2. Hotelbewertungen GB

Cheetham Hill Road, Manchester, M4 4EW, Großbritannien

Nr. 61 von 111 Hotels in Manchester

7,3

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Gutes Hotel in super Lage, freundliches Personal; beim Zimmerservice noch Luft nach oben.
    • Standardzimmer

Aus der Dusche lief Wasser ins Badezimmer, das muss einfach nicht sein. Dadurch hat es mehr Handtücher verbraucht. Der Zimmerservice konnte auf Anruf angefragt werden, das hat leider nicht funktioniert. Auf Nachfrage wurde dann das nötigste gemacht (Handtücher, Mülleimer), aber Kaffee, Tee, Milch wurde leider nicht aufgefüllt. Der Tresor hat zunächst nicht funktioniert (Batterien leer und ausgelaufen), aber das wurde kurzfristig repariert.

Das Hotel war insgesamt sehr schön, die Lage in der Stadt war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Möglichkeit, an der Rezeption rund um die Uhr etwas zu Naschen und zu Trinken einzukaufen war sehr gut. Das Zimmer war in Ordnung. Aufgrund unserer Kritik wegen des Zimmerservices haben wir an der Rezeption einen Voucher für die Bar bekommen, das hat uns als Entschuldigung sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Alles super, wir würden wieder kommen.
    • Standardzimmer

Super Zimmer, toller Service, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

• Suite

ungefähr um 1 Uhr nachts ist das Feueralarm ausgelöst worden, es war sehr Laut und Rot blinkend! Natürlich in ein solcher Situation sollte das Hotel sofort verlassen werden! wir sind unten gegangen und vor der reception waren die halbe Hotelgästen, keine wusste was ist los, niemand vor der Hotel war bei der reception, alle waren hinten und versuchten den Alarm zu quittieren! Ich habe das noch nie erlebt das niemand bei ein Hotel Evakuierung für die Gäste verantwortlich ist! Nach ungefähr 30 Minuten sagte jemand von der Hotelangestellte das der Hotel sicher ist! wir sind in Zimmer zurück gegangen jedoch der Alarm war immer noch nicht abgestellt worden! wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen, wir hatten angst das es etwas ernsthaft sein konnte! Das schlimmste fanden wir das sich nächste Tag oder auch heute niemand von der Hotel Entschuldigt hat, einfach nichts gekommen!

sehr gute lage

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Alles paletti

?

Von MAN Victoria gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Gutes Hotel in perfekter Lage
    • Standardzimmer

Die Hygiene im SPA. Ist für Deutsche eher ungewohnt, dass es anscheinend in England normal ist ohne zu duschen nach der Sauna in den Pool zu gehen.

Für einen City Kurztrip ( oder zum Fußball ) ist das Hotel schon aufgrund der guten Lage nahe der Victoria Station sehr zu empfehlen. Nur 5 Minuten Fußweg zur Bahn und in die City mit großem Einkaufscenter. Das Zimmer war okay, nur leider war es nicht möglich das Fenster zu öffnen und es fehlte eine Minibar. Es gab aber eine Kaffee- und Tee Zubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer und das Bett war bequem. Das Hotel hatte einen Pool und 2 Saunen im Untergeschoss. Das Frühstück war für englische Verhältnisse sehr gut. Service war auch prima. Im Foyer konnte man sich jederzeit kostenlos Kaffeespezialitäten am Automaten ziehen und es stand Wasser und Obst für die Gäste bereit.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Der Spa Bereich war viel zu laut! War wie ein Spaß auf

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

zentrumsnah

die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Gut gelegenes Hotel.
    • Standardzimmer

Es gab Probleme mit der Klimaanlage, diese ging immer wieder in einen Sperrmodus.

Sehr gute Lage zur Victoria Station, gutes Frühstück. Personal war sehr freundlich. Betten angenehm. Trotz Baustellen in der Nähe gab es keinen störenden Lärm im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Gute Lage und schnelle Verbindung zum Flughafen.
    • Standardzimmer

Durch die drei Aufrügen ist der Zugang zum Zimmer sehr schnell. Parkmöglichkeiten sollten wesentlich besser während der Buchung dargestellt sein.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

• Standardzimmer

Die WIFI verbindung war schlecht gewesen, das ist der einzige Punkt den es zu bemängeln gab

Der Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Besonders mit super Frühstück
    • Standardzimmer

Toilettenbürste und eine Minibar wären gut.

Betten sehr bequem, Matratzen nicht durchgelegen, Zimmer sehr gut, riesiger Fernseher. Bad sauber. Eismaschine auf dem Flur. Sehr zuvorkommendes, höfliches Personal. Kommen gerne wieder. Exzellentes Frühstück, es ist für jeden etwas dabei, mehrere Kaffeespezialitäten. Wer mit dem Frühstück unzufrieden ist, dem kann es niemand recht machen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

• Standardzimmer

das hotel ist sehr zentral gelegen. das personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Gepäck konnte man deponieren, damit man es nicht den ganzen Tag mit sich herumtragen muss. Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2021

• Standardzimmer

Alte Teppichböden auf den Fluren und im Zimmer. 2 Stunden Early-Checkin wurden mit 15,00 £ berechnet. Ist mir zum 1. Mal passiert. In den Ausnahmefällen, in denen ich einen Kleinen Early-Checkin nötig hatte, wurde er ohne Zuzahlung immer gewährt.

Die große Freundlichkeit der Mitarber*innen. Kostenloser Kaffee rund um die Uhr. Gutes Frühstück.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr empfehlenswert! Komme wieder

Lage, Frühstück, Ausstattung Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Hotel in guter Lage
    • Standardzimmer

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten. Leider war es alles andere als ruhig. Trotz einem Personal, der im Flur saß (?) rannten und spielten Kinder im Flur und verursachten Lärm. Beim Frühstück machte das Personal einen demotivierten Eindruck, da sie mehrmals meinen Tisch gelangweilt passierten, aber keine leeren Teller abräumten.

Das Hotel ist in wenigen Gehminuten vom Bahnhof erreichbar. Die Arena ist in direkter Nähe. Das Zimmer war sauber und normal ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

D+F going crazy, one night in Manchester
    • Superior Zimmer

Die Innenausstattung ist schon sehr abgenutzt, die Teppiche dreckig und wir hatten die Socken der Gäste vor uns im Zimmer. Der Preis passt nicht zur Leistung. Eher eine Monteursunterkunft als ein Urlaubshotel.

Die Nähe zu Resturants und der Victoria Station war gut. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Standardzimmer

In den Wochen vor meinem dortigen Aufenthalt habe ich sehr viele Mails bekommen, stets mit nahezu identischem Inhalt. Das habe ich als übertrieben empfunden. Aber vermutlich ist es in diesem Hotel eben üblich, daß man sich sehr um die Gäste bemüht, was ja durchweg positiv zu bewerten ist.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war hervorragend ausgestattet und ebenso sauber. Hervorzuheben ist auch die verkehrsgünstige Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Für eine Nacht absolut in ordnung, es kommen aber keien Urlaubsgefühle auf
    • Standardzimmer

Keine Lotion, leider keine EU-Adapter im Zimmer (aber dann schon übder das sehr freundliche personal erhalten), keine Minibar, insgesamt etwas spartanisch, aber ausreichend :)

Personal, kleine Bar ist in Ordnung,

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Schlecht

Sauberkeit der Zimmer, Frühstück

gute Lage und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Standardzimmer

Raumtemperatur im Hotel deutlich zu kalt

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Für 4* hatten wir mehr erwartet.
    • Standardzimmer

Sauberkeit in Bad (Schimmel), Spa ind Teppichboden lassen zu wünschen übrig. Im Bad hatte zudem offensichtlich vorher jemand geraucht. Kein Schrank. Schlechte Kommunikation innerhalb des Personals (mussten den Wunsch nach Bademänteln 3x wiederholen und bekamen dann… Handtücher). Das Spa hat undurchsichtige Öffnungszeiten (Kinderspielzeit?) und lädt nicht zum Entspannen ein. Lüftung geht aus, wenn man die Karte vorne zieht und Fenster kann man nicht öffnen. Ist man also den Tag über unterwegs, erschlägt einen erstmal die stickige Luft beim Reinkommen.

Großer Raum, freundliches Personal und gutes Frühstück zu einem annehmbaren Preis.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

OK
    • Standardzimmer

Das Restaurant am Abend. Schlechte Möbel und schlechte Küche.

Der Spa-Bereich und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Sehr schlecht
    • Standardzimmer

Service schlecht , ungepflegte Räume , sehr schmutzig überall, die Zimmer spartanisch eingerichtet, Safe funktioniert nicht , keine Getränke auf dem Zimmer, keine Schränke, Betten wie in der Jugendherberge, überall nur Schmutz und Dreck, jeden Tag vor den Zimmertüren mc Donalds Reste Gläser Flaschen etc. Alles in allem eine Katastrophe

Die Lage sehr City nah

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024