel bzw. um die Ecke. U-Bahn-Haltestelle Earl‘s Court ist 3 Bushaltestellen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

In der ersten Nacht hatte es nicht wie gebucht 1 Zimmer mit zwei Einzelbetten frei, was uns beim einchecken nicht mitgeteilt wurde. Auf die nächste Nacht wurde jedoch alles in Ordnung gebracht.

Zum Frühstück musste man gute 20min. anstehen, ansonsten war es in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

Gute Lage, Nähe an Heathrow (Piccadilly Line) und City ein Plus!
    • Standard Zweibettzimmer

Eine Ecke am Schrank im Zimmer war kaputt, aber hat mich nicht gestört. Nähe an Chelsea Stadium könnte ein Problem sein wenn die Mannschaft spielt: aufpassen!

Zimmer okey. Temperatur Stellung nicht verstanden, aber in Oktober weder kalt noch warm, so kein Problem. Frühstücksbuffet ausreichend, einzige Ausnahme Kaffee: gar nicht lecker! Viele Leute nach 8 Uhr, es lohnt sich früher (oder später) aufzustehen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Lage war gut, nahe an der West Brompton Station
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksraum zu klein, man musste teilweise 20 Minuten warten bis man rein durfte Qualität war ok aber nicht besonders Putzpersonal kam, obwohl das nicht stören Schild außen hing, in das Zimmer (morgens um 08:30)

Lage war gut, nahe an der West Brompton Station Preis Leistungs Verhältnis insgesamt okay

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Schöner Kurzttrip

Unser Zimmer lag direkt neben dem Raum, in den das Zimmermädchen jeden Morgen musste, also war es dementsprechend laut morgens. Ansonsten war alles in Ordnung.

Gute U-Bahn-Anbindung: Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn-Station "West Brompton", sodass man nicht weit laufen muss, um in die Innenstadt zu fahren. Zimmer: Die Ausstattung und das Design unseres Zimmers waren nicht besonders modern, aber es war sauber und die Betten bequem. Wie üblich steht auch ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee bereit. Bad: Sauber, wenn auch nicht der mir bekannte Ibis-Standard. Kostenfreies WLAN-Netz war stabil und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und Lage für London.
    • Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Zimmer war bei Ankunft unbeheizt und recht kühl. Es gab einen kleinen Elektroheizkörper. Am nächsten Tag war das Zimmer (auch aufgrund des Wetters) warm genug.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und Lage für London. Sehr gut mit dem Easy-Bus vom Flughafen Gatwick zu erreichen. Gutes Frühstück mit Auswahlmöglichkeit, ob Continental oder Englich Breakfirst. Pub im Hotel vorhanden. Sehr gute Betten, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Für Kurzurlaub in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr veraltet, Bettwäsche wurde mit dreckigem Überzug bezogen wurde aber auf Anfrage erneut gewechselt. Frühstück war nicht sehr berauschend

Personal war sehr freundlich und bemüht, Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Teppichboden - unhygienisch- trotzdem sehr okay für Städtereise oder sehr kurze Aufenthalte

Zimmer waren sehr klein und insgesamt hat das Hotel eher „schmuddelig“ gewirkt. Die Putzfrauen haben Ihren job so gut es ging gemacht. Wenn man zu zweit auf wenig platz mit wenig komfort gut klar kommt dann kann man das Hotel gerne nutzen.

Das Hotel war nahe einer Ubahn station

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Zimmer gut, Staff sehr freundlich aber Essen im Restaurant und Pub ein absolutes NO - NO - nie mehr!

