Bewertungen für Park Inn by Radisson London Heathrow 4 Sterne

Bath Road, Heathrow, UB7 0DU, Großbritannien

Nr. 20 von 31 Hotels in Heathrow

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Flughafennähe, aber nicht gemütlich
    • Standardzimmer

Freundlichkeit der Mitarbeiterin am Empfang, Bad nicht sehr praktisch, keine Ablagen

Lage am Flughafen, kostenloser Bus zum Flughafen in der Nähe, gute Betten, Kaffee und Tee auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Grosszügiges Zimmer und großes Bad mit viel Ablageplatz.

Kein kostenfreier Airport-Shuttle.

Grosszügiges Zimmer und großes Bad mit viel Ablageplatz. Sehr ruhig, trotz Flughafennähe. Umfangreiches Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Alles in allem sehr gut!
    • Superior Zimmer mit Blick auf den Flughafen

Musste beruflich etwas ausdrucken; PC am Crew-Reception Desk war extrem langsam und am Ende funktionierte der Drucker nicht. Solche Facilities sollten besser zugänglich sein.

Mein Wunsch bei der Reservierung nach Zummer auf höhere Etage wurde entsprochen. Excellente Lage, sehr freundliches Personal, gutes gepflegtes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Der Aufenthalt hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen
    • Superior Zimmer mit Blick auf den Flughafen

Lobby und Restaurants waren am Abend recht voll. Dies wegen der Ankunft mehrerer Busse zur selben Zeit.

Die Lage des Hotels ist ideal. Wir haben für einen kleine Aufpreis ein Zimmer im obersten Stock mit Blick auf den Flugplatz erhalten. Trotz der Nähe zur Piste war die Schallisolation ausgezeichnet. Nach dem Zimmerbezug haben wir festgestellt, dass die Spülung der Toilette nicht funktioniert. Wir haben dies der Reception mitgeteilt. Innerhalb 5 Minuten war ein Fachmann in unserem Zimmer und hat den Schaden in kürzester Zeit behoben. Dies verdient in einem so grossen Hotel Anerkennung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

UNSER Park-In-London-Hotel
    • Superior Zimmer mit Blick auf den Flughafen

Immer diese hohen Parkplatzkosten ! Sollten bei Wiederbuchungen gemindert (oder fallengelassen) werden.

Der ganze Komplex lässt im Wesentlichen keine Wünsche offen. Beispiel = man tauschte sofort bei Ankunft userem Wusch entsprechend die Großbettdecke auf zwei Einzeldecken aus. Ein Fehler mit der TV-Fernbedienung wurde SOFORT durch eine Techniker behoben. Fish & Ships wiedermal gut, können empfehlen . . . Hatten wiederholte Aufenthalte, immer zufrieden !

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Gut und günstig für sehr kurzen Aufenhalt! (Transfer am Heathrow zum Beispiel)

Andere Gäste waren sehr laut, Hotel wird für gestrandete Passagiere gebraucht. Kinder rennen im Gang umher. Musste alle 3 Nächte einmal aufstehen und denen das sagen, es sei kein Spielplatz. Telefon vom Zimmer aus zur Rezeption oder anderen Services ging nicht. Parkplatz muss bezahlt werden, Platz hatte es fast keinen.

Das Bett war super, Frühstücksbuffet auch sehr gut.

Keine erste Klasse
    • Standardzimmer

Ein 4Sterne Hotel bei dem man selbst die QTips und den Wäschesack von zu Hause mitnehmen muss ist einfach falsche Klassierung. Lean mag ja OK sein, aber ein Service für Handgepäck Reisende sollte noch verlangt werden dürfen.

Grosses Frückstück Buffet. Ideale Lage beim Flughafen und an der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gutes Hotel für einen Over-Night-Stay. Musste am nächsten Tag schon sehr früh zum Flughafen.
    • Standardzimmer

Im Zimmer war kein Fön, aber ansonsten war es okay und das Bett war bequem.

Typisches Flughafenhotel, das seinen Zweck erfüllt. Ist halt sehr groß und unpersönlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Shuttle geht direkt zu Terminal 2&3 und das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage des Hotels war für einen Zwischenstopp (Flughafen...

