Bewertungen für The New England 4 Sterne

60 Royal Parade, Eastbourne, BN22 7AQ, Großbritannien

9,8

9,9

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Dass der Besitzer nicht wusste,dass ab Ende Mai jeden Mittwoch ein Feuerwerk am Strand stattfindet.

Die Lage ist zwar 15 min vom Zentrum entfernt,ich wollte es aber ein bisschen ruhiger haben. Parkplätze an der Straße. Leichter Blick zum Strand vom Balkon aus,abends schöne beleuchtete Promenade. Gute Tips zum Wandern zu den Seven Sisters.

• Familiensuite

Die Unterkunft war für uns einfach perfekt.Das Frühstück war sehr lecker, die Betten bequem.Die Gastgeber waren sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Nochmals vielen Dank für die tolle Zeit. Liebe Grüsse Fam. Perler

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Es hatte keinen Parkplatz direkt beim Haus... haben aber gleich in einer Nebenstrasse einen Platz gefunden.

Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, das Bett super schön weich, das Frühstücksbuffet hatte eine riesen Auswahl auch sehr schön angerichtet, obwohl nur wir 2 Gäste waren in jener Nacht.

• Familiensuite

Wir (Familie mit 2 älteren Kindern, 16 und 18 Jahre) hatten für mehrere Tage die Suite, zwei Zimmer mit einer Verbindungstür und gemeinsamen kleinen Badezimmer, gebucht. Die Zimmer sind sehr hübsch und liebevoll in blau-weiß eingerichtet. Ein Teekocher stand bereit mit verschiedenen, täglich neu aufgefüllten Teesorten und absolut leckeren Cookies. Obwohl das Hotel an einer Straße liegt, war nachts kein Lärm zu hören. Das Frühstück (in einem hellen Wintergarten) war schön angerichtet und reichhaltig - es gab ein englisches Frühstück in Buffetform mit frischem Obst. Zusätzlich konnte man ein continentales Frühstück (mit warmen Croissants etc.) bestellen. Die Gastgeber Mario und Doreen waren so liebenswert und hilfbereit, dass man sich wohlfühlte wie in einer Familie. Sie hatten immer Interesse an unseren geplanten Ausflügen und haben uns gute Tipps gegeben. Auch unsere Kinder waren begeistert. Direkt gegenüber des Hotels gelangt man durch eine schöne Gartenanlage an den langen Kiesstrand. Es gibt viele Möglichkeiten, wirklich gut (und zu Fuß!) Essen zu gehen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge war die Unterkunft perfekt. Auch unsere Tour mit der Bahn von Eastbourne nach London (ca. 1,5 h) war problemlos. Eine rundherum absolut empfehlenswerte Unterkunft, bei der man traurig ist, wenn man wieder abreisen muss!

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Hervorragende Führung des Hotels durch die Inhaber selbst. Authentisch und unkompliziert! Sehr gutes Frühstücksbuffet! Ausflugsziel und Tour Beratung vom Chef himselfes.

• Single Room with Bathroom (ground floor)

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss. Es war sehr hellhörig. Somit bekamen wir leider alles mit, auch, wenn das Personal das Frühstück hin und her räumte. Das Bett war auf Rädern, warum auch immer. Es verschob sich immer sonst wohin.

Sehr familiäre Atmosphäre. Wir haben uns wohlgefühlt. Es liegt direkt gegenüber vom Steinstrand. Top Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Liebevoll angerichtet. Wir wurden auch sehr gut bei der Tagesplanung beraten...haben nützliche Tips und Ausflugsempfehlungen bekommen.

• Familienzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war eher eng für 4 Personen, für eine Nacht reichte es aber!

Der Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war sauber und das Grühstück sehr gut!

• Familienzimmer mit Meerblick

Feste Parkplätze in der Nähe - man findet zwar soweit immer was aber es kann auch eine Sucherei werden.

Absolut überzeugendes Hotel am Ostende der Promenade von Eastbourne direkt gegenüber der "Redoubt-Festung". Die Zimmer sind sauber und hell im Westcoast-Stil mit englischen Elementen und viel Liebe eingerichtet. Hier merkt man sofort, dass in dem familiengeführten Hotel jede Menge Herzblut steck. Die Zimmer im Obergeschoss haben sogar Meerblick, da man hier über die Bäume hinweg schauen kann. Die Inhaberfamilie hat uns in Ihrer Art besonders gut gefallen - der Empfang war herzlich und es wurde sofort Hilfe bei den Koffern angeboten. Das Frühstück (Englisch & Continental Französisch) ist frisch und reichhaltig. Alle Speisen und Getränke werden stetig aufgefüllt und es macht richtig Spaß sein Frühstück mit Blick in Richtung Meer zu genießen. Wer ein schönes, individuelles und sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und persönlichem Kontakt liebt ist hier richtig.