Bedingt durch das veränderte Management ist das Restaurant und der Pub nur noch als Katastrophe zu bezeichnen. Die Auswahl im Vergleich zu früheren Jahren ist drastisch und nicht nur deutlich zurückgegangen. Das Essen schmeckt nicht mehr. Büffet im Hotel-Restaurant ist überkocht und nicht schmackhaft, kein Fleischangebot. Das Curry ist zu fettig und man sieht das Öl auf der oberseite stehen. In der heutigen Zeit ein NO - NO. Salat kann man sehen, dass man eine Plastiktüte geöffnet hatte und das in eine Schale gab. TESCO läst grüßen. Wenn man schon so verfährt, dann sollte man zumindest den Salat mit einer Sprayflasche Wasser bestäuben und unterrühren. Tomaten und Gurken OK geschnitten, aber Gurken wässrige Billiggurken. Kuchen als Abschluss OK. Selbst das gemischte Obst zum Ende nicht mit Liebe geschnitten und nur das billigste auf den Tisch gebracht. Besser wäre hier den Preis für das Büffet zu erhöhen und wie gewohnt eine bessere Auswahl zu bieten. Wieviele Gäste haben sich das Büffet angesehen und sind dann wieder gegangen. Das sollte sicherlich nicht so sein. Unser Essen im Pub nebenan (Fish & Chips) führte nicht nur zu Magenkrämpfen, sondern zu einem erhöhten Besuch der Toilette am nächsten Tag. Auch hier war es nicht wie in den vergangenen 15 Jahren in denen wir regelmäßig gekommen sind. Zahlen sprechen sicherlich für sich und man sollte sich die Frage stellen warum der Umsatz in den Raustaurationsbetrieben so stark zurückgegangen ist. Zimmer und Personal, überwiegend das selbe wie immer, ist OK und sehr freundlich. Das liegt auch in der Menthalität der Philippinos. Das kann besser nicht sein. Wir werden weiterhin kommen, aber nie mehr dort essen. Solange nicht bis sich dieses wieder geändert hat. Gru? Ihr treuer Gast.

Zimmer und Personal wie immer... freundlich und zuvorkommend. Eben wie es sein sollte.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Im Großen und Ganzen in Ordnung

Die Tür zum Badezimmer ließ sich nicht gut schließen. Unser Zimmer war leider sehr hellhörig. Es war kein Adapter für die Steckdose im Zimmer vorhanden. Das Personal hat teilweise nicht so gut Englisch gesprochen.

Das Zimmer war zwar klein, aber da wir sowie so den ganzen Tag unterwegs waren, war das in Ordnung. Wir hatten ein eigenes Badezimmer mit Badewanne, was in London eine Seltenheit zu sein scheint. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war auch in Ordnung, obwohl es eher typisch englisches Frühstück gab.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gutes englisches Frühstücksbüro;

Klimaanlage auf dem Dach machte einigen Lärm, daran konnte man sich allerdings gewöhnen. Dem Gebäude sieht man sein Alter an. Der hoteleigene Pub ist nicht zu empfehlen.

Gutes englisches Frühstücksbüro; Fußläufig finden sich nette Restaurants, gute Anbindung über Districtline Underground und London Overground. Schöne Aussicht im 9ten Stock

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Es liegt sehr zentral und das Personal ist freundlich und...
    • Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Zustellbett (3 Erwachsene)

Die Zimmer müssten renoviert werden .Teppich muffig Türen abgeschabte Farbe unten,hellhörig. Ein Stuhl für 3 Personen ist zu wenig ebenso die Ziimmergrösse Eine richtige Dusche -keine in der Badewanne-wäre wünschenswert

Es liegt sehr zentral und das Personal ist freundlich und hilfsbereit Zimmer sauber.Zimmerservice gut Automaten für adaper etc vorhanden und eigenes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zum einen die Verkehrsanbindung, dann das Personal, vor...

Zum einen die Verkehrsanbindung, dann das Personal, vor allen Dingen der Techniker, der den Fernseher wieder in Gang brachte. Die Rezeption vergaß leider dies weiterzuleiten, so gab es zwei Abende/ Nächte keine Einschlafmusik für uns von BBC... Das Frühstück, das wir uns zusätzlich gönnten, war ausreichend und ein guter Standard und das Pub gemütlich und mit angenehmen Preisen zu empfehlen. In der Umgebung gibt es einige gute Restaurants und Supermärkte, man kommt auch mit dem Bus zu einigen Sehenswürdigkeiten. Beim nächsten mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Dieses Ibis Hotel ist gegenüber anderen ibis Hotels weltweit am schlechtesten.