Beim Check in ( 21.30 Uhr) war leider unser Zimmer noch nicht fertig. Man bat uns 10-15 zu warten, da das Schlafsofa für unser Kind noch hergerichtet werden musste. Nach guten 20 Minuten bedankte man sich für unsere Geduld und gab uns unseren Zimmerschlüssel. Auf dem Zimmer angekommen, mussten wir leider feststellen, dass das Schlafsofa noch nicht fertig war. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden wir weitere 15 Minuten vertröstet. Man würde sich darum kümmern. Unser Kind legte sich inzwischen (22,30 Uhr ) in unser Bett schlafen. Nach weiteren 25 Minuten hatte sich noch immer niemand um das Schlafsofa bemüht. Auf erneuter Nachfrage vertröstete man uns schon etwas genervt auf weiter 15 Minuten.....kurz, auch nach weitern 15 Minuten kam niemand. Abermals (wir waren schon bei 23,15 Uhr ) auf Nachfrage, sagte man uns, dass wir im "falschen" Zimmer wären. Wir sollten umziehen (andere Etage , anderer Flügel)….mit dem schlafenden Kind!! Wir sahen uns das Zimmer an (inzwischen 23,30 Uhr) . Es war deutlich kleiner und..... ohne Schlafsofa. Man würde uns in ca 10 -15 Minuten ein Zustellbett ins Zimmer bringen. Nun war unser Fass voll (jetzt erst). Wir beschwerten uns über diese Vorgehensweise deutlich an der Rezeption, Dort war man offensichtlich schon genervt von uns. Fünf Minuten später ( 23. 45 Uhr) kam der Zimmerservice und richtete das Schlafsofa für die Nacht her. Leider hinterlässt das unprofessionelle und nicht all zu freundliche Verhalten der Rezeption keinen guten Eindruck!

Die Lage des Hotels war für einen Zwischenstopp (Flughafen Heathrow) in London gut, Von dem zentralen Busbahnhof ab Terminal 2/3, fährt man 3 Stationen mit dem Linienbus. Schräg gegenüber des Hotels ist die Bushaltestelle, Zum Hotel sind es 5 Minuten Gehweg. Die 3 Stationen waren kostenlos. Es besteht auch die Möglichkeit einen Transfer für 5 Pfund pro Person zu buchen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück konnte man unten im Restaurant erhalten und war geschmacklich (für die Größe des Hotels) sehr gut. Am Buffett gab es gute Auswahl von süßen und herzhaften Speisen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

• Standardzimmer

Haare des Vorgängers in der Dusche / gefühlte 15 Grad bei Betreten des Zimmers / zwei Nächste gebucht, nach der ersten Nacht wurde das Zimmer geleert, weil die Buchung falsch hinterlegt war

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Nettes Personal

Beim Check-in war nur einer der 5 Schalter besetzt was zu einer Wartezeit von 20 Minuten führte. Zimmer und gesamtes Hotel nicht sauber und alles abgenutzt und kaputt im Zimmer, Pool und Empfangsbereich. Überall klebten Kaugummis.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Großes Flughafenhotel mit guten Preisleistungsverhältnis und nettem Personal.
    • Standardzimmer

Sauberkeit im Fitnessbereich könnte verbessert werden. Die Handtücher waren zu klein für die Sauna, die Luftqualität wegen des benachbarten Schwimmbads nicht wirklich zum laufen auf dem Laufband geeignet.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Gute Verbindung zum Flughafen mit eigener Shuttlebuslinie. Gute Anbindung an die Stadt mit Bushaltestellen vor dem Hotel. Sehr freundliches Personal beim check-In. Problemloser Check-out mit Express Service.

Schönes Hotel. Nur die Lage ( direkt an der Bahn) war nicht so schön.
    • Standardzimmer

Unser Zimmer war Richtung Bahnseite. Das war mit offenen Fenster sehr laut.

Zimmer und Bad wurde jeden Tag gereinigt. Neue Handtücher jeden Tag frisch erhalten. Der Hotelbereich immer alles sauber und gepflegt. Das Personal super freudlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

it worth it
    • Standardzimmer

Roomservice sehr teuer! Ein kalter Burger für 13 pfund..... Frucht Salat für 6.5 pfund mit Dosenobst....

Typisches Airport hotel, allerdings nicht sehr sauber. Bad schmierig und Haare im Bett.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

zufrieden

lange warte zeit beim einchecken..und genau bei eichecken., der grund dafür ist einfach sinlos depoist zu betzahlen.und bei auscheck wieder zrück zu bekommen..zeit verlust . sonst supper.

Würden wir nicht mehr buchen.
    • Standardzimmer

In die Jahre gekommenes Hotel, alles Teppich, nichr sehr sauber und hygienisch. Minibar leer, kein USB anschluss vorhanden.

Das Frühstück war gut aber nicht im Preis enthalten.

Da ich meinen Flug verpasste wurde ich von der airline...
    • Standardzimmer

Das Bett war nicht bequem, der Fernseher funktionierte nicht. Der "kostenlose" Shuttlebus hielt irgendwo an der Straße; der vor dem Haus hielt kostete 5 GBP und kam nur alle 30 Minuten.

Da ich meinen Flug verpasste wurde ich von der airline wiederum dort einquartiert. Dieses Zimmer war um Längen besser als das wofür ich bezahlt hatte!

Perfect location, easy access to the airport with airport shuttle or taxi!
    • Standardzimmer

Frühstück sollte früher angeboten werden, so dass man auch die Möglichkeit hat, bei einem Abflug in den frühen Morgenstunden, eine Kleinigkeit zu frühstücken!

Nähe zum Flughafen.

Wenn man früh am Morgen von Heathrow aus einen Flug hat, ist...
    • Standardzimmer

Insgesamt war das Mobiliar, auch in der Lounge, schon etwas abgenützt. Das Personal ist zwar bemüht, aber nach meinem Eindruck nicht unbedingt mit Leib und Seele in der Hotelerie zu Hause...

