Bewertungen für Pinetrees Bed & Breakfast

Nr. 1 von 12 Hotels in Ballymoney

Basierend auf 234 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war schön groß, hell und super sauber, ebenso das Badezimmer. Unsere Betten waren auch sehr bequem. Die Lage ist im Wohngebiet und dementsprechend unspektakulär, dafür aber total ruhig und ein prima Ausgangspunkt für Ausflüge zum Giant's Causeway, Dunluce Castle und vielen GoT-Drehorten (u.a. Dark Hedges, Ballintoy Harbour, Cushendun Cave). Die Gastgeberin legt Wert darauf, nicht nur "Standard" zu bieten, sondern sorgt mit liebevollen Details für Gemütlichkeit. So gibt es Kekse, kleine Toffees, eine Bücherauswahl, Info-Material, kuschelige Handtücher sowie ein Frühstück, das seinesgleichen sucht. Man bestellt am Vorabend von einer Karte und uns fällt nichts ein, was darauf fehlen würde. Neben den üblichen Dingen wie Honig (verschiedene Sorten), Müsli, Irish Breakfast in allen Variationen gibt es frisch (!) gemahlenen Kaffee, Porridge und einen wunderbaren Obstsalat. Alles liebevoll angerichtet und perfekt getimt.

Elaine ist eine wirklich freundliche und zuvorkommende Frau. Sie gibt ihren Gästen wertvolle Tipps und liest ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Sie hat ein wunderschönes und sehr luxuriöses B&B mit einem sehr leckeren Frühstück, in dem wir unseren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre 2 süßen und lieben Hunde (Guinness & Indie) waren unser persönliches kleines Highlight! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Thanks a million for such a wonderful time, Elaine and hugs to Guinness and Indie from Alex and Melanie

Da fällt mir wirklich nichts ein!

Uns hat es allen total gut gefallen! Elaine ist eine tolle Gastgeberin, sehr zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch. Die Zimmer waren geräumig, bequem und absolut sauber. Die Lage der Unterkunft war für uns ideal. Von dort konnten wir mit dem Mietwagen bequem unsere Tagestouren zu den nicht weit entfernten Attraktionen wie den Giants Causeway starten. Aber auch ohne Auto ist die Lage zu empfehlen, da der Bahnhof nur gut zehn Minuten Fußweg entfernt liegt. Von dort sind Belfast und Derry direkt zu erreichen. Das Frühstück war unglaublich vielseitig und konnte jeden Tag - je nach Geschmack - von einer Liste neu zusammengestellt werden. Klasse! So konnten unsere Tochter und wir Eltern Variationen des eher kontinentalen Frühstücks genießen und unser Sohn mit Freude das deftige englische Frühstück. Würde das nächste Mal sofort wieder hier buchen.

Es war alles super toll!

Das B&B ist so wunderschön und sauber. Hier passt einfach alles. Schönes Zimmer, Bad, Essen war klasse und die Besitzerin ist ein Traum. So freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich wie zuhause. Sehr zu empfehlen. Nächstes Mal kommen wir wieder ❤️ Wir wollten nicht gehen so toll ist es dort.

• Kleines Einzelzimmer

Diese Bed & Breakfast kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen! Ich habe mich sehr wohl und aufgenommen gefühlt. Die Besitzerin ist jederzeit ansprechbar, hilft mit allem aus, macht das beste Frühstück, hält alles sehr sauber und top in Schuss! Im Bett lag sogar eine Heizdecke :-) Die Lage ist superzentral für Ausflüge in Nordirland! Ich werde dort auf jeden Fall wieder hinreisen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Gibt nichts zu bemängeln. Wunschlos glücklich!

Wunderbare Gastgeberin, hat viele Tipps für die Umgebung gegeben, war immer sehr hilfsbereit. Absolut bequemes Bett, hatte davor 2 Schlaflose Nächte in Dublin, alles in diesem B&B nachgeholt. Location ist perfekt, haben gefühlt die ganze Nordküste innerhalb von höchstens 30 Minuten erreichen können.

Der absolute Wahnsinn! Angekommen und sofort wie bei Freunden gefühlt. Gastgeberin weiß wer man ist unterhält sich mit einem gibt Tipps. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und sehr sauber! Und das Frühstück einfach perfekt! Lässt keine Wünsche offen! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

War bereits zum zweiten Mal dort. Und wieder eine klare Empfehlung für den Aufenthalt, um die Antrim-Coast zu entdecken. Sehr nette und aufmerksame Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die Besitzerin ist sehr sehr freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstück ist das beste gewesen, welches wir auf unserer Reise bekommen haben. Beide Daumen hoch! Kleiner Hinweis: anders als in anderen B&Bs gibt es einen Zimmerservice - sprich das Bett wird gemacht ect. Wenn man dies nicht wünscht, muss man es äußern.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Kleines Einzelzimmer