Sehr nettes familiäres, inhabergeführtes Hotel. Gute Ausstattung, sehr sauber. Reichliches Frühstück. Die Inhaber waren immer sehr bemüht, einem die Gegend bis ins Detail zu erklären und auch Insidertipps zu liefern.

• Familiensuite

Ein kleines, gemütliches B&B, das mit vielen schönen Deteils liebevoll eingerichtet wurde. Die Inhaber sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist hervorragend mit großer Auswahl.

• Familienzimmer mit Meerblick

Außerordentlich sympathische Gastgeber, die sich alle erdenkliche Mühe geben. Wunderbar zubereitetes, sehr gutes Frühstück mit frischem Obst, selbstgemachten Leckereien und einem großen Angebot an warmen Speisen (u.a. hervorragende Saussages). Helle, liebevoll ausgestattete Zimmer, gute Betten, sehr sauber. Gute Lage.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Fruehstueck war sehr lecker. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ausnehmend geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber mit tollen Betten. Können wir uneingeschränkt empfehlen!

• Double En-Suite Room with rear view (1st floor)

Leider sind die Parkmöglichkeiten ein Minuspunkt.

Eine wirklich wunderschöne Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern und einem tollen Frühstück. Die Gastgeber haben alles sehr liebevoll eingerichtet. Das Zimmer war einfach nur "süss" mit sehr viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr netter Empfang und herzliche Gastgeber. Alles sauber und gepflegt. Tolles Frühstück. Beim Auschecken noch Tips bekommen: die "Seven Sisters" waren den Umweg wert! Vielen Dank

• Double En-Suite Room with rear view (1st floor)

Sehr freundliche Hotelbesitzer, die sehr bemüht waren unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und immer frisch zubereitet. Wir hatten eines der kleinen Zimmer gebucht und waren damit sehr zufrieden - es war alles vorhanden was wir benötigten. Die Lage war für uns sehr günstig - nah am Zentrum, direkt am Strand und doch recht ruhig.

Nix.

Die Inhaber sind besonders nett und hilfsbereit.Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer/Tische im Essensraum mit liebevollen Details... Wenn ich noch einmal dort sein sollte würde ich gerne wieder bei den beiden wohnen.

• Familiensuite

Wir waren mit zwei Kindern sieben Tage im New England und haben das Hotel als Ausgangspunkt für Motorradtouren und Wanderungen benutzt. Die guten Bewertungen des Hotels wurden in jeder Hinsicht bestätigt Die von uns gebuchte "Familiensuite" besteht aus zwei Einzelzimmern mit einem gemeinsamen Bad. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet, ruhig und (natürlich) sauber. Das Frühstück war in jeder Hinsicht ein Genuss. Der Frühstücksraum mit Blick auf die Strandpromenade ist, wie auf den Bildern zu sehen, großzügig verglast und lichtdurchflutet. Neben dem warmen "englischen" Frühstück gab es ein reichhaltiges kaltes Buffet mit viel frischem Obst, Kompott, Müsli, Trockenobst und natürlich Toast und frisch zubereiteten Tee oder Kaffee. Auf die Bemerkung, wir hätten Appetit auf Käse, fanden wir auch diesen am nächsten Tag am Buffet vor. Dies war typisch für den gesamten Aufenthalt in dem inhabergeführten Hotel. Ständig um das Wohlergehen der Gäste besorgt, wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Auch für die von uns mitgeführten Motorräder und Fahrräder fand sich ein sicherer Platz. Insgesamt absolut empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Bett ist für Leute mit über 183 cm Länge etwas kurz.

Die Gastgeber sind ausgesprochen herzlich und aufmerksam. Es entsteht eine angenehm familiäre Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr gut und es wird abgesehen vom reichhaltigen Grundangebot auf weitere Wünsche eingegangen.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Frühstück war top. Inhaber waren äusserst freundlich. Jederzeit wieder.