Wenn man früh am Morgen von Heathrow aus einen Flug hat, ist die Lage dieses Hotels recht praktisch. Der Transfer mit den Hoppa-Bussen - oder ggf. auch per Taxi - hat sich bewährt. Ich bin am Terminal 2 angekommen und abgeflogen und musste mich erst mal orientieren, wo der Ausgang und die Haltestelle ist (Level -1), aber dann lief alles gut.

Der Empfang war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit...
    • Superior Zimmer

Leider gab es zum Frühstück zu wenig Personal. Wir mussten unser Besteck von anderen Tischen selber zusammen suchen. Zeitweise gab es keinen Nachschub an Brot oder Obstsalat. Die Tische wurden nur sehr langsam oder garnicht abgeräumt.

Der Empfang war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Sehr schönes und sauberes Zimmer. Betten waren sehr gemütlich. Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf den Flughafen, trotzdem war es ruhig und man konnte herrlich schlafen.

Viel Geld für einen Aufenthalt. Wer sich Luxus gönnen will nur zu.
    • Standardzimmer

Personal kaum am lächeln. Für nicht Englischsprecher zu schnell und muss immer wieder nachgefragt werden Frühstück eintönig und eine halbe Stunde vor Ende schon nichts mehr ordentliches da, wird dann nicht mehr aufgefüllt.

Zimmer verdammt schön und groß, darauf achten was gebucht wird. Poolbereich und Fitness auch sehr schön und ordentlich. Frühstücksraum geräumig.

Bett sehr bequem
    • Standardzimmer

lange Gänge im Hotel, nicht fußläufig am Flughafen, Shuttle-Bus (vom Terminal 2 zum Hotel) kostet pro Fahrt und Person 5,- Pfund (keine Anbindung an die Metro, so dass wir dieses Hotel nur bedingt wieder besuchen würden)

Bett sehr bequem

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit Flughafen,ruhig, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück
    • Standardzimmer

Die Unterkunft liegt nicht direkt am Flughafen und ist nur mit Busshuttle / Taxi zu erreichen, das ist aber ohne Probleme möglich.

Schönes ruhiges Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception,supertolles Frühstücksbuffet, gutes Preis Leistungsverhältnis ,( London ist bekanntlich immer etwas teurer )

Mein Fazit = einfach erste Klasse zum günstigen Preis. 👍👍👍👍👍
    • Standardzimmer

Fenster konnten nicht mal auf kipp gestellt werden.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Höfliche Mitarbeiter. Fahrstuhl. Überall (fast) Teppich. Zimmerausstattung = Europa Steckdosen / Schreibtisch / Großer Fernseher / Tresor / sehr schönes Badezimmer und und. Mein Fazit = einfach erste Klasse zum günstigen Preis. 👍👍👍👍👍

Wir waren sehr enttäuscht über das Zimmer, das auf den Bildern sehr schön und neu aussah
    • Standardzimmer

Das Interiör ist nicht gut verarbeitet. Risse an Decke & Wänden, Schubladen hingen schief, hatten sogar ein Loch in der Wand

Sauna, Steamshower, Pool und Gym. Hilfreiches Personal

Thank you but no thank you. Not again.
    • Standardzimmer

Check- in Prozess hat ewig gedauert und trotz Abgabe der Kreditkarte (nachdem ich feststellen dürfte, dass ich eben doch keinen Kredit/Account habe und meine KK wiederholt hinterlegt habe) im Restaurant und an der Bar mit cheque oder bar zahlen sollte und mir beim Auschecken dann gesagt wurde, ich hätte die KK authorisieren lassen müssen und man hätte zus. noch am Tag meines C/I ein Problem mit den KK Maschinen gehabt.... nicht nur unglücklich sondern auch enttäuschend. Wenigstens war die Mitarbeiterin beim C/O Prozess professionell und hat sich im Namen des Hitels entschuldigt! Dusche ist für Personen ab Körpergrösse 1.80 kaum bzw. nur im Sitzen zu nutzen. Schreibtischstuhl ist nicht nutzbar, bzw. nur wenn man “reinklettert”. Preis-Leistungs Verhältnis ist gruselig. Nächstes Mal lieber wieder für ~90 GBP mehr im Radisson 500m weiter.

Das Personal war sehr sehr freundlich, obwohl sehr viele...
    • Superior Zimmer

Das Personal war sehr sehr freundlich, obwohl sehr viele Gäste wegen Flug-Annulierungen da und das Hotel damit unglaublich frequentiert war. Bin selten trotz Drucks so freundlich behandelt worden.

Stop over vor dem Heimflug aus London. KEINE Empfehlung zur erneuten Buchung dieses Hotels.
    • Standardzimmer

Sehr schlechter Service. Check In mit sehr langer Wartezeit. Terminal Shuttle Bus Ticket Automat kaputt. Zimmer mit Minimalaustattung. Kein Mineralwasser im Zimmer. Anreise mit dem öffentlichen Bus nicht zu empfehlen aufgrund der schlechten Gegend der Haltestelle. Keine ausreichende Information vom Personal und auf der Homepage zur An- und Abreise zum Terminal erhalten.

