Bewertungen für Park Inn by Radisson Manchester City Centre 4 Sterne

Cheetham Hill Road, Manchester City Centre, Manchester, M4 4EW, Großbritannien

Nr. 31 von 93 Hotels in Manchester

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fußweg ab Victoria Station hätte besser ausgeschildert sein können.

Hatten uns für den Aufenthalt über Weihnachten bewusst für ein etwas "besseres" Haus entschieden und wurden nicht enttäuscht. Trotz Weihnachten waren z. B. beim Frühstücksbuffett keine Einschränkungen zu spüren (das haben wir in England auch schonmal anders erlebt!). Das Buffett selbst war das Beste was wir je in England zu Gesicht bekommen haben (und wir sind relativ häufig drüben...): neben den üblichen Dingen die zu einem englischen Breakfast gehören gab es frisches geschnittenes Obst, diverse Wurst- und Käsesorten (als Aufschnitt), Porridge, frisches Brot etc. Service und Bedienung im Hotel überaus freundlich und zuvorkommend. Metrolink-Station nur 5 Gehminuten entfernt (wenn man den direkten Weg kennt ;-)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es befindet sich kein Schrank im Zimmer.....5 Bügel an einer Stange, das war's. Dafür aber Bügeleisen und Bügelbrett. Hat den Vorteil, man spart Zeit beim Kofferpacken bei der Abreise. Der Pool ist nicht schön, alles sehr dunkel dort.

Das Frühstück ist lecker und reichhaltig, wer da nichts findet ist selbst Schuld. Kaffee oder ähnliches durch Kaffeeautomat auch äußerst lecker. Allerdings wechselt auch nichts beim Buffet, sodaß man nach 3 Tagen mit verbundenen Augen alles findet. Personal sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war Bestens!! Keine Beanstandungen!

Nettes Personal, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zu einer Veranstaltung in der Manchester Arena, dafür hat das Hotel die optimale Lage. Nur über die Straße-schon da!! Stilvoll eingerichteter Ess- und Frühstücksbereich. Total bequeme Betten. Wir haben bestens geschlafen! Jederzeit wieder!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Der Weg in die City ist nicht sehr schön, vor allem bei Regen

Traumhafte Betten, selten so gut geschlafen ! Super Frühstücksbuffet . Alles da, was das Herz begehrt !

* Leider keinen Kleiderschrank, d.h. man lebt hauptsächlich aus dem Koffer

* Pool, Dampfbad und Sauna im zweiten Tiefgeschoß sind einen Besuch wert * Betten sind sehr komfortabel * Zentrale Lage nahe Victoria Station

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einchecken dauerte sehr lang, wollten noch was im Zimmer richten aber wir wollten nur schnell ins Zimmer. Haben dann aber super Zimmer bekommen.

Bett war superbequem , tolle Matraze Haben ein Zimmerupgrade zur Suite bekommen. Essen sehr gut . Zimmerservice prompt schnell und lecker ,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer grenzte an Aufzugschacht. Man glaubt gar nicht, wie oft so ein Fahrstuhl im Betrieb ist. Wir hätten Zimmer wechseln können, waren aber zu bequem.

Zimmer war groß und modern eingerichtet. Frühstück war vielseitig und am Wochenende lange bis 11:30 verfügbar. Am Montag dann die Überraschung: nur bis 9:30 Uhr. Wir kamen zu spät und konnten uns nur noch ein paar Reste zusammen suchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schon nicht sooo günstig im Preis, leider zu kurze Öffnungszeiten für Poolbereich (nur von ca. 10/11 bis 17 Uhr)

Tolle Lage, tolles Frühstück, nettes Personal!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

eine halbe Stunde vor Frühstücksende war kein Jogurt mehr verfügbar - auch nicht auf Nachfrage

Zimmer sauber, hell, freundlich; Kaffee- und Teezubereitung möglich; ruhiges der Straße abgewandtes Zimmer mit schönem Blick zum Green Quarter und Springbrunnen; reichhaltiges Frühstücksbuffet - ob englisch oder kontnental war für jeden etwa dabei; schnelles kostenloses Internet

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant war durch die Klimaanlage immer recht kühl und zugig. Parken nur im gegenüberliegenden Parkhaus. Adressangabe (für's Parkhaus) müsste so ergänzt werden, dass man sie für das Navi verwenden kann.

Sehr zentrale Lage. Großes Zimmer. Guter Pool. Nähe zum Stadtzentrum und Victoria-Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- die Lage war OK zur Konzert Halle Manchester Arena, - keine 5 min zum Victoria Bahnhof, - keine 5 min bis zum ersten Einkauftempel :), - das Personal sehr hilfsbereich und nett, - das Zimmer geräumig und alles war da, - das Bett in Ordnung, leider hat es an der Sauberkeit im Bad ein wenig gemangelt, noch viel Luft nach oben... - für Geschäftsreisen optimal, - das Frühstückbuffet war sehr gut, alles frisch

Alles war super!

Kein Schrank, keine Mini bar, Fenster nicht zu öffnen daher keine Frischluft

Mir hat die zentrale Lage gut gefallen

Unsauberes Bad ,

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

spartanische Ausstattung, unguenstige Lage - Hauptkreuzung am Stadtring, nichts herum

Bequemes Bett

Klimaanlage im ersten Zimmer defekt

Frühstück dürftig

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine minibar im Zimmer,der Barmen war sehr unhöflich.

