Bewertungen für The Conningbrook Hotel 3 Sterne

Nr. 3 von 8 Hotels in Ashford

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Preis-Leistung stimmt

Da gibt es nichts!

Tolles neues Zimmer(superior), tolles Essen, tolles Personal-was will man mehr?! Für uns ist das Conningbrook fast schon wie ein coming Home.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Top Pick für die Durchreise zwische Dover und London gelegen

Hotel ist sicherlich old fashioned und nicht durchgängig renoviert, für den Preis aber wirklich unschlagbar und daher sehr empfehlenswert.

Wirklich top Preis/Leistungsverhältnis! Super Frühstück, typischer Pub. Tolle Dusche mit hohem Wasserdruck. Gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gute Lage zum Erkunden intesessanter Sehenswürdigkeiten (Canterbury/Dover ...)

Bad/WC erneuerungsbedürftig; kaum Ablagefläche im Bad. Frühstückskaffee schlecht; fehlende Speisen/Getränke wurden nicht nachgefüllt. WLAN nur mit kompliziertem Anmeldeverfahren möglich.

Zimmergröße für 3 Personen war in Ordnung, Essen (Frühstück und Abendessen) war gut. Heizung hat auch im Sommer funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Für eine Nacht OK

Das Frühstück sollte mehr Kontinetal sein. Das Wlan nicht mit Bezahlung und einloggen zu einen Englischen Provider. In den Rest der Welt gibt es Wlan umsonst.

Altes Landhaus mit Pub und Restaurant. Bett gut. Badezimmer mit Wanne OK. Frühstück English nicht mein Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Wir wsren sehr zufrieden

Charmantes Hotelgebäude, sehr großes Zimmer mit geräumigen Bad. Wie alle alten Gebäude in England sind die Zimmer etwas hellhörig. Sehr ruhig da gute Fenster - obwohl wir Straßenseite hatten, haben wir nichts gehört. Sehr großer Parkplatz vorhanden. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr, lecker, große Portionen. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr schön, werden gerne wiederkommen.

Die WIFI-Nutzung sollte kostenlos sein. Es ist mir jedoch nicht gelungen, eine Internet-Verbindung herzustellen. Ich wurde aufgefordert, mir für eine cloud einen account einzurichten, was mich dann zu einer Preisliste mit enormen Preisen geführt hat. Daraufhin habe ich den Versuch abgebrochen.

Das englische und das continentale Frühstuck waren gut. Die Betten o.K. Wir durften unseren großen Hund mit ins Restaurant und zum Frühstück mitnehmen. Ein sehr großer Garten ermöglicht Auslauf für den Hund. Sehr schöne Außengastronomie. Ruhige Lage nahe de Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

alles fällt mit nur einer Person - Küche lobendswert

- Teppichboden in den Zimmern und Gängen -> für Allergiker ein absolutes "no go" - Tierhaltung auf den Zimmern - nichts für Allergiker - Rechnung für Abendessen falsch ausgestellt - zuviel berechnet -> keine Entschuldigung / keine Bereinigung der Rechnung. | am anderen Tag keine Würdigung des Grußes bzw. Blickes

Abendessen hat uns allen sehr gut geschmeckt - Lob an die Küche Lokalität anschaulich - Platzangebot sehr gut - genügend Freiraum zu anderen Tischen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

sehr angenehm

Fensterfarbe abgeplatzt. Fenster im Bad/ oberlicht total versteckt und alles Spinnweben.

Personal super, Raumgrösse sehr gut, Biergarten klasse, gute Parkmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindung,

Die Matratze hatte eine unterirdische "Qualität",...

Die Matratze hatte eine unterirdische "Qualität", man spürt jede einzelne Bettfeder, selbst wenn man auf der Bettdecke liegt. Bin am nächsten Morgen wie gerädert aufgestanden. Das Personal hat sich dafür nicht interessiert und machte einen empathielosen Eindruck. Die Stadt ist nicht besichtigungswürdig.