Großes Zimmer, ruhig, sauber.
    • Standardzimmer

Personal im Restaurant nicht sonderlich freundlich, Essen nur ok. Ich wollte dennoch Trinkgeld geben, was aber abgelehnt wurde, da ich mit Karte zahlte, etwas komisch.

Großes Zimmer, ruhig, sauber.

Komme nicht wieder zu den Hotel
    • Standardzimmer

Haartrockner funktioniert nicht, fensterblick war schlecht, zimmer war zu klein...beim Zimmer Reservierung war billiger preis, als ich bezahlt haben. Einfach nichts zu empfehlen.

Für einen Zwischenstopp okay
    • Standardzimmer

Das Einchecken war sehr umständlich. Das Restaurant ist ungemütlich und gleicht eher einer Kantine. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert Trotz der Nähe zum Flughafen, keine fußläufige Anbindung an den Flughafen

Die Zimmer waren sauber

Jeder Zeit wieder! Absolut empfehlenswert!
    • Standardzimmer

Tolles Ambiente, äußerst bequeme Betten, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Trotz unmittelbarer Lage am Flughafen LHR sehr ruhig dank top Schallisolierten Fenstern!

Empfehlenswertes Hotel für Übernachtungen am Heathrow

Zimmer etwas abgewohnt

Ausgesprochen reichhaltiges Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei. Große Auswahl an warmen Speisen, Personal sehr hilfsbereit. Ich bekam sogar laktosefreie Eierspeise, da die Eierspeise vom Büffet mit Milch gemacht war. Trotz der Lage direkt am Flughafen hörte man im Zimmer nichts vom Fluglärm, man konnte super schlafen. Leicht und kostenlos erreichbar durch die Gratisflughafenbusse (3. Stop nach dem Central busterminal, Nene Street - nur wenige Schritte zum Hotel)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Alt, könnte eine Renovierung dringend vertragen.
    • Standardzimmer

Alt, könnte eine Renovierung dringend vertragen. Sanitäranlagen soweit sauber, Hygiene im Zimme durchschnittlich. Der Hoteltransfer von London Heathrow zum Hotel dauert 2 min und kostet 5£ one way - fahrt lieber mit dem öffentlichen Bus bis Sipson Road BP - dieser ist kostenlos.

Ordentliches Hotel direkt am Flughafen London Heathrow
    • Standardzimmer

Obwohl nur ca 1 km von Terminal 2 entfernt gibt es keinen Fußweg zum Flughafen. Bus war schon um 5:57h an einem Sonntag Morgen überfüllt und kostet 5 Pfund für die kurze Strecke. Das Hotel kann natürlich nichts dafür, aber für den Reisenden ist das etwas unpraktisch!

Praktisch gelegen in der Nähe vom Flughafen London Heathrow.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Insgesamt , weil kein Schlaf gefunden und nächtlichem Zimmerwechsel, sehr anstrengend.
    • Standardzimmer

Jedoch keinen Schlaf gefunden wegen starker Nebengeräusche durch Belüftungsanlage, die man nicht abstellen konnte (Klimaanlage konnte abgestellt werden). Sehr unangenehm und viel zu laut, geht gar nicht im Schlafbereich ! Im Barbereich die Sitzgelegenheiten löchrig und fast jeder Polsterplatz mit Flecken versehen, hier sollte dringend was getan werden. Nicht ein deutsches Fernsehprogramm, damit man wenigstens mal die Nachrichten sehen könnte.

Frühstück umfangreich und gut, zusätzliche Wünsche wurden erfüllt. Bett sehr bequem. Zimmer und Bad sauber. Wegen nächtlicher laut und aggressiv schreiender Zimmernachbarn am 3. Tag, wurde mir durch die Security und Rezeption sofort Zimmerwechsel angeboten.

Sehr nah am Flughafen aber Preis Leistung passt unserer Meinung nach nicht
    • Standardzimmer

Es gab leider nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer oder eine Minibar. Wenn man direkt vom Flughafen kommt (dort dürfen ja keine Getränke mehr mit in den Flieger genommen werden) nicht optimal. Der Automat unten kann zwar mit Kreditkarte bezahlt werden ist aber wie gewöhlich sehr teuer.

Kleines Zimmer nah am Flughafen. Check Out über Box nachts unkompliziert möglich.

Gutes Hotel mit guter Ausstattung. Leicht erreichbar mit Gratis-Bussen!
    • Standardzimmer

Traurig war, dass hier einem vom Hotel ein Bustransport zum Flughafen nahegelegt wird, der für eine sehr kurze Fahrt recht viel Geld kostet. Dabei gibt es schräg gegenüber vom Hotel auch Gratis-Busse und zwar rund um die Uhr. Eine Mailanfrage über alternative Transporte zum Flughafen wurde einfach nicht beantwortet. Und die Klimaanlage/Heizung war sehr laut.

