Bewertungen für Macdonald Pittodrie House 4 Sterne

5,6

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Rundherum zu empfehlen.
    • Executive Doppelzimmer

Alles. Die Zimmer waren sehr gut und das Personal super freundlich. Das Restaurant hat uns besonders gut gefallen, sowohl abends als auch morgens beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Dieses Hotel benötigt dringend jemanden, der Ahnung von gutem Service hat.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schlechter Service. In diesem Hotel hatte man das Gefühl zu stören. Ankunft kurze, knappe Informationen, daher fanden wir das Zimmer in diesem verwinkelten Haus nicht. Das Dinner glich einem Sprint, wo trotz vorheriger Übergabe der Weinkarte vergessen wurde uns nach der Weinbestellung zu fragen.Also liessen wir es sein und gingen gefrustet auf unser Zimmer. Schade das Essen war hervorragend !!! Der Staubsauger beim Frühstück gab uns den Rest.

Die Lage, sehr ruhig in einem Park gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Hier fühlt man sich wirklich wie im Schloss!
    • Classic Doppelzimmer

Hier fühlt man sich wirklich wie im Schloss! Das Haus und der wunderschöne Park ... wenn man das Schloss-Feeling will, absolut mein Favorit. Das Personal behandelt die Gäste auch herrschaftlich. Essen wunderbar !

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Stilvolles Schlosshotel mit aufmerksamem Personal
    • Classic Doppelzimmer

Stilvolle Übernachtung in einem richtigen Schloss in einem weitläufigen Park, mit Blick auf den nahen Berg Bennachie. Zimmer geräumig, Betten bequem. Verwinkeltes, interessantes Schloss mit sehr schöner Ausstattung. Perfekter Ausgangsort für eine Wanderung auf den Berg Bennachie. Hilfsbereites Personal, der Koffer wurde ins Zimmer getragen. Wochentags ist Preis-Leistung hervorragend. Am Wochenende sehr oft Hochzeiten. Im Drawing wird abends auf Wunsch im Kamin ein Feuer angezündet. Leckeres warmes Frühstück nach Auswahl. Das Abendessen war sehr gut, wenn auch dem Hotel entsprechend gehobene Preislage.

Fantastisches Haus, super nettes Personal, tolle Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

zu manchen Zimmern lange Wege und viele Treppen ... kein Aufzug... ;)

Fantastisches Haus, super nettes Personal, tolle Zimmer. Wir haben Halbpension gebucht, das lohnt sich aber sowas von! Das Essen war das Beste, das wir auf der gesamten Reise hatten - einfach nur herausragend!! absolute Empfehlung!

Ein Wahnsinnsschnäppchen - auf den zweiten Blick jedoch mit Mängeln
    • Classic Doppelzimmer

Internet quasi nicht existent - sowohl per Smartphone als auch über das WiFi (verdient die Bezeichnung nicht) Service häufig schlecht organisiert Essen wurde mehrfach vertauscht Kellner kennen die Getränke nicht In Barraum und Salon (Drawing Room) unangenehme Stille - nirgendwo Musik zur Untermalung

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Schöne Anlage, ruhige Umgebung Essen war sehr schmackhaft

Wohnen im Schloss
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

WLAN sehr langsam und mühsam zum Anmelden Das Preis / Leistungsvehältniss im Restaurant- die Portionen sind eher klein

Schönes Schloss , sehr stilvoll

Wohnen im Schloss
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Dadurch das es in der Umgebung keine weiteren Möglichkeiten zum Essen gibt ist man auf das Hotel angewiesen. Wir fanden das Preis °eistungsverhältnis nicht so gut.

Mitten in einer großen Parkanlage gelegen. Darin ebenfalls ein von Mauern umsäumter Blumengarten. Leider fehlt es an Zeit ihn richtig zu pflegen, allerdings ist er auch so wunderbar verwunschen. Eine große Rinderherde gehört ebenfalls zum Anwesen.

Mehr Schein als Sein
    • Angebot - Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war ok, aber nur auf mehrfaches Anfragen gab es immer wieder ein kleines Stückchen Butter, was uns dazu bewegte, es von frisch eingedeckten Tischen zu nehmen wenn nötig :-) Ich würde das nächste mal eine zentralere Unterkunft nehmen

Das Hotel verspricht echt viel wenn man vor fährt und das tolle Haus sieht. Man teile uns mit, das wir im Restaurant oder der Bar essen können. Wir warteten in der Bar ca. 45 Minuten auf eine Speisekarte da diese angeblich nicht zu finden war. Das Essen war gut, aber die Preise sind meiner Meinung nach astronomisch. Der Barkeeper aus Litauen war so freundlich, das er meinen Missmut über die andere Bedienung und die Wartezeit geglättet hat. Um anderweitig essen zu gehn muß mal leider bis zu 6 Kilometer in kauf nehmen.

sehr ruhig mit historischen Ambiente und schöne Gartenanlage !

soweit war alles ok

Das Frühstück war richtig Lecker und die Gartenanlage sehr schön!

Ein eigenes Schlösschen!

Ein eigenes Schlösschen!!!

Sehr schönes Ambiente

Sehr schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstücksbuffet sehr groß.

Der Barkeeper hat seinen Job gemacht. Etwas Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und ein Lächeln hätte ihm gut getan. Essen muß man dort da die nächste Möglichkeit Meilenweit weg ist.

Frühstücksbuffet sehr groß. Die Lage im Park ist unvergleichlich. Zimmer prima.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Super Hotel, war siche nicht das letztemal dort.

Super Hotel, war siche nicht das letztemal dort. Ein wunderschönes Herrenhaus. Es hat einen wunderschönen Garten, der magisch wirkt in der Abenddämmerung.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wir wurden sehr herzlich empfangen in diesem schönen Hotel,...

Das Zimmer war ein wenig dunkel, was natürlich auf die Architektur des altehrwürdigen Gebäudes zurückzuführen ist.

Wir wurden sehr herzlich empfangen in diesem schönen Hotel, das äußerst ruhig liegt. Das Personal erwies sich als in jeder Hinsicht sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

die Lage des Hauses

keine Getränkekarte im drawing room, defektes Eingangstor, das nach 14 Tagen noch immer defekt ist, im South Room kein ausre ichender Wasserdruck in der Dusche, sehr kleine und gleichbleibende Speisekarte, wackelnde Tische und gefährdende Sessel im Speisesaal, Unterhaltungsmusik während des Essens

die Lage des Hauses

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Ausgezeichnetes Frühstück in einem sehr schönen Ambiente.

Ausgezeichnetes Frühstück in einem sehr schönen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Toller und sehr zuvorkommender Service.

Toller und sehr zuvorkommender Service. Frisch zubereitetes Frühstück mit frischem Obst. Historisches Gebäude. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Ein schönes leckere frisches Frühstück mit persönlicher...

Ein schönes leckere frisches Frühstück mit persönlicher Betreuung am Kamin.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Unser Bett war wohl so bequem, dass wir am Morgen beinahe...

Unser Bett war wohl so bequem, dass wir am Morgen beinahe das Frühstück verschlafen hätten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Schönes, ehrwürdiges Haus mit freundlichem Personal.

Schönes, ehrwürdiges Haus mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Stilvolles, großes Zimmer und tolles Bad.

Stilvolles, großes Zimmer und tolles Bad. Prima Frühstück in schönem Ambiente. Wandermöglichkeit direkt ab Hotel.