Ist nah zur Stadtmitte,Personal an der Rezeption freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Frühstück war sehr gut, gute Auawahl und sehr schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind sehr bequem, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In diesem Hotel steht das bequemste Bett, in dem ich je genächtigt habe! Alles top, sehr modern , super zentrale Lage! Komme wieder!

Zimmer ohne Schrank!!! Sauberkeit unter dem Bett. Lautstärke Frühstücksraum

Service Rezeption-auf keine Frage eine Antwort schulfig geblieben

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral gelegen und in Gehdistanz zur City. Ausgiebiges Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Ablauf am Waschbecken verstopft, WC hat keine Klobürste

Frühstück zum Großteil "britisch" - somit nur für Liebhaber von Beans and Bacon.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

nichts.

Das Frühstück war gut und die Zutaten waren frisch zu bereitet.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück war für nur 8 Pfund (direkt vor Ort gebucht) wirklich lecker. Ein großes Buffet. Mir hat absolut der Pool gefallen. Größer als in anderen Hotels. Sauna und Dampfbad auch wunderbar. Ich bin etwas überrascht über die negativen Bewertungen beim Aspekt "Sauberkeit", die ich vor meinem Aufenthalt gelesen hatte. Ich fand mein Zimmer sauber! Auch das Personal war gut gelaunt und freundlich. Die Lage des Hotels ist gut. Direkt beim Bahnhof Victoria. Von hier sind es ca. 10 Min bis in die Innenstadt. Wir haben alles zu Fuß erkundet.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Sehr gute Lage Top Frühstücks-Buffet großzügige und moderne Zimmer schneller Weg zum Flughafen Schöner Wellness-Bereich 2min bis zum Bahnhof Victoria

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

- Trotz abgeschalteter Klimaanlage, war unmittelbar an der Tür in unserem Zimmer (117, 1. Stock) ein Lüftungsschacht an der Decke der pausenlos laut surrte. Ohne Ohrstöpsel als Schutz keine Ruhe möglich. - Keine Steckdosen am Bett - WLAN wurde als "free" angepriesen, funktionierte aber nicht sofort nach Eingabe des Namens sowie der Zimmer-Nr, sondern es erschien eine Fehlermeldung. Man wurde aufgefordert sich "Gutscheine-Codes " von der Rezeption zu holen. Ob diese kostenlos sind & es dann läuft, weiß ich nicht, da nicht nachgefragt. - Nur 1 Stuhl vorhanden. Kein Sofa. Mitreisende müssen auf dem Bett sitzen. - Snackautomat in der 1. Etage defekt. Wirft Ware (Getränk) nicht aus. - Fenster schmutzig, können nicht geöffnet werden

- Bequeme Betten - 5 Min. Fußweg zur Manchester Arena - Kein Straßenlärm - Unkomplizierter, schneller Check-In & Check-Out - Keine hellhörigen Wände - Sauberes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Badezimmer sehr sehr drecking und teilweise verschimmelt. Nachdem wir dies mitgeteilt haben, wurde uns versprochen, dass es geputzt wird - die Putzfrau kam aber erst am Tag danach um 17 Uhr (bis dahin wurde das Zimmer auch nicht gemacht) - trotz mehrmaligem Melden. Auch danach sah es nicht besser aus: Toilettenring drecking, Haare am Boden und undefinierbare Sachen lagen am Boden. Am letzten Tag hatten wir Late-Check-Out, nur kamen alle Putzfrauen im Minuten-Takt und sind quasi ins Zimmer geplatzt. Ganze 5 Mal innerhalb weniger Minuten. Keine hat sich entschuldigt. Das Personal an der Bar ist sehr gleichgültige und bevorzugt es sich lieber unter sich zu unterhalten. Dreckige Tische in der Bar und Lounge. "Geruch" im Zimmer war fast unerträglich. Es wurde uns ein neues Zimmer versprochen, jedoch kam nie jemand wieder auf uns zu. Bin schon viel gereist, aber sowas hab ich noch nie gesehen.

Die Mitarbeiter der Reception waren nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

leider konnte man das Fenster nicht öffnen-nur Klimaanlage, leises andauerndes Geräusch hörbar (wahrscheinlich Lüftung), zu wenig Ablagefläche-kein Kasten, leider kein Kühlschrank, Waschbecken für kleine Personen zu weit hinten u zu hoch eingebaut

Ruhiges, sauberes, großes Zimmer, freundliches Personal, komfortable große Betten, bequeme Matratzen, Frühstück sogar bis 11 Uhr, gute Lage 5 min zur Strassenbahn u zum Bhf Viktoria, günstige Mietparkplätze in der Nähe des Hotels, freies WLAN!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Kein Schrank, nur eine Art Garderobe, keine Schubladen. Die Verfügbarkeit und Geschwindigkeit des Wlans. Absolut ungenügend wie in den meisten Hotels, in denen wir genächtigt haben.

Das ruhige - da rückseitig gelegen - modern gestaltete Zimmer. Die Lage in der Nähe der Victoria Station.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Zimmerreinigung ist weit ab von 4 Sternen. Hand und Duschtücher hagten teilweise Löcher. Shampoo wurde zwei Tage nicht aufgefüllt. Reinigungspersonal hat eine gebrauchte Serviette eines anderen Zimmers auf meine frischen Hemden gelegt und dort vergessen.

Sehr freundlich und Gym war gut

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Verkehrsreiche Ecke

Wellness-Bereich war prima. Frühstück war gut. Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wartezeiten am Frühstücksbüffet.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

trotz zentraler Lage, war es die ganze Nacht sehr ruhig im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Schmales Bett, Bettlaken etwas zerrissen.

Trotz der Lage zur Straße ruhiges Zimmer