Das Checkin war schnell und unkompliziert, das Personal an sich freundlich.

Das Hotel hat für jeden was am Früstückspuffet es war...
    • Standardzimmer

Der Nachteil ist das das Hotel ca 1 Stund vom Zentrum endfernt ist das ist relativ zeitaufwändig. Sonst ist das Hotel perfekt !

Das Hotel hat für jeden was am Früstückspuffet es war richtig klasse !

Nähe zum LHR Airport Zweckmäßige große Zimmer Leckeres...
    • Standardzimmer

Das kann nicht zu Fuß zum Flughafen laufen kann sondern gezwungen ist einen Bus oder ein Taxi zu nehmen.

Nähe zum LHR Airport Zweckmäßige große Zimmer Leckeres Frühstück und gute Auswahl.

Super Airport Hotel, Preis/Leistung top
    • Standardzimmer

Shuttle zum Flughafen war nicht inklusive. Pro Strecke 5 Pfund pro Person extra kosten.

Super nah am Airport und dennoch modern, sauber und preisgünstig

unpersönliches Flughafenhotel, aber sehr nahe am Flughafen Heathrow
    • Standardzimmer

unpersönlich, Riesenhaus mit elendslangen Gängen, lasnge Wartezeit an Rezeption, Essen weit überteuiert und nicht sehr lecker. Man darf sich vom klingenden Namen Radisson nicht täuschen lassen, das Hotel ist nur etwas für eine schnelle Übernachtung

liegt in der Gratisbuszone des Flughafen Heathrow, von den Flughafenhotels war es das Billigste

Als Flughafenhotel für eine Nacht ok.
    • Standardzimmer

Das Zimmer hat sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen, obwohl ein Nichtrauchersymbol angebracht war.

Typisches Flughafenhotel, wir hatten für eine Nacht vor einem frühen Abflug gebucht. WLAN funktionierte gut. Zimmer geräumig genug, Bad ebenso, Betten gross und bequem. Sonst kann ich nicht viel sagen, spät angekommen, früh wieder gegangen. Man erreicht das Hotel auch mit den kostenlosen öffentlichen Bussen vom Central Bus Station, Haltestelle Nene Street.

Eines Tages komm ich wieder :)
    • Standardzimmer

Es ist ein sehr schönes Hotel, freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbuffet hat es auch. Mit dem Bus 105, 111, 140 oder 285 zum Central Heathrow und von dort aus mit der U-Bahn (Piccadilly Line) erreicht man das Zentrum von London in ca. 1 Stunde.

Nice spacious room
    • Standardzimmer

Natürlich ist es etwas lauter, weil die Autobahn und der Flughafen in unmittelbarer Nähe sind... Ohrstöpsel helfen !

Sehr nahe zum Flughafen. Es gibt einen Shuttlebus für 5£.

Das Frühstück mit frischem Karrottensaft war ein Highlight
    • Standardzimmer

Das Hotel wollte grundlos einen höheren Preis verrechnen. Die Reseptionistin war inkompetent und unfreundlich!

Das Frühstück mit frischem Karrottensaft war ein Highlight Schnelles WLAN

Alles bestens . . .
    • Standardzimmer

Wir (2P6NFr) sind zu einem komfortableren (teureren) Zimmer beraten worden, was wir SEHR gut fanden. Das Frühstücksbuffet ist zu 2014 E T W A S simplifiziert worden ; z.B. Bratei nur auf/bei Nachfrage, . . . gegen Kosten auch individuelles Omlet. Hilfsbereites, freundliches Personal im ganzen Haus angetroffen ! Die Großbettdecke wurde auf Wunsch sofort mit zweiter Decke ergänzt, Für unsere 2 großen Trolleys wurde unmittelbar eine 2tes Trägergestell zur Verfügung gestellt. Parkplatz teuer, aber komfortable Netz-Registrierung (ohne Schranken).

Gut für einen Stopover Aufenthalt in Heathrow.

Minibar wäre schön!

Personal sehr freundlich! Anstatt mit dem kostenpflichtigen Hoppabus vom Flughafen mit dem öffentlichen von der Central Bus Station fahren. Haltestelle nur 100m vom Hotel (Nene St.)! Ruhig trotz Nähe zum Flughafen.

Für einen Zwischenstop völlig ok
    • Standardzimmer

Der Shuttlebus zum Terminal ist mit 5 Pfund p.P. meiner Ansicht nach extrem überteuert, dafür dass es ein Flughafenhotel ist (es werden außerdem sämtliche Hotels rund um den Flughafen angefahren, sodass die Fahrt durchaus auch mal 30 Min dauern kann...das sollte man mit einkalkulieren). Das Restaurant im Hotel ist von der Qualität der Speisen ganz ok, aber auch hier sind die Preise extrem überteuert.

Das Hotel ist ein klassisches Flughafenhotel. Wir hatten nur eine Übernachtung, da unser Flug früh morgens ging. Es reicht völlig aus für eine Übernachtung. Es ist sauber und im Zimmer ist es ruhig. Die Ausstattung ist nicht mehr die neueste was aber nicht stört. Gut ist die Möglichkeit direkt im Hotel in den Flug einzuchecken. Es gibt außerdem Anzeigetafeln in der Lobby mit den aktuellen An- und Abflügen. Man sieht also schon im Hotel zu welchem Gate man muss.

