Bewertungen für Presidential Apartments Kensington 4 Sterne

6-12 Barkston Gardens, Kensington and Chelsea, London, SW5 0EN, Großbritannien

Nr. 296 von 1.490 Ferienunterkünften in London

Basierend auf 1446 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Toll ausgestattetes Zimmer- sehr sauber - ruhiges Viertel -...
    • Deluxe Suite

Frühstück wird zwar auf die Minute genau geliefert, Kaffee ist auch OK - aber Brötchen und Croissants sind knapp berechnet und Industriequalität

Toll ausgestattetes Zimmer- sehr sauber - ruhiges Viertel - genügend Platz für die ganze Familie - Hotel ist prima gelegen - sehr gut erreichbar mit der U-Bahn vom Flughafen Heathrow -

Check in hat sehr gut geklappt.
    • Standard Studio

Leider ist das Hotel hellhörig.

Check in hat sehr gut geklappt.Da unser Zimmer frei war, durften wir sogar schon früher einchecken. Frühstück war ausreichend und lecker. Lage ist super, es ist nicht weit zur Tube oder Bushaltestelle. Klimaanlage war gut eingestellt. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Bett war gemütlich. Zum kleinen Snack zuzubereiten ist die Küche gut ausgestattet. Das Wlan hat sehr gut funkioniert.

Zimmer abgewohnt, Chef cholerisch, Frühstück leider nicht frisch und von niedriger Qualität.Lage top
    • Executive Studio

Begrüßt wurden wir von einem cholerischen und äußerst arrogant herablassenden Hotelchef. Später haben wir durch andere angestellte erfahren, dass dieses Problem bereits bekannt ist. So startet der Urlaub schon mal unschön. Zudem sollten wir vor Ort eine Kaution in Höhe von 75€ bezahlen, obwohl dies nirgendwo in der Buchungsbestätigung oder der gleichen vermerkt war. Besonders veralbert kamen wir uns dann vor, als wir im Zimmer feststellen mussten, dass viele Kleinigkeiten bedingt defekt waren: 2 von 3 Vorhängen hatten defekte Öffnungsmechanismen, die Klobürste war total verrostet und nicht gereinigt, im Geschirrspüler fehlten 2 Rollräder, der Türrahmen im Bad war durch einen Wasserschaden aufgequollen, die Wände verunreinigt. Netterweise besitzt das Etablissement eine Küche inkl. Toaster und Teekocher. Leider springt bei jedem einzelnen Toast der überempfindliche Feuermelder an...trotz Fester offen und Dampfabzugshaube. Etwas nervig. Das erhoffte Frühstück am kommenden Morgen kam erst gar nicht. Nachdem ich persönlich bei der Rezeption war, kamen 4 Croissants erwärmt in der original eingeschweißten PLASTIKFOLIE!! Die Brötchen waren leider auch nicht frisch. Der Kaffee war ganz ok. Nach dieser Art von Empfang und Frühstück, bin ich noch einmal zur Rezeption und habe unser Unbehagen geäußert. Die Stellvertretende Managerin, kam uns freundlich entgegen und bot uns an während unseres Tages in London, ein schöneres Zimmer für uns rauszusuchen. Am Abend fanden wir unsere Sachen in einem neuen Zimmer vor. Die Idee war ja ganz nett. Leider war das Zimmer kleiner, der Fußboden sandig und die Abnutzung ähnlich wie im vorherigen. Irgendwie wollte es diesen Urlaub mit diesem Hotel nicht laufen....wir haben es dann einfach dabei belassen und uns auf die schönen Seiten Londons konzentriert. Das Presidental Kensington würden wir unter keinen Umständen wieder buchen. Das Preisleistungsverhältnis ist schlecht. Der Service und die Freundlichkeit lassen zu Wünschen übrig.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, aber leider schon sehr abgewohnt.

