Bewertungen für Pilgrims Hotel 3 Sterne

18 The Friars, Canterbury, CT1 2AS, Großbritannien

Nr. 5 von 16 Hotels in Canterbury

Das Fenster wackelte und schepperte nachts wenn der Wind dagegen drückte; Hinterhof-Aussicht war auch nicht so toll ;)

Nettes kleines Hotel; gute Lage auf halbem Weg zwischen Bahnhof und Kathedrale

• Kleines Doppelzimmer

Das Bad kann sehr klein sein.

Klein aber fein, alles da, was für einen kurzen Aufenthalt nötig. Sehr gute Lage, hervorragendes warmes Frühstück, gute Küche und nettes, hilfreiches Personal. Glückwunsch und weiter so.

Die Zimmer waren zu klein. Man konnte noch nicht mal seinen Koffer ausbreiten auf dem Boden. Und zu zweit musste man sich absprechen wer wo lang läuft.

Sehr netter check in, uns wurden unaufgefordert die Koffer aufs Zimmer gebracht. Man bekommt ein vergünstigtes Parkticket, allerdings muss man ein Stück laufen bis zum Parkplatz. Die Lage des Hotels war super, mitten im Leben und trotzdem nicht zu laut. Leider haben wir zu spät gesehen das man als Gast 20% Rabatt im Restaurant bekommt, wir waren nur an der Bar (auch hier 20%).

• Kleines Doppelzimmer

Einzig die Enge des Zimmers hat etwas gestört. Das Bett füllt das Schlafzimmer schon ziemlich aus. Auch das Treppenhaus ohne Lift ist - in dem alten Gebäude typisch - etwas eng. Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank.

Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Man ist wirklich mitten in der Altstadt und man ist in einer Minute in der zentralen Fußgängerzone. Rund um das Hotel sind viele Restaurants und Pubs. Das Frühstück war lecker und es gab viel Auswahl. Das Badezimmer mit Badewanne war ausreichend geräumig. Wir haben uns wohlgefühlt.

Da wir tagsüber nicht im Raum waren wurde es leicht stickig und warm. Tagsüber Fenster auflassen löste unser Problem. Da es ein altes Haus ist, sehr hellhörig. Aber schlafen ging trotzdem gut.

Sehr leckeres Frühstück, traditionell englisch. Sehr schön passend eingerichtet, neues Bad. Restaurants im Hotel sehr zu empfehlen. Angestellte sind sehr nett und helfen bei jedem Problem. Sehr Sauber! Gemütlich, man fühlt sich wohl. :)

• Kleines Doppelzimmer

Enge, steile Treppen, da wäre ein Lift der Hit.

Super freundliches Personal, tolles Frühstück und ein gutes Restaurant, was will man mehr? Wir haben (wissend!) das kleinste Zimmer in diesem Hotel gebucht, so war es auch: sehr klein, aber funktionabel. Demnächst würde ich ein paar Euro für ein Regular-Zimmer drauflegen.

Nette, gemütliche Unterkunft. Tolle Lage, nettes Personal und saubere Zimmer. Das vegetarische englische Frühstück ist zu empfehlen. Andere Optionen sind eher bescheiden.

- Dachzimmer extrem klein (schräge Wände) und heiß. Konnte wg. Dachflächenfenster bei Regen nicht gelüftet werden

- super Frühstück mit schöner Aussicht auf Fußgängerzone - Pub-Atmosphäre im Restaurant

Die Lage, gleich um die Ecke zur Fußgängerzone, war super, trotzdem ruhig. Supernette und sehr hilfsbereite Empfangsdame. das Hotel ist empfehlenswert, schöne Restaurants in der Nachbarschaft.Öffentlicher Parkplatz 6 Pfund ca.300m entfernt.Zimmer super wenn Sie die richtige Größe buchen.

