Bewertungen für Best Western London Peckham Hotel 3 Sterne

110 Peckham Road, Southwark, London, SE15 5EU, Großbritannien

Nr. 634 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Familienzimmer (2 Einzel-, 1Doppelbett) ist ausreichend groß.

Es gibt keine Metrostation in der Nähe. Busfahrtsdauer ins Zentrum dauert ca. 30 min.

Familienzimmer (2 Einzel-, 1Doppelbett) ist ausreichend groß. Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind sauber.

Zentrale Lage für angemessenen Preis

Personal beim Frühstück unfreundlich, ebenfalls bei einem Abendessen in der angeschlossenen Pizzeria. Frühstück nicht zu empfehlen - sehr wenig Auswahl, nur kalte Eier, eine Sorte Käse, etwas Schinken, Obstsalat fast nur Apfel, Croissants nicht zu genießen, nur der Saft war gut. Es gibt nur 7 Parkplätze.

Das Zimmer war ausgefallen aber richtig nett. Busverbindung in die Innenstadt super. Alle paar Minuten ein Bus sowohl zum Traffalgar Sqare oder Tower Bridge direkt ohne Umsteigen in etwa 20 min. Fahrzeit Jeden Tag frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Busverbindungen sind leicht und schnell zu erreichen.

Das Zimmer war staubig und aus den Abflüssen kam permanent ein ekliger Geruch, welcher das gesamte Zimmer einnebelte. Ausstattung sehr alt (der Duschkopf Schlauch wäre fast abgerissen). Dreck an den Duschwänden und Flecken auf den „frischen“ Handtüchern. Allgemein eine sehr herunter gekommene Gegend. Leider nicht zu empfehlen.

Busverbindungen sind leicht und schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Hotel ist sehr gut, wenn man nicht pingelig ist.
    • Kleines Doppelzimmer ohne Fenster

Das Hotel ist sehr gut, wenn man nicht pingelig ist. Das Hinterhaus wirkt ein bisschen schäbiger, das ändert aber nichts an der Qualität, die unser Zimmer hatte. Und auch die Entfernung zur Innenstadt ist kein Problem, einfach im Doppeldecker-Bus nach oben, am Besten nach ganz vorne, setzten und eine Stadtrundfahrt durch die nicht touristischen Stadtteile Londons genießen. Das Personal ist sehr nett und kümmert sich gut, wenn man nach Hilfe oder Tipps fragt. Supermärkte und Kioske sind gleich um die Ecke. Deutsches Fernsehen und günstigerer Coffee to go wären noch ganz nett, aber das sind Kleinigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für ein paar Tage, zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr kleine Räume, werden als doppelt Zimmer angeboten. Teilweise genervt wirkendes Personal. Sehr unangenehmer Geruch im Eingangsbereich und im Flurbereich.

Hotel ist sehr zentral gelegen, gute Busverbindungen. Sehr bequeme Betten und neues und sauberes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Preis-Leistung für London echt top

Wlan hat im Zimmer nicht immer funktioniert - ist aber nicht so wichtig gewesen

Frühstück war sehr lecker, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, hat alles sehr reibungslos funktioniert, gerne wieder, Bus fast direkt vor der Türe, Umgebung ist ganz o.k. und ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

für 3 Nächte im Grossen und Ganzen ok

- keine Schrankfächer für auspacken der Kleidung ??? - Badezimmer stank (!) es leider stark nach Kanalausguss - Personal nicht besonders nett und zuvorkommend

Zimmer (3Bett-Zimmer) war sauber, eigentlich ein bisschen klein aber ok Badezimmer (wohl neu) auch sauber

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gute Busanbindung in die Innenstadt.

Leider ein sehr dreckiges Zimmer, überall klebte es und es lagen Haare herum. Es war auch in der Nacht sehr laut. Trotz guter Busanbindung sehr weit außerhalb gelegen, die Busfahrt dauert mindestens 30-40 Minuten.

Gute Busanbindung in die Innenstadt. Relativ günstig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Gegend ist nicht sehr schön.

Die Gegend ist nicht sehr schön. Aber sehr freundliche hilfsbereite Menschen .Haben lecker und günstig persisch und indisch gegessen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Mit dem Bus ca. 30 min zur City. Würde dieses Hotel wieder wählen

Schönes Hotel mit Potenzial, verbesserungswürdig.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, konnte aber zwischen drei Angeboten ausgewählt und dazu gebucht werden. Wir hatten das "Standart-Frühstück", das aus den wichtigsten "Basics" bestand. Der Frühstücksraum war laut, teils von den Hotelgästen, aber auch von den Stühlen auf dem Plattenboden, die permanent quietschten. Unser Zimmer war äusserst klein und bot absolut keinen Platz für unsere beiden Koffer. Das WLAN war instabil und erforderte tägliches neues anmelden. Beim Duschen hatten wir mal nur kaltes und mal nur heisses Wasser, beides nicht sehr angenehm. Der Lift fuhr während unseres ganzen Aufenthaltes nicht. Da wir in einem Nebengebäude einquartiert waren, mussten wir immer durch den Hinterhof, um zur Lobby zu gelangen. Der Strassenlärm hat ein Durch- und Ausschlaffen unmöglich gemacht. Das Hotel liegt etwa 30 Minuten mit dem Zug oder etwas 40 Minuten mit dem Bus von Londons Zentrums entfernt. Uns hat die Umgebung, in der das Hotel liegt, nicht gefallen. Wir würden nicht wieder buchen.

Optisch sieht das Hotel modern und innovativ aus. Freundlicher und hilfsbereiter Lobbymitarbeiter und Director. Beide haben sich immer wieder nach unserem Wohlbefinden erkundigt und uns geholfen, wo sie nur konnten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

London is fabulous!

Das Zimmer hättte in meinem Falle 10 CM größer sein können, da man um sich an den vorhandenen Schreibtisch zu setzen, eines der beiden Betten verschieben musste.

Die Lage des Hotels war super, man konnte alles direkt per Bus erreichen. 100 m und man war an der nächsten Bushaltestelle. Das Personal hat einen mit einem Lächeln im Gesicht empfangen am Morgen, sowie am Abend.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr hilfsbereites Personal, gute Lage mit sehr guter...

Nur 6 private Parkplätze ohne Reservierungsmöglichkeit.

Sehr hilfsbereites Personal, gute Lage mit sehr guter Busanbindung in die City. Preiswerte Pizzeria im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ich würde sofort wieder diese Hotel buchen!
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Hellhöriger Flur. In der ersten Nacht hat sehr lange ein Kleinkind geschrieen. Allerdings stand auch die Tür dieser Familie auf.

das Familienzimmer ist für eine 5köpfige Familie gross genug, gute Lage und hervorragende Busanbindung, helles und freundliches Hotel, Parkplatz direkt am Hotel war für uns Gold wert. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

London ist einfach fantastisch. Gerne wieder.

Hierzu fällt uns nichts ein.

Die Unterkunft ist zwar vom Stadtzentrum weiter entfernt konnte aber mit der U-Bahn und Bussen sehr gut erreicht werden. Die Menschen in London waren sehr freundlich. Wenn man nur in einer Karte nach einer Straße gesucht hat, haben die Menschen uns angesprochen, ob sie uns helfen könnten. Außerdem fanden wir sehr gut, dass im Buckingham Palast nur eine gewisse Anzahl an Personen eingelassen wurde, sodass man die Räume gut betrachten konnte.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sauberes Stadthotel zu gutem Preis

Personal hat keine Kompetenz bezüglich touristischer Infos.

Sehr freundlich, gut klimatisiert, tolles REstaurant, sauber, kleine Terasse mit Rasenteppich zum draußen sitzen

Freundliches Personal sauberes Zimmer

Lage, sehr weit weg von der Innenstadt, nur Bus, erstes Zimmer stank nach Rauch, Zimmertausch war aber dank des. Netten Personal kein Problem, Zimmer aber sehr klein

Freundliches Personal sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gern immer wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer im Untergeschoss, besonders das Badezimmer, sind relativ klein. Ein Standard-Doppelzimmer wird mit zwei Personen vermutlich eng werden.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für London. Äußerst freundliches, hilfsbereites Personal. Dies war mein vierter Aufenthalt im Peckham Hotel, ich bin sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Der Kurztrip war super

Draußen sind für Erwachsene keine Sitzmöglichkeiten nur für Kids, beim Frühstück ist es sehr laut im Frühstücksraum

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind mit Klimaanlage, das Personal ist top freundlich, super Pizza

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen

Dusche fällt auseinander. Zimmer viel zu eng für 2 Personen und deren Gepäck. Zimmer zu hellhörig. Klimaanlage sti kt nach Schimmel. Es war jede Nacht ein Brummen zu hören, weshalb man nicht einschlafen konnte. Zu wenig Parkplätze.

Bett war bequem. Bad war relativ groß. Frühstück war ausreichend und hat gut geschmeckt. Bushaltestelle direkt vor der Haustüre

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Preis - Leistung ok. Pizzeria im Hotel ausgezeichnet. Lage ist auch ok.

Am Abend in der Pizzeria war der Kellner unfreundlich. Obwohl wir in all den Tagen genügend konsumiert haben, erklärte er uns am letzten Tag dass wir nichts bekommen, weil sie am Sonntag früher schließen. Dies, obwohl der Pizzakoch noch im Einsatz war und gerade Pizzen zubereitete. Da hätten wir uns eine freundlichere Vorgehensweise gewünscht. Unser Zimmer war leider nicht wie im Angebot abgebildet (Familienzimmer in einer Ebene), sondern auf 2 Stockwerke geteilt. Somit musste ein Kind im unteren Stock (wo auch das kleine Bad ist) schlafen und das zweite Kind im oberen Stock mit mir und meiner Partnerin. Über die Treppe ist ein alter Teppich, der leider sehr ungepflegt wirkt und wo man ohne Schuhe gar nicht drauf gehen möchte. Die Klimaanlage funktionierte einigermaßen, doch leider ging die Fernbedienung nicht und somit konnte man sie nicht kühler stellen oder regulieren.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Auch die Betten waren bequem. Das italienische Restaurant (Pizzeria), welches im Hotel ist, ist herausragend. Qualität der Pizzen sehr gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Lage war ok. Man ist mit dem Bus in gut einer halben Stunde aus der City im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir hatten einen entspannten, tollen und ereignisreichen Aufenthalt.

Es war sehr laut nachts, da die Fenster nicht so dicht waren. es war auch etwas hellhörig vom Flur her.

Das Hotel hatte eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Es gingen 5 Busse direkt in die City. Mega. Das Restaurant war gut. Das Bett bequem und das Badezimmer neu und sauber. Jeden Tag Zimmerservice. Schöner Stadtteil mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Cafes zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr gute Busanbindung in die City, bequeme Betten,...

Sehr enges Dreibettzimmer, teilweise so winziges Bad, dass ein grosser Mann nicht in die Dusche treten konnte, Stadtteil Peckham sehr beängstigend und nicht ungefährlich (ständig Polizei mit Sirene vorbeigefahren), Zimmer unbedingt nach hinten raus buchen !!!!!! Kleiner Außenbereich vorm Hotel mit starkem Verkehrslärm und sehr unbequemen Sitzmöbeln( für Kinder geeignet)

Sehr gute Busanbindung in die City, bequeme Betten, Frühstück war gut, Pizza war sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Hmmm ausser gute Busverbindung .

1.beim check inn hieß es : ihr gewünschtes zimmer steht nicht zur verfügung(es war 15:00) wir geben ihnen ein anderes zimmer. Ich dachte ok kp. Aber dann... Im keller klein wie ein keller halt Nach meiner beschwerde ein anderes zimmer bekommen aber ausser etwas bunter( als info die fotos sind geduldig) genau so klein und das fand ich sehr unangenehm sehr sehr sehr kleine zimmer kein schrank nur eine art regaal( für 3 personnen)bad zu 2 unmöglich zu klein. 2 Am 2 ten abend vorm hotel auf einen der tischbänke gegessen kommt ein mann auf uns ( und dem nachbartisch) zu und sagt:(ohne sich vorzustellen wir dachten erst es wäre ein Gast) sie putzen / räumen das aber wieder auf!!!!(wir hatten obst und joghurt gegessen( das fanden wir und die anderen gäste unerhört!!!Fazit nie wieder best western peckham . Hatten schon viele hotels gebucht aber nie so eng und kleines zimmer/ bad gehabt.

Hmmm ausser gute Busverbindung ....

Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit.

Als wir Einchecken wollten, fragte man uns ob wir auch getrennte Zimmer nehmen würden, als wir das verneinten, machte die eine Dame an der Rezeption einen leicht genervten Eindruck. Zum Smart TV gab es leider keine originale Fernbedienung und man könnte Netflix und co somit nicht nutzen. Hat uns nur bedingt gestört waren ja nur abends zum schlafen da. Es gab wenig Stauraum für Kleidung und private Gegenstände.

Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Die Lage war super es gab einen Supermarkt in der Nähe. Man kam gut mit dem Bus in die Innenstadt von London. Es war Nachts trotz geöffnetem Fenster sehr ruhig und man hat von anderen Gästen nichts gehört. Das Restaurant so Frühstück habe wir nicht genutzt.

7,0
    Für ein Wochenende mit den Kindern gut, für ein romartisches WE mit der liebsten ungeeignet.

Das Zimmer (3 Bett) war nicht klein, es war winzig. Selbst für ein Doppelzimmer wäre es äußerst knapp bemessen gewesen. Hätten wir jeder einen Hartschalenkoffer dabei gehabt, hätten wir durch das Zimmer fliegen müssen.

Die Lage war für uns (Vati + 2 Töchter) perfekt. Anreise mit dem PKW, Parkplatz über yourparkingspace.co.uk direkt gegenüber, Bushaltestelle vor der Tür. Mit dem Bus ca. 20min bis Themse (Busse kommen alle paar Minuten).

Zum übernachten ok. Man sollte aber nicht geruchs empfindlich sein.

Das erste zimmer war ein singleroom und nicht für 2 personen. Bett viel zu schmal und das zimmer winzig. Sehr schlechte nacht verbracht weil zimmertausch erst am nächsten tag möglich war.Das zweite zimmer war gut aber leider konnte man kein fenster öffnen und die Klimaanlage hat genau aufs bett eiskalte luft geblasen. Roomservice hat duschtücher mitgenommen aber keine neuen dagelassen. Fazit: für drei nächte zweimal alles ein und auspacken müssen und noch einen schnupfen bekommen.

Wenn man die richte breite vom bett bekommt ist es bequem

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Nettes Vorstadthotel.....fußläufig in die Londoner City oder mit dem Bus direkt vom Hotel aus...

Betten, Zimmereinrichtung, Bad war alles recht neu und in freundlichen Farben gestaltet...für ein continentales Frühstück war es sehr gut...wir haben uns wohl gefühlt....

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Problemloser Zimmerwechsel und freundliches Personal.

Im ersten Zimmer, das wir hatten, wurden vermutlich kurz davor ein paar Reparaturen durchgeführt. Das Zimmer hat extrem nach sanitär Silikon gerochen. Lüften hat leider nichts gebracht. Es blieb nur ein Zimmerwechsel, der aber problemlos durchgeführt wurde.

Problemloser Zimmerwechsel und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Empfehlenswert

Tolle verkehrsanbindung, ( Linie 12 ) bis in die Stadt, nettes Personal, tolles Restaurant inkl. Bar, überwiegend ruhig trotz Hauptstraße, zu empfehlen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
    • Kleines Doppelzimmer

In unserem Zimmer war das Doppelbett recht klein. Sehr enttäuschend, dass es im Restaurant kein English Beer gab.

Das English Breakfast war sehr lecker, ebenso die Abendkarte im Restaurant. Das Zimmer und Bad war sehr sauber.

3 Bett-Zimmer groß, sehr ruhig (Innenhof), helle Beleuchtung...

Dusch und WC-Raum riecht modrig, Frühstück (Englisch Breakfast) zu teuer. Porzellantassen zu wenig (Plastikbecher)

3 Bett-Zimmer groß, sehr ruhig (Innenhof), helle Beleuchtung, 3 Stühle zur Ablage der Koffer vorhanden.

Zimmer sehr klein.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr klein. Kaum eine Chance den Koffer abzustellen. Bad dreckig, Dusche mit Schimmel. Frühstück sehr dürftig und dazu recht teuer für das Angebot...

4 Tage London

Zimmer war sehr klein. 2 Personen müssen sich sehr einschränken. Wir hatten nur handgepäck. Mit 2 großen Koffern kann man dort nicht leben.

Gute verkehrsanbindung. Direkt vor der Haustür eine Bushaltestelle und 5 min Fußweg die StraßenBahn.

Außer das Frühstück alles in Ordnung.

Mit dem Continental Frühstück hatten wir doch so unsere Probleme. Keine große Auswahl am Buffet mit nur einer Sorte Käse und Wurst sowie Kaffeeautomaten.

Wir hatten ein kleines Zimmer im Untergeschoss/Keller mit einem kleinen Fenster. Für 4 Nächte war die Größe des Zimmers + Bad voll ausreichend, da man ja den ganzen Tag sowieso in der Stadt ist. Unser Zimmer war neu umgebaut und sehr sauber. Die Verkehrsanbindung in die City mit den Bus 12, 36 und 171 war Top.

Die Verkehrsanbindung war sehr gut , Bushaltestelle direkt...
    • Kleines Doppelzimmer ohne Fenster

Zimmer sind SEHR klein und hellhörig. Ich könnte nachts kaum schlafen. Der beschriebene Wasserkocher hat auf dem Zimmer gefehlt.

Die Verkehrsanbindung war sehr gut , Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Das Viertel ist nicht das schönste von London, aber war okay.

Nicht zu empfehlen

Im Vorwege hatte ich schon mehrfach per Mail angefragt, ob wir zwei Tage früher anreisen könnten, aber leider nie eine Antwort bekommen! Zimmer im EG direkt an der Straße und dann undichte Fenster.... Alternative im Souterrain mit Blick auf Schacht und Klimaanlage (Ventilator). Das Frühstück ist abgepackte Billigware zum Wucherpreis!! Der Kaffee nicht genießbar. Ein Fleck auf dem Bettlaken, den ich sofort der Rezeption mitteilte, wurde den ganzen Aufenthalt über ignoriert... In der ersten Nacht gab's einen Schrillen Alarm von unserem Rauchmelder, daraufhin ein klopfen an meiner Souterrain-Zimmertür, ob ich im Zimmer rauchen würde... meine zwei Kinder und ich standen senkrecht im Bett!!!!! 40 Minuten und länger per Bus zu Vauxhall... Alles zusammen kein Hotel für uns! SORRY

Sehr sauberes Badezimmer

Hatten sehr lautes Zimmer zur Straße, konnten aber das...

sehr enges Zimmer, wussten nicht wohin mit dem 2. Koffer, Türe quietschen. Preis des Frühstücksbuffets wurde während des Urlaubes um über 2 GBP erhöht. bei gleicher Qualität.

Hatten sehr lautes Zimmer zur Straße, konnten aber das Zimmer kostenlos wechseln

Das Zimmer war sauber, die Lage ist super für Ausflüge in...
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster gebucht und haben auch ein Fenster erhalten.. allerdings im Keller mit einer kleinen Luke als Fenster, so hatten wir uns das nicht vorgestellt. Sonst war aber alles gut

Das Zimmer war sauber, die Lage ist super für Ausflüge in die Londonercity Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch Adapter für Steckdose wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Tolle Verkehrsanbindung - Freundlicher Empfang - dunkles, ungemütliches Zimmer

Leider haben wir ein Zimmer im Keller bekommen. Vor unserem Fenster standen Lüfter oder Klimaanlagen, darüber ein Gitterrost. Es war sehr dunkel im Zimmer und nur ein kleiner Ablagetisch mit einem Stuhl war vorhanden. Ein weiterer Hocker und eine Kofferablage füllten den Raum. Der Schrank war offen (nur eine Kleiderstange - keine Fächer) und im unteren Teil befanden sich ein Wasserkocher, Tassen, Kaffee...... Auch im Bad gab es keine Ablagen, so standen unsere Sachen auf dem Waschbecken und hinter der Toilette. Der Müll war beim Bezug des Zimmers nicht geleert. Auch am dritten Tag gab es keine frischen Kaffeetassen.

Wir waren um 10 Uhr morgens bereits am Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und ermöglichten uns ein vorzeitiges Einchecken. Die Busstation liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch ein Supermarkt ist in wenigen Minuten erreichbar. Wasserkocher, Kaffee, Tee, Tassen vorhanden.

Sehr laute mini Zimmer, recht weit außerhalb
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war so klein, ich konnte meinen Koffer nicht einmal aufmachen 2 personen konnten sich nicht im zimmer bewegen Kein kleiderschrank Es war sehr laut, um 08:00 in der früh wurde mit renovierungsarbeiten begonnen, ich konnte das gespräch des zimmernachbarn hören, seine dusche... Man braucht min 30min zu den wichtigsten sehenswürdigkeiten, im morgen oder abendverkehr 40-50min

Bushaltestelle quasi vor der tür Zimmer war sauber Großes Bett

Jederzeit wieder

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Preis/ Leistung/ Service/ Zimmer/ Frühstück ist alles super. Die Pizza ist sehr empfehlenswert.

Günstige Unterkunft für Familien, gute Anbindung

Wenig Steckdosen, nur eine an jedem Bett, sonst keine im Zimmer (ausser Bad)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis (Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem Einzelbett für ca. 100Pfund) Platz: recht eng, aber ausreichend, gute Verkehrsanbindung, recht leise obwohl direkt an Durchgangsstraße; ca. 30-40min mit Bus zu Victoria-Station

Die Zimmer waren im sauberen Zustand.

Die Einzelzimmer sind fast alle im Keller und sind sehr eng. Mein Zimmer beispielsweise hatte nicht einmal ein Fenster nach draußen, sondern nur eine kleine Lucke in den Flur (keine wirkliche Frischluftzufuhr). Nachdem ich mich beschwert hatte, bekam ich ein Zimmer im Erdgeschoss mit einem richtigen Fenster.

Die Zimmer waren im sauberen Zustand.

Wir werden das nächste mal eine andere Unterkunft buchen.

Leider haben wir ein sehr kleines Dreierzimmer bekommen (nicht so, wie auf der Internetseite abgebildet). Im Bad waren Waschbecken und Toilette so nah, dass man sich nicht richtig hinsitzen konnte. Das Zimmer war im Souterrain gelegen und vom Boden sehr kalt. Auch die Klimaanlage (die nur bei eingestecketer Karte funktioniert) konnte daran nichts ändern. Der Platz zum Ablegen der Kleidung für eine Woche für drei Personen (2 Erwachsene, ein Kind) war nicht ausreichend, so dass das meiste im Koffer verbleiben musste. Auch waren die Sachen, die in Bodennähe gelagert wurden nach einiger Zeit klam. In der Woche, in der wir da waren, waren viele große Gruppen für eine Übernachtung untergebracht. Im Frühstücksbereicht war wegen dem Ansturm der Gruppen zeitweise keine Tassen mehr vorhanden, so dass das Personal auf Pappbecher ausweichen musste. Ebenso konnte es des öfteren vorkommen, dass die großen Gruppen nicht alle zur gleichen Zeit frühstücken konnten und warten mussten. Zum Glück waren wir immer rechtzeitig dran, so das wir noch Plätze bekammen.

Das Personal war freundlich und das Frühstück war gut.

Das Zimmer war sehr klein, eine Matratze war sehr durchgelegen, in der Mitte war eine richtige Delle und ziemlich oft hörte man ein lautes, surrendes Geräusch, konnten aber nicht zuordnen, wo das Geräusch herkam.

Das Personal war freundlich und das Frühstück war gut. Check-In/Check-Out verlief schnell und unkompliziert.

Heruntergekommende Umgebung.

Schreckliche Umgebung: Dreckig und kaputt. Hotel geht so: So kleine Zimmer, dass man den Koffer kaum auf bekommt. Kein Schrank, keine Ablagemöglichkeit. Koffer immer im Weg. Mund. 40 Min von London Eye.

Gute Betten. Täglich frische Handtücher. Wenn nicht in Richtung Bahnhof geht. Geht es so.

Wir kommen wieder. :)
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Wir hatten ein fünfer Zimmer. Für fünf Personen hätte das Badezimmer ein bisschen grösser sein dürfen. Was uns sehr gestört hat, ist dass bei der Dusche fast kein Wasser kam. Aber darin sind wir Schweizer halt verwöhnt. :)

Wir waren bereits das zweite mal in der Peckham Lodge. Die Zimmer sind sehr klein aber reichen für den Aufenthalt. Klein Fein und praktisch.

Lassen Sie sich nicht von den schönen Photos täuschen
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Die schönen Bilder einzelner Zimmer täuschen über den tatsächlichen Standard hinweg. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und zunächst ein Zimmer auf 2 Ebenen bekommen. Aus der Toilette stank es furchtbar, ein Fenster ließ sich nicht schließen und der Lärmpegel der am Hotel gelegenen Straße entspricht in etwa dem einer dreispurigen Autobahn. Nach Reklamation hat uns die sichtlich genervte Dame an der Rezeption dann zwei Doppelzimmer im Souterrain angeboten. Diese waren zwar ruhiger aber nur mit Lichtschachtfenster und wenig wohnlich. Bad war nur mäßig sauber. Das Frühstück hat einem in jeder Hinsicht die Vorfreude auf den Tag verdorben, wenig Auswahl, unappetitlich (Schinken) angerichtet, unflexibel, man konnte nicht nur Rühr- oder Spiegelei essen sondern wenn einen Teller bekommen in dem alles in kalter Tomatensauce schwimmt. Lieber Finger weg von diesem Hotel.

Gefallen hat uns leider nichts.

OK aber wenn man WiFi braucht, nicht geeignet

Das Wi-Fi war sehr enttäuschend. Ich konnte nicht länger als 5 min surfen und langsam wie niemals gesehen.

Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück in Ordnung. Personal sehr hilfreich.

Für Städtetrip ideal

Lage dezentral, man muss bisschen suchen bzw. recherchieren, um einen schönen Pub oder Restaurant zu finden, um abends den langen Tag ausklingen zu lassen.

Gutes Hotel für Städtetrips. Der Bus fährt zwar fast 40 Minuten in die Stadt, aber Haltestelle ist vor der Tür. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

London gern wieder aber das nächste Mal vlt. in einem anderen Hotel.

Leider gibt es zum Frühstück nur einen Kaffeeautomaten und einen Automaten für Kaltgetränke. Jeder der Kaffe/Kakao möchte, muss sich an der Schlange vorm Automaten anstellen. Das dauert recht lange (10-15 Minuten ). Außerhalb des Hotels kann man aber in Peckham auch gut frühstücken. Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Fenster "schwitzen" in der Nacht sehr, wer das Fenster aufläßt muss den Straßenlärm ertragen können.

Das Personal war sehr freundlich. Hat bei Problemen auch gern weiter geholfen. Die Ausstattung ist zweckmäßig. Für 3 Personen außreichend Platz. Gutes Preis-Leistungsverhätnis. Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut zu erreichen, daher ist das Zentrum schnell erreichbar.

Die Betten sind sehr bequem, leider war die Bettwäsche nicht...

Nicht ausreichend saubere Bettwäsche Wir haben ein Zimmer für 3 Personen reserviert, leider war das Zimmer sehr sehr klein - etwas größer hätten wir es uns schon erwartet - wir hatten nicht genügend Platz für unser Gepäck, obwohl wir nur Handgepäck hatten.

Die Betten sind sehr bequem, leider war die Bettwäsche nicht ganz so sauber, wie wir es uns gewünscht hätten. Sehr viel Staub und Makeup-Reste anderer Personen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und ist jeden Tag gereinigt worden

Günstiges Hotel für einen Kurztrip nach London!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer im Souterrain hatte überhaupt keine Aussicht!! Das Frühstücksangebot ist eher als mager zu bezeichnen!!

Klasse Verkehrsanbindung in die City; eine Bushaltestelle lag direkt neben dem Eingang!! Abends konnte man bei Wunsch italienisch zu vernünftigen Preisen speisen (Pizza und Nudeln)!

Sauber, nettes Personal, Gefängnis-Gefühl. Wenig platz.

Zimmer war Unterirdisch. Umgebauten Kellar sowie Anbauten haben ein Gefängnis-Gefühl - Publikum sehr jung - teilweise sehr laut.

Gute Verkehrsanbindung

Wenn wir ein normales Zimmer bekommen hätten, wäre der Aufenthalt i.V. mit dem Preis o.k. gewesen.

Leider bekamen wir ein Zimmer im Keller, welches lediglich ein kleines Fenster hatte. Dahinter befand sich ein Teil der Klimaanlage und diente nur als Lichtschacht. Daher keine Lüftung möglich.

Das Hotel machte optisch einen guten Eindruck. Gut war auch, dass die Haltestelle direkt in der Nähe liegt.

Das Zimmer war sehr gut und sauber, die Leute freundlich.

Das Frühstück war nicht gut. Wir hatten kein Frühstück gebucht, haben trotzdem einen Tag dort gefrühstückt und waren sehr enttäuscht. Das "englische Frühstück" war doch sehr verbrannt, das "internationale" Frühstück war sehr mager an Auswahl und die Gegebenheiten (ein Kaffeeautomat) für die Anzahl der Leute viel zu knapp bemessen.

Das Zimmer war sehr gut und sauber, die Leute freundlich. Direkt vor der Tür ist die Bushaltestelle

Bij de receptie werden we vriendelijk geholpen.

De kamer was wel wat klein. Jammer dat er geen metrohalte in de buurt van het hotel is maar met de bus is het ook goed te doen om in het centrum te komen.

Bij de receptie werden we vriendelijk geholpen. De Lidl en bushalte waren vlakbij. De kamers waren schoon. Waterkoker op de kamer.

Wochenende in London

Zu weit vom Zentrum entfernt, Personal nicht immer serviceorientiert. Zimmerausstattung sparsam.

Große Dusche, Bushaltestelle vor der Tür, Frühstücksmöglichkeit und Pizzeria im Haus

Preis - Leistung Top

Wir hatten ein Zimmer zur Straße und haben mit offenem Fenster geschlafen das war sehr laut. Aber es gibt eine Klimaanlage falls jemand dabei nicht schlafen kann.

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind auch gut. Einziger Manko ist das es nicht eine Ubahnhaltestelle gibt. Mit Bus (171,343)kommt man aber nach Waterloo oder zur London Bridge und von da ist es kein Problem. Das Hotelrestaurant hat außerdem sehr gute Pizza.

Schönes, modernisiertes Hotel. Für einen Kurztrip nach London zu empfehlen.

Unser 3-Bett-Zimmer war sehr klein, dadurch waren wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Sachen aus dem Koffer bzw. Essen und Trinken vorhanden.

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und die Pizzen im Restaurant waren sehr gut. Die Klimaanlange hat das Hotelzimmer bei sommerlichen Außentemperaturen gut gekühlt. Gute Verbindung in die City, da die Busse nur wenige Meter vom Hotel entfernt halten.

Für einen Kurztrip empfehlenswert

Zimmer mit Fenster wurde gebucht, aber das Fenster ließ sich nicht öffnen. Am nächsten Morgen haben wir dann allerdings ein neues Zimmer bekommen und ein Frühstück umsonst. (Als Entschädigung für eine Nacht ohne Frischluft)

Die Zimmer waren für einen Kurztrip ok. Sauber und die Betten sind sehr bequem. Großer Flachbildfernseher hängt an der Wand. Es gibt jede Menge TV-Sender, nur leider keine deutschen. Das Frühstück war ausreichend. Für jeden etwas dabei. Kontinentales Frühstück 6,50 GBP und engl.Frühstück 7,50 GBP (die warmen Speisen werden für jede Person frisch zubereitet). Für den Preis kann man echt nicht meckern. Die Lage ist super. Busse ins Zentrum halten direkt vor der Tür und jede Menge Geschäfte sind in ein paar Minuten Fußweg zu erreichen.

Der Preis war sehr günstig und für unsere Zwecke war der Aufenthalt OK

Das Hotel ist sehr laut, wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, wo sich das Personal teils sehr laut unterhält, mit Flaschen klappte und alle Klimageräte hingen, es waren immer Laufgeräusche der Geräte zu hören, die Türen sind sehr hellhörig, andere Gäste auf dem Flur waren ständig zu hören.

Die Verkehrsanbindung ist prima, direkt vor dem Hotel fahren mehrere Buslinien, mit denen man in 30 Min. in die Londoner City kommen kann.

Im Großen und Ganzen war alles ok das Zimmer war etwas klein...
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Im Großen und Ganzen war alles ok das Zimmer war etwas klein also klein von der Höhe her Vorallem kamen uns etwas vor wie Zwerge ! Für kurze Aufenthalte aber echt top !:-)

Das Zimmer war klein, jedoch einigermassen bequemes Bett.

Geringer Stauraum. Bad/WC eng.

Das Zimmer war klein, jedoch einigermassen bequemes Bett. Personal generell freundlich. Handtücher immer frisch. Bushaltestelle fast direkt vor der Tür, Busse gehen von dort in fast alle Richtungen Londons. Frühstück OK.

Alles gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer klein aber ok,schönes Bad und immer sauber.Nettes Personal es wurde leider gerade Umgebaut aber wir waren ja am Tag on Tour.Wir fanden Preis Leistung echt top.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Hotel erfüllte unseren Erwartungen.

Kaffeemaschine war für die Vielzahl der Reisenden nicht ausgestattet, dauerte zu lange. Verbesserungsvorschlag einer 2. Kaffeemaschine das entzerrt . Hotel

ok aber das nächste mal wird nicht bevorzugt.

Badezimmer hat immer gestunken. Aufzug defekt, Mitarbeiter sagten 24 für die Reparatur, nach 4 Tagen immer kaputt. Steckdose im Badezimmer Defekt, obwohl wir um Reparatur gebeten haben, wurde niht veranlasst.

ok abereinige schane nicht passend.

Für kleines Budget ein gutes Hotel.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Die Duschkabinenränder sind leicht verschimmelt. Der Bedezimmerboden wurde während des Aufenthaltes nicht gereinigt.

Das Hotel ist ab Underground Station Elephant and Castle mit dem Bus Nr.12 / 171 in ca.15. Minuten erreichbar. Ab London Bridge ist das Hotel mit der Overground Bahn nach Peckham Rye und Bus Nr.12 oder zu Fuss (10Min.) erreichbar.Die Zimmer sind sehr klein, aber gemütlich. Das Bad mit Dusche hatt eine angenehme Grösse. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück für 7.50£ ist Kontinental aber ausreichend.

Flughafen Gatwick: Zug bis Clapham Junction danach mit Oystercard zum Busnummer 345 via Peckham.

Bad hatte ständig unangenehme Geruchsemissionen. Sehr ringhörig. Heizung funktionierte überhaupt nicht. Personal an der Bar war leider unfreundlich.

Das Zimmer wurde jeden Tag gut geputzt. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist an den ÖV gut angeschlossen.

Angenehm gut. zur empfehlen: ja
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

der Personal ist Nett freundlich und hatte immer ein Lächeln übrig. Ein-checken war problemlos. 24Std. Frühstück war gut der Zimmer 310 war sauber und 2 Stockig. Sehr gut für Familie mit 3-4 Kinder und wenn jemand Original Pizza essen möchte, dann sollte das Abendessen im Hotel planen. frage ob noch einmal der selbe Hotel zu nehmen. Antwort: wenn keine große Einsprüche da sind außer saubere Hygiene dann definitiv JA

Solides, sauberes, gepflegtes Hotel ohne besonderen Komfort.

Das Zimmer im Tiefgeschoss war erst über ein System von Gängen und Treppen mit zahlreichen Brandschutztüren zu erreichen. Das Dreibettzimmer war sehr beengt, die Gänge zwischen und vor den Betten äußerst schmal, Ablagemöglichkeiten nur wenig vorhanden.

Das Hotel (Altbau) war in einem gepflegten, renovierten Zustand. Das Bad war recht neu, die Betten gut. Das Personal war freundlich. In der Lobby gab es einen Geldautomaten. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von zwei Bushaltestellen (in jeder Richtung) entfernt, an denen mehrere Buslinien im Minutenabstand in die Innenstadt fahren.

Ganz okay, für die Lage hätte es günstiger sein können.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir wurden zuerst in einem Mini-Doppelzimmer untergebracht, das Bett konnte man nicht als Doppelbett bezeichnen. Es war im Keller, die Treppen waren wie in einer Jugendherberge. Zudem wurde gerade gestrichen im Keller - es stank nach frischer Farbe, mir wird von sowas schlecht. Nach Beschwerde bekamen wir ein ganz hübsches Zimmer im 3. Stock, für 90 Euro Aufpreis allerdings. Vielleicht hätte ich mehr einkalkulieren sollen, dass es halt London ist u der Lebensstandard in England generell in den Mittelschichten niedriger ist als in D (meine Einschätzung ). 3 Sterne nach hiesigen Maßstäben wären meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Das Bett war bequem, haben richtig gut geschlafen. Das Frühstück war okay für den Preis (7,50 Pfund).

Sehr schönes und gemütliches Hotel.

Das Frühstücksbuffet hatte relativ wenig Auswahl. Es war nur eine Sorte Schinken und kein Scheibenkäse vorhanden. Zudem gab es im normalen Frühstück nur Toast oder normale Brötchen. Man konnte sich aber an Marmelade, frischem Obst und verschiedenen Müslisorten sattessen.

Das Hotel hatte ein leckeres Frühstück, auch englisch und vegetarisch. Zudem war eine sehr gute Busanbindung gegeben wodurch man in 20 Minuten direkt in der Innenstadt war. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung.
    • Kleines Doppelzimmer ohne Fenster

In unserem Zimmer war Wasser unter den Bodendielen, was ständig hervortrat, sodass man nicht ohne Schuhe im Zimmer herumlaufen konnte. Außerdem war das Zimmer sehr dreckig. Nach meiner Reklamation an der Rezeption, welche nicht sehr positiv aufgenommen wurde, kam ein Mitarbeiter in unser Zimmer und stellte fest, dass er das Problem nicht beheben konnte. Wir mussten das Zimmer wechseln. Dieses war jedoch auch nicht wirklich sauber. Zudem war der Fön defekt. Wir werden auf keinen Fall wieder in diesem Hotel bleiben.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Mit dem Bus braucht man ca. 20 Minuten bis zur Stadtmitte.

Günstiges Hotel

Wenn geht sollte man nicht unbedingt zur Rush-Hour frühstücken gehen. 1 Kaffee/Teemaschine ist dann zu wenig. Während man unterwegs ist, kann das Zimmer nicht geheizt werden (Zugangskarte aktiviert Stromzufuhr). Das war teilweise doch recht kalt. Recht wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer.

Liegt zwar nicht unbedingt im Zentrum, ist aber mit den naheliegenden Bussen gut zu erreichen. Die angeschlossene Pizzeria ist sehr praktisch und das Essen gut. Das Bad ist recht groß - es gibt ausreichend Platz in der Dusche. Eventuell auftauchende Probleme mit der Ausstattung werden schnell und effizient gelöst. Das Frühstück ist reichlich. Es gibt zur Auswahl Continental = Buffet / und English Breakfast (auch in vegetarischer Version)