Bewertungen für Penventon Park Hotel 4 Sterne

Nr. 3 von 7 Hotels in Redruth

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Keine schlechte Wahl
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Der zentrale Stiegenaufgang sowie die Gänge im 1. Stock mit einem Flickwerk aus in die Jahre gekommenen Teppichböden ließen Schlimmes erahnen, dann der Aha-Effekt - die Zimmer durchaus o.k. Leider sehr heiß - keine Klimatisierung, das Lüften war nur geringfügig möglich, da die Fenster nicht weit öffnen, Schuhputzautomat nur gegen Münzeinwurf. Unsere Zimmer waren sehr ruhig, jedoch finden auch Feiern in dem Hotel statt. Einige Zimmer werden dies wohl mitbekommen, ferner wird das Hotel auch von Busreisen frequentiert. Zimmer sind im Parterre und im ersten Stock - kein Lift.

Sehr gute Lage für Ausflüge in die Umgebung, größerer Parkplatz, teilweise sehr ruhig auf einem parkähnlichen Grundstück gelegen, interessantes Frühstück (vieles kann ohne lange Wartezeit und ohne Aufpreis bestellt werden, kleineres Buffet vorhanden), Ausstattung teils mit Muranoglas.

Die Darstellung auf der Hompage weckt Erwartungen, die leider überhaupt nicht erfüllt werden.

Der Service in Restaurant war deutlich überfordert. Aufgrund einer im Hotel stattfindenden Hochzeit haben wir bs 03:00 Uhr kein Auge zugetan. Das Zimmer war zwar frisch renoviert aber eng und stickig. Für den Koffer war nur auf oder unter dem Bett Platz.

Das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Bei unserer verfrühten Abreise, ging die Abwicklung tadellos...

Innen sehr "old english". Plüschig, samtig, verstaubt und dunkel. Wirkt etwas bedrückend. Sehr dunkle Flure und dunkle Einrichtung.Im Altbau ging das Fenster nur einen Spalt auf. Der Neubau passt überhaupt nicht. Alles gelb/blau. Geschmacksache! Mir hat es nicht gefallen!

Bei unserer verfrühten Abreise, ging die Abwicklung tadellos und bereitwillig über die Bühne.

Natur, Gärten, natürliche Sehenswürdigkeiten, wenig normale Toristen!

Extrem gutes Bett! Wir haben super geschlafen! Wir haben das Hotel dazu genutzt, mit unserem Auto Cornwall zu erkunden. Dazu ist es Klasse geeignet. Bitte bedenkt, Cornwall ist keine Bettenburg für Touristen, es lebt von seinen natürlichen Besonderheiten, wie der Steilküste und hat eine Vergangenheit im Bergbau. Das hat Konsequenzen, wie Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten, Strände und Orte. Und für die Breite der Straßen! Manchmal war es mit einem Audi A6 eng, sehr eng. Auf einer winzigen Verbindungsstraße -war wirklich im Navi als öffentlich drin- sind wir nicht wirklich durchgekommen. Unvergesslich, wenn links und rechts die Blumen zum Fenster rein ragen. Wunderschöne Natur!

Schönes englisches Hotel in super Lage für Ausflüge in alle Richtungen Cornwalls.

in einem 4 Sterne Hotel sollte eigentlich ein Cappucino oder Latte im Frühstück enthalten sein, ging aber extra; leider kein frisches Obst und Käse am Buffet. alter tropfender Duschkopf, der Wasser nur ohne Druck spendete, in unserer Juniorsuite; Safe nicht funktionstüchtig, Schlüssel wurde nicht gefunden. Einzelzimmer extrem mini (Preis-Leistung!?)

Coole Bar mit Livemusik am Freitag; Sehr gutes Dinner im Restaurant zu einem fairen Preis (2 for one!); wir hatten eine Juniorsuite, die sehr geräumig und mit schönem Gartenblick war; Einzelzimmer unserer Tochter hatte ein tolles renoviertes Bad.

Insgesamt ein toller Aufenthalt in einem typisch englischen Hotel mit tollem Service.

Swimmingpool und sanitäre Einrichtungen im Bereich des Pools sind renovierungsbedürftig.

Tolles Frühstück auf Bestellung nach Karte. Der Service war sehr zuvorkommend.

Das Frühstück ist etwas Umständlich organisiert und Zeitraubend.

Am Empfang wurden wir zuerst nicht bedient - sie hätten alles besetzt. Nachdem wir gesagt haben dass Booking com noch Zimmer frei hätte haben wir wiederwillig ein Zimmer bekommen für 139.--

Das Hotel ist in Ordnung - tolle Lage.

Einfaches Zimmer in First Class Hotel

Die angepriesenen Garden Suites sind im Vergleich zum Ambiente des gesamten Hotels ein krasser Gegenteil. Die Abbildungen bei Bookings entsprechen scheinbar nur einem kleineren Teil der Zimmer; die Lüftung ging nicht, die Dusche ließ sich nicht heiss drehen, der Tresor stand im Zimmer auf dem Boden, der Terassenbereich war Durchgangsbereich für die Nachbarzimmer

Es war sauber. Jedoch machte die Einrichtung eher den Anschein, dass gespart werden musste. Die Lobby, die Lounge, das Restaurant, die Bar waren First Class. Die Lage ist top.

Hat schon bessere Zeiten gesehen.

Schon etwas in die Jahre gekommen. Die Parkstrasse ist nicht beleuchtet. Sauna mit nassen Badesachen ohne Handtuch geht garnicht. Etwas überteuert.

Schön gelegen in einem Park. Sehr freundliches Personal. Große Auswahl beim Frühstück. Es wird nach und nach renoviert.

Schönes Hotel in großem Park

Es fehlten Garderobenhaken zum Aufhängen von Jacken. Die Zimmertüren schlagen sehr laut zu (Türschließer), stört vor allem nachts.

Englisches Frühstück mit einigen Leckerbissen, die man nach Wahl bestellen konnte.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Vintage Hotel etwas abseits, sehr freundlich und kulinarisch zu empfehlen

etwas in die Jahre gekommen, Ort nicht direkt neben touristischen Zielen, aus deutscher Sicht nicht günstiger Preis

Bett sehr bequem, Frühstück außergewöhnlich und gut, besonders freundliches Personal, großes Doppelzimmer mit großem Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Für den halben Preis wäre mein Zimmer für ein Sprturlaub (schlafen und duschen) prakmatisch gewesen.

Dusche ist ausgelaufen, Tapete rollte sich von der Wand, es war zu warm und das Bett war voller Flecken (nur am Bettsockel, der Bezug und alles waren sauber)

Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Geschmackvoll

Sehr gutes Frühstück und Dinner, geschmachvoll mit lieben Details eingerichtete Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Leider hatten wir ein Zimmer im modernen Anbau, welches uns nicht so gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr gutes Essen

Das Umfeld inklusive der Stadt ist nicht sehr schön.

Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

herrlich old british & historisch, wunderschöner Park.

herrlich old british & historisch, wunderschöner Park.