• Familiensuite

Alles! Von der Begrüßung bis zur Abreise war alles perfekt!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zwischentür zum Nachbarzimmer. Etwas hellhörig.

Gute Tips vom Inhaber des netten kleinen Hotels.

• Familiensuite

Super nette Gastgeber tolles Frühstück und unglaublich sauber.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Gemütlich, liebevoll eingerichtet, freundlich, schönes Ambiente

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Perfektes B&B, liebevoll eingerichtet, reizende Gastgeber, großartiges Frühstück, sehr sauber. Thanks a lot!

Parksituation

Ansprechendes und liebevoll zubereitetes Frühstück Begrüßung Ausflugs-/ und Restaurantstipps

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Single Room with Bathroom (ground floor)

Super Frühstück , sauberes Zimmer nette Eigentümer ! Immer wieder gerne.

Sehr freundliche Gastgeber, super Frühstück ! 😄👍

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles top.

Alles Hammer mit viel Liebe.

• Familiensuite

Tolles familiengeführtes Hotel in bester Lage, liebevolles Ambiente und Gastgeber- perfekt!

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Tolle Lage Tolle Räume Nette Inhaber Schöne Zimmer Guter Service Top, Sauber Super gutes schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Single Room with Bathroom (ground floor)

Einfach nur empfehlenswert!! Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Single Room with Bathroom (ground floor)

Sehr herzliche Begrüßung, man konnte sich sofort willkommen fühlen. Absolut bequemes Bett und richtig tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Single Room with Bathroom (ground floor)

Wunderbares Haus, gut gelegen. Das Frühstück war Extraklasse, die Gastgeber sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Kein WLAN im Zimmer Zimmer recht klein Recht hellhöhrige Zimmer

Sehr freundlicher und bemühter Gastgeber Hübsches Haus alles recht gut gepflegt. Schönes Bad. Gute Dusche Frühstück war ok mit schönem Blick aufs Meer Parken kann unter umständen schierig werden. Sind aber kostenfreie Parkplätze verfügbar bez. in der Umgebung. Pier und Restaurantes sind in Gehreichweite

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Frühstück war sehr gut, Bedienung sehr freundlich, Sauberkeit sehr gut, Betten lassen zu Wünschen übrig, dass Doppelbett ist zu schmal für zwei Erwachsene, wir wurden jeden Morgen um 5.00 Uhr geweckt von tauben und Möwen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Doppelbett und Zimmer größenmäßig etwas knapp bemessen, das ist aber wohl landestypisch.

Liebevoll ausgestatteter Aufenthaltbereich, sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber. Perfekter Kaffee zum ebensolchen Frühstück. Gute Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Wir hatten ein Familienzimmer unter dem Dach, dadurch Schräge in der Dusche. Wenn man größer als 1,70 m ist, muss man beim Duschen etwas in die Knie gehen...

Sehr, sehr freundliches Personal. Unwahrscheinlich aufmerksam und zuvorkommend. Ganz tolles Frühstück und die Zimmer sind absolut sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

WLAN war nur unten im Frühstücksraum verfügbar, die Zimmer sind relativ klein. Beim Continental Breakfast gab es eine Auswahl zwischen Bagel, Muffins, Croissants oder Brioche und eine Kombination war eigentlich nicht vorgesehen, wurde jedoch auf Wunsch erfüllt. Kakao oder Wasser zum trinken könnten beim Frühstück noch ergänzt werden. Ansonsten alles top!

Die Zimmer waren super sauber und schön eingerichtet, der Blick vom Frühstücksraum geht zum Meer, B&B in erster Reihe. Sehr freundliches Personal, was einem (fast) jeden Wunsch auf Nachfrage erfüllt. Das Frühstück war teils als Buffet und teils serviert. Am Buffet gab es eine große Auswahl an Säften, verschiedene Obstsalate und Cerealien. Serviert wurde entweder ein English Breakfast oder ein Continental Breakfast und Heißgetränke.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Der Aufenthalt war einfach der Hammer. Wir würden sofort wieder im New England buchen: Die Ruhe, die Idylle, aber vor allem die bevorzugte und freundliche Bedienung überzeugte!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Service war hervorragend, auch das Frühstück aussergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Tolles Haus. Nettes Personal. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wunderbare, hilfsbereite Gastgeber! Sehr geschmackvoll eingerichtet und Superfrühstück!! Toll!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Die Lage dieses kleinen und hübschen Hotels ist sehr schön!