Bewertungen für Plas Dinas Country House 5 Sterne

Bontnewydd, Caernarfon, LL54 7YF, Großbritannien

Nr. 3 von 18 Hotels in Caernarfon

Ein wunderschönes Landhaus, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert ist. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Im Drawing Room haben wir mit Spielen und Lesen sehr gemütliche Abende verbracht. Die beste Unterkunft unserer Rundreise!

Sanitäre Einrichtungen aufgrund des altes Hauses etwas gewöhnungsbedürftig. Schwache Klospülung und es kam nur ein Rinnsal aus der Dusche.

Sehr gutes Frühstück, liebevoll eingerichtetes Zimmer mit gemütlicher Leseecke und Haus. Tolle Ausstattung (Badewanne mit Quietscheentchen und es gab sogar eine "Lämmchen-Wärmflasche")!

• Classic Doppelzimmer mit Dusche

Wasserversorgung (sehr geringer Wasserdruck beim Duschen) und Abwasserleitungen (Hebeanlage, die auch Nachs sehr laut anläuft) sind sehr alt im Haus.

Haus liegt sehr schön, aber man MUSS ein Auto haben.

• Classic Doppelzimmer

Leider hatte unser Zimmer ,,nur'' die Möglichkeit zum Baden. Der Wasserdruck reicht keineswegs für eine Dusche, allerdings wurde hierbei bei der Buchung hingewiesen. Es ist ein sehr altes Haus und es ist nicht für so viele Badezimmer konzipiert. Wie es in den anderen Zimmern aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Alles extrem liebevoll eingerichtet. Es gibt keine Zimmernummern, sondern sie sind nach den Vorbesitzern benannt. Es war so heimisch und gemütlich wie man es sich von englischen Romanen auch vorstellt. Das Frühstück war sehr üppig und sehr frisch. Wer sich zu einem Dinner in diesem Haus durchringt ( Preis ist 29 Pfund), der wird es nicht bereuen. Mit mehreren Gängen und einem Koch, der eindeutig sein Handwerk kennt, wird man sehr satt;)

• Classic Doppelzimmer

Die Aussicht aus unserem Zimmer auf Müllhaufen im Garten sind unmöglich und für die Klasse des Hauses ein NoGo.Die Mädels beim Frühstück sind verschlafen und unaufmerksam.Die Fensterbänke im Frühstücksraum voller toter Fliegen und vertrockneter Blumen.Sehr Schade,den eigentlich Dinge die man abstellen könnte wenn man es mit Freude macht.

Sehr schöne Unterkunft mit allem was man braucht.Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.Leider braucht man ein Auto wenn man was Essen gehen will,ist aber ok. Wunderschönes Wohnzimmer mit kleiner Self-servicebar.Das Frühstück an sich war prima,der Raum freundlich und schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück hat ein Ablaufschema Erst der Kaffee oder Tee und wenn der kalt ist folgt das Frühstück. Gleichzeitig wäre uns lieber

Schöne Zimmmer , viele kleine Annehmlichkeiten Sherry zur Begrüßung uvm

Kleines Zimmer, das Doppelbett sehr schmal, aus dem Duschkopf kommt nur sehr wenig Wasser.

Übernachtung "In Style", wie zu Besuch bei Princess Margret in den 50ern oder noch früher. Schöner Garten, das Haus und die Zimmer liebevoll restauriert und eingerichtet. Gemälde und Fotos, man wünscht sich einen Extra Koffer mit passender Kleidung. Wirklich stilvoll und elegant. Sehr romantisch. Für Hochzeiten wie geschaffen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus ist superschön. Alles wunderbar gepflegt. Es gab einen herrlichen Aufenthaltsraum mit einem riesigen Kamin. Wir haben dort sehr gut zu Abend gegessen. Für unseren Hund war Hundedecke und Leckerli im Zimmer bereitgelegt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Luxus Doppelzimmer

nur kaltes Wasser aus der Dusche

Restaurant super

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Premium Doppelzimmer

-----

Absolut perfekt! Es konnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Duschen ist nicht einfach, die Temperaturregelung ist abenteuerlich und es fließt nur wenig Wasser. Zumindest in unserem Zimmer wäre für einen längeren Aufenthalt zu wenig Stauraum vorhanden gewesen, aber das verzeiht man, angesichts des liebevoll renovierten alten Hauses.

Der Park ist sehr schön, das Haus ist stilvoll und gediegen eingerichtet, die vielen Bilder machen die Geschichte der früheren Bewohner des Hauses lebendig. Man gibt sich viel Mühe mit kleinen Aufmerksamkeiten, die Lage ist für Ausflüge sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Topp Lage