Zu kleines Bett.Matraze durchgelegen,im Badezimmer fielen die Fliesen von der Wand,geschweige von der Sauberkeit . Lärmbelästigung.Toilettenspüllung defek. Usw.einfach überteuert.

Leider nichts 🙁

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Tolle Lage, Empfang, Lobby und Restaurant sind wirklich...

Die Austattung der Zimmer war sehr abgewohnt. Ein klappriger Stuhl war neben dem Bett vorhanden. Die 4 Lifte sind nicht wirklich koordiniert. Morgens muss man in den oberen Stöcken lange auf eine Beförderungsmöglichkeit warten.

Tolle Lage, Empfang, Lobby und Restaurant sind wirklich super. Wir haben uns allerdings kaum im Hotel aufgehalten.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

für einen Citytrip super gelegenes Hotel

extra Frühstückspreis in Höhe von 11.50 GBP ist ein Witz für ein kontinentales englisches Buffet... viel zu teuer... kein richtiger Kaffee nur "Automatenkaffee" also halb Kaffee halb Wasser und Pulvermilch - schmeckt scheußlich - Rührei war kalt und schmeckte nicht, nur zwei Sorten Käse und 1 Sorte Wurst zur Auswahl. Laute Klimageräte am Außenbereich der Fenster... durchgängiges lautes Brummen.

sehr gute Lage in West Brompton / Kensington - 5 Gehminuten bis zur Underground / Overground Station - von dort gelangt man zügig ins Stadtzentrum oder auch zur Olympia Hall (Messergelände). Zimmer sind von der große her akzeptable, kenne deutlich kleinere für englische Verhältnisse. Sauberkeit war vorhanden! Kostenfreies WLAN, das funktioniert hat.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Lokal im 1.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind klein das Bad nicht das sauberste. Zweckmäßig für London. Preis ist für meinen Geschmack und das gebotene zu teuer. Es ist ein altes abgewohntes Hotel.

Das Lokal im 1. Stock ist nett und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist für englische Verhältnisse gut.

Nähe zu Wimbledon war gut, Distanz zur City zu weit.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Informationen am Information Desk waren sehr dürftig, das Personal z.T. unmotiviert, diese herauszufinden.

Das nahe gelegene Pub/Restaurant Lilly's!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für drei Übernachtungen gerade noch annehmbar, für länger nicht!

Booking.com versprach uns, leider nur telefonisch, eine Suite, da kein anderes Zimmer mehr verfügbar war, bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett, sehr eng und klein für drei Personen, Mini Bad auch noch dazu! Frühstück sehr einfallslos und von geringer Qualität, Zimmer sehr laut, keine gute Fensterisolierung, direkt an einer Hauptstrasse gelegen. Zu teuer für das was geboten wurde, leider!

Die Betten waren bequem, die Bar war wie ein Pub gestaltet, gute Getränkeauswahl, gezapftes Bier, check in war gut, die Nähe zu Wimbledon war sehr gut, nur fünf Underground Stationen, nette Pubs in der näheren Umgebung. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

für den Preis mehr erwartet!

- teures Parken (17,50 Pfund / Tag) - Tür im Bad hat geklemmt, im Bad teilweise Sachen lose - Frühstück wurde für 2. Person nachträglich bestellt, jedes mal beim Frühstück wurde gesagt das nur eine Person Frühstück gebucht hat - Frühstück immer das gleiche, keine Abwechselung, wenn man Abwechslung haben möchte sollte man in der Nähe essen gehen - sehr lauter Frühstücksraum - laute Umgebung, Fenster öffnen nicht möglich da zu laut -

- nettes Personal - Lage ist OK, Bushaltestelle vorm Hotel - Pub im Hotel recht gut - sehr grosses Bett

Wir hatten kein Frühstück, aber für den Zweck als...

Leider war unser Zimmer schon sehr abgewohnt - das Bett/die Matratze. Der Ausblick war in den Hinterhof wo durchgehend irgendwelche Motoren oder Ventilatoren gelaufen sind, somit war über Nacht das Fenster offen lassen nicht möglich.

