Bewertungen für Park Avenue Baker Street 4 Sterne

173 Gloucester Place, Westminster, London, NW1 6DX, Großbritannien

Nr. 596 von 977 Hotels in London

Basierend auf 1992 Hotelbewertungen

Zimmer in Keller sehr kalt, keine Heizung,nur Klimaanlage hilft aber nicht wirklich.Und Preis, für eine sehr kleine, dunkle,kalte Zimmer ist viel zu hoch

Die Lage ist perfekt

Keine Kleiderhaken!!!!!! Man konnte überhaupt nichts aufhängen!!!! Nur EINE Steckdose im Zimmer. Im Bad gar keine!!!! Fenster sehr schmutzig; klemmte. Das Bett war extrem weich!!!!

Top Lage, schönes Zimmer, neues modernes Bad und sehr (!) sauber. Wasserkocher im Zimmer (auch sauber).

Leider hatten wir ein Zimmer im Keller mit Blick in einen Kellerschacht!! Dort stand die Lüftungs-/Klimaanlage . Der Schacht war Rückzugsort für Tauben - somit Taubendreck etc.... Es war sehr dunkel in diesem Zimmer - ein öffnen der Fenster nicht möglich, da Taubendreck und Lärm der Lüftungsanlage - Hat unseren Aufenthalt auf jedenfall negativ beeinflusst.

Zimmer war sauber - alles vorhanden - zentrale Lage

Kleines Zimmer

Sehr sauber, super Ausgestattet mit TV, Telefon, Mikrowelle, Kühlschrank, Tresor, Schreibtisch usw. Nettes Personal, sehr hilfsbereit, toller Service. Super Lage direkt bei der Baker Street.

Unglaublich kleine Zimmer zu hohen Preisen !!!!Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich

Das Frühstück war für den Preis sehr reichhaltig und das Restaurant Personal sehr freundlich

Das Zimmer war wirklich sehr sehr klein alleine zu zweit.da wir noch mit einem Kind gereist sind(1,5Jahre) war es wirklich Grenzwertig.um das Bett herum einen Meter bis zur Wand!!:-/ Das Frühstück kann man weglassen..Für das Geld kann man beim Bäcker um die Ecke wirklich besser essen..Die Fenster waren sehr alt und es hat kalt reingezogen...Heizung hat nicht funktioniert...

Die zentrale Lage ist wirklich top..von der underground Station"Baker street" ist alles super zu erreichen

Das Zimmer war ziemlich klein. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer sah leider gar nicht so aus, wie auf den Bildern. Unser Zimmer war neben einer Belüftung oder Klimaanlage (wie auch immer). Es war uns fast unmöglich die Nacht zu schlafen, da das Teil viel zu laut war. 60 Dezibel hat eine App gemessen. Für einen Menschen sind 40 Dezibel ertragbar. Alles drüber ist schon gesundheitsschädlich

Das Zimmer war sehr sauber

• Club Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer und kein Aufzug, was uns persönlich aber nicht so gestört hat, da wir die meiste Zeit eh in London unterwegs waren.

Schönes Hotel, super Lage. Tolles modernes Bad mit großer Dusche und Fußbodenheizung! Sehr leise für diese zentrale Lage. Safe mit persönlich einstellbarem Code.

• Club Doppelzimmer

Man hört leider die anderen Gäste auf dem Flur. Für mich persönlich war die Matratze etwas zu weich.

Das Personal war sehr freundlich beim Ein-/Auschecken, mit den Koffern wurde uns geholfen, da der Check-In sich auf der Gegenüberliegenden Strassenseite befindet. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber, nur etwas klein. Es war alles vorhanden, was man braucht. Die Lage war in Ordnung, Nachts war es ruhig auf der Strasse...

Ganz ehrlich!?! Und hat es gut gefallen. Das Frühstücksbuffet hätte vielleicht mehr Auswahl haben können. Aber das ist nun sehr kleinlich von uns. Erholt und gestärkt sind wir jeden Tag in die City gestartet.

PremiumZimmer das Bad war sehr schick. Das Zimmer zum Schlafen und Ausruhen Ideal.

• Deluxe Einzelzimmer

Zimmer sehr klein. Frühstück zu teuer und sein Geld kaum Wert. Plötzlich war keine Milch mehr da und musste wohl erstmal neu vom Supermarkt eingekauft werden. Insgesamt fir Zimmer, Ausstattung und Frühstück viel zu teuer

Gemütlich, nicht zu voll. Bad sehr gut und sehr sauber. Europäische Steckdosen vorhanden.