Schönes traditionelles Hotel, typisch mit offenem Kamin am Empfang, dicker Teppich und bequeme Betten! Das Familienzimmer hat sogar zwei Fernseher und Eltern/ Kinderschlafzimmerbereich ist durch eine Tür getrennt. Das leckere Frühstück nach Karte gibt es in der Brasserie im Erdgeschoss im französischen Bistrostil. Auch die Lage ist optimal zur Canterburybesichtigung! Wir sind ( leider) nur eine Übernachtung geblieben als Zwischenstopp nach London, nur 50 Zugminuten entfernt. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Einzelzimmer im 2.Obergeschoss mit Dachschräge im Bad. Sehr bequemes Boxspringbett. Ruhig. Bad und WC etwas eng. Leider war keine Dusche vorhanden, und Duschen in der Badwanne war wegen der Dachschräge nicht möglich. Frühstück konnte à la carte ausgewählt werden und wurde serviert, Nachbestellen war möglich. Lecker. Durchwegs sehr hilfreiches und sehr nettes Personal in allen Bereichen. Die Unterkunft ist sehr gut gelegen (ca 15 Fussminuten zu Canterbury West Trainstation, etwas länger zu Canterbury East Trainstation). Wunderschöne Lage.

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hotels direkt gegenüber des Theaters und in einer Seitenstraße der Fußgängerzone. Man konnte sehr gut zu Fuß alles erreichen. Gut fanden wir auch das zum Hotel gehörende Restaurant mit leckeren englischen Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Tolle Lage in der Altstadt (direkt gegenüber vom Marlowe Theatre)! Herzliche Begrüßung! Wir hatten ein reizendes Zimmer mit zwei kleinen verbundenen Räumen im Dachgeschoss. Canterbury ist eine wunderbare Stadt!!!

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück gibt es als Menü. Das vegetarische und das englische Frühstück sind groß, die anderen Portionen sind sehr klein. Das Zimmer war sehr eng, aber es fehlte nichts.

Sowohl die MitarbeiterInnen an der Rezeption als auch im Gastronomie-Bereich waren überwiegend freundlich. Das Zimmer (inklusive Bad) war sehr sauber. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Wir waren zwei Wochen in Südengland unterwegs und das war mit Abstand der schönste "Family room". Superlage, wunderschönes Ambiente- wir waren begeistert.

Das Frühstück war eher bescheiden.

Die Lage direkt in der Innenstadt war uns sehr wertvoll!

Zimmer eher klein, aber nicht untypisch für England

Sehr gute Lage mitten im Zentrum, freundliches Personal, sehr typisches Haus für die Stadt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Kleines Doppelzimmer

Zentrale ruhige Lage. Kosten für öffentliche Parkplatz werden bis auf 2UK Pfund ersetzt. Nette Bar

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück konnte von einer Karte individuell bestellt werden und wurde dann serviert. Leckere Auswahl.

Das Zimmer lag direkt an der Straße, dort war es abends sehr laut.

Das Frühstück war vorzüglich und der Service gut

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage direkt an der Fußgängerzone, trotzdem schön ruhig. Park 20m entfernt. Stadt war einfach sehr schön mit dem historischem Kern.

Frühstück war gut und lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereich.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr gute Lage. Freundliches Personal.

Das Frühstück war a la carte und immer für eine Überraschung gut.

Sehr zentrale Lage. Servicepersonal war hilfreich.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr klein.

Das Frühstück war gut.Die Auswahl war ausreichend.Das Personal war überwiegend sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gute Lage, Frühstück gut, sehr freundliches Personal

Super Lage mitten in Canterbury, nettes Familienzimmer! Frühstück sehr gut! Alle Sehenswürdigkeiten perfekt erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Frühstück war leider kein Buffet, sondern etwas schleppende Bedienung mit unübersichtlichem Angebot

Die Dusche, war eher ein Rinnsal Nicht gerade geeignet für lange Haare

Das Zimmer für 3 Personen war ganz reizend

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Zimmer war sehr klein.

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir konnten ein Zimmer, das uns nicht gefiel, ohne Probleme tauschen. Wir bekamen Frühstück mit, weil wir füh weg mussten.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Wir waren nur eine Nacht da und es war durch die naheliegende Einkauffstrasse mit diversen Kneipen auch noch spät abends sehr laut.

Es liegt in der Tat sehr Zentral an Kathedrale und Einkaufsstraße. Zimmer sehr gut, Frühstück auch.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Den kostenlosen Internet-Zugang für Hotelgäste habe ich nicht geschafft, was an meinem Smartphone liegen mag.