Zu empfehlen !
    • Standardzimmer

Nur als Hinweis: Fluglärm bis ca. 23.00 Uhr . Mich hat es nicht gestört, denn so nah am Flughafen muss man damit rechnen.

Sehr nettes Personal. Insgesamt macht das Hotel einen sehr guten, komfortablen Eindruck, die Betten sind bequem, Zimmer und Bad sehr sauber. Auch das angeschlossene Restaurant punktet mit perfektem Service und gutem Essen. Ich kann dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir früh am Morgen abgereist sind. Vom Flughafen Terminal 1-3 fahren Busse bis kurz vor das Hotel. Es sind 3 - 4 Stationen, der richtige Haltepunkt ist vor einer Tankstelle (als Hinweis) . Ein Shuttle verkehrt ca. alle halbe Stunde vom Hotel zu allen Terminals (5 Pf. pro Person).

Sehr gutes Hotel
    • Standardzimmer

Personal war sehr freundlich - besonders die Herren im Barbereich: sehr bemüht, sehr versiert. Wir haben zuerst ein Zimmer bekommen, das wirklich sehr laut gelegen war (logisch, Flughafenhotel, dennoch war es dann möglich, ein ruhigeres zu bekommen). Die Betten waren sehr bequem, die Zimmerausstattung super (haben nur den Haartrockner kaum gefunden ;-)), ideales Flughafenhotel für einen Frühflug am nächsten Tag. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel vorhanden, um 15 Pounds pro Tag gerade noch okay (für London-Verhältnisse). Frühstück war sehr reichlich und gut (Buffet)

3,5
    Einmal und nie wieder!!!
    • Standardzimmer

Die Kosten für einen Parkplatz mit 15 Pfund pro Tag war schon heftig, aber in der Beschreibung angegeben. Aber unser Zimmer war eine herbe Enttäuschung. Wir wurden im letzten Winkel des alten Gebäudekomplexes untergebracht und entsprechend runtergewohnt waren die Zimmer auch. Die Klimaanlage war eine einzige Bakterienschleuder (ein Blick hinein - brrr...), im Bad war ein kaputter Schalthebel aus dem die Kabel rausschauten, es fehlte ein Handtuch und für zwei Personen war nur eine Flasche Wasser gerichtet. Das interne Telefon funktionierte auch nicht (um an der Rezeption zu reklamieren). Wasser und Handtuch haben wir nach Beanstandung nachgereicht bekommen. Wäre es nicht schon so spät gewesen (22 Uhr) und die Schlange am Check-in Schalter weniger lang, hätten wir verlangt, ein anderes Zimmer angeboten zu bekommen. Im Restaurant war die Bedienung gestresst und unhöflich. Uns wurden unsere Speisen mit ein paar gebrummelten Worten und ohne Blickkontakt vor die Nase gesetzt. Die Qualität war maximal mittelmässig.

Das einzig positive war die Nähe zum Flughafen, da wir am nächsten Morgen sehr früh nach Deutschland zurückgeflogen sind.

Vor Erholung keine Spur
    • Standardzimmer

Die angegebene Entfernung vom Flughafen bedeutet leider nicht, dass man schnell hingelangt. Man muss Shuttle (war nicht mehr verfügbar um die Zeit) oder ein Taxi nehmen Ewig auf ein Taxi gewartet. Da unser Flug verspätet war, sehr spät angekommen. Trotzdem gehofft, etwas Schlaf vor dem Flug am nächsten Morgen zu bekommenen. Man gab uns aber ein Zimmer direkt am Fahrstuhl, der die ganze Nacht gelärmt hat. Minibar war leer, nicht einmal Wasser. Mitarbeiter, die ma wir gefragt haben, ob man ein Zimmer kriegen kann, in dem man auch schlafen könnte, patzig und nicht hilfsbereit. Fazit - hätten wir die Nacht lieber am Flughafen verbracht.

Das Zimmer war groß

Zweckmässig, praktisch, freundliches Personal, gutes Essen und gute ÖV-Anbindung. Was will man mehr?
    • Standardzimmer

Das Badezimmer könnte bezüglich Aufhängemöglichkeiten ein wenig besser bestückt sein. Sobald die Duschtücher und ein Handtuch aufgehangen waren, war schon aller Platz verbraucht. Da wir an einem Tag in einen Regenguss gekommen sind, wäre es noch angenehm gewesen, wenn wir unsere Kleider auch noch hätten im Badezimmer aufhängen können. Der Fön ist interessanterweise im Schreibtisch integriert und nicht im Badezimmer, was ein bisschen komisch ist, uns aber nicht unbedingt gestört hat. Was mir persönlich ein bisschen Schwierigkeiten bereitet hat, ist der Ausstieg aus der Dusche (bzw. Badewanne). Es wird zwar eine Antirutschmatte, welche ihren Zweck erfüllt, zur Verfügung gestellt, aber es gibt nicht wirklich eine Haltemöglichkeit für den Fall, dass man etwas kürzer geraten ist (unter 1.70m) und einen entsprechenden Balanceakt an den Tag legen muss.