Allerdings ist die Straße (Gloucester Place) recht befahren und das Fenster hielt kaum Straßengeräusche ab.

Das Hotel hat eine gute Lage, gerade auch zur Underground Station Baker Street mit den dort vier abgehenden Linien. Oxford Street ist fußläufig erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist für GBP 7,- eher günstig und in Ordnung. Die Zimmer waren sehr klein, das ist in London ja üblich. Gereinigt wurde ordentlich und auch die Ausstattung war über den Erwartungen. Ein Mobiltelefon aus dem Zimmer zur Mitnahme in der Stadt ist sicher ein toller und ungewöhnlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Deluxe Einzelzimmer

Mini-Zimmer im Keller direkt am Treppenhaus, gegenüber dem Frühstücksraum und neben dem Kücheneingang. Sämtliche Geräusche drängen von außen in das kleine Zimmer mit Einzelbett, das eher an eine Bootskajüte erinnerte.

Da muss ich wirklich lange überlegen, fällt mir spontan nichts ein.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Deluxe Einzelzimmer

-Zimmer war im Keller -Vieles war kaputt -Zimmer in der Nacht sehr hell -Es war laut -Im Zimmer 321 war das Notfalllicht die ganze Zeit an. -Schlechte Matrazen -WLAN ging nicht

-Nach Beschwerde in den 3. Stock

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Buffet-Form und gut. Der Service an der Reception und beim Frühstück war aufmerksam und zuvorkommend. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut.

Zimmer und Betten sind nicht so gross, ist aber durchaus akzeptabel für den Preis und die Lage.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, wir kommen gerne wieder! Frühstück buchen wir nie, da oft das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt. In London kann man generell getrost darauf verzichten, da es genügend Cafés und Restaurants mit entsprechenden Leckereien gibt.

Zimmer relativ klein Hotel ist ringhörig, jedoch befinden sich auf jedem Stock nur 2 Zimmer, daher ist dies nicht so schlimm.

Sehr schöne moderne Zimmer. Bodenheizung im Bad ist ein grosses Plus! Super Lage, ruhig und doch zentral

• Deluxe Einzelzimmer

ich hatte ein Kellerzimmer welches von der Größe und Ausstattung absolut ok, aber leider recht hell und hellhörig gewesen ist

Sehr nah am Regent's Park; Fußreichweite zur U Bahn Station Baker Street; Zimmer klein, aber sauber und zweckmäßig; bei Zielen in der Gegend Regent's Park würde ich das Hotel jederzeit erneut buchen

• Deluxe Einzelzimmer

Das Zimmer in der untersten Etage war extrem klein und dunkel. Der ganze Innenbereich des Hotels schien irgendwie vernachlässigt, die Auslegware war sehr abgenutzt. Das Hotel hat wohl schon bessere Tage gehabt.

Gefallen hat mir das sehr schöne Gebäude an sich - von außen. Außerdem dem Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten.

Die Handtücher müssen nicht jeden Tag ausgetauscht werden, finde ich unnötig.

Wir sind mit dem Flugzeug am Flughafen Stansted gelandet. Mit der U-Bahn sind wir von der Station Liverpoolstreet bis zur Bakerstreet 6 Stationen gefahren. Von der U-Bahnstation bis zur Unterkunft sind es ca. 5Minuten Fußmarsch. Das Hotel liegt in einen sehr schönen Wohnviertel. Bars, Restaurants, Madame Tussauds, Regents Park.... liegt alles in unmittelbarer Nähe. Den Buckingham Palast, Hyde Park erreichen sie nach ca. 20Minuten Fußmarsch. Die U-Bahn Station ist eine große Station, wo 3 Linien weggehen. Das Personal war sehr freundlich beim einchecken. Die Rezeption befindet sich gegenüber vom Haus in dem die Zimmer liegen. Man wir vom Personal zum Zimmer gebracht und auch nochmal im Zimmer wird alles erklärt. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Jeden Tag wurden die Handtücher ausgetauscht und die Kosmetikartikel aufgefüllt. Wasserkocher Tee und Kaffe gehören zum Standard dazu. Was mich am Anfang skeptisch machte war, weil das Zimmer im Keller lag. Aber es hat sich als Vorteil erwiesen weil wir den Verkehr nicht hörten. Das Hotel liegt direkt an einer sehr befahren Straße. Frühstück hatten wir bei unserer Reservierung nicht dabei, aber man konnte es für 7 Pounds pro Person dazu buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

kein Kühlschrank auf dem Zimmer; Frühstück wurde nicht aufgefüllt, auch auf Nachfrage nicht (um ca. 8:30Uhr) Zimmer sind aufgrund der Straße laut

Personal war bemüht.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Leider war ein großer Riss im Waschbecken. Das war das einzig Negative.

