Bewertungen für Pilgrim Inn 5 Sterne

Hythe Road, Southampton, SO40 4WU, Großbritannien

Nr. 5 von 31 Hotels in Southampton

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Uns fällt nichts ein (Der Feuerfalschalarm war sicherlich eine Ausnahme....)

Der Pilgrim Inn ist eine sehr schöne Herberge, das Zimmer war sehr geräumig und hatte sogar eine doppelte Tropendusche! Im Zimmer gab es auch eine Nespressomaschine, sodass wir einen guten Kaffee trinken konnten. Im Pub kann man mit der lokalen Bevölkerung einen Pint trinken und plaudern. Obwohl eine Durchgangsstrasse unweit vorbeigeht, haben wir davon nichts störendes gehört.

Typisch englisches Pub. Sehr gemütlich und sauber. Zimmer sehr gut ausgestattet , Betten super, Badezimmer gross und sauber. Essen gab es im angrenzenden Biergarten und Frühstück im Pub. Nettes freundliches Personal, alles in allem top

Das Hotel ist sehr schön, liegt aber zwischen einer Schnell- und einer Landstraße.

Zimmerausstattung sehr gut, Personal sehr freundlich, schönes Fruhstücksbuffet, schöne Gaststätte mit Sitzmöglichkeiten draußen unter Bäumen.

Sehr laut - nur mit geschlossenem Fenster war Schlafen möglich! ( Doppelfenster vorhanden!)

Lage nah an Sraße. Betten sehr weich! Essen abends enttäuschend!!! Frühstück akzeptabel aber lieblos.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Was leider überhaupt nicht ging war die Sauberkeit des Bads! Das Bad war so schmutzig und einer Unterkunft für 100 Pfund die Nacht absolut unwürdig! Wir ärgern uns, dass wir uns nicht beschwert haben. Der (kaputte!) Duschschlauch war so sehr verschimmelt, das Duschgel so verkeimt und es sah das ganze Bad so aus, als würde es nur sehr oberflächlich alle 3 Tage geputzt. Das ist total schade, denn das Haus ist wirklich schön und man könnte mit so wenig Aufwand was Tolles daraus machen. Leider roch der Flur extrem muffig. Das Haus liegt außerdem an einer stark befahrenen Straße.

Das Personal war beim Abendessen sehr nett und das Abendessen im hauseigenen Pub war sehr gut, wenn es auch für britische Verhältnisse trotz wenigen Gästen lange gedauert hat. Das Haus ist mit Reet gedeckt und sieht von außen toll aus. Der Einrichtungsstil passt sehr gut zum klassisch reetgedeckten Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Extrem nettes Personal, tolle Lage in der Nähe des New Forest, klasse Zimmer und ein super Pub/Restaurant! Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt!

Toll eingerichtete Zimmer, super ausgestattet, Pub/Restaurant-Bereich auch großartig

Duschkopf in unserem Zimmer gehört erneuert

Alles war perfekt

Bad etwas schlecht geputzt

Betten waren zu weich aber sonst war wirklich alles toll.

Frühstück war richtig lecker und vielfältig

W-Lan: Sehr langsam und dauernd neue Verbindung mit dem Anbieter aufbauen.

Sehr mühevoll eingereichte Zimmer

Die Lage zwischen zwei Hauptstraßen

Das Parken direkt an der Unterkunft. Das zugehörige Restaurant / Pub direkt neben der Unterkunft

Betten zu weich und durchgelegen

Angebot des Pubs

Bett etwas schmal für 2 Personen...

Sehr charmantes und englisches Flair. Lecker Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Rezeption nicht besetzt.Einchecken im Pub gegenüber bei einer sehr unfreundlichen,jungen weiblichen Person.Danach kam eine Kollegin,die uns so schnell und hektisch auf die Zimmer brachte,daß wir uns am liebsten für unser "STÖREN" entschuldigt hätten.Die Zimmer hatten schmutzige Wände,dicke Staubschichten,Spinnen und Spinnweben,bekleckerte Tischläufer,defekte Heizung,es war eiskalt.Der ganze Duschraum(Wände ,Spiegel,Fußboden,Ablagen)war von oben bis unten beschlagen wegen nicht funktionierender Ventilation.Entweder gab es kein Wasser oder es war kalt oder der Duschkopf ist plötzlich abgefallen. Beim 2. Zimmer war es ähnlich.Hinzu kam noch ein behindertengerechtes Bad,obwohl keine Behinderung vorlag.Duschen war bei dem entsprechend großen Raum wegen der Kälte nicht möglich. Trotz 50% Preisnachlass ein Reinfall.Statt 5 Sterne würde ich 2 Sterne vergeben.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Unsauber, Wasserkocher unbrauchbar, zwischen zwei Straßen gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

etwas durchgelegene Betten, Strassenlärm

gut gelegenes Inn, ideal für den Zwischenstopp. Gemütlich und sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Große der Zimmer und Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Nicht ganz sauber.