Der Mitarbeiter, welcher den Empfang und das Check-In gemacht hat, war äusserst freundlich und hilfsbereit und konnte uns alle Fragen beantworten oder uns an die entsprechende Person weiterreichen. Auch die beiden Concièrge die uns geholfen haben, waren sehr nett und wussten Bescheid. Auch das Personal im zugehörigen Restaurant, welches auch das Frühstücksbuffet beherbergt, waren durch und durch nett und immer freundlich. Die Lounge haben wir nur einmal besucht, und bis auf ein technisches Problem mit einem Kartenleser, war auch da alles in Ordnung. Auch das Essen war gut und die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gross, so das jeder etwas gefunden hat. Und soweit ich es mitbekommen habe, gab es auch die Möglichkeit noch zusätzliche Sachen zu bestellen, wovon wir allerdings keinen Gebrauch gemacht haben. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und mit rumstehendem Gepäck gerade gross genug. Das Badezimmer war sehr grosszügig und mit den üblichen "Goodies" ausgerüstet (Duschmittel, Shampoo, Seife). Und wie ich es in Grossbritanien bisher immer erlebt habe, gab es auch einen Wasserkocher und entsprechend (sehr leckeren) Tee (oder auch Instant-Kaffee). Der Safe ist in einer für Hotels üblichen Grösse und hat Platz für die wichtigsten Dinge, welche man wegschliessen will. Ein Glätteisen, welches wir allerdings nicht gebraucht haben, hätte auch zur Verfügung gestanden, aber wir haben hatten auch kein dazugehöriges Bügelbrett gefunden. Die Lage war für uns eine schwierige Angelegenheit, da wir einerseits in die Innenstadt von London wollten, andererseits aber auch Richtung Windsor und Chertsey wollten. Die letzteren Orte sind mit dem Taxi bei normalem Verkehr in ca. 30 Minuten zu erreichen. In die Innenstadt haben wir jeweils (auf Empfehlung des Hotels) den Weg über das Heathrow Bus Terminal und dann die Picadilly Line (Richtung Cockfosters) gewählt, was in der Regel zwischen 40 und 50 Minuten in Anspruch genommen hat.

Ganz ok gibt bessere
    • Standardzimmer

was mir nicht gefallen hat sind die betten es war nicht so bequem die aussttung ar nicht so wie auf den bildern und das zimmer service war auch zu langsam

Das personal war sehr freundlich und die Bar war auch sehr gut

Blick auf den Flughafen Heathrow aus dem Zimmerfenster.
    • Standardzimmer

Landestypisches Frühstück. Die Anbindung in das Zentrum ist sehr umständlich, aber nicht unmöglich.

Blick auf den Flughafen Heathrow aus dem Zimmerfenster. Sehr gut Schallisoliert.

Für eine Nacht ok.

siehe anderes Feld

Ideales Hotel für eine Nacht am Flughafen vor Abflug oder so. Einzelzimmer ausreichend groß, leider mit hässlicher Aussicht auf Müllcontainer und auf ein Flachdach mit lautem Gebläse (bei geschlossenen Fenster nur noch leicht zu hören). Bequemes Bett. Im Bad gab es außer einer kleinen niedrigen Stange keinerlei Aufhängemöglichkeit für Handtücher etc., die Tapete im Bad hatte sich unten teilweise abgelöst. Ausgezeichnet funktionierendes Wlan. Obwohl in der Hotelbeschreibung auf Booking.com steht, dass "alle" Zimmer einen Kühlschrank haben, fehlte dieser in meinem Zimmer, was ärgerlich war, da ich etwas zum Kühlen dabei hatte. Frühstück habe ich nicht gebucht. Am Flughafen gibt es nach dem CheckInn ausreichend Frühstücksmöglichkeiten. Das Fitnesscenter war ein Witz. Von wegen "modern", wie es in der Hotelbeschreibung steht. Ein Raum von viellicht 30 qm war mit alten maroden und total verrosteten Geräten zugestellt, die teilweise nicht funktionierten. Die Handeln waren komplett verrostet. Es war alles so ekelig. Für die Spinds in den Umkleiden braucht man ein Vorhängeschloss (hatte ich nicht, hab daher mein Zeug überall mit hingeschleppt. Die Duschtechnik in der Umkleide war teilweise abgerissen. Das Schwimmbad war durchgängig nicht tiefer als ein Meter, das Wasser war zu warm. Der Whirlpool wurde am Abend schon früh abgestellt. Die Sauna war schäbig , allerdings auf gute 90 Grad erhitzt, so dass dies das einzig Positive in diesem Was-weiss-ich-was-nur-kein-Fitnesscenter war.

OK für eine Übergangsnacht
    • Standardzimmer

Flughafenshuttle kostet One-way 4,50 GBP. Nur ca. 200 Meter entfernt ist eine öffentliche Bushaltestelle und dieser Bis ist vom Flughafen kostenlos.

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Freundlicher Staff in mäßigem Hotel
    • Standardzimmer

Der Check-in hat wahnsinnig lange gedauert, weil das Personal sehr langsam war. Mein Zimmer haben sie zunächst nicht gefunden, daher hat es alles in allem über 30 Minuten gedauert, bis ich eingecheckt war (ich habe ein Glas Wein kostenlos dafür erhalten; was gut war, denn im Zimmer gab es keine Zimmerbar) Mein Zimmer roch stark nach Rauch (schlecht, wenn man die Fenster nicht öffnen kann), das Waschbecken tropfte und die Toilettenspülung hat genau einmal funktioniert. Da es aber - auch auf Grund des langen Check-ins - schon spat war und der Check-in eh so kompliziert war, habe ich das Zimmer nicht mehr gewechselt

Das Personal war sehr freundlich - wenn auch etwas hilflos

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Für 99 Pfund so nah am Flughafen kann man damit nicht so viel falsch machen.
    • Standardzimmer

Das Zimmer könnte mal wieder etwas Farbe vertragen, und das Bett war doch sehr weich und auch etwas durchgelegen. Der Aufzug zum zweiten Stock in meinem Gebäudeflügel (amerikanische Zählung, also nur ein Stockwerk) wurde gerade umgebaut, so daß man laufen mußte.

Gutes Frühstück -- war in meinem Zimmerpreis enthalten (ist aber nicht immer so, also beim Buchen darauf achten) und dafür echt umfangreich. Vom Terminal 1/2/3 bzw. vom Busbahnhof Heathrow Central kommt man in wenigen Minuten kostenlos mit einem roten Bus dorthin ("Nene Street" aussteigen und ein Stück zurücklaufen). Bloß nicht den überteuerten "Hotel Hoppa" benutzen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Flure ließen mich erst stocken.
    • Standardzimmer

Die Preise des Restaurants sind viel zu hoch.

Die Flure ließen mich erst stocken. Als wir das Zimmer betraten waren allerdings alle Sorgen verflogen. Super Zimmer. Super Service.

Das Frühstück ist sehr gut, auch der Restaurantbereich ist...
    • Standardzimmer

Leider Fehler bei der Abrechnung; ich warte bis heute auf die Rechnung, obwohl ich mehrfach nachgefragt habe; am Abreisetag funktioniert das Abrechnungssystem nicht. Auch wurde uns zum Thema Airportexpress von der Rezeption leider eine falsche Auskunft gegeben. Das Hotel liegt nicht direkt am Flughafen; Man muss mit dem Bus fahren, um dort hinzukommen.

Das Frühstück ist sehr gut, auch der Restaurantbereich ist sehr ansprechend! Auch die Zimmer sind völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Lohnt sich!
    • Standardzimmer

In englischen Hotels gibt es scheinbar keine klobürsten. Die Lüftung hat nachts manchmal genervt.

Der Aufenthalt im Park Inn habe ich wegen eines Zwischenstopps bei zwei Flügen gebucht. Das Hotel ist mit dem Bus Hoppa schnell erreicht. Das Zimmer war recht klein, aber für die Nacht völlig ausreichend. Das bett war sehr bequem und im Hotel bekommt man von dem nahegelegenen Flughafen akustisch nichts mit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Ein älters Hotel am Airport - einigermaßen renoviert
    • Standardzimmer

Wie viele Hotels in Heathrow, etwas in die Jahre gekommen. Sie haben es aber ganz gut renoviert. Das Personal beim Einchecken war etwas überfordert, aber ganz o.k.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Lautes Zimmer , Kein Upgrade obwohl Gold Status

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sauber
    • Superior Zimmer

Check in sehr langsam Restaurant nicht gut

Sauber

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

10 Minuten vom Flughafen entfernt

Shuttle Bus kostet 5£

10 Minuten vom Flughafen entfernt

Relativ weit entfernt vom Terminal 5

Nettes Personal Gutes Frühstück sehr Sauber

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schnelles unkompliziertes Check in und Check out - schnell...

Abgewohntes Inventar

Schnelles unkompliziertes Check in und Check out - schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alles ok, gerne wieder

Der Getränkeautomat nimmt kein Kleingeld an, ansonsten gibts nichts zum aussetzen.

Sehr nettes Personal

Die Zimmer haben intensiv nach Rauch gerochen - obwohl es...
    • Standardzimmer

Die Zimmer haben intensiv nach Rauch gerochen - obwohl es Nichtraucherzimmer waren

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gute Nähe zum Flughafen.
    • Standardzimmer

Wir hatten keine Beanstandungen.

Frühstück haben wir spontan gebucht. Sehr gutes Büfett und guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für eine Nacht am Flughafen durchwegs OK.
    • Standardzimmer

Für eine Nacht am Flughafen durchwegs OK. Man ist mit den Heathrow Airport Shuttle Bussen in 15-20 Minuten an den Terminals.