Bewertungen für Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa 4 Sterne

354 Queenstown Road, Battersea, London, SW8 4AE, Großbritannien

Nr. 245 von 977 Hotels in London

- Zimmergröße für London sehr gut;
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Lage für Sightseeing nicht sonderlich geeignet; - Personal an der Rezeption sehr unfreundlich - wirken stets genervt; - rundum fühlt man sich nicht sonderlich willkommen und wohl

- Zimmergröße für London sehr gut;

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ein sehr komfortables Hotel, durch Frühbuchung und ein spezielles Angebot auch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren unerwartet sehr groß für Londoner Verhältnisse. Busverbindung bis zur U-Bahn Knightsbridge, Hydepark oder Oxford Street sehr gut. Battersea Park ist sehr nahe, die Gegend sonst modern bebaut kühl.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück haben wir zugebucht, da der Weg zur nächsten Möglichkeit zu Frühstücken zu weit war. Nicht im Preis inbegriffen. Es war täglich dasselbe an Auswahl, aber ausreichend. Omelette würde extra berechnet. Schade. Pancakes wären schöner frisch ausgebacken in der Pfanne als in einer Maschine, da zu langsam. Wellnessbereich abends zu kurz geöffnet (am Wochenende nur bis 20 Uhr! Sonst 21 Uhr.), morgens erst ab 8:30 Uhr. Schade. Man kann es so nicht optimal nutzen. Ich hatte das Hotel gewählt, da Wellnessbereich vorhanden war, da habe ich die weitere Strecke zur City in Kauf genommen. War jetzt im nachhinein gesehen etwas unglücklich gewählt, da Anreise schwieriger war, Bahnstation einen strammen Fussmarsch entfernt, Busstation aber vorhanden. Man versteht es am Anfang aber noch nicht mit dem Fahren, wo es genau hin geht. Würde es aber schon u.U. nochmal wählen und dann das Taxigeld investieren, da es supersauber und angenehm war. Es ist aber generell umständlicher von der City zum Hotel und in die City.

Zimmer war super. Bad mit Wanne und Dusche. Sehr modern eingerichtetes Hotel. Sehr schön. Frühstücksraum war schön, Tische hätten bisschen mehr Abstand vertragen. Aber generell in Ordnung. Was schön war, dass Toast frisch gebracht wurde und Saft angeboten und eingeschenkt wird. Service war am ersten Tag hier perfekt mit Nachschenken und Abräumen, dann etwas zäher, obwohl viel Personal da ist. Die Leute waren sehr freundlich. Sie sind alle sehr hilfsbereit auch an der Rezeption. Schade, dass keiner gefragt hat, wie es uns gefallen hat, als wir auscheckten. Sonst nahe an perfektem Service.Wellnessbereich klein aber sehr schön. Ruhe ist auch angenehm. Fitnessbrreich sehr klein aber ausreichend für Nichtextremsportler.

Please - give me a little smile
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal des Swimmingpools, Samstag sollte 17 min früher geschlossen , generell wäre etwas mehr Freundlichkeit und ein kleines Lächeln wünschenswert..

Zimmer, Pool, Zimmerservice

Tolle Betten, Fenster, die sich öffnen ließen und doch sehr...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt keine Lokale in der direkten Umgebung. Da muss man schon ein Stückchen laufen.

Tolle Betten, Fenster, die sich öffnen ließen und doch sehr gut isoliert waren.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Modernes Hotel, mit Bus und U-Bahn gut zu erreichen, insbesondere bei Anreise über Flughafen Gatwick
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer war ziemlich warm (Ende Oktober), so dass wir nachts die relativ laute Klimaanlage laufen lassen mussten. Offene Fenster nachts nicht empfehlenswert wegen Verkehrslärm. Bei geschlossenem Fenster ist es aber ruhig.

Sehr gute Matratzen, Wasserkocher (Teebeutel, Instant-Kaffepulver), viel Platz im Zimmer und in der Garderobe, modernes schönes Bad mit Badewanne, sehr hilfsbereites Personal. Wir hatten kein Frühstück im Hotel, ganz in der Nähe ist aber ein kleiner Supermarkt in dem man was zum Frühstücken kaufen und sich setzen kann. Nicht sehr grosser aber schöner Wellnessbereich. Fitness-Zimmer ok aber relativ klein mit ein paar Geräten. Bushaltestelle vor dem Haus, fährt auch zur Victoria-Station. Ganz in der Nähe ist eine kleine Burger-Bude, die auch noch spät nachts offen hat.

Direkt am Park und Fluß.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Receptionist hat keine Ahnung von einer Großveranstaltung (Feuerwerk), die im Park auf der Straßenseite gegenüber stattfindet.