Nettes, kleines Hotel Garni im Ort unweit der Strandpromenade

es gibt am Hotel nur eine kleine Sitzgelegenheit (kein Garten), aber bis zum Strand ist es nur eine kleine Gehstrecke

superfreundliches Personal, reichhaltiges Früstück, schönes gemütliches Zimmer, das Hotel ist "klein aber fein"

Gut für eine Zwischenübernachtung vor der Überfahrt aufs Festland.

Die Matratzen waren mir persönlich zu hart.

Sehr freundlicher Empfang; uns wurde wegen unseres frühen morgendlichen Aufbruches ein Lunchpaket anstelle des Frühstücks angeboten. Außerdem wurde das Kanu unseres Sohnes sicher in der Garage verstaut.

Schöne Zentrale lage, sehr netter Besitzer der sehr...

Also die Zimmer an sich sind nett gemacht, sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit. Allerdings gab es zum einen ein Problem mit der Dusche 1. Nur ein Temperatur (für mich persönlich etwas zu warm) 2. Druckeinstellung der Dusche An oder Aus . Fertig. Ausserdem ist das Hotel doch extrem hellhörig. Ich konnte zu jeder Zeit sagen wo sich der Gast im Zimmer über mir befindet.

Schöne Zentrale lage, sehr netter Besitzer der sehr hilfsbereit ist. Tolles Essen im Auseigenen Restaurant zu fairen Preisen

Ein schönes, altes Gutshaus.

Das "warme Frühstück" gibt es auf Bestellung, allerdings leider nur mini-Portiönchen. Auch durchschnittliche Esser werden hier nicht satt. Die Auswahl des "Büffets" war miserabel. In Großbritannien bekommt man ja allgemein nicht, was man so als Europäer morgens ist. In diesem Fall beschränkte sich die Auswahl allerdings auf weniger als das nötigste! Wer von dem Bisschen warmen Frühstück nicht satt ist, hat Pech gehabt.

Ein schönes, altes Gutshaus. Vom Frühstück abgesehen war eigentlich nichts schlecht. Die Einrichtung in den öffentlichen Räumen ist sehr gemütlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Parkplätze hat es direkt vorm Haus.

Sehr menschen- und hundefreundliches Hotel

Wir haben hier nach der Fahrt durch den Tunnel übernachtet und waren begeistert. Ein sehr großes Zimmer, sehr freundliches Personal und sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Stopover auf dem Weg nach Dover, nur noch 30 min. bis zum Terminal.

Frühstück: das schlechteste auf unserer Reise. Das Badezimmer eingerichtet wie vor 40 Jahren, Dusche fest eingebaut über der Badewanne und Temeratur vom Wasser kaum zu regeln.

Das Abendessen war ganz in Ordnung. Schöner grosser Biergarten.

Sauberes Zimmer, freundliches Personal (Restaurant und...

Zimmer klein und zur Strassenseite, Fenster nicht zeitgemäss gegen Lärmimmissionen gerüstet

Sauberes Zimmer, freundliches Personal (Restaurant und Frühstück)

Die Lage ist gut, das Frühstück leider gar nicht

Das englische Frühstück war nicht gut. Die Eier verkocht, Der Schinken viel zu viel gebraten und es gab keinen weitern Toast. Der Kaffee war eher wie gefärbtes Wasser.

Die Lage ist perfekt um weiter zu reisen. Der Parkplatz ist groß und das Gelände weitläufig.

Schönes englisches einfaches Hotel mit nettem Pub

Die Lüftung im Bad war eingeschaltet und lief die ganze Nacht. Das war sehr störend. Erst am Morgen haben wir gesehen, dass die Lüftung an einem Schalter über der Tür hätte ausgeschaltet werden können. An den Schalter konnte ich aber nicht heran kommen (Körpergröße 158 cm).

Das Hotel hat einen Pub und ein Restaurant. Beide waren sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig.

