Bewertungen für Preston Sands Hotel 2 Sterne

Marine Parade, Paignton, TQ3 2NU, Großbritannien

Nr. 63 von 75 Hotels in Paignton

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Einfach, sauber und sehr günstig!

Wetter hätte besser sein können ;)

einfaches Zimmer leider ohne Meerblick, für den geforderten Preis aber ok. Trotz Bahnlinie hinterm Haus nachts ausreichend ruhig. Einfaches Zimmer ohne besonderen Luxus, funktional und sauber. Bequemes Bett. Etwas seltsames, aber nicht unfreundliches Personal ;) Brauchbare Lage, wenige Meter bis zum Meer. ca. 10-15 Minuten bis zum Pier. Parken vor dem Haus und auf der Strasse einfach und kostenlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Supernettes Upgrade

Das ganze Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen und daher etwas schmuddelig, wenn auch unser Zimmer davon überhaupt nicht betroffen war.

Auf Nachfrage wurden wir problemlos auf ein Zimmer mit Meerblick upgegradet, sogar mit riesigem Balkon. Geht sicher nicht jedem so, aber war wirklich sehr nett. Parken war direkt vor dem Hotel problemlos möglich. Die Lage geht nicht besser, man sieht das Meer und hört es rauschen. Sonnenaufgang über dem Meer aus dem Bett zu beobachten. Auch sonst sehr nettes Personal. Frühstück war umfassend und auch mit Blick aufs Meer. Da wir zum Meer raus unser Zimmer hatten, war es sehr ruhig; wie es zur anderen Seite raus ist (Stichwort Bahnlinie) können wir nicht beurteilen. Das Zimmer war sauber.

Fantastisch

Das Hotel war super!!! -Zimmer, Personal, Hygiene :) Einfach begeisternd. Dad Frühstück war spitze und schnell. Der Service war, freundlich, top!!! Jederzeit wieder.

Preston Sands wird im Reiseführer als Seebad mit Modernisierungsstau beschrieben

Völlig heruntergekommenes Hotel. Der Teppich (Zimmer, Flur) war völlig verdreckt. Der Duschvorhang war einfach eckelig; der Duschkopf war total verschimmelt. Das ganze Zimmer machte einen schmuddeligen Eindruck und ist dringend renovierungsbedürftig. Ein Zimmer lag direkt über dem Gesellschaftsraum, in dem jeden Abend laute Tanzveranstaltungen für Busreisen stattfinden. Um 23.00 Uhr haben wir uns dann mal beschwert, da man wegen der Lautstärke noch nicht einmal fernsehen konnte. Erst nach Diskussionen mit dem Geschäftsführer bekamen wir ein neues Zimmer (eine Etage höher!) Hier müsste man noch Geld für das Übernachten bekommen!. Beim Frühstück wurden wir auch ziemlich unfreundlich behandelt.

Lage direkt am Strand, aber ganz am Ende des Ortes Paignton.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

gastfreundliches Personal, günstige Getränkepreise im Hotel,...

Handtuchwechsel erst nach 2 Tagen !

gastfreundliches Personal, günstige Getränkepreise im Hotel, sehr hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Lage, das freundliche Personal und das ganze Paket zu...

Die Lage, das freundliche Personal und das ganze Paket zu einem sehr fairen Preis