Wir hatten kein Frühstück, aber für den Zweck als Ausgangspunkt London zu erkunden - perfekt.

Es war in Ordnung

Die Umgebung Das Bett.

Wir reiste wieder mit der Ibis Kette da wir schon gute erfahrungen gesammelt haben. Die Zimmer sind vom Service wirklich gut sauber gehalten ! Das Bett war uns zu hart. Doch gehört das eine oder andere Zimmer vom Bad her überarbeitet...Duschvorhang / Badewanne alt und grau ,Fliesenerneuerung wäre schön. Im Frühstücksbereich ist es laut aber bemüht um Sauberkeit. Das Angebot im Kontinentalbereich nicht ganz so prickelnd......mir fehlte der gute Kaffee und frischer Obstsalat und ein Ei. Im Pub waren die Tische recht klebrig aber soweit ok. Die Serviceleute waren sehr nett und hilfsbereit das war sehr gut. Die Umgebung ist nicht so toll .Aus diesem Grund würde ich in dieses Hotel nicht mehr gehen

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich.

Wenn man es überhaupt als nicht gefallen bezeichnen kann - es ist im Vergleich zu neueren Ibis Hotels nicht das stylischste. Aber dennoch top. Daher: Alles gut - ich komme gerne wieder.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Toll war, dass man auch im 10. Stock 2 Fenster öffnen konnte (und die Klimaanlage selber regeln). Sehr gutes Bett, Fön im Zimmer. Restaurant für Mittags- und Abends Buffet geöffnet. Plus Pub für jederzeit Essen. Getränke (auch Flaschen) durften später sogar mit aufs Hotelzimmer genommen werden. Das macht die Verpflegung sehr einfach und ist besonders hervor zu heben in einem Londoner Hotel. WLan gut und stabil auch im 10. Stock.

Das Ibis Hotel ist super für einen Kurztripp geeignet und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Zimmer war sauber und gemütlich und wir hatten einen tollen Ausblick aus dem 9. Stock auf die umliegende Gegend. Das Frühstücksbuffett hatte eine riesen Auswahl und eine sehr großzügige Zeitspanne. Die Underground war nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt und man hatte gute Verbindungen in alle Richtungen.

Komme gerne wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Vielleicht wenigstens ein deutsches Programm wäre wünschenswert.

Mein Einzelzimmer war ein großes Doppelzimmer, sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich vor allem an der Rezeption. Sie waren sehr hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln übrig. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber ich kann es für eine Kurzreise empfehlen. Es liegt nahe an der U-Bahn-Station West Brompton (ca. 300 m). Einkaufsmöglichkeiten gibt es um die Ecke. Frühstück ist o.k., der Pub ist abends empfehlenswert. Alles in allem würde ich sofort wiederkommen.

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis in guter Lage

Es gibt keine Klobürsten im Bad. Das ist für Deutsche extrem gewöhnungsbedürftig. Zum Aufladen gibt es nur eine Steckdose im Zimmer. Unbedingt eine Mehrfachsteckdose mitnehmen! Ansonsten ist Streit vorprogrammiert. Bei der Buchung unbedingt auf die Bettgröße achten. Nach mehreren Jahren Ehe schläft man nicht mehr gerne auf 140 cm :-)

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind für eine Metropole entsprechend klein. Für zwei Personen war es ausreichend. Die nächste U-Bahn ist nur 200 m entfernt und man kommt mit der District-Line sehr schnell in die City. Das Frühstück war sehr gut. Auch Nicht-Briten gibt es genug Auswahl.

Gute Anbindung und angenehmes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Der Pub war nicht sehr ansprechend und es waren am Samstagabend keine englischen Biersorten verfügbar, nur Forsters und Guinness....

Die Lage ist sehr gut, man hat mehrere öffentliche Verkehrsmittel die sich in unmittelbarer Nähe befinden.Auch Pubs sind gut zuerreichen.

