Bewertungen für Princes Square 4 Sterne

23-25 Princes Square, Off Ilchester Gardens, Westminster, London, W2 4NJ, Großbritannien

Nr. 159 von 356 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in London

Für 3 Nächte ok, sehr gute Lage.

Das Zimmer war sehr klein und zum Teil etwas schmuddelig. Im Bad lief Wasser aus der Toilettenspülungszuleitung. Der Duschkopf ist fest montiert und kann nicht abgenoommen werden. Im Zimmer gibt es keine Steckdose zum Handyaufladen, unbedingt Adapter mitnehmen.

Das Hotel ist ruhig gelegen und as Bett war sehr bequem. 2 U-BahnStationen, Geschäfte und diverse Cafés und Restaurants sind in der Nähe. Gratisverleih eines Stromadapters.

Super Wetter, Super Lage! Das Hotel nutzten wir nur nachts.

Familienzimmer liegen im Souterrain ( Keller ). Sie sind dunkel und unser Bad war sehr klein, mit einer Notausgangstür. Wenn man Familienzimmer anbietet, sollte man auch mitteilen, dass diese ausschließlich im Keller liegen.

Frühstück war gut Personal freundlich und entgegenkommend, ist gleich auf meine Beschwerde eingegangen, als ich sagte, dass das Zimmer im Souterrain sehr dunkel sei und man kein Netz hätte. Dafür bekamen wir Frühstück for free

Schöner Aufenthalt in einer tollen Lage!

Das Zimmer ist sehr klein und das Frühstück ist einem 4Sterne Hotel nicht würdig (das English Breakfast war aber sehr gut!)

Tolle Lage und sauberes Hotel. Auch das Personal war sehr freundlich und hat uns bei Fragen weitergeholfen.

Die Zimmer sind sauber und von der Größe in Ordnung.

Schade war, dass man im Zimmer jedesmal mitbekommen hat, wenn jemand mit dem Aufzug fährt. Das Personal selber (bis auf die Rezeption mit Akzent) spricht schlecht bis kaum englisch, was das ein oder andere bisschen schwierig gemacht hat zu klären.

Die Zimmer sind sauber und von der Größe in Ordnung. Für Städtereisen oder Geschäftsreisen zu empfehlen, man darf sich einfach nur nicht all zu lange auf dem Zimmer aufhalten.

Tolle Lage !

Tolle Lage in ordentlichem Teil von London , Station für Central Line ein paar Minuten entfernt - und noch eine weitere U-Bahn Station , mehrere nette Pubs ( und viele andere Restaurants)direkt in der Nachbarschaft und sehr zu empfehlen, Frühstück lecker, Personal freundlich . Unser Dreibettzimmer war klein aber mit sehr gemütlichen Betten und sauber . Über ein paar „Kleinigkeit“ ( defekte Türklinke , Fensterscheibe gerissen , staubige Ecke ) muss man angesichts der zentralen Lage einfach hinweg sehen . Wir würden wieder dort hin .

Die Lage ist sehr gut, da Underground Anbindung, Geschäfte...

Das 3-Bett-Zimmer war im Erdgeschoss, daher dunkel und klein. Brausekopf ist zu weit oben und der Strahl zu wenig intensiv. Magnetkarte funktionierte beim Zurückkommen nicht.

Die Lage ist sehr gut, da Underground Anbindung, Geschäfte und Lokale in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Jederzeit gerne wieder - war mein 4. Aufenthalt

Das Princes Square Hotel ist mein Lieblingshotel in Bayswater, die Zimmer sind schön und sauber. Leider gibt es kein Frühstück im Hotel, aber tolle Restaurants (Ottolenghi, Diana Cafe)in der Nähe. Lage ebenfalls Top, Kensington Garden keine 5 Minuten entfernt.

War wirklich ok, werde aber auf Grund der kleinen Betten dort nicht mehr übernachten!

Das Bett ist sehr sehr klein, auch wenn man ein Doppelzimmer gebucht hat haben große Personen darin kaum Platz, sehr großer Minuspunkt!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, es befinden sich viele Restaurants, Geschäfte sowie 2 U-Bahn Stationen in der Nähe.

Sehr angenehme Location

Die Zimmer sind sehr klein und so auch das Bad aber es ist sauber !

Das Frühstück ist reichhaltig Müslis , Joghurt , Käse , Wurst , Marmeladen , Nutella Brötchen , Croissants , Schokoladen cousants , Toast , kaffeemaschiene Cappuccino , Espresso , Milchkaffee , Kaffee + Tee und selbst heißes Frühstück Englisch , Rührei , Porchiertesei kann bestellt werden . Mehr als viele andere Hotel’s bieten ! Kaffee ,Tee, Kekse werden jeden Tag aufgefüllt im Zimmer ! Da ich Besuch hatte zum Frühstück haben wir im schön modernisieren Frühstücks Raum ( im Keller ) gemeinsam gefrühstückt