Ruhiges Hotel bei bester Verkehrsanbindung

Die Küche entspricht nicht den Versprechen der Speisekarte. Das Frühstück war für englische Verhältnisse schmal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne und weitläufige Aussenanlage. Kurze Wege im Hotel. Sehr gutes Angebot an Getränken.

Reizend und zuvorkommend gerne wieder

Wir hatten ein Zimmer über der Küche und die Abzuganlage ging bis 23.30 Uhr.

Die Lage,der Garten sehr freundlich zu Hunden. Das Management ist uns preislich entgegen gekommen. Siehe unten.

Angenehmer Zwischenstop auf dem Weg zur Fähre.

Das Restaurant ist gleichzeitig auch eine Bar und sehr laut und unruhig. Abendessen sollte man auswärts einplanen.

Großes Zimmer, Haustiere gestattet, Parkplatz am Hotel, schönes Gebäude, freundliches Personal,

Ideales Hotel für die erste Nacht mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Typisches kleines Landhotel mit Pub. Ideal für die erste bzw. letzte Nacht in UK, insbesondere für Hundebesitzer, da gegenüber des Hotels ein großer Park ist, in dem man die Hundebesitzer des Dorfes trifft. Gutes Essen im Pub. Der Hund konnte auch zum Abendessen und Frühstück mitkommen. Keine Gebühren für Hunde.

Prima Anlaufstelle bei der Einreise mit dem Auto

-keine Klimaanlage (ist aber nur bei großer Hitze ein Problem) -kein Fön -Zimmer liess sich nicht richtig abdunkeln

-frisch renoviertes Zimmer -schöner Garten mit Tischen und Kinderspielplatz -sehr viele Parkplätze -Hunde zugelassen (für mich nicht relevant) -gutes, reichhaltiges Frühstück -gutes Restaurant -exzellente Anlaufstelle wenn man mit dem Auto vom Ärmelkanal kommt

Zwischenstopp im Conningbrook Hotel

Da das Hotel meist als Zwischenstopp für eine Weiterreise nach Norden/Süden genutzt wird, ist für mich eine Sonntagsfrühstück erst ab 8.00 Uhr etwas spät, wir konnten auch keine Minute früher frühstücken.

Einige Zimmer sind tip-top komplett renoviert! Der Restaurant/Bar-Bereich hat für mich einen wundervollen englichen Charme, inkl. Außenbereich!

Unkompliziertes Hotel mit großem Pub u. Restaurant- günstig für Eurotunnel - Reisende

Frühstück durchschnittlich

3 Einzelbetten für 2, für Hundebesitzer fantastische öffentliche Rasenfläche mit Hundetoilette, gegenüber dem Hotel , großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Schöner Aufenthaltsort.

Die Matratzen waren nicht so gut, sonst hätte ich volle Punktzahl vergeben.

Das Zimmer war sehr schön groß, auch das Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut. Der Garten war sehr schön zum sitzen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ein Aufenthalt mit Stromschlag

Ziemlichen Stromschlag an der Schreibtischlampe erhalten. Lampe am Bett funktionierte gar nicht. Hotel wirbt mit freiem WLAN, dafür muss man sich jedoch bei einem Drittanbieter mit Adresse und Email registrieren. WLAN funktioniert trotzdem nicht und Hotelpersonal fühlt sich dafür nicht zuständig.

Hundefreundliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Für Hundebesitzer optimal

Die Gänge zum Zimmer sind sehr schmal. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Denn sonst ist alles gut!

Das Personal ist super freundlich und für Hundebesitzer ist das Hotel optimal, da es einen großen Park hat und gegenüber auf der anderen Straßenseite ebenfalls ein großer Park ist, wo Hunde sehr willkommen sind. Der Pub ist sehr nett und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Für eine Nacht ok,

Die Zimmer waren schon ziemlich verwohnt. Teppichboden alt und schmutzig. Alles in Allem für eine Nacht ok, müsste jedoch dringend renoviert werden.