Die sehr zentrale Lage in historischem Gebäude hat den besonderen Reiz ausgemacht, alles ist gut zu Fuss zu erreichen. Das englische Frühstück wird frisch nach Wunsch zubereitet, das junge Personal ist sehr freundlich und effektiv.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Ich fand es befremdlich, dass das Management nicht in der Lage bzw. bereit war, meine Bitte nach einer leichteren Bettdecke zu erfüllen. Ich war 9 warme bis heisse Tage in dem Hotel und habe mir schliesslich von ausserhalb eine leichte Decke ausleihen können! Auch fanden zwar notwendige aber unangekündigte Renovierungsarbeiten statt, die eine Mittagsruhe im Zimmer verunmöglichten.

Die Küche in diesem gut gelegenen Hotel ist ausgezeichnet. Auch das freundliche Personal verdient ein Lob.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Als Kleiderschrank ungepflegte, schmutzige Abstellkammer, Loch in derBadezimmertür, demolierte Armaturen, Lärm vom Treppenaufgang, Fenster nur begrenzt zu öffnen, nächtlicher Lärm derPassanten aus dem Theater gegenüber

Frühstück, Bett

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

sehr kleines Zijmmer für 3 Personen (wir haben das Zusatzbett wieder entfernen lassen, sonst hätten wir kaum Raum zum Bewegen gehabt: das Doppelbett war ohnehin breit genug für drei) Es gibt, wie aber in England in fast allen Hotels dieser Preisklasse(?), kaum Stauraum oder Abstellflächen.

Lage ist für Erkundung der Altstadt ideal. Auch der Parkplatz ist nicht weit vom Hotel entfernt, gegenüber liegt das Marlowe Theatre Hilfsbereites Personal sehr sauber reichliches Frühstück, auch Essen im Restaurant war OK uriges, historisches Gebäude Doppelbett war sehr breit und gut

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Leider hat das WLAN bei uns am Zimmer nicht besonders gut funktioniert.

Ausgezeichnete Lage in der Fußgängerzone nahe der Kathedrale! Sehr nettes Hotel mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr großes, gemütliches Bett und modernes Badezimmer. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Auschecken war morgens erst ab 7 Uhr möglich, das hätte ich gern vorher gewußt, aber war letztlich o.k.

Sehr zentrale Lage in schönem altem Haus, trotzdem das Zimmer gut und angenehm eingerichtet. Sehr gut die Auswahl an Tee und Kaffee zum zubereiten im Zimmer. Sauber und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Hatte Zimmer mit Dusche gebucht und bekam ein Bad ohne Heizung und man konnte durch die Dachschräge nicht richtig in die Badewanne einsteigen. Frühstück war leider nur Müsli und Obstbuffet und den Rest musste man bestellen (nur engl.Frühstück).

Das Personal war freundlich. Das Hotel hat eine recht gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Die Atmosphäre und das freundliche Personal. Tradition und moderne Elemente sehr gut verbunden. Natürlich auch die zentrale Lage und das Theater direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die Treppe zu den Zimmern ist ein wenig steil, eine helfende Hand beim Auf-und Abstieg wäre schön - zumindest für ältere Gäste.

Das Ambiente: gute Lage gegenüber dem Theater, daneben ein schöner, traditioneller Pub, umsichtiges Personal, habe als Einzelreisende ein Doppelzimmer bekommen. Gutes Frühstück, gepflegte Atmosphäre im Restaurant; England at its best - gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Zimmer etwas klein, sonst sehr sehr angenehmes charmantes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Parkplatzsituation schwierig

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Sehr gute Lage, sauber Zimmer, gutes Sanitär, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Kein wlan-Signal in Zimmer

Zentrale Lage, schön eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

englisches Frühstück lecker aber ein bisschen knapp bemessen.

Tolle Lage mit schönen Zimmern und nettem Flair, Betten leider nicht so toll.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Der Platz um das Bett war sehr knapp bemessen und das Bad ebenfalls.

Die Nähe zu Innenstadt und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Wunderschöne Lage, super Frühstück! Das alte Gebäude ist sehr schön renoviert, würden wir sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Frühstück, die komfortablen Zimmer, das super nette Personal, der kurze Weg in die City

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

etwas wenig Ablagefläche und Bad sehr klein

Super Lage, schön renoviert

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Unser Zimmer zur Strasseseite hin war sehr laut nachts!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Zimmer war sehr klein.

Sehr gutes und reichliches Frühstück, nettes Personal, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Das Badezimmer war zwar renoviert, aber nicht gut. Im Zimmer über uns war Wasser auf dem Boden, das dann durch unsere Lampe tropfte.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pilgrims Hotel ansehen