Bewertungen für Pentahotel Ipswich 4 Sterne

Ranelagh Road, Ipswich, IP2 0AD, Großbritannien

Nr. 14 von 27 Hotels in Ipswich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Das Frühstück war eigentlich auch recht gut, es hatte aber nicht mehr so viel Auswahl. Den Kaffee fanden wir nicht soo gut.

Es war ein schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Am Abend haben wir noch Billiard gespielt in der Lobby, das war cool.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Hotel hat kaum Parkplätze in der nähe ist ein öffentlicher Parkplatz der leider komplett ausgebucht war. Dies wurde einem nicht mitgeteilt somit hat man sich auf eigene Faust auf die Suche machen müssen.

Frühstück spitze

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Zimmertür ging kaum auf und zu... die Saugfähigkeit der Badetücher ist mittelgut

Aufwändiges Interieur, schön gemacht, Kompliment! Grosse Zimmer, bequeme Betten. Ich komme wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

genügend Parkmoeglichkeiten und besseres Empfangspersonal waere empfehlenswert

Gut gewählter Mixstil zwischen modernem Empfang und Zimmer mit klassischem englischen Stil im Aufenthaltsraum

Für die Übernachtung des Hundes 15£ finde ich überhöt

Sehr schönes Zimmer und ein bequemes Bett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Lage, Frühstück, Preis Leistungs Verhältnis, Sauberkeit, Freundlichkeit. Absolute Weiterempfehlung

Zimmertüren schliessen nicht gut

Sehr sauber, top Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Die Lage ist klasse. Zu Fuß vom Bahnhof mit Blick auf die Stadionflutlichter. Was will man mehr?!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Ziemlich überhebliche Mitarbeiter am Empfang . Im Service sehr freundlich . Badezimmer ziemlich einfach und billig .

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Zweibettzimmer Penta

Fehlt für ältere Personen im Duschbereich Haltegriffe

Fast alles TOP!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Zweibettzimmer Penta

Das Personal war sehr freundlich, das Hotel sauber und ok . Für eine Nacht auf der Durchreise immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Hotel hat keinesfalls 4 Sterne Standard und gleicht eher einer Jugendherberge. Die Betten sind eher Liegen, das Bad ist sehr klein. Das Telefon in unserem Zimmer war nicht angeschlossen, der Duschschlauch defekt. Das Fenster musste man wegen des Lärms vor dem Hotel geschlossen halten.

Das Restaurant und die angebotenen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das Hotel sollte einen Parkplatz haben, der war aber leider voll. Wir sollten auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe parken, aber die Informationen dazu waren falsch, weshalb wir zu viel in die Parkuhr gesteckt haben und dann vor 8 Uhr wieder dort sein mussten, um wegzufahren. Im Zimmer war eine Leselampe kaputt, man konnte also im Bett nicht lesen. Man hat uns daher als Ersatz ein größeres Zimmer angeboten und gefragt, ob wir damit einverstanden wären. Wir sind also umgezogen, dann stellte sich heraus, dass der Griff der Badezimmertür kaputt war, was zur Folge hatte, dass man, wenn man die Tür von innen geschlossen hätte, eingesperrt gewesen wäre. Das hätte nachts im Halbschlaf sehr leicht passieren können. Wir waren extrem unzufrieden. Das Restaurant war merkwürdig beleuchtet (bunte Lampen) und so dunkel, dass man sein Essen kaum erkennen konnte. Ausserdem lief die ganze Zeit ganz schreckliche Musik. Das Zimmer war ohne Frühstück, und ein Frühstück hätte 15 Pfund pro Person gekostet. Das war uns zu teuer. Es gab keine preiswertere Version (continental breakfast).

Bett in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Penetrante Beduftung der Lobby. Keine ausreichende Anzahl Parkplätze am Hotel. Wer spät kommt muss auf öffentlichen unbewachten Parkplatz ca. 200 m vom Hotel ausweichen. Personal war beim Checkin (3Gäste gleichzeitig) überfordert. Achtung, wenn man das Frühstück abends bestellt kostet es 11 Pfund, wenn man erst morgens bestellt 15 Pfund! Wurde uns abends nicht mitgeteilt. Waren aber kulant und haben uns die 3 Pfund gutgeschrieben.

Lage am Fluss

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Unser Mastercarte konnte bei der Ankunft um 02:30 Morgens nicht ausgelesen werden. Es wurde Barzahlung verlangt! Am nächsten Geldautomaten ließen sich nur 250 £ abheben, die dann aber als "Anzahlung" akzeptiert wurden. Lediglich 22 Stellplätze auf dem Bezahlparkplatz vorhanden. In der näheren Umgebung kein Parken möglich, da alles Privatgelände (100 £ Strafandrohung). Kein Schrank oder Regal im Zimmer. 6 Tage aus dem Koffer gelebt!

Verkehrsgünstig, sauber, relativ neu, modernes Design, sehr freundliche Sevicekräfte und kompetentes Reinigungspersonal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Ablagen in der Dusche fehlen und breite Handtuchhalter für feuchte Handtücher wären schön; es gab keinen Schrank oder Kommode für Kleidung

Sehr schön war unser großes, helles Zimmer; die Bar/Lounge war großzügig, gut eingerichtet mit Poolbillard. Wir haben uns wohlgefühlt und würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Schimmel im Badezimmer und die Tür war von innen von unten aufgequollen durch die Dusche. Brandloch auf dem Sofa