Hat seinen Zweck erfüllt, wenn auch mit gehörigem Schlafmangel

Zu laut und hellhörig, klappernde und schlagende Türen aus Nachbarzimmern und von anderen Etagen, sehr laute Ventilatoren auf dem Vordach direkt vor unserem Fenster (Klimaanlage)... - enges, zu weiches Bett

Lage, Unkompliziertheit der Abwicklung

Es hat uns gut gefallen und wir würden das Hotel für einen nächsten Aufenthalt wieder wählen.

Die Senderauswahl im Fernseher war nicht gut.

Das Hotel ist zweckmässig und die Zimmer zwar klein, aber es ist alles da, was man braucht. Das Frühstück war gut, aber es hatte jeweils recht viele Leute, so dass wir auf einen Tisch warten mussten. Die Lage war für uns absolut super, man konnte mit der U-Bahn alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichen, aber auch zu Fuss konnte man einiges entdecken.

Preis-Leistungs-Verhältnis gut! Super Anbindung in die Stadt und zum Flughafen.
    • Standard Zweibettzimmer

Ein kleiner Kritikpunkt, der aber nicht großartig stört, sofern man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringt: Die Lage ist gewöhnungsbedürftig, da das Hotel sich nahe einiger Baustellen befindet. Die direkte Umgebung ist nicht gerade sehr einladend, jedoch zeigt sich nach einigen Gehminuten auch wieder die schöne und (etwas) ruhigere Seite Londons, bzw. des Stadtteils Kensington. Wen das nicht stört, sollte hier ein gutes Hotel gefunden haben.

Wir hatten zuvor darum gebeten, ein Zimmer möglichst weit oben zu bekommen und landeten schließlich im 11. von 12 Stockwerken! Traumhafte Aussicht auf das London Eye und The Shard. Zimmer sehr sauber, Personal stets freundlich. Check in/out haben jeweils problemlos funktioniert. Auch die Anbindung von hier ist super, nur wenige Gehminuten zur nächsten Underground, u.a. auch mit Verbindung nach Heathrow. Bushaltestellen sind quasi direkt vor der Tür und die Innenstadt ist in kurzer Zeit erreicht. Perfekt für einen Kurzurlaub in London. Tipp: Unbedingt auch mal die Gegend zu Fuß erkunden! Das spart Geld, hält fit und man bekommt mehr zu sehen, als nur die mit Touristen überfüllten Sehenswürdigkeiten...

Sehr zu Empfehlen.

nichts.

Das zimmer war recht Groß, schön, ruhig und sauber. Die Lage ist Super. Der Bus 74 vor der Tür. Tube Station West Brompten 2 Minuten zu Fuß. Das Frühstück war OK. Konnte man Satt essen bis zum Umfallen.

Das Personal ist sehr bemüht, das Hoteleigene Pub kann man...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer genau über der Lüftungsanlage des Hotels. Somit kann man das schlafen bei offenem Fenster streichen. Leider hat die Klimaanlage im Zimmer auch nicht wirklich funktioniert. Auf den oberen Stockwerken (diesmal 5ter Stock, letzte male 11 und 12) ist es viel besser.

Das Personal ist sehr bemüht, das Hoteleigene Pub kann man auch empfehlen. Die Metro ist paar Meter entfernt und für die die wegen den Chelsea Spielen anreisen die perfekte Absteige (Stadion 20 Minuten zu Fuß entfernt, wenn man die Pubs auf dem weg dorthin auslässt)

Angenehmer Affenthalt in London mit guter Anbindung an die Innenstadt

Die Ausstattung ist nicht die neuste -aber im großen Ganzen war alles gut.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück und Mittagessen im Restaurant war gut.

Städtetrip

Wenig Steckdosen im Zimmer. Altes Badezimmer

Nur 5 min. Von der Tube entfernt und somit perfekt als Ausgangspunkt. Das Frühstück für ist typisch für England, aber wenn man nicht auf Wurst und Käse festgelegt ist, sehr umfangreich. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Empfehlswert
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe mich nichts zu beschweren. Meine Unterkunft war sehr kurz, aber trotzdem sehr angenehm.

