Bewertungen für Pasha Hotel - 3* Boutique Hotel 3 Sterne

6,1

6,1

6,6

• Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit in dem Hotel war praktisch nicht vorhanden. Das erste gestellte Hotelzimmer wurde auf Verlangen hin gewechselt, da zu versifft. Das zweite Hotelzimmer war hingegen schon sauberer, aber immer noch viel zu schmutzig. Die Reinigungskraft schien extrem unmotiviert und überfordert zu sein.

Die Lage und die Verkehrsanbindung war in Ordnung und die Achtsamkeit der Rezeption, dass keine unbefugten Personen das Hotel betreten.

Die duschabtrennung aus Glas ist zu kurz. Bei einem normalen duschgang würde das Badezimmer überschwemmt. Die silikonversiegelung ist extrem schlecht verarbeitet und schimmelig.

Zimmer ist kalt - keine Heizung! Basic Einrichtung Viel zu hellen Beleuchtung Kein Fernsehen und schlechte WLAN Für den Zimmerpreis - überteuert

Wir haben ein sehr ruhige Zimmer. Freundliche und hilfreiche Personell. Restaurant für den Preis ok.

• Economy Doppelzimmer

Farbflecken an Boden und Wänden, auf dem Bett waren Flecken und ein paar Haare, Sauberkeit war grauenvoll, Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab, Klodeckel blieb nicht oben, Tür konnte man nicht absperren Man hörte alles von anderen Gästen (es war zu hellhörig), und es waren Geräusche in der Decke.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Kartensystem an der Tür.

Zimmer ,Bad/WC gehören komplett saniert

Bad ziemlich von Schwarzschimmel befallen,Fenster lies sich nicht schliesen,Wände, mit was weiss ich auch immer,beschmiert

Es waren etwas wenig Steckdosen da, im Zimmer selbst nur 1 englische und eine "deutsche", im Bad gar keine. Aber wir haben dann im Schrank noch eine Verteilersteckdose entdeckt. :) Im Bad war etwas Schimmel in der Dusche, wie wir es von typisch britischen Unterkünften schon kennen - es scheint ein häufiges Problem zu sein. Das personal ist offensichtlich bemüht, den Schimmel im Zaum zu halten, man hat es trotzdem gesehen. Es war aber auszuhalten!

Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Uns wurden ohne Nachfrage die Taschen zum Zimmer getragen. Außerdem wurde immer gesagt, wir sollen Bescheid geben, sobald wir etwas brauchen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und umsorgt. Die Umgebung ist nicht herausragend toll, aber auch nicht schlecht. Wir fühlten uns sicher, jedoch muss ich zugeben, dass ich abends als Frau nicht unbedingt alleine umherstreifen würde. Das Hotel war sehr ruhig, wir haben ausgezeichnet geschlafen! Außerdem war das Zimmer sehr ordentlich. Es gab sogar einen Kühlschrank mit Getränken, sowie Keksen zum freien Verzehr. Die Anbindung an die Innenstadt ist perfekt! Es fahren kontinuierlich Busse direkt vor dem Hotel zur Westminster Station, nach London Victoria, in die Oxford Street, London Bridge und Covent Garden. Zur U-Bahn läuft man ca. 15-20min - das ist ok aber dann kann man eigentlich auch direkt die Busse vor der Tür nehmen, die nur 20-30min. in die Stadt benötigen.

• Economy Doppelzimmer

Das "Hotel" ist ziemlich klein und unscheinbar. Vom Flughafen Heathrow braucht man mit Bahn und Bus ca. 1h 20min um das Hotel zu erreichen (wenn man gleich weiß, wohin man muss). Das Zimmer muss man direkt bei Ankunft für den kompletten Zeitraum zahlen und nicht wie in Deutschland üblich, bei Abreise. Im Preis war kein Frühstück inbegriffen, was bei 300€ für 4 Tage doch echt happig ist. Die Zimmer sind winzig, Verhältnisse wie in Frankreich, heißt: zwischen Bett und kleiner Ablage sind vielleicht 30cm Platz. Es gab einen winzigen Schrank und einen Nachtisch. Negativ aufgefallen ist, dass die Nachtischlampe nicht funktioniert hat, wir keinen Mülleimer im Zimmer hatten, der Klodeckel locker hing und nicht aufblieb (das heißt, man musste ihn die ganze Zeit festhalten) und es auch keinen Safe im Zimmer gab. Das Bett war wahnsinnig unbequem, da man die Sprungfedern durchgespürt hat und es zwei Matratzen gab, ergo man lag dauernd in der Ritze. Die Bettwäsche hatte Löcher und es roch muffig im Zimmer. Eine Heizung gab es auch nicht, ist also nichts für Verfrorene. Für einen Städtetrip hat es das Nötigste erfüllt - ich würde es jedoch für diesen Preis nicht weiterempfehlen.

