Bewertungen für Worplesdon Place Hotel 3 Sterne

Perry Hill, Worplesdon, Guildford, GU3 3RY, Großbritannien

Nr. 3 von 10 Hotels in Guildford

Leider wurde die Heizung abgestellt und es war sehr kalt im Bad und Zimmer, wir hatten nach Anfrag einen Heizlüfter bekommen, der den Zweck natuerlich gerade im Bad nicht erfüllte.

Der Pub unten im Hotel und der Fruehstuecksraum war sehr sehr schön

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Hotel Drucker leider defekt und kein Kühlschrank in Zimmer.

Modernes Pub/Hotel. Trotzdem auf Art Deco Liebevoll dekoriert. Einzelzimmer (#3) klein aber sehr gemütlich. Tee/Kaffee Kocher und Wasser gratis. Pub /Restaurant sehr gemütlich und Essen (bis 21uhr) sehr sehr gut. Nähe an Guildford und Autobahn

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Kein herzlicher Empfang; wir wurden nicht auf die Frühstückszeiten hingewiesen, sondern nur schnell abgefertigt. Da das Frühstück bereits um 9.30 Uhr beendet war, mussten wir ohne Frühstück auskommen. Bei der Abreise mussten wir stundenlang warten, bis wir auschecken könnten, obwohl niemand vor uns war. Dann war die Abrechnung falsch und das Zimmer wurde doppelt berechnet. Für dieses Versehen hat man sich dann nicht einmal entschuldigt.

Schöne Gartenanlage, nette Bedienung im Restaurant, Zimmer wie angegeben.

• Luxus Doppelzimmer

Dieses Hotel mit seiner typischen englischen Pub-Atmosphäre lässt einen vom ersten Moment an zum Relaxen und Entspannen ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

Kein Lift, enge Flure, verwinkelte Aufgänge zum Zimmer. Komplizierte Bezahlung- zum Glück hatten wir im Voraus bezahlt. Das reservierte Abendessen konnten wir wegen des guten Wetters zwar auf die Terrasse verlegen, aber dort wurde über die Bar bedient und nicht alle Gerichte waren vorhanden.

Sehr schönes Haus mit großen Superior Zimmern, die zum Hotelpark weisen. Hoteleigener Teich mit Enten und schwarzen Schwänen. Als sich das erste Zimmer als unbewohnbar herausstellte, weil der Strom und das Licht schon beim Einchecken ausgefallen waren und am ersten Morgen Wasser in Strömen vom ersten Stockwerk durch unser Zimmer lief, erhielten wir am Abend des zweiten Tages ein kostenfreies Superior Zimmer für eine stressfreie zweite Nacht. Sehr schöner Frühstücksraum (ist Restaurant am Abend), gutes Essen, preiswertes Frühstück

20 Pfund für den Hund für eine Nacht, fand ich üppig, da es keinerlei Leistung dafür gab (z.B. Hundebag, Leckerei oder Wassernapf)

Ganz tolles Zimmer im Erdgeschoß mit kleiner Terrasse direkt am riesigen Garten. Tee und Kaffeebereiter inkl. 2 Flaschen Wasser. Super Bett, mit guter Matratze, alles sauber!! Bad klein, aber mit bodentiefer Dusche. Personal sehr freundlich!

Das Frühstück war sehrgut-Das Abendessen war geschmacklich gut-leider nicht so ganz mein persönlicher Geschmack . Die Umgebung ist traumhaft schön und es gibt eine super Verbindung nach London. Für einen Besuch in London würde ich das Hotel wieder wählen-aber ich befand mich nur auf der Durchreise nach Cornwall.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit großem parkähnlichen Außenbereich. Der Pub und das Restaurant sind sehr gemütlich, das Personal sehr nett. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen.

Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal.

Betten waren super und das Frühstück richtig lecker, auch wenn man nicht englisches Frühstück mag.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Erstklassiges Frühstück, Bedienung außerordentlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Wer nicht auf englisches Frühstück steht, ist ziemlich im Nachteil. Ansonsten war alles prima.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Familienzimmer : Kein Schrank, defekte Beleuchtung, Bad auf 60er-Jahre-Standard, keine Haken für Handtücher, Fenster dreckig,tote Spinnen hinter den Vorhängen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Restaurant hätte sauberer sein können! Nur englische TV Programme!!!! Zimmer im Nebenhaus daher direkt vor der Stelle an der die LKW Waren abluden! Laut!

Zimmer und Bad sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sprachen: englisch und italienisch!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

liebevoll eingerichtetes Hotel, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Pub und Restaurant, schöner Garten mit Teich, freies W-Lan

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das von mir gewohnte englische Frühstück fehlte. Es fiel sehr spartanisch, fast lieblos aus.

Das Flair und die ländliche Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Hellhörigkeit der Zimmer.

Nettes Ambiente des Restaurantes.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Bad war nicht ganz so toll, aber vertretbar.

An lauem Abend wunderschön im Garten mit Teich. Sehr großes Familienzimmer.