Ein echter Geheimtipp! Elaine ist eine tolle Gastgeberin, die einen regelrecht verwöhnt. Das große Zimmer war mit zwei Betten mit bequemen Matratzen und einem schönen Bad ausgestattet. Das ebenfalls große Fenster öffnete den Blick auf den Garten und die angrenzende ruhige Wohnlage. Mit den dichten Vorhängen konnte man sogar richtig verdunkeln. Man hab' ich gut geschlafen! Und erst das liebevoll angerichtete Frühstück: Ein Genuss! Alles was das Herz begehrt (sehr guter Kaffee!), um gestärkt in einen neuen Ferientag zu starten. Hier muss man unbedingt länger als eine Nacht bleiben, da auch viele Sehenswürdigkeiten an der Küste in leicht erreichbarer, angenehmer Nähe liegen. Ganz bestimmt komme ich wieder für einen längeren Aufenthalt her.

Wundervolle Gastgeberin, sehr fürsorgliche Betreuung, schöne Zimmer, gute Ausflugs- und Restauranttipps

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine super Unterkunft, sehr freundliche Besitzerin, liest dir jeden Wunsch von den Augen ab. Top top top 👍🏻👍🏻👍🏻!!!!

• Kleines Einzelzimmer

Für mich hat alles "gepasst" - es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

sehr freundliche Gastgeberin, tolles Frühstück, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Alles tipi topi

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Gar nichts, es war alles perfekt.

Alles in allem die beste Unterkunft bei unserer Irland Rundreise.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Alles war super. Die netteste Hausherrin unsere gesamten Reise und das mit Abstand beste B&B in dem wir in Nordirland waren. Sehr leckeres und mehr als ausreichendes Frühstück, für das man aus einer großen Speisekarte wählen konnte. Die Lage war dazu sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten an der Nordirischen Küste konnte man Sternenförmig in 15 min erreichen.(Dark Hedges, Giants Causaway, Dunluce Castle...)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Perfekte Gastgeberin, die voll und ganz für Ihre Gäste da ist. Achtet auf gesunde Ernährung, hat eine große Auswahl an Frühstücksvarianten zur Auswahl - und serviert zum Irish Breakfast Plum-Tomatoes, weil die besonders süß sind. Höchstpunktzahl - das beste B&B, das ich bisher erlebt habe. Für Ausflüge an Küste Nordirlands auch perfekt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das beste B&B, das wir auf unserer Rundreise hatten. Ein supernette Gastgeberin, die für Ihr Haus und Ihre Gäste lebt. Das Frühstück, das Zimmer, die freundliche Gastgeberin und Ihre Tip´s und natürlich der Hund Bailey, alles suuuuper. Danke Elaine. Eva und Walter

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

We really enjoyed our stay at this beautiful B&B during our trip to Northern Ireland (2 nights). It is a five minutes’ walk from the centre of Ballymoney and parking is for free, free WIFI as well. Everything is very clean and nicely furnished. The room has a very welcoming charm and is very spacious with huge windows that make it very bright. The bathroom is well cleaned and spacious, too. And the bed is very comfortable. Breakfast is freshly made, very delicious and more than one can eat. There are plenty of meals to choose from as well as fruit juices and the coffee is very good. Surely everyone will find something he/she likes. Elaine is a very charming host and really enjoys bearing a hand to the guests (planning trips) and we were really thankful for all those useful insider tips. She does everything to make the stay very pleasant for her guests so as proposing to hang our rain-soaked clothes for drying. Her dog “Bailey” is deaf, lovely and of a good nature. But in case of someone is afraid of him or does not like dogs Elaine does not mind to keep “Bailey” away from the guests. The fantastic rating of this B&B is VERY APPROPRIATE in any case! We were very sad about not being able to extend our stay because the rooms were already fully booked the following days. But we are looking forward to stay there for a few nights again during our next journey to Northern Ireland. As well as Ballymoney is a very central location and vantage point for most of the POIs in Northern Ireland. Thanks a lot again for your outstanding hospitality, dear Elaine!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Das WLAN könnte etwas schneller sein.

Ich bin nach einem Pubbesuch krank geworden. Meine Begleitung konnte das B&B nicht verlassen (Mietwagen mit Single Driver). Elaine hat ihr Essen angeboten. Eine total nette und herzliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Super freundlich, super Frühstück, super Lage,

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Es war phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

herzlicher Empfang, großes angenehmes Zimmer mit super bequemen Betten, äußerst ruhige Lage, das Frühstück !!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Wurde super nett empfangen, bekam ein Upgrade von Einzel auf Doppel, Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Zimmer Betten Frühstück sehr freundliche Gastgeberin Hund Billy

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Having to leave..

Einfach alles. Lage, Frühstuck, nettes Gastgeber, Sauberkeit........