Die Lage ist super, sehr nah von der Stadtmitte. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Empfehlswert für kleine Urlaub oder Geschäftsreise.

Ein sehr gutes und für London verhältnismäßig günstiges Hotel, um die Stadt zu erkunden!

Die Parkplätze kosten für Hotelgäste 17£ extra pro 24h, das stand leider sehr im Kleingedruckten.

Die Underground-Station West Brompton ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Immer wieder gerne!

Das Zimmer war etwas klein und ich hatte es schöner in Erinnerung (es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel), aber da man sich dort nicht viel aufhält, war es völlig ok! Für internationales Fernsehen muss man extra bezahlen. Aber auch hier gilt, dass man ja nicht zum Fernsehen nach London fährt.

Gutes leckeres Frühstück (Full English Buffet, nicht Continental, dazu kann ich nichts sagen), man darf aber keine große Auswahl an Käse und Wurst erwarten. Das Badezimmer war neu und sauber, das Bett sehr bequem. Durchgehend freundliches Personal! Am besten hat uns der hoteleigene Pub gefallen, wo man gemütlich sitzen, essen, trinken und Billard spielen kann. Die nächste U-Bahn-Station (West Brompton) ist zwei Minuten zu Fuß entfernt, direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Preis, Leistung, Verhältnis am Ende gut

zu meinem Nachteil kein Deutschsprachiger Service

Die Lage ist gut,das Frühstück war auch gut Die Zimmer sind klein, aber sauber gut Personal freundlich Für einen Wochenendtrip gut Deutschsprachiger Service

Rundum zufrieden.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Die Rezeption war 24/7 besetzt, so dass immer ein Ansprechpartner da war. Das Zimmer war groß und die Betten bequem. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, verschiedene Gerichte (warm und kalt), leckeres frisches Obst, Müsli und verschiedene Getränke. Das Hotel liegt 3 Minuten zur nächsten U-Bahn Haltestelle und man ist schnell im Stadtzentrum. Wir würden wieder hinfahren.

Mittelmaß in guter Lage

Das Zimmer ist winzig, das Bett viel zu klein, die Ausstattung ist nicht besonders schön, es gab keinen Safe und keine Minibar (Kühlschrank)

Die Lage war für unsere Zwecke ideal, die Matratze war bequem, das Zimmer war sehr sauber

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig und dürften auch mal renoviert werden. Ein Kühlschrank ist nicht vorhanden und im Bad gibt es keinen Föhn und keine Toilettenbürste.

Die Lage ist sehr gut, alle Ziele in London gut erreichbar. Der integrierte Pub mit der Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen ist angenehm. Die Betten sind sehr bequem. Anscheinend werden die Matratzen regelmäßig erneuert.

Wie überall muss man sich auch hier erstmal zurecht finden. Vor allem die letzte Ubahn Station

Leider gab es gar kein Höhenfeuerwerk. Das kontinentale Frühstück war gar nicht gut!

Es wurde meinem Wunsch entsprochen, weit oben ein Zimmer zu bekommen um das Londoner Höhenfeuerwerk zu bestaunen. Das Personal war rundum hilfsbereit und sehr freundlich. Auch die Bar hat gut gefallen. Das "große" Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut und nah an der...
    • Standard Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut und nah an der Underground Station West Brompten. Man ist schnell im Stadtzentrum (Piccadilly Circus). Personal ist stehts freundlich und das Pub im 1. OG ist ebenfalls empfehlenswert. Leckeres Essen und gemütlich eingerichtet (nur die Klimaanlage/Lüftung kühlt zu stark im Pub - Pullover mitnehmen kann nicht schaden).

Alles Bestens!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes und vielfältiges Frühstuck. Obwohl das Gebäude nicht das Neueste ist, ist die Zimmer und Bad-Ausstattung wie neu. Sehr angenehm haben wir empfunden, dass die Fenster selbst im 9. Stock zum Lüften gekippt werden können.

Das Hotel ist für eine Städtereise zu empfehlen, wenn man tagsüber unterwegs ist.