Hervorragende Lage: Tube, Geschäfte, Bankomat etc.
    • Executive Studio

Hervorragende Lage: Tube, Geschäfte, Bankomat etc. direkt um die Ecke. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Ausstattung/Größe des Appartments und Frühstück für einen Kurztripp nach London mit Frau und Kind ausreichend. Preis-Leistung London-entsprechend: nicht ganz billig. Aber dafür ist London ja leider bekannt. Trotzdem ist die Stadt unbedingt eine Reise wert!!! ;)

Normales Hotel, einfach und gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Londoner Hotels gehören mitunter zum Schlimmsten was sich ein Geschäftsreisender antun muss, alles ist alt und klein und trotz allem sehr teuer. Doch an London kommt einer halt nicht vorbei. Mein Zimmer hier war wenigstens sehr geräumig und bot Platz für Vieles. Ein Stuhl brach auseinander als ich mich zum ersten Mal draufsetzte! Ich bin normal gewichtig, habe das dem Hotel erzählt und natürlich wollten sie sich darum kümmern. Die Fenster schliessen nicht gut und bei kaltem Wetter möchte ich nicht dort sein. Die Heizung muss dann wohl aufgedreht werden und man heizt mit Sicherheit "nach draussen".

Das Zimmer war gross und geräumig, schon in die Jahre gekommen, was heisst, die Fenster schlossen nicht gut und es gibt ungewollten Durchzug. Das Frühstück wird zu einer vereinbarten Zeit ins Zimmer gebraucht, ist sehr reichhaltig und einwandfrei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Von Hotel zur U-Bahn wird es wohl so ca. 5 - 7 Minuten zu Fuss gehen. Die Lage ist toll.

Der Service vorab und per Mail war wirklich freundlich und...
    • Deluxe Studio

Das Frühstück hätte eventuell etwas mehr Auswahl haben.

Der Service vorab und per Mail war wirklich freundlich und super. Die Lage war ebenfalls sehr gut. Wir waren in kurzer Fahrzeit mit wenigen Umstiegen sehr schnell überall.

Perfekt für eine Kurzreise nach London.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Interieur könnte teilweise erneuert werden.

Gutes Hotel in toller Lage (Tube Earls Court - Piccadilly Line nach Heathrow). Das Personal war hilfsbereit (Kofferservice bei An- und Abreise). Einfaches Frühstück wurde pünktlichst serviert.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Quartier mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis in guter Lage. Drei Minuten zur U-Bahn.
    • Deluxe Studio

Kleinigkeiten. Entlüftung im Bad/WC funktionierte am 3. Tag nicht mehr. Duschabtrennung konnte an Badewannenkante nicht fixiert werden. Eine der beiden Nachtkästchen-Beleuchtungen funktionierte nicht.

Geräumiges Zimmer für drei Personen. Gut ausgestattet. Ruhige Lage.

Personal auffallend nett und hilfsbereit.
    • Standard Studio

Bad sehr klein ohne Ablageflächen.

Personal auffallend nett und hilfsbereit. Das Frühstück wurde auf die Minute pünktlich serviert. Eine voll ausgestattete Küche ist vorhanden, sogar Waschmaschine und Spülmaschine wer es braucht. Perfekte, ruhige Lage nahe Earls Court.

Es hat sich gelohnt
    • Executive Suite

Das Frühstück war nicht wirklich gut. Kaum eine Auswahl, so dass wir uns selbst versorgt haben.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Änderungen an der Buchung waren problemlos. Die Lage ist durch die Nahverkehrsanbindung sehr gut.

Sensationelle Lage für ein Weekend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war das Doppelbett eher klein. Hatten jedoch zum Glück noch ein Sofabett im Apartment. Die Temperatur im Schlafzimmer konnte man nicht richtig regulieren. Wir haben mit der Reinigungskraft die Temperatur runter gedreht und hatten aber trotzdem 31!!! Grad im Zimmer. (Wir hatten unser Babymonitor dabei desswegen die genaue Temperatur Angabe) draussen war ca. 5grad jetzt im November. Wir konnten so nicht sehr gut schlafen.

Die Lage ist Sensationell, auch die Grösse war für uns super. (2 Erwachse & 1 Kleinkind) Frühstück- Service war eine gute Auswahl

Das Zimmer 004 würde ich nicht empfehlen.
    • Deluxe Suite

Das Zimmer 004 würde ich nicht empfehlen. In dem Schlafzimmer ist es zu laut. Das Zimmer geht on den Innenhof hinein und jemand (männliche Stimme) arbeitet nur in der Nacht. Auch wenn das Fenster geschlossen ist, ist er nicht zu überhören und man kann nicht schlafen.

Schöne Appartemens in zentraler Lage, Preis und Leistung stimmen, bis aufs Frühstück.
    • Executive Studio

Frühstück sollte besser sein, da ja kein Buffet zur Verfügung steht!

Zimmer komfortabel, Personal sehr nett, Emilia besonders, Frühstück sehr spartanisch ohne Wurst, Käse, Ei, Kaffee knapp

Sehr gute Lage, nächste U-Bahn um die Ecke.
    • Deluxe Studio

Es war im gesamten Hotel sehr warm, man konnte nur bei geöffneten Fenstern schlafen. Unser Zimmer zur Straße war sehr laut, auch durch ein Hostel direkt gegenüber. Das Bad war sehr klein und es gab kaum Ablagemöglichkeiten.

Sehr gute Lage, nächste U-Bahn um die Ecke. Schöne Pubs in direkter Nähe. Das Studio war gut und sauber und auch das Bett war sehr bequem. Frühstück wurde pünktlich gebracht und war in Ordnung. Freundliches Personal.

Die kleine Einbauküche war mit allem ausgestattet was man...
    • Standard Studio

Für längere Aufenthalte war das Bett nicht geeignet - Rückenschmerzen. Die Klimaanlage hat leider in den Schrank getropft, so dass wir die Klimaanlage komplett ausgeschaltet haben lassen, zum Glück war es nicht warm in London.

Die kleine Einbauküche war mit allem ausgestattet was man braucht. Die Lage zur U-Bahn-Station Earls Court war super, nur ca. 500 m entfernt. Service und Sauberkeit top. Die Damen an der Rezeption waren immer sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Perfekte Unterkunft in perfekter Lage
    • Deluxe Studio

Nichts auszusetzen. Ich wüsste nicht, was ich mir noch wünschen könnte.

Super Lage, tolle Ausstattung, extrem freundliches Personal! Die Tube ist gleich um die Ecke! Supermarkt, Pub's, tolle Bäckerei innerhalb 5 Gehminuten. Nicht zu vergessen das ausgiebige Frühstück, das zur gewünschten Uhrzeit auf's Zimmer geliefert wird.

Sehr gefällige Unterkunft. Die etwas andere Art zu Übernachten.
    • Executive Studio

Es gibt kaum etwas zu meckern. Vielleicht eine Warnung vorab: Die Badewanne ist sehr rutschig. Also Vorsicht beim Duschen im Stehen!

Ein kleines, geschmackvoll eingerichtetes Apartment in guter Lage mit Allem was nötig ist für weniger als 200€/Nacht in London? Ja. Wer Wert auf das Wesentliche legt und auf überflüssigem Schnick-Schnack, wie z.B. ein Aufzug, verzichten kann verbringt seine Zeit hier in gutem, traditionellen englischen Stil. Die Nähe zum Earl's Court Station macht die Anreise von Heathrow sehr bequem. Mit der U-Bahn vom Flughafen (Piccadilly Line) bis Earl's Court und dann 2 Minuten zu Fuß. Mitten in Kensington, sind Sie Nahe am Geschehen, Harrods, Hyde Park, Science Museum, Victoria- und Albert Museum... Das Frühstück wird zur vereinbarten Zeit ins Zimmer gebracht und ist sehr lecker. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Wie viele wissen, geht das in London auch ganz anders. Besonders im Bereich Apartments. Siehe andere "stunning" Angebote...

Schöner Londonurlaub mit guter Ausgangslocation
    • Präsidentensuite mit Balkon

Unsere Zimmerkategorie war nicht vorhanden (wohl Reparaturen notwendig). Man gab uns ein schlechtere Kategorie zum gleichen Preis, ohne vorherige Information. Erst mit Nachfrage (Balkon fehlt, Zimmergröße kleiner wie gebucht, Fenster defekt) bekamen wir ein neues, schönes Zimmer (ohne Balkon, aber mit schöner Aussicht). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Lage des Hotels. Das Personal war freundlich. Morgens gab es pünktlich ein solides Frühstück (Kaffee, Croissant, Brötchen, Marmelade, Honig, Butter, fettarmer Fruchtjoghurt, Apfel- und Orangensaft) auf dem Zimmer. Besonders toll, auf Nachfrage gab es glutenfreies Brot (wg. Zöliakie). In London gibt es ein sehr gute Auswahl an glutenfreien Lebensmitteln (von Marks & Spencer im Supermarkt).

Für einen Aufenthalt mit Kind
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das kontinentale Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Aber mit Croissants, Brötchen, Joghurts, Saft und Kaffee war es trotzdem sehr gut.

Die Lage ist super. Ruhige Gegend, aber von der Station Earls Court kommt man gut überall hin. Die Appartements sind gut ausgestattet. Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, viele Essensmöglichkeiten in der Nähe. Man braucht die Küche nicht...hat aber alle Möglichkeiten. Filmverleih an der Rezeption...und und und...

Gute Lage; vielleicht gibt es im Haus auch richtig gute Zimmer - wir hatten keines.
    • Executive Studio

Leider wurde uns ein schlechtes Zimmer zugewiesen - zweites Untergeschoss - immerhin tagesbelichtet durch einen kleinen Innenhof, zu dem auch weitere Zimmer einen Zugang haben. Wir waren nur zwei Nächte im Hotel - mit der Zimmergröße (drei Personen - zwei Kinder, ein Erwachsener) konnte man sich daher einigermaßen arrangieren. Im Zimmer stank es heftig (defekte Geruchsverschlüsse???); die Fugenabdichtung im Badezimmer hatte Stockflecken.

Das Hotel hat eine tolle Lage - sanierte alte Reihenhäuser, zu Fuß keine 20 min bis zum Naturkundemuseum etc., Restaurants, Supermärkte und öff. Nahverkehr schnell zu erreichen; der wesentliche Teil des Personals war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Frühstück wurde ins Zimmer geliefert. Die Rezeption war - bis auf eine sehr mürrische Ausnahme - mit sehr nettem Personal besetzt.

Apartement als guter Ausgangspunkt zur London-Erkundung
    • Executive Studio

Furchtbares Frühstück, kann man sich absolut sparen (alles Aufbackware, die Croissants waren nur am ersten Tag frisch aufgebacken, die nächsten Tage mindestens vom Vortag, daher noch ungenießbarer !). Zimmer hatte eine Dachlichtkuppel, die man nicht verdunkeln konnte. Tagsüber ganz gut, aber v.a. morgens im Zimmer früh hell. Bad war relativ klein, v.a. aber das Waschbecken, wie in einem Gäste-WC !! Steckdosen waren Mangelware, im Bad konnte man gar keinen Fön anstecken !!

Tolle Lage, nahe an der U-Bahn, von der U-Bahnstation aus war man in alle Richtugen schnell unterwegs. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Zimmer war nach hinten, dadurch schön ruhig. Allerdings im UG in einen kleinen Innenhof, somit kein Ausblick. Das hat uns jedoch nicht gestört, da wir tagsüber nur unterwegs waren. Personal war bis auf eine Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel in Ordnung, Betten waren bequem, wir konnten gut schlafen.

Tolle Lage mit ein paar Schönheitsfehlern
    • Executive Studio

Da das Zimmer im Untergeschoss lag war es ziemlich dunkel, das Bad war schon alt und nicht mehr sehr ansprechend, das kontinentale Frühstück jeden Tag gleich einfallslos!

Freundlichkeit an der Rezeption, Lage der Unterkunft

Super ansprechende Apartments in toller Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das dritte Bett, ein Schlafsofa war sehr durchgelegen. Frühstück aufs Zimmer, nur leider Wurst und Käse nicht vorhanden.

Die Lage, unkompliziertes Ein-und auschecken. Das Hotel wird immer wieder modernisiert, z.b. Neuer wunderschöner Teppichboden im Treppenhaus, Grösse des Apartments.

Eigne Küche.
    • Executive Studio

Zimmer im Keller. Viel zu warm. Heizung war nicht selber zu regeln. Frühstück war nicht besonders gut. Labbrige aufgebacken Brötchen. 2 Sorten Marmelade. Kaffee, Joghurt und ein OSaft. Kühlschrank und Spülmaschine haben gestunken. In diese Dusche war Schimmel. Bad ohne Ablageflächen und viel zu klein.

Eigne Küche. Gute Verkehrsanbindung. Bars, Supermarkt und Cafés direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Tolle Suite im Herzen von Kensington
    • Präsidentensuite mit Balkon

- das Frühstück beinhaltete die Basics, aber man konnte es durch eigene Zutaten aus dem Kühlschrank erweitern

- tolle Lage 300 m vom Bahnhof Earl's Court entfernt, in Fußmarschentfernung von Kensington High Street, Hyde Park, Harrods, Victoria & Albert Museum, etc. - Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in unmittelbarer Nähe - saubere, voll ausgestattete Präsidentensuite - hilfsbereites, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Amazing
    • Präsidentensuite mit Balkon

Es war rundherum perfekt nichts auszusetzen

Super freundliches Personal tolle Ausstattung gutes Frühstück absolut traumhafte Lage wir würden jederzeit wieder hingehen

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Trotz der guten Lage werde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Badezimmer ist eine Katastrophe: klein ,eng, mini Waschbecken, keine Ablagemöglichkeiten. Dieses Haus braucht dringend einen richtigen Hausmeister. Die Sauberkeit o la,la!! Der Gipfel ist von allem das Frühstück ( außer Cafè). Die nach nichts schmeckende Croissants mit bisschen Butter und Marmelade)

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gute Ausgangslage zum Zentrum
    • Deluxe Studio

Wer sich noch einen Schlummertrunk im Zimmer gönnen möchte tut gut daran, vor Mitternacht einzukaufen. Im Quartier gibt es zwar einen 24h open Shop, aber alkoholische Getränke von Sonntag bis Donnerstagnacht werden keine mehr verkauft. Im Hotel steht nur ein Verpflegungsautomat mit Standardangebot zur Verfügung.

Das Appartement ist sehr zentral gelegen. Nahe zu Bus und U-Bahn. Die Einrichtung ist konfortabel. Wir haben uns schnell wohl gefühlt. Mit dem Bus ist man nach 5 Haltestationen im Zentrum. Es lohnt sich kaum, die U-Bahn zu nehmen, ausser man muss pünktlich irgendwo sein (Rush hour!!!)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Ein schöner Aufenthalt!

Frühstück :)

Tolles Personal und vor allem eine super Lage! Man kommt überall schnell und gut hin und es gibt genug Restaurants und Geschäfte in direkter Umgebung !

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

5,5
    Trotz sehr gute Lage , nie wieder!!!
    • Executive Studio

Das Frühstück war eine lieblose Angelegenheit. Das Badezimmer war so eng, das Händewaschen war ein Problem. Keine Ablagemöglichkeit. Die Sauberkeit o la, la. Die Zimmer sind relativ neu, es entsteht ein Eindruck, kein Hausmeister kümmert sich um die Zimmer.

Frühstückkaffee war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ideal für einen Kurztrip
    • Deluxe Studio

Zimmer etwas klein für 3 Personen (Deluxe Zimmer); keine deutschen TV- oder Radiosender zu empfangen. Aber wer bleibt schon im Zimmer?

Frühstück ausreichend (Kaffee, O-Saft, ein Brötchen, ein Croissant, ein Jogurt) pro Person für den Start in das London-Abenteuer. Wer mehr benötigt: ein gutes Pub in der Nähe (Frühstück etc.), U-Station (Earl´s Court) 5 Minuten entfernt. National History Museum, Harrods zu Fuss erreichbar. Freies WLAN. Ruhige Lage in einer Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Nur der Preis ist presidential
    • Deluxe Suite

Das Frühstück war schlecht, die Einrichtung lieblos, z.T. defekt, die Atmosphäre fast wie in einer Jugendherberge. Wir werden nicht nochmal kommen.

Die Lage ist ruhig und zentral, kurzer Weg zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Super - werde ich wieder buchen

weiß ich nicht

Alles war total in Ordnung - Frühstück (Continental) wurde auf das Zimmer gebracht - war in Ordnung - Zimmer sehr sauber und gepflegt - zentrale Lage - alles topp

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

wenn auch nicht ganz günstig, aber eine richtig gute Wahl
    • Deluxe Studio

Der Service war sehr gut. Alle Wünsch wurden rasch und zufriedenstellend mit einem Lächeln erfüllt. Die Lage für einen Kurztrip mit der Familie in London ist perfekt. Die Tube ist 2 Minuten von der Unterkunft entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Pubs in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gute, ruhige Lage ; gute Ausstattung bis auf das Waschbecken
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Probleme mit der Wasserversorgung Winziges Waschbecken Verstopftes Waschbecken Überhitztes Zimmer- nicht regulierbar Schlechte Matratzen

Küche und Holzboden

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Personal war zuvorkommend und bemüht alle Fragen zu...
    • Standard Studio

Das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Die Auswahl war gering, da es keine Wurst/Käse und nicht genügend Brötchen gab.

Das Personal war zuvorkommend und bemüht alle Fragen zu beantworten.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Nette Unterkunft city nah
    • Deluxe Studio

Die Klimaanlage war etwas laut. Das kontinentale Frühstück war extrem einfallslos. Gegenüber befindet sich ein Hostel bei dem sich die Gäste häufig bis tief in die Nacht auf der Strasse unterhielten - sehr laut.

Das Bett war bequem. Die Schlafcouch für unsere 3. Person leicht aufzubauen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Tolles Hotel mit super Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Morgenessen war etwas spartanisch.

Die Lage war super, nur ein paar Schritte zur U-Bahn. Das Zimmer war auch ganz toll und es wurde jeden Tag geputzt. Gefallen hat uns auch, dass das Morgenessen aufs Zimmer gebracht wurde.

London Earls Court - Presidential Kensington
    • Executive Studio

Waschbecken im Bad viel zu klein. (Größeres ist wegen der geringen Fläche nicht möglich)

Ruhige Lage, sehr günstig gelegen, 5 min zu Fuß zur U-Bahn Station Earls Court. Schöne Wohngegend in London Kensigton. Frühstück auf's Zimmer kam immer pünktlich. Wir haben gut in den bequemen Betten geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ausgewogenes Preis-Leistung-Verhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten recht sind recht kurz.

Die Lage nahe Central Court Station ist optimal. Die Appartements gut ausgestattet und sehr sauber.

Exzellente Lage - U-Bahn-Knotenpunkt, Supermarkt, Banken,...
    • Standard Studio

Exzellente Lage - U-Bahn-Knotenpunkt, Supermarkt, Banken, Restaurants - alles um die Ecke, trotzdem ruhig

Super Preis Leistungs Verhältnis

Super Preis Leistungs Verhältnis Modern und groß für London

Die Fenster konnte nicht geschlossen werden.
    • Standard Studio

Die Fenster konnte nicht geschlossen werden.

Das Frühstück wurde sehr unpraktisch auf das Zimmer gebracht.
    • Executive Studio

Das Frühstück wurde sehr unpraktisch auf das Zimmer gebracht. Das hatte nichts von einem gemütlichen Frühstück.

Waren zum 4.Mal hier innerhalb 2 Jahren. Kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage, Ausstattung des Apartments.
    • Executive Suite

Personal beim Check-in sehr kurz angebunden, sonst freundlich. Frühstück was sehr mittelmäßig.

Lage, Ausstattung des Apartments.

Einfach super
    • Executive Suite

Mein Wunsch wurde beim Buchen berücksichtigt.

Für Kurzurlaub gut

das Frühstück war so wie in den bisherigen Bewertungen Aufbacksemmeln,..... wenig ansprechend

Für das Geld zu wenig!
    • Standard Studio

Einfachste Einrichtung Frühstück ohne Käse, Wurst und Ei, d.h kein kontinentales Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gute Unterkunft in toller Lage
    • Executive Suite

Das Frühstück war nicht besonders gut. Die Brötchen waren nie frisch. Es gab nur für jeden 1 kleines Döschen Marmelade

Studio mit Küche in verkehrsgünstiger Lage
    • Executive Studio

Bad sehr klein und keine Ablageflächen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Personal könnte etwas mehr lächeln.
    • Deluxe Studio

Das Personal könnte etwas mehr lächeln. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

Perfekte Lage in Seitenstrasse nahe Earl's Court
    • Executive Studio

Sehr gute Ausstattung des Appartements. Gute Betten und angenehmes Bad. Preis für die Lage absolut angemessen.

London gut und günstig

Zimmer waren trotz ausgedrehter Heizung überhitzt.Mini Badezimmer

Betten waren sehr gut. Lage gut. Alles alt, aber gut ausgestattet.

Weckruf wurde vergessen

Weckruf wurde vergessen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Tolle Lage, spitzen Wohnung und nettes Personal
    • Deluxe Suite

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Superrrr👍👍👍
    • Executive Studio

Es war allgemein alles super. Das personal und die Lage und auch die sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Alles war prima, nur die eine Matratze war durchgelegen.
    • Standard Studio

Alles war prima, nur die eine Matratze war durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Top Lage, dafür Preis-Leistung absolut in Ordnung
    • Executive Studio

Kostenloses WLAN, Frühstück OK, hilfsbereites Personal, Entfernung zur U-Bahn super

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Alles,ok!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Möbel bischen abgestoßen..., kleines Bad aber ok

Lage, Größe des appartements und ausstattung

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Zimmer war im Keller!

Zimmer war im Keller! Frühstück sehr spartanisch

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Zimmer sah in echt genauso aus wie im Internet.

Das Frühstück war ein bisschen einfallslos aber okay

Das Zimmer sah in echt genauso aus wie im Internet. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir auf dem Balkon des Zimmers frühstücken konnten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr zentrale Lage zur Tube, Ausstattung gut, Sauberkeit gut

Für 4 Personen (Eltern mit 2 Kindern) war die "Executive Suite" , die für max. 4 Personen angeboten worden war, zu klein!

Sehr zentrale Lage zur Tube, Ausstattung gut, Sauberkeit gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Unser Zimmer lag zum ruhigen und grünen Hinterhof und war...

Unser Zimmer lag zum ruhigen und grünen Hinterhof und war wirklich groß für London. Frühstück war überschaubar, aber gut und ausreichend. Bett war zwar kurz aber die Matratze sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Apartment liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der...

Der Preis könnte etwas niedriger sein, but it's London :-) und das Badezimmer einen Tick größer.

Das Apartment liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe der U-Bahn-Station Earl's Court (ca. 5 min Fußweg). Zum Piccadilly Circus dauert die Fahrt ca. 20min). Nachts konnte man gut und ruhig schlafen. Die Betten war gut. Freies WLAN konnte man nutzen und alle Utensilien zum zubereiten kleinerer Mahlzeiten waren vorhanden. Wir waren im Basement drei Erwachsene mit Doppelbett und Schlafcouch. Da wir aber eh meistens unterwegs waren, war das voll OK. Das Personal war immer supernett!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Zimmer ist ok, leider kein Fön!

Das Frühstück wird auf das Zimmer gebracht und ist nicht empfehlenswert! Pro Person ein mini Croissant, ein mini Brötchen, ein kl. Päckchen Buttet und Marmelade. Dazu Kaffee, der gar nicht schmeckt, O-Saft und Joghurt

Das Zimmer ist ok, leider kein Fön!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Super ausgestattete Zimmer, sehr sauber.

Super ausgestattete Zimmer, sehr sauber. Mikrowelle und Waschmaschine, Herd mit Ofen in Top-Zustand. Ausziehcouch mäßig bequem aber durchaus ok. Sehr große Fernseher, viele Programme. Sehr empfehlenswert aufgrund der Lage und Größe der Appartements!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Lage des Hotels,

Das Zimmer war zu warm, die Heizung ließ sich nicht regulieren, das Bad war sehr klein , im TV gab es keinen Nachrichtensender

Die Lage des Hotels, die Größe des Zimmers, Sauberkeit und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Wir bekamen ein kostenloses Up-Grade von einem Doppelzimmer...

Wir bekamen ein kostenloses Up-Grade von einem Doppelzimmer zu einem Appartement. Die Zimmer sind modern, schick und sehr sauber. Es steht eine komplett eingerichtete Einbauküche im Zimmer zur Verfügung.Die Betten sind bequem, dass Frühstück ist inklusive, nichts besonderes, aber es stillt den Hunger. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hund ohne Voranmeldung wurde herzlich empfangen. Die Location ist sehr zentral, Parkplätze stehen ab 20:30 Uhr bis zum nächsten morgen 8:30 Uhr kostenlos in der Straße zur Verfügung. Wie werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Schönes geräumiges Appartement mit Kitchenette, Spülmaschine...

Es waren exakt so viele Gedecke im Schrank, wie Personen im Zimmer wohnen können. Etwas mehr wäre gut gewesen, aber nicht zwingend erforderlich.

Schönes geräumiges Appartement mit Kitchenette, Spülmaschine, Mikrowelle, Backofen, Waschmaschine, Kühlschrank. Bequemes Bett. Trotz Straßenseite relativ ruhig. Tube-Bahnhof in ca. 3 Minuten zu Fuß (nur um die Ecke). Bus-Haltestelle ebenfalls um die Ecke. Geschäfte, Pubs und Gaststätten ebenfalls direkt um den Tube-Bahnhof rum. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

- 25 min Tube von und nach Heathrow, 300 m von Station

- 25 min Tube von und nach Heathrow, 300 m von Station - Balkon, ruhige Straße - zu Fuß in die Innenstadt - Marks&Spencers 200m - Waffeleisen, Waschmaschine,...alles da

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Sehr praktisch der Supermarkt in der Nähe, mit leckeren...

Im Badezimmer ist keine einzige Möglichkeit etwas abzustellen, lästig!

Sehr praktisch der Supermarkt in der Nähe, mit leckeren fertig Gerichten und die komplette Küche im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Die Lage und die Größe des Appartements, die Ausstattung und...

Meine Tochter und ich haben eine Ablage unter dem Spiegel im Bad vermisst, für Kosmetiksachen ist das sehr wichtig! Außerdem haben wir uns sehr gewundert, dass die Gepäckaufbewahrung GBP 5 pro Stück kostet. Wir kommen seit Jahren nach London, sowas ist uns in keinem Hotel passiert. Ich finde, das gehört zum Service.

Die Lage und die Größe des Appartements, die Ausstattung und die Ruhe. Der Café zum Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist einmalig.

Das einzige, was wir nicht angebracht fanden, war, dass wir für die Aufbewahrung der Koffer am Abreisetag je Koffer 5£ bezahlen mussten. Das habe ich noch nie erlebt.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Gleich bei Earls Court Station, mit vielen Geschäften und vielen Lokalen und doch ganz ruhig gelegen in einer Seitenstraße. Das Apartment war sehr gut ausgestattet mit allem, was man braucht und alles war sehr sauber. Die Dame an der Rezeption war auch sehr freundlich. Das Frühstück wird ins Apartment gebracht und ist einfach, aber lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Die Lage ist sehr gut!

Das Personal ist unmöglich. Als wir nach einem guten Restaurant in der Nähe gefragt haben bekamen wir als Antwort "ich war hier noch in keinem Restaurant aber es sind ja genügend Restaurants da"... Das Frühstück war eher klein gehalten!

Die Lage ist sehr gut!