Das Personal war sehr hilfsbereit und überaus bemüht. Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Sehr sauber, freundlicher Service, effiziente Abwicklung der Formalitäten, ausgezeichnet gelegen: Zentral und mitten in einem interessanten Quartier. Ausserdem - für Jogger nur ein Steinwurf vom Regent-Park entfernt! Wirklich zu empfehlen...:-)!!!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Das Hotel hat keinen Lift und schmale, gewundene Treppen, was für ältere Gäste oder Menschen mit Gelenkproblemen evtl. problematisch sein könnte.

Vielfältiges Frühstück, für jeden etwas dabei. Freundliches und hilfsbereites Personal, Sauberkeit top.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Recht klein das Zimmer

Eigentlich alles! Das Bett ist super bequem, schönes Badezimmer! Man hat ein Handy hier das man toll nutzen kann! Tolles service! Die Lobby auch sehr schön elegant.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zu Beginn wurden uns etwas düstere Souterrain-(=Keller!) Zimmer zugewiesen. Als wir die ablehnten, bekamen wir sofort schönere im 3rd floor. Uns hat es nicht gestört, aber man muss wissen, dass es keinen Lift gibt. Auch Luxus sucht man vergebens, aber wie gesagt, es ist alles da. Ideal für Kurztrips!

Fantastische Lage und supernettes, sehr hilfsbereites Personal (besonders Jeania)! Das Hotel ist schlicht, auf das Wesentliche beschränkt, aber es ist alles da, und es ist sauber. Das Frühstück war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die DZ im Keller sind unzumutbar für zahlende Gäste. Wir haben auf Anfrage jedoch ein DZ mit Tageslicht erhalten.

Gelegenheit Tee oder Kaffe im Zimmer zu zubereiten wurde sehr geschätzt

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer war schön und geräumig. Im Untergeschoß, dadurch etwas Lärm, ansonsten ok. Das Hotel besteht jeweils aus einem Gebäude, der Straße gegenüberliegend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Hotelmanagement war NICHT kulant, nicht beweglich, ausschließlich daran interessiert Geld zu verdienen, nicht kundenorientiert.

War in der Nähe meines Arbeitsortes; schlechtestes Frühstück vorstellbar. Wie Bahnhofskiosk.

Schönes, sauberes Zimmer an super Lage für einen Städtetrip.

• Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer klein,kalt und zu teuer

Das Zimmer war -londontypisch- winzig aber sauber. Die Lage ist perfekt: 5 Minuten zu Bus und Underground Baker street.

Die super Lage

• Deluxe Einzelzimmer

Die Lage des Zimmers im Untergeschoss.

Geräuschübertragung durch die Lüftung, doppelte Zahlung für Frühstück

Lärm vom Strassenverkehr

Dass das Zimmer Souterrain liegt

Kein Fahrstuhl, kein Kühlschrank im Zimmer

Super Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Betten waren leider sehr weich! Wurde jedoch so gut es geht auf Anfrage härter gemacht..

Lage!

Das Frühstück könnte besser sein. Brötchen, sowie Gebäck, viel zu trocken.

Angenehmer ruhiger Aufenthalt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Club Einzelzimmer

Das Frühstück nimmt man besser anderswo zu sich

Lage zu U-Bahn und Paddington Station (Heathrow Express)

• Deluxe Einzelzimmer

Laut zugig viel zu weiche Matratzen staubig

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Schlecht das Hotel zu finden keine Nase als Schild nur ganz kleines das Hotelschild

Das der Flughafen Bus in der Straße dort fuhr

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Etwas lärmige Anlage im Hof

Super Lage

Sehr kleine Zimmer, nicht geheizt, kalt

• Club Einzelzimmer

Zimmer war sehr klein und im 3 Stock des Nebengebäuden ohne Lift.

Freundlich und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt um London zu erkunden. Busse und Underground direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Waren im Souterrain untergebracht; leider alles sehr hellhörig.

Zimmer groß, Betten sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Wir waren etwas erstaunt ein Zimmer im Untergrund zu beziehen. Hat nicht stark gestört, da wir uns tagsüber ausserhalb des Hotel bewegten. War aber schon speziell.