Die Bushaltestelle war direkt vor der Tür und man konnte daher relativ einfach überall hinfahren (nur zum Victoria Theater war es etwas komplizierter, da man die Bushaltestell erst mal suchen musste).

Leider schließt das Housekeeping, nachdem sie da waren, nicht wieder ab! Unser Zimmer lag im 2. OG (ohne Fahrstuhl, was für uns mit unserem wenigen Gepäck ok war) und nur ca 2m vom Zimmer auf derselben Höhe entfernt fuhr eine Bahn (mega laut) und die Wände sind sehr hellhörig.

Wenn man weiß, wie man hinkommt, ist es leicht und schnell hin und weg zu kommen, da viele versch. Buslinien dort halten! Sogar eine 24h Buslinie fährt dort. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit :) und neben sowie gegenüber dem/des Hotel/s gibt's einen 24h Mini Market - nahe des Hotels gibt es auch am späten Abend bzw Nachts Essmöglichkeiten

• Economy Doppelzimmer

Bettwanzenalarm. Nach dem Aufenthalt hatte ich bisse an Armen, Beinen, Füßen und Nacken. Leider habe ich diese Hinweise erst nach dem Aufenthalt auch auf anderen Portalen geunden. Ich kann niemanden empfehlen im Einzelzimmer zu übernachten. Falls doch sollte zu Hause das Gepäck und die Wäsche kochend gewaschen oder Teifgerfroren werden damit Sie die Bettwanzen nicht mit nach Hause nehmen. Im Schrank war ein Kühlschrank (heizt Schrank und Zimmer auf) und Wasserkocher. Nicht gerade ein idealer Platz. Aussicht auf einen dreckigen Hinterhof.

Für den Preis relativ großes Zimmer. Freundliches Personal.

Lange Anfahrtswege ins Zentrum bzw. zum Flughafen Keine Metro in der Nähe, sondern nur Bus Kein Touriviertel

Klimaanlage und sauberes Zimmer/Bad Nettes Personal Bushaltestelle und Einkaufsmögichkeiten direkt vor der Tür

Das Badezimmer war nicht sauber und nass. Im Hotel herrschte ein unangenehmer Duft.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Busstation vor der Tür.

Zimmer klein und eng. Fenster zum dreckigen Hof raus. Untauglich war der einfach in den Kleiderschrank gestellte Kühlschrank, der diesen total aufheizte. Die Duschabtrennung hing am seidenen Faden. Die in der Dusche eingebaute Armatur war eigentlich für eine Badewanne bestimmt, so dass man sich beim Duschen ständig gestoßen hat wg. des langen Hahns. Der Spalt unter Zimmertür war ca. 5cm, so dass nicht nur die Flurgräusche sondern auch das Flutlicht im Zimmer störte. Am ersten Abend gab es kein warmes Wasser, da war die E-Leitung zusammen gebrochen. Der Treppenaufgang war extrem eng, so dass man kaum mit dem Koffer hoch kam. Kein Aufzug vorhanden. Auf Frühstück muss man leider auch verzichten weil gar keins angeboten wird. Die Frage nach einer Frühstücksmöglichkeit in der Nähe konnte nicht beantwortet werden. Die Dachterrasse konnte nicht betreten werden. Die Gäste im Erdgeschoss konnten sich daran "erfreuen", dass alle Gäste des sich im hinteren Teil des Hotels befindlichen indischen Restaurants immer an ihren Zimmern vorbei liefen. Draußen vor der Tür musste man morgens Hindernislaufen um die aufgerissenen Müllbeutel und deren Inhalt machen. Nachmittags war der Dreck dann allerdings verschwunden....Am nächsten Tag aber neuer da. FAZIT: NIE WIEDER

Das Personal war sehr nett und versuchte die Unzulänglichkeiten zu überspielen. Positiv war dass mehrere Buslinien fast direkt vor der Tür abfahnen.

• Economy Einzelzimmer

die bahnlinie direkt vor meinem fensterbescheidenes hotel mit angemessenen preisen

nähe z um park und zur bu shaltestelle

Die Nähe zur City und das sehr nette Personal haben vieles ausgeglichen