Sehr schöner, gemütlicher Pub. Essen normal, nichts besonderes. Schönes, aber in die Jahre gekommenes Gebäude. Schöner Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Frühstück war sehr gut, Parkplätze ausreichend vorhanden

Ziemlich laute Straße zu hören

Frühstück war sehr gut, Parkplätze ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Gutes Hotel für einen Zwischenstopp vor oder nach dem Eurotunnel/Fähre

Zimmer sind sehr hellhörig.

Nettes Personal, freundlicher Empfang beim Check-in. Frühstück ware reichlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gute Unterkunft fairer Preis. Günsige Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Neu eingerichtet Zimmer. Neu gestalteter Aussenbereich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Uns hat es hier gut gefallen.

Hunde kosten satte 20 Pfund extra.

Sehr schick, sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Lage an einem Park, hundefreundlich, freundlicher Service

Mobiliar etwas alt, Lüftung u Fenster im Badezimmer defekt.

Lage an einem Park, hundefreundlich, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Alles bestens!

Restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Prima für Familien

Große Familienzimmer. Vor allem für Familien toll mit dem großen Garten mit Spielplatz und vielen Sitzmöglichkeiten draußen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Alles.

Nix...

Alles... gut große Zimmer, super Betten, prima Essen, sehr sehr nettes Personal im Hotel als auch im Pub/Restaurant!!!

Ideal für eine Zwischenübernachtung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ideal für eine Zwischenübernachtung. Dog-friendly mit großem Hunde-Park gegenüber. Sehr gutes Pub-Food und Frühstück.

würde es auf jeden Fall nochmal buchen wenn ich in der Ecke bin

Zimmer sind etwas Hellhörig aber super Ausgestattet.

Das Frühstück war der Hammer, große Auswahl verschiedener Varianten ohne extrakosten.

Ideal als Zwischenstopp auf dem Weg nach/von Dover

insgesamt relativ hellhörig

das renovierte, großzügig geschnittene Zimmer und die sehr nette Bedienung im Restaurant

Für 1 Nacht An-/Abreise Dover sehr gut geeignet. Nur ca. 20km vom Fährhafem entfernt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Restaurant mit diversen Speisen ist dem Hotel angegliedert.

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Tolles und sehr freundliches Personal.

Tolles und sehr freundliches Personal. Hunde sind sehr willkommen. Park für die Hunde gegenüber.

Gutes Frühstück

Nebengeräusche in der Nacht im oberen Zimmer, zuwenig Platz zum Frühstück

Gutes Frühstück

Sehr schönes Hotel, da lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle.

Sehr schönes Hotel, da lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Personal sehr nett, trotz nächtlicher Verspätung.

RESTAURANTQUALITÄT

RESTAURANTQUALITÄT

Ruhige Lage am Stadtrade, das Frühstück wurde am Tisch...

Ruhige Lage am Stadtrade, das Frühstück wurde am Tisch serviert und konnte ausgewählt werden. Ein kleiner Park am Hotel ist für Kinder gut geeignet.

Toller Biergarten!

Leider waren die Betten diesmal nicht sauber. Außerdem war am Abend eine Party und dadurch eine enorme Lärmbelästigung.

Toller Biergarten!

Schönes Landhotel ,typisch englisch, schöner Garten ,...

Schönes Landhotel ,typisch englisch, schöner Garten , saubere Zimmer , nettes Personal , leckeres Frühstück

Für eine Nacht o.k.

Das Hotel wirklich ziemlich verwohnt. Bedarf einer Renovierung. Unser Zimmer roch unangenehm, war aber weitestgehend sauber.

Großes Zimmer.

Günstig gelegen für Channel und Fähre

Bettlampe kaputt, bereits im zweiten Zimmer. Zimmer sind hellhörig und heiß.

Hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Parkplatz für Motorrad

Parkplatz für Motorrad

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Familienausflug voller Erfolg

Der Fußboden knarrte

Alles, das personal war super, Ambiente sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr freundliches Personal!

Durch das Alter des Hauses bedingt relativ hellhörig mit knarzenden alten Dielen.

Sehr freundliches Personal! Hunde sind willkommen (können im Barbereich mitgenommen werden)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Klasse Frühstück mit frisch gemachten Obstsalat und ohne...

Toilettenspülung ging nicht

Klasse Frühstück mit frisch gemachten Obstsalat und ohne Aufpreis viele Extras wie englisches Frühstück. Wir durften mit Hund separat Frühstücken...saßen schöner als die andern Hotelgäste! Abendessen im Haus (Pup, Beefburger) war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das 3-Bettzimmer war recht geräumig und sauber.

Das Zimmer roch wie ein Dachboden. Bad und Möbel waren sehr abgenutzt. Das Essen im Hotel war nicht gut. Die Angabe, dass es im Hotel kostenfreies Wifi gibt, stimmt so auch nicht. Man kann sich nur über eine Cloud einwählen, die man mit seiner E-Mailadresse und weiteren Angaben erst einrichten müsste. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aber.

Das 3-Bettzimmer war recht geräumig und sauber. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr nettes Personal,reichhaltiges Essen, nur etwas wenig...

Duschen war etwas schwierig , da nur geringer Wasserdruck auf der Leitung, und teilweise sehr heißes Wasser heraus kam.

Sehr nettes Personal,reichhaltiges Essen, nur etwas wenig Salat und Gemüse im Angebot.Hübsches sauberes Zimmer,täglich frische Handtücher,Innenaustattung vom Hotel rustikal und gemütlich. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Praktische Lage für nach Folkestone/Dover.

Der Ort selbst ist nicht so interessant. Das Personal zwar freundlich, aber nicht wirklich herzlich. Größter Schwachpunkt: Unser Zimmer war oberflächlich sauber, aber bei genauem Hinsehen wurde deutlich, dass schon lange, lange nicht mehr richtig geputzt wurde (Oberlicht im Bad voller Spinnenweben und Spinnen, Fenster schmutzig, Zigarettenkippen auf dem Vordach, Menü und Gästeinfo auf dem Zimmer unvollständig und schmutzig, an zwei Stellen an der Decke tote Insekten). Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen, hat aber super Wasserdruck beim Duschen. Muffiger Geruch im Hotelbereich (Teppich? Farblack?). Auf dem Flachdach läuft auch während der Nacht die Lüftungsanlage und ist im Zimmer als Brummen wahrzunehmen. Für 75 Pfund pro Nacht inklusive Frühstück dennoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insofern würde ich vermutlich nochmal buchen, wenn die Sauberkeit gegeben wäre....

Praktische Lage für nach Folkestone/Dover. 20 min von Canterbury entfernt. Riesiges (mit Ausnahme vom Bad renoviertes) Zimmer (Nr 41) mit 4 Betten, Platz mehr als ausreichend für eine Familie mit Kindern. Wirklich ein hervorragendes Frühstück mit (für England) riesiger Auswahl!!! Das Pub ist wunderschön, das Essen gut, aber nichts besonderes. Riesiger Garten mit großer Spielburg für Kinder. Unsere Kinder konnten sich dort stundenlang selbst beschäftigen. Für Familien echt optimal. Ein Haus mit viel Licht, aber leider auch viel Schatten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Super Hotel, sehr freundliches Personal.

Zimmer sehr hellhörig

Super Hotel, sehr freundliches Personal. Essen sehr gut auch das Frühstück. Ich werde dort wieder hin gehen. Nur unser Zimmer war sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Das Hotel befindet sich in einem alten, romantischen Gebäude.

Das Hotel befindet sich in einem alten, romantischen Gebäude. Zu dem Hotel gehören ein schöner Biergarten und ein großer Garten. Es stehen ausreichende Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Das hoteleigene Restaurant wird auch von Einheimischen sehr gut besucht. Normales Frühstücksbuffet, guter Service. Gemütlicher Loungebereich. Saubere Zimmer. Alles jedoch ziemlich in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Großes Familienzimmer, schön eingerichtet.

Großes Familienzimmer, schön eingerichtet. Sehr gutes Restaurant/Pub, leckeres Englisches Frühstück. Optimale Lage als letzter Aufenthalt vor Dover und der Überfahrt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

ein typisches, gemütliches englisches pub b&b.

ein typisches, gemütliches englisches pub b&b. gut als übernachtung auf dem weg zur fähre in dover. hunde erlaubt! wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Hotel ist ideal für die Durchreise geeignet.

Das Hotel ist ideal für die Durchreise geeignet. Großzügige Zimmer und sehr nettes Personal. Auch das Essen am Abend,sowie das Frühstück waren sehr gut mit großen Portionen. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Typisch englisches Hotel.

Die Zimmer waren sehr warm und die Fenster konnten nicht komplett geöffnet werden. Die Bäder sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Typisch englisches Hotel. Die Bäder müssten mal saniert werden. Restaurant und Frühstück ok, schöner Aussenbereich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Wir waren auf der Durchreise und brauchten eine Unterkunft...

Wir waren auf der Durchreise und brauchten eine Unterkunft nicht zu weit von Dover entfernt und dicht an der Autobahn für die Weiterreise. Das Hotel hatte dafür eine sehr gute Lage. Der schöne Garten und das Restaurant waren sehr angenehm nach einer langen Reise.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Lage ist sehr gut und der angrenzende Garten - große...

Die Freundlichkeit des Personals im Restaurant war durchschnittlich. Die Zimmer waren alle ruhig, allerdings waren in den Badezimmern Schimmelspuren deutlich sichtbar.

Die Lage ist sehr gut und der angrenzende Garten - große Wiese mit Spielgerät - ist sehr gut. Das Ambiente und die Küche waren ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Lage ist sehr gut für Weiterfahrt zur oder von der Fähre.

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Türen eng und Böden knarren furchbar.

Lage ist sehr gut für Weiterfahrt zur oder von der Fähre. Genügend Parkplätze. WLAN sehr gut. Frühstück gut - wenn auch noch verbesserbar. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Gelungener Einstieg in unseren England-Urlaub.

Gelungener Einstieg in unseren England-Urlaub. Für Freunde typisch englischer Landhäuser, ein bischen altbacken aber gemütlich und mit Flair. Zimmer top sauber, gute Betten und Frühstück nach Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Hotel in seiner Lage und der Garten sind ein Gedicht.

Das junge Bedienungspersonal könnte aufmerksamer sein und mehr lächeln. Die Matrazen waren eine Katastrophe(evtl zu alt ) Am 2ten Tag nur noch ein Badetuch

Das Hotel in seiner Lage und der Garten sind ein Gedicht. Der Empfang war Super sehr freundlich die Getränke erstklassig Erstklassige Küche

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Zimmer waren über englischem Durchschnitt.

Zimmer war etwas flüchtig gereinigt worden. Leider befanden sich Essensreste auf dem Teppich im Zimmer. Dennoch generell sauber und ordentlich.

Zimmer waren über englischem Durchschnitt. Im großen und ganzen sauber und ordentlich. Sehr schöne Umgebung. Toller Biergarten, den wir leider aufgrund der niedrigen Temp. nicht nutzen konnten. Sehr gutes English Breakfast.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Toilette im zimmer war total defekt, konnte nicht benutzt...

Toilette im zimmer war total defekt, konnte nicht benutzt werden. Mussten WC in Gaststätte ausuchen. Trotz Reklamation erfolgte keine abhilfe.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Frühstück.

Die Matratzen könnten erneuert werden.

Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Der Hotel war sehr nett in ein wunderschönen Lage.

Der Hotel war sehr nett in ein wunderschönen Lage. Der personal war ausgesprochen freundlich. Es hat uns gut gefallen. Der frühstück war excellent.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Die Lage und die Optik

Sehr hellhörige laute Zimmer. Service des Restaurants sehr vergesslich

Die Lage und die Optik

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Sehr freundlich, Frühstück perfekt,

Sehr freundlich, Frühstück perfekt, Lage optimal um weiter nach Mittel/Nord-England zu fahren.