Direkt am Park und Fluß.

bisher das Beste in London
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Stadtplan erst auf Nachfragen erhalten, keine Tickets für Öffis oder Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich

Sehr schöne Lage gut angebunden an das Busnetz, Engagiertes freundliches Personal große Zimmer mit sehr gutem Bett Frühstücksauswahl sehr gut, auch hier das Personal sehr zuvorkommend und freundlich W-Lan funktioniert tadellos Zwischenstecker an der Rezeption erhalten.. gelungener Aufenthalt sehr zu empfehlen

Jeden Penny wert!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage. Auf er Rückseite des Hotels führen etwa 6 Bahnstrecken zur Victoria Station. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich wegen der gut isolierten Fenster schnell daran und ist Kritik auf hohem Niveau.

Vom Augenblick meiner Ankunft bis zum Check-Out war das Personal sehr freundlich, hilfreich und kompetent. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig, von Croissants, Muesli bis Schinken, Würstchen und Scrambled Eggs gab es alles, und alles war frisch und bekömmlich. Ich konnte nur einen Bruchteil des Angebots nutzen und nehme an, Das Fitness- und Spa-Angebot bewegt sich auf gleich hohem Niveau wie die Ausstattung, Bedienung und das Essen. Top!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Der Service fängt erst beim Check In an!
    • Zweibettzimmer - barrierefrei

Wir haben schon bei der Buchung angegeben, dass wir ein Zimmer haben wollen welches man gut über die Treppe erreichen kann. Als wir dort ankamen schien es so als ob sich unsere Anfrage das erste Mal durchgelesen wurde. Wir haben dann ein Zimmer im neunten Stock bekommen. Mit der Bemerkung, dass dort die einzigen freien Zimmer wären. Auf unsere Anfrage wurde überhaut nicht eingegangen. Wir mussten mehrmals täglich über die Notausgangstreppen in den neunten Stock hoch. Wir waren sehr überrascht, dass uns null entgegengekommen wurde. Als wäre es unsere Schuld, dass wir überhaupt eine Anfrage im Vorhinein geschickt haben.

Das Hotel ist etwas weiter ab vom Schuss, aber mit dem Bus kommt man relativ schnell in die Stadt. Das Zimmer war sehr groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Moderne große Zimmer
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Poolzeiten für Kinder sind sehr limitiert. Wir hätten uns nachmittags längere Poolzeiten gewünscht, zumal der Pool Grund für die Wahl des Hotels war.

Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür für uns und unsere beiden Kinder. Das war sehr geräumig. Frühstück für Kinder bis 10 Jahre gratis.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Gut ausgestattetes Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Auch beim zweiten Aufenthalt in diesem Hotel ist es der Rezeption nicht gelungen,das Frühstückspersonal zu informieren,dass das Frühstück im Preis inbegriffen war. Bis zum dritten Morgen die gleichen Irritationen.

Gut ausgestattetes Hotel. Freundlicher Service.

BITTErE w e i s h e i t
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es steht in der Beschreibung jetzt buchen später zahlen. Mir wurde das Geld sofort abgebucht obwohl anders beshrieben

Design und Spa

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Es

Es

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Danke diesen Hotel war die Städtereisen das schönste
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war sehr bequem, Badewanne ist praktisch in der kalten Jahres Zeit, sehr gute Lage für Touristen alles leicht erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Ausstattung

Das Personal ist hochnässig, arrogant

Die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Nettes und hilfreiches Personal

Zuerst falsches Zimmer erhalten - mühsames Reklamieren bei Hotel und Booking.com Zimmerangaben im Angebot, sowie Bilder sind falsch Preis/Leistung nicht ausreichend

Nettes und hilfreiches Personal Frühstück ist gut

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Lage sehr gut, Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Im Restaurant stehen die Tische sehr eng und man wird gelegentlich durch vorbei gehende Gäste gestreift.

Lage sehr gut, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Personal sehr freundlich. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 10. Stock mit Blick auf den Park.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhsltig und gut.

Das Hotel wurde wegen seiner Lage und den Blick suf die Themse angepriesen. Weder die Lage noch die Aussicht waren zufriedenstellend. Eine grosse Baustelle versperrte den Blick und vor dem Fenster waren Züge fast die ganze Nacht zu hören.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhsltig und gut. Das Personal war höflich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr helle, große moderne Zimmer.

Frühstück mit 15 Pfund zu teuer

Sehr helle, große moderne Zimmer. Gute Verkehrsanbindung mit Bus zum Sloane Square Schöner SPA-Bereich Bar Bereich nach abendlicher Tour mit netter Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

wen mir gesagt wird das ich da im Parkhaus mein Motorrad ab...

wen mir gesagt wird das ich da im Parkhaus mein Motorrad ab Stellen soll gehe ich in der Preis kategorie aus das es im Preis Inbegriffen ist und nicht eine gebühr anfällig wird es noch nicht ein mal einen nachlas gibt

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Exzellentes Frühstück, top Service, super grosse Zimmer (für...

- Roomservice: Teller nur dahingeschmissen, kein Plateau um zu essen, überladener Teller, lieblose Nahrungsaufnahmepräsentation, ich musste am Tisch essen, es gab ja nur 1 Plateau für 1 Teller. Da es nicht Platz hatte für 2 Teller auf dem Plateau war das essen völlig verrückt und lag lausig auf dem Teller - echt schlimm. Roomservice kommt ohne Portemonnaie (obschon gefragt wurde ob cash oder CC) - Resultat: ich hatte es nicht passend, somit musste ich während dem Essen erneut aufstehen um die Zahlungsabwicklung zu machen. Nicht gut, nichts gedacht.... nicht zugehört ;). - Zimmersauberkeit: kein WC Papier nachgefüllt, leere Rolle gelassen. Wir mussten Tempo Taschentücher Nachts benutzen. Auch Milch nicht nachgefüllt. Pijama zerknüllt irgendwo hingeknallt (es lag als ich ging auf dem ungemachten Bett). Das geht so nicht.

Exzellentes Frühstück, top Service, super grosse Zimmer (für LON Verhältnisse!).

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Unsauberes Zimmer, Teppich und Nachttischkästchen total...

Unsauberes Zimmer, Teppich und Nachttischkästchen total verstaubt. Dusche mit Spritzwasserflecken, Kloschüssel mit eingetrockneten Rückständen des Reinigungsmittels. Sehr unsinnige Pool-Regeln. Nur bis 15.30 am Wochenende und wochentags nur bis 17.30 dürfen Kinder an den Pool. Warum bitte? Ich hatte das Hotel extra wg. dem Pool für meine Kinder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Mahlzeiten waren zwar frisch zubereitet, jedoch fade und ungewürzt. Angenehmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht gross und sehr sauber. Die Möglichkeit Kaffee oder Tee zu machen habe ich sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Trotz Buchung des Frühstück mit der Zimmerbuchung zusammen...

Trotz Buchung des Frühstück mit der Zimmerbuchung zusammen wollte das Personal an der Rezeption uns ein zweites Mal für das Frühstück bezahlen lassen, da die Zubuchung via Booking.com nicht in deren System erkennbar sei.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Internet

Alte Socken von vorherige Gäste im Schrank. Unhöflichkeit und Dreistigkeit, vor allem im SPA Bereich. Der Kühlschrank war leer, keine Getränke oder snacks im Zimmer. Alles zusammen, katastrophal !!!

Internet

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

WLAN

the opening times of the spa were an indigdment (on the weekend until 8pm (!!)); poor skilled waiters at breakfast; sry but strong warning not to book this hotel

WLAN

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

grosszügige Zimmer, alles vorhanden

Man braucht 15 Minuten um ins Zentrum oder bis zur U-Bahn zu gelangen, nimmt etwas Zeit in Anspruch ist aber kein Problem

grosszügige Zimmer, alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

-großzügige Zimmer

-Für ein SPA Hotel zu wenig "Spa" Angebote (Typische Teeecke etc. fehlen) -weiße couch auf Zimmer schon etwas abgenutzt

-großzügige Zimmer - Preis/Leistung -Bar Bereich -Frühstück (dennoch teuer) -tolles Bad!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr nettes Hotel.

Sehr nettes Hotel. Zimmer zu einer Seite sind ruhig, andere Seite Bahn. Busstop direkt vor der Tür! Nur 10 min. Bis Sloane Square.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Poolbereich früh morgens geschlossen

Poolbereich früh morgens geschlossen kein Duschgel vorhanden, nur kl. Seifenstücke, Zimmer zun Vorplatz/ keine Aussicht

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Schönes, grosses Zimmer

Kein Metro Anschluss, nur mit umsteigen mit Bus zu erreichen, etwas Abseites vom Zentrum

Schönes, grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Betten.

Die Betten.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Busstop vor der Tür

Spa/Sauna schließt um 20 Uhr... Schade!

Busstop vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Service

No late sauna

Service

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

frühstück, restaurant, bar

distanz zur city distanz zur nächsten metrostation der verkehr

frühstück, restaurant, bar zimmer parking

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Schlechte Lichtverhältnisse im Bad

Gute Erreichbarkeit, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Alles Nobel und sehr sauber,

reinigungspersonal aufdringlich bis das Schild bitte nicht stören aufgegangen wurde!

Alles Nobel und sehr sauber,