Die Qualität des Frühstücks und die Zimmereinrichtung. Die Möbel sind in einem recht "benutzten Zustand". Das Frühstück war in Ordnung, jedoch jeden Tag die gleiche Auswahl ohne jede Abwechslung. Zudem viele Produkte aus der Dose.

Das Zimmer war sauber und hatte einen tollen Blick über den Stadtteil Chelsea. Zudem gibt es im Hotel einen guten Pub mit leckerem Essen!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Kein schönes Zimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben leider ein behindertengerechtes Zimmer gehabt. Das Zimmer war wirklich nicht schön, die Schiebetür zum Bad war sehr schwer zu bedienen, das Waschbecken war sehr, sehr niedrig, das Bad insgesamt wirklich schäbig, der Duschschlauch viel zu kurz. Das Frühstück geht gar nicht.

Okay ist die Lage (nahe Ubahn) und das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Es gab keine Möglichkeit sich die Boarding-Card ausdrucken...

Es gab keine Möglichkeit sich die Boarding-Card ausdrucken zu lassen, da aufgrund der Sicherheitsbestimmung an der Rezeption keine pdf Dokumente gedruckt werden können. Beim Internet Corner gab´s auch keinen Drucker und auch keine Möglichkeit einen USB-Stick anzustecken (was aus Sicherheitsgründen zwar Sinn macht , aber eben auf Kosten der Kundenzufriedenheit geht). Aber zum Glück gab´s einen aufmerksamen Concierge der mich dann zu seinem Terminal mitgenommen hat - denn er hatte dort einen eigenen Drucker (der nicht im Netzwerk hing) und so war es dann doch möglich meine Boarding Card auszudrucken.

Für eine Städtetour ist das Hotel eine ideale Unterkunft.

Die Heizung via Klimaanlage hat nicht funktioniert! Trotz Reklamation an der Rezeption, hat keine Behebung dieses Zustandes stattgefunden. Entgegen der Ausschreibung, wurde an der Rezeption ausschließlich englisch gesprochen!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wenige Minuten von der nächsten Underground entfernt, der Bus hält direkt vorm Hotel. Zimmer sind hellhörig, aber Außengeräusche sind kaum wahrnehmbar. Die Betten wurden jeden Tag gemacht, bzw. die Zimmer gereinigt. Die Zimmer waren sehr sauber!

Für diesen Urlaub ausreichend und das Wetter hat uns entschädigt! Gelungener Aufenthalt.

Das Hotel ist leider "sehr" hellhörig und da wir Nachbarn hatten, die sich auf spanisch bis 23.30 Uhr gestitten haben, konnten wir leider nicht einschlafen. Am nächsten Morgen mussten wir früh raus und wollten möglichst leise sein, aber sehr viele Gäste waren auch schon um 5.00 Uhr wach und waren eben sehr laut. Das hat mich sehr gewundert und auch geärgert!

Besonders gut hat uns das riesige Doppelbett gefallen. Die Aussicht war leider auf ein Flachdach aber da wir sort eh nur übernachtet haben, war uns das egal! Das Bad hat auch vollkommen ausgereicht und war sauber. Was sehr wichtig ist.

Ein insgesamt empfehlenswertes Durchschnittshotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern .
    • Standard Zweibettzimmer

Preis-Leistung ist geringfügig unausgewogen, für London dann aber doch OK.

Das Hotel Ist mittleren Standards, für einen Trip nach London OK. Von Heathrow mit der Subway gut erreichbar, allerdings muss man einmal umsteigen. Zimmer OK, Sauberkeit ganz OK. Komfort eher mittelmäßig und für den Preis nur mittlere Mittelklasse. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, muss aber extra bezahlt werden. Das Personal ist höflich und zuvorkommend, sehr hilfsbereit. Insgesamt macht dadurch das Hotel einen positiven Eindruck.

Für unsere Zwecke vollkommen ausreichend und empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider hat der Service am Klopapier gespart. Nicht mal am letzten Tag haben wir eine neue Rolle bekommen. Aber es hätte schlimmer kommen können. ;) Und das Bett ist furchtbar weich und wabbelig.

Es war sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher und auch die Betten wurden täglich frisch gemacht. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch den Pfefferminztee, der nicht fürs Zimmer war, bekamen wir gratis.

Die Klimaanlage war schwierig zu bedienen;
    • Standard Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war schwierig zu bedienen; es gab dazu keine Erklärung und es war nicht möglich, die Raumtemperatur von angenehmen 23 Grad tagsüber zur Nacht abzukühlen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit gutem Frühstück und erholsamer Nacht

Es ist kein Mega-Top-Hotel, dafür müsste der Renovierungsstau etwas aufgeholt werden, aber absolut ausreichend für 2 - 4 Tage London.

Für Londoner Hotelverhältnisse sehr gut. Zimmer ruhig und Betten sehr bequem. Badezimmer zwar alt, aber sauber. Das Frühstück kostet zwar 11,50 Pfund, ist jedoch tatsächlich ein "Full english breakfast" und sehr gut. Im Gegensatz zu vielen anderen englischen Hotels konnte man hier tatsächlich mal durchschlafen, ohne sämtliche Zimmernachbarn oder Personen auf dem Flur zu hören. Overgroung/Underground-Station 3 Minuten Fußweg entfernt, sehr gute Anbindung ans Zentrum.

Das Hotel hat seinen Zweck wie geplant erfüllt.

Teure Mahlzeiten, weswegen ich keine nahm

-Sauberes (Bade)Zimmer und sehr bequemes Bett! -Gut funktionierendes Internet -Tee und Kaffe Möglichkeit im eigenen Zimmer täglich gratis nachgefüllt.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

es fehlte ein kleiner Kühlschrank

Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr, Busstop direkt vor der Tür. Bequeme Betten, sehr sauber. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Komme auch künftig wieder gern dorthin.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Badewanne auf dem Zimmer ist für Menschen über 1,8 m Körperlänge oder für etwas stabilere Personen zu klein. Besser wäre eine vernünftige Dusche gewesen. Keinerlei deutschsprachiger Sender im TV.

Die Lage direkt am U-Bahnhof West Brompton ist sehr gut, um schnell in die City zu gelangen. Der Stadtteil ist ruhig, derzeit durch den Stadtteilumbau ist das Angebot an Pubs sehr überschaubar, dafür bietet das Hotel einen gemütlichen Pub mit gewohnt gutem Pubessen, einer guten Auswahl Bier und abendlichem Sport Fernsehen. 👍

Zimmer war im 11.

Wir vermissten eine Minibar auf dem Zimmer

Zimmer war im 11. Stock mit unbezahlbarem Blick direkt auf die City mit allen Sehenswürdigkeiten. Betten sehr bequem, Zimmer für Londoner Verhältnisse relativ groß.

Tolles Hotel für einen Städtetrip nach London

Zimmer waren schon in die Jahre gekommen, aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

waren 2 mal in dem Hotel frühstücken; 11,50 Pfund pro Person, Buffet, inkl Getränke. Zahlt man auswärts auch (wenn nicht sogar mehr), von daher war es ganz praktisch. Preis Leistung stimmt bei diesem Hotel auf jeden Fall. Habe sonst nur teurere Hotels gefunden mit ner viel schlechteren Lage. Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Entweder Underground Station "West Brompton" innerhalb von 4 Minuten zu Fuß erreichbar (allerdings schon Zone 2) oder ca. 10 Minuten Fußmarsch bis zur Station "Earls Court" (Zone 1). Vom Earls Court fährt auch die Piccadilly Line bis zum Heathrow Airport; das war super praktisch. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Wir haben oft die Linie 74 benutzt, zum Beispiel bis zum Natural History Museum. Fahre sowieso lieber Bus, da sieht man mehr. ;-)

nicht empfehlenswert, keine Ruhe, gerädert aufgestanden
    • Standard Zweibettzimmer

Kaputte Fenster, die sich nicht schließen ließen, Fluglärm, da Einflugschneise von Heathrow, lautes Türenknallen die ganze Nacht, da ein Riesen-Hotel, kaputte Klima-Anlage

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis