Bewertungen für pentahotel Inverness 4 Sterne

Nr. 20 von 34 Hotels in Inverness

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr schlechte Erfahrungen!
    • Penta PLUS Zweibettzimmer

Die Umgebung war sehr laut und die Zimmer schlecht isoliert. Dadurch konnte man vor 24 Uhr nicht einschlafen und im 6 Uhr war es mit der Ruhe auch wieder vorbei. Fan Zimmer hatte keinen Schrank. Auch Klimaanlage war nicht vorhanden. Fenster konnte man wegen der lauten Umgebung auch nicht öffnen, dadurch haben wir die ganze Nacht fast nicht schlafen können!

Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Zimmer war etwas eng für große Koffer , aber Sonst super

Lecker Frühstück , mal nicht nur schottisch sondern auch mit Nutella , Obst, Prosecco , frischen Saft, Bircher Müsli , lecker Baguette und Croissant

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gute Lage mitten in Inverness

Sehr langsames Wlan.

Hotel liegt in der Innenstadt gegenüber vom Bahnhof. Unser Zimmer mit großen Badezimmer im 2. OG war sauber und absolut in Ordnung für 1-2 Nächte. Schöne Restaurants und Pubs gibt es gleich um die Ecke. Das leckere Hotelfrühstück haben wir sehr genossen!

Schlechte Leistung für den Preis!
    • Standard Zimmer Penta

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir hatten 164 Britische Pfund für die Übernachtung bezahlt ohne Frühstück. Das Zimmer war behindertengerecht eingerichtet, obwohl wir beide keine Behinderung haben. Das Badezimmer war komplett überflutet, nachdem wir geduscht hatten und irgendwie hat das Zimmer das Flair eines Krankenhauszimmers und das ist für Urlaub unpassend. Das Hotel ist sehr alternativ, aber insgesamt hatten wir das Hotel als die schlechteste Unterkunft empfunden von allen Hotels/Bed & Breakfast Unterkünften usw. in Schottland (total 5 Übernachtungen in SCO).

Das Hotelpersonal war anständig und hilfsbereit.

Bar mit Hotel
    • Standard Zimmer Penta

Barkeeper macht Empfang keine Infos zur Stadt im Zimmer Fenster wegen Lärm technischer Anlage nachts nicht zu öffnen

zentrale Lage Naehe Bahnhof und Bussen

Ein sehr modern eingerichtetes Hotel.
    • Penta PLUS Zweibettzimmer

Das Hotel verfügt lediglich über eine Handvoll Parkplätze die man extra bezahlen muss und auch nicht im Vorhinein reservieren kann. Ich persönlich finde das Preis-Leistungsverhältnis etwas überzogen aber es hält sich noch im Rahmen. Für den Zimmerpreis sollten Frühstück und Parken schon mit inbegriffen sein. Für 2 Tage belaufen sich die zusätzlichen Kosten von 15 GBP p.P. für das Frühstück und 10 GBP pro Tag für das Parken für 2 Personen mal eben auf 80 GBP.

Ein sehr modern eingerichtetes Hotel. Alles ist in dunklen Farbtönen gehalten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind angemessen groß und schön eingerichtet. Es gibt sogar etliche Filme und Serien im Hotelmenü des Fernsehers umsonst. Das Hotel liegt im Zentrum direkt eine Querstraße vom River Ness entfernt. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Vom Schottischen Frühstück bis Intercontinental ist alles vorhanden. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant welches wir jetzt nicht genutzt haben. In der vorhandenen Bar gibt es auch die Möglichkeit Billiard zu spielen oder in eine gemütlichen Atmosphäre zu entspannen. Kleiner Tipp am Rande. Keine 300m entfernt befindet sich der Pub Hootananny. Dieser Pub ist ein muss wenn man in Inverness ist. Jeden Abend gibt es schottische Livemusik von den besten Schottischen Musikern. Eine sehr schöne Atmosphäre. Um einen Sitzplatz zu bekommen sollte man mindestens eine Stunde vor Beginn da sein.

Bei Booking.
    • Standard Zimmer Penta

Bei Booking.com wurde geschrieben, dass das Frühstück mit im Preis inbegriffen ist. In der Buchungsbestätigung stand aber das das Frühstück 15 EUR pro Person kostet. Das war sehr ärgerlich!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr arrangiertes und freundliches Personal!
    • Standard Zimmer Penta

Hotel Parkplatz viel zu klein, besonders bei 10£ pro Tag. Zimmer ging nicht aufzuheizen, trotz zwei Heizkörper. Im Bad war viel defekt

Sehr arrangiertes und freundliches Personal!! , Bar und essen ausgezeichnet ! Steak und Burger absolut empfehlenswert. Zimmer schön groß und stylisch eingerichtet

Super Hotel in der Innenstadt!
    • Standard Zimmer Penta

Meine Buchung wurde am Anfang im System nicht gefunden, konnten dann doch noch einchecken. Personal war dabei sehr bemüht und trotzdem freundlich.

Gutes Essen im Restaurant. PS4 in der Lobby ;-) Zimmer modern und sauber. Die Lage in Inverness ist einfach genial! 2 min zu Fuss bis zum Bahnhof und Busbahnhof.

Schönes Ambiente an der Bar mit kostenlos nutzbarem...
    • Penta PLUS Zweibettzimmer

Schönes Ambiente an der Bar mit kostenlos nutzbarem Billardtisch, Playstation, schöne Sitzecken! Frühstück ausreichend und gut! Freundliches Personal.

Idealer Ausgangspunkt für zu den Highlands
    • Penta PLUS Zweibettzimmer

Der Eingangsbereich ist Bar, Lounge und Reception in einem und ist recht dunkel. Die Parkplätze sind relativ weit vom Hotel entfernt.

Das Hotel liegt sehr zentral und das Frühstück bietet eine angenehme Auswahl an verschiedenen Speisen.

Perfekte Lage in Invernesss

Mittendrin im hübschen Städtchen Inverness, Parkhaus um die Ecke, stylish eingerichtet, Kaffee, Kekse und wlan, Föhn, alles da was man braucht. Wie erwartet sehr schönes Frühstücksbuffet, dank frei zugänglicher Kaffeemaschine blieb kein Sonderwunsch offen. Abends sehr empfehlenswert und in Hotels eher selten anzutreffen: der Billardtisch. Mit Whiskeyempfehlungen des Barmanns.

Personal super-Sauberkeit miserabel
    • Penta PLUS Zweibettzimmer

Die Lounge ist in einem erbärmlichen Zustand! Tische verschmutzt, Kissen schimmlig, weil sie immer draussen bleiben. Zimmer direkt über der Lounge der Bar extrem laut !

Überaus herzliches Personal! Gut ausgestattete Bar! Zimmer klein aber okay.

Das Raumparfum im Eingangsbereich roch nach billigem...
    • Standard Zimmer Penta

Das Raumparfum im Eingangsbereich roch nach billigem Männerduft, es war schrecklich und total übertrieben. Die Dusche konnte nicht richtig reguliert werden, es wechselte ständig zwischen heiss und kalt. Die Zimmer sind sehr ringhörig, man konnte die Bargäste bis spät in die Nacht hinein hören. Die Parkplätze auf dem hoteleignen Platz waren alle besetzt, daher mussten wir in dem öffentliche Parkhaus parkieren. Für diesen Preis sollte ein freier Parkplatz zur Verfügung stehen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht.

Perfekte Lage in Inverness und modernes Hotel
    • Standard Zimmer Penta

Das Pentahotel war super. Sehr modern eingerichtet, sehr zentral und sehr freundliches Personal. Ein Parkhaus ist gleich in der nähe des Hotels und schnell erreichbar. Dieses war kostenpflichtig aber es war nicht allzu teuer. Im Hotel hatte man auch super Unterhaltungsmöglichkeiten wie Billiard, PSP und eine Bar. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, deswegen kann ich nichts dazu sagen. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Schönes, zentrales Hotel in Inverness

Nur wenig Parkplätze am Hotel vorhanden, Beschilderung dorthin fehlte

Schönes Hotel in sehr zentaler Lage mit interessantem und stylischem Lobby- und zugleich Barbereich. Das Zimmer modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Tolle Lage in der stadtmitte von Inverness .
    • Standard Zimmer Penta

Klimaanlage nicht selbst regulierbar oder abstellbar (ist mir jedenfalls nicht gelungen) Bei den schottischen Temperaturen brauche ich keine Kühlung

Tolle Lage in der stadtmitte von Inverness .. auch nahe dem Busbahnhof für die Fahrt zum Flughafen ... Tolles Frühstück in stylischer Atmosphäre

Zentral, überfordertes Personal, überteuert
    • Penta PLUS Zweibettzimmer

Personal sehr inkompetent oder überfordert (bis auf eine Ausnahme an der Rezeption). Parken nur im öffentlichen Parkhaus für sieben GBP pro Tag, ca 5 Minuten zu Fuß. Außenbereich wurde nicht gesäubert: Volle Aschenbecher, Plastikverpackungen auf dem Boden lagen auch am Folgetag noch da. Einchecken frühestens 15h und auf keinen Fall vorher möglich. Beim Frühstück war der Lachs nicht mehr frisch und des Mindeshaltbarkeitsdatum des Joghurts abgelaufen.

Tomatensaft zum Frühstück. Guter Kaffee. Gut sortierte Bar.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ein sehr gutes Hotel mit Mängeln über die man aber hinwegsehen könnte.
    • Standard Zimmer Penta

Leider haben wir im Hotelzimmer nicht sowas wie Hausschuhe, Bademantel o.ä. zur Verfügung gestellt bekommen. Beim Frühstücksbuffet hat mir persönlich nach einer Zeit das frische Gemüse gefehlt. Unser 2 Personen Zimmer war zugegeben extrem klein und wir hatten ein Zimmer zur Hinterhofterasse hin. Dadurch haben wir nicht wenig Zigarettenrauch abbekommen (Die Fenster gehen nur auf Kipp und zwar mit der Öffnung nach unten). Dadurch das wir im ersten Obergeschoss unser Zimmer hatten, waren die Wochenend-Nächte nicht sehr angenehm. Der Bass war unten in der Lobby ordentlich aufgedreht und an schlafen war bis 3 Uhr nicht zu denken. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht weiß wie es bei den anderen Zimmern ist, denn unser war wie gesagt direkt über der Lobby und zur Terasse hin.

Das Frühstücksbuffet hatte viel zu bieten sodass ich beinahe jeden Tag am platzen gewesen bin nur weil ich von allem etwas essen wollte. Sogar der Kaffe aus der Kaffeemaschine würde aus Böhmen gemahlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lobby im Bar-Style ist sehr gemütlich eingerichtet mit Sofas und man fühlt sich wie im Wohnzimmer. Von der Lage her einfach perfekt. Im Grunde befindet sich das Hotel mitten in der Stadt. Auch Super ist der kostenlose Roomservice. Das Essen war immer ziemlich bald da.

Spielhöhlenatmosphäre
    • Penta PLUS Zweibettzimmer

169£ pro Nacht ist definitiv zu viel für die eher lieblos gepflegten Zimmer. Der Empfang war gleichzeitig Bar. Wir wurden nicht beachtet, weder beim Hinein- noch Hinausgehen. Eine Anonymität in krassem Widerspruch zum freundlichen Schottlad. Leider waren wegen des Loch Ness Marathons alle B&B besetzt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

+ Sehr günstig

+ Sehr günstig + Neu renoviert + Sauber + Nahe Stadtzentrum

Für eine Nacht ok.
    • Standard Zimmer Penta

Parkplätze nicht kostenlos und sehr eng im Hinterhof Zimmer direkt an der Hauptstraße

Leider war das Hotel voll und mein bestätigtes Zimmerbesetzt!
    • Standard Zimmer Penta

Leider war das Hotel voll und mein bestätigtes Zimmerbesetzt!

Modernes Hotel.

Sehr schwaches Wlan

Modernes Hotel.

Top Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
    • Standard Zimmer Penta

Tolles Design Der telefonische Anruf, dass ich das Licht beim Auto nicht abgedreht habe👍

Für Kurzaufenthalte eine gute Wahl
    • Standard Zimmer Penta

Das Lobby-Konzept is gewöhnungsbedürftig.

Preis-Leistungsverhältnis war bei unserem Besuch gut; ich würde wieder dort nächtigen.

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal,guter...
    • Standard Zimmer Penta

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal,guter Ausgangspunkt für Ausflüge,leckeres Abendessen & super Frühstück :)

Gerne wieder !
    • Standard Zimmer Penta

Das Zimmer war sehr schön und stylisch eingerichtet, das Bett sehr komfortabel

Tolles Hotel!
    • Standard Zimmer Penta

Sehr moderne und geschmackvolle Ausstattung der Hotelzimmer, tolles Fitnessstudio, super Lage, leckeres Frühstück

Sehr gute Lage mitten im Zentrum und alles modern und...
    • Standard Zimmer Penta

Sehr gute Lage mitten im Zentrum und alles modern und praktisch

Zentrale Lage ,

Zentrale Lage ,

Unkompliziertes cityhorel

Eingangsbereich zu dunkel

Deutschsprachiges personal

Top Lage guter Preis

Wifi nicht kostenlos

Nettes Personal sogar perfekt Deutsch sprechend.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Es fehlt ein Schrank

Es fehlt ein Schrank

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Super moderne Unterkunft mit freundlichem Personal.
    • Standard Zimmer Penta

Die Auswahl zum Frühstück war sehr groß. Frisches Brot, Lachs, Käseplatte etc. Standort ist gut. Ca. 3 Minuten bis ins Zentrum.

Zentrasentraktor Lage
    • Standard Zimmer Penta

Rezeption warbeiten an der Bar.

Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Frühstück, Bar, Eingangsbereich

Lift ohne Funktion, Gepäck aus 5. Etage selber buckeln, an zweiter Nacht fehlende Handtücher, Waschtisch gesprungen mit Schimmel dahinter, kleine und alte Zimmer, trotz Beschwerde kein Entgegenkommen

Frühstück, Bar, Eingangsbereich

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr sauberes Hotel an ausgezeichneter Lage (3 Gehminuten...

Sehr sauberes Hotel an ausgezeichneter Lage (3 Gehminuten vom Bahnhof, 1 Gehminute vom Busbahnhof für Trips zum Loch Ness, 10 Minuten zum Castle). Schöne Zimmer. Tolles Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Coole Location.

zu teures Frühstück (15 GBP pro Person ). Bett war sehr unbequem und hart. Sehr laute Lage direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Bauarbeiten um 07 Uhr morgens. Hotelpersonal sehr kurz und unpersönlich.

Coole Location. Coole Bar.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Super Ausgangslage für das Stadtgeschehen, sehr freundliches...

Zimmer in den Hinterhof sehr laut, da dort die Lüftung von ? läuft.

Super Ausgangslage für das Stadtgeschehen, sehr freundliches Personal, toller Eingangsbereich = gleichzeitig Bar, die sehr stylisch gestaltet ist. Wunderbarer Frühstücksraum mit bestem Frühstück. Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, passend für einen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Lage und Personal top, Ausstattung der Lobby, Bar und Lounge...

Durchgelegene Matratzen, Schäden im Bad, zu teuer für wenig Komfort auf den Zimmern

Lage und Personal top, Ausstattung der Lobby, Bar und Lounge sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

zentrale Lage, lockere Atmo und freundliches Personal.

Keine hoteleigene Parkmöglichkeit aber Parkhaus in Fussweite: eher schlecht mit viel Gepäck. Free-Wifi ist nicht zu gebrauchen.

zentrale Lage, lockere Atmo und freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Lage sehr zentral.

Lage sehr zentral. Frühstück super. Ein tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Zimmer ist etwas spartanisch/steril ausgerüstet.

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Freundlichkeit des Personals

Spärliche Ablagen, kein Kasten,

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Die Hotelbuchung beinhaltete kein Frühstück.

Die Hotelbuchung beinhaltete kein Frühstück. Dieses kostete vor Ort 15 bp pro Person. Das ist happig und unverhältnismässig!