Das Angebot des Frühstücks war sehr gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel ideal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Frühstück hätte etwas besser sein können,da die Brötchen trocken waren! Die Dusche tropfte in der nacht plötzlich.

Das Zimmer war gut ausgestattet, mit Wasserkocher,Microwelle und Kühlschrank. Die Dusche hatte eine tolle Regendusche!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Kühlschrank relativ laut. Frühstück könnte mit Angebot Spiegeleiern noch aufgebessert werden.

Komfortables, wenngleich kleines Zimmer. Nähe zu Metro u. Paddington Station (Anbindung Heathrow Flughafen)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Zimmer und das Badezimmer waren geräumig und ruhig, obwohl an einer befahrenen Strasse gelegen. Das Zimmer war modern und zweckmässig eingerichtet. Kühlschrank und Mikrowelle sowie Wasserkocher vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Ich hatte ein Einzelzimmer im Souterrain, es war sicher nicht das "beste" Zimmer und insgesamt etwas eng (kaum Platz für Koffer, kaum Ablagemöglichkeiten im Bad). Zudem war es etwas laut, da vor dem Fenster Rohrleitungen der Hausanlage vorbeilaufen, die sporadisch einen ziemlichen Lärm machen. Dennoch war es für 2 Nächte "zum Übernachten" völlig ausreichend und komfortabel genug.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur wenige Gehminuten zur Underground, von dort relativ schnell ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Wir hatten Glück, dass wir ein Zimmer im dritten Stock erhielten. Zuerst wollte man uns ein Zimmer im Sous-Sol geben. Den ganzen Hotel-Aufenthalt hätte das sehr beeinträchtigt. Eigentlich sollte ein Hotel dieser Ausstattung keine Zimmer im Untergeschoss aufweisen.

Lage, Komfort im Zimmer (Betten, Regendusche), freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Trotz vorherigen Reservierung eines Zimmers mit Fenster zum Öffnen wegen Asthma, bekam ich ein Zimmer im feuchten Keller mit modrigem, schimmligen Geruch, welcher mit Raumspray und Klimaanlage überdeckt werden sollte. Fenster ging nicht bzw. sehr schwer nur einen Spalt breit zu öffnen und das Endgerät der Klimaanlage stand genau davor. Meine Beschwerde wurde einfach nicht ernst genommen. Der Abfluss der Dusche funktionierte nicht, das Wasser lief irgendwann ins Bad. Das Frühstück war ziemlich lieblos und fade, von gelangweiltem Personal zubereitet. Wirklich schade!

Eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Für Londoner Verhältnise sehr fine. Zimmer ist relativ eng, hat aber alles was man braucht. Sauber und komfortabel. Hotel befindet sich nur einige Schritte von mehreren Verkehrverbindungen, incl, zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

sehr gute Lage, U-Bahnstation in der Nähe, daher alles schnell erreichbar, auch zum Airport Gatwick sehr gute Verbindung, war zum 3. Mal in London und mir gefällt diese Stadt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Internetverbindung geht immer wieder verloren. Bilder schöner als Realität. In lauter Straße gelegen. Gespräche im Zimmer nebenan kann man problemlos hören und Zigarettenrauch riechen(auch wenn verboten). Das kleine Doppelbett Zimmer würde ich nicht empfehlen. Es ist zu eng für eine Person selbst für kurzen Aufenthalt. Das Hotel hat keine Lobby. Und die Rezeption ist in einem anderen Gebäude ggü. Alles andere von mittelmäßiger Qualität. Für den Preis kann man Besseres finden.

Personal ziemlich hilfsbereit und reagiert schnell.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Direkt an einer großen Straße

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Sehr kleines Zimmer, aber zum Schlafen ok

Tolle und zentrale Lage, ruhiges Zummer und sehr freundliches Personal. Komme 100% wieder

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr laut, klein

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Das Frühstück hat leider nicht genügend Auswahl geboten und war auch nicht frisch genug.

Gute Lage in der Nähe der U-Bahn Station Baker Street.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Zimmer ist leider zu klein

die Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Heizung mehrmals ausgefallen. Fliessend Wasser mehrmals ausgefallen. Inakzeptabel

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zimmer 12 qm, für das Geld eine Frechheit! Zum Frühstück gab es u.a. 1 Tag alte Croissants...Es ist kein Hotel - eher ein Hostel...

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Leider kein Lift, aber das wussten wir schon.

Gepäck wurde in den 3. Stock getragen. Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Preis/ Leistungsverhältnis. Es war kalt