Bewertungen für pentahotel Warrington 4 Sterne

Aston Avenue, Birchwood Business Park, Warrington, WA3 6ZN, Großbritannien

Nr. 7 von 16 Hotels in Warrington

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Außer dem Reinigungspersonal war während unseren Aufenthalt leider kein Mitarbeiter zuvorkommend, aufmerksam und gastfreundlich. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, auch wenn es teilweise leider nach Abfluss gerochen hat. Die Dusche war bei Ankunft nicht sauber. Das freie Wlan war extrem langsam und unzuverlässig. Fazit: Wir werden dieses Hotel nicht nochmals buchen.

Lage war für unseren Zweck super, da die Distanz zur Arbeitsstätte wirklich kurz und zu Fuß zu bewältigen war. Das Design des Hotels ist ansprechend und besonders. Hotel verfügt glücklicherweise über einen Fitnessraum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Sehr laute Lüftungsanlage. Bei fehlendem Auto würde ich von der Lage abraten.

Nettes Personal, schönes Design, leckeres Frühstück, gute Ausstattung - perfekt zur Durchreise.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Die Parkgebühren sind doch etwas viel.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Angenehmes großes Zimmer. Super Frühstück- Buffett, mit großer Auswahl. Gute Bar.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

20 min Fußweg vom Bahnhof Birchwood entfernt (Anreise mit dem Auto empfehlenswert!)

saubere Zimmer, moderne Ausstattung (Zimmer, Bar, Gebäude), hervorragender Service

• Plus Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Schallisolierung zwischen den Zimmern ist nicht die Allerbeste. (Wir durften über 10 Twens im Nachbarzimmer beim Feiern stören... <--ist jetzt nicht negativ für das Hotel )

Sehr netter Service, gerade erst renoviert, grosse Frühstücksauswahl. Gratis WLAN, Gratis "Pay"-TV. Ideal für junge (oder jung gebliebene) Erwachsene).

TV Empfang ;) - zur Fußball WM hat der TV nur gesponnen

sehr langsames WLAN, kein kostenfrreies Deutsches Fernsehen

Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Penta

Mir war das Bett zu hart

Frühstück war in ordnung, es war ausreichend und schmackhaft. Zimmer sauber, Personal zu vorkomment

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Es gab nix zu bemeckern, außer daß ich nur eine Nacht dort war.

Gute Erreichbarkeit, genau zwischen Manchester und Liverpool gelegen. Zu beiden Städten etwa 30km Entfernung. Hervorragende Alternative, wenn in einer der beiden Städte kein oder nur ein sehr teueres Zimmer (mitunter liegts dann am Fußball) zu bekommen sein sollte. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich bin inzwischen über 2,5 Jahre verteilt zum dritten oder vierten Mal hier. Hier bin ich immer sehr gerne. Auch das reichhaltige Frühstück ist sehr zu empfehlen. Parkgebühren 4,--GBP, direkt vor dem Haus auf hoteleigenem Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

kostenpflichtiger Parkplatz, kleine Zimmer, ( keine Ablagemöglichkeit für Koffer), booking.com gibt zwei Adressen für das Navigationssytem an, wobei eine falsch ist!!, unter Woche unbedingt für das Abendessen einen Tisch reservieren

gute Erreichbarkeit ab Manchester, Einrichtung von Bar, Restaurant und Empfang, gutes Essen, tolle Frühstücksauswahl, sehr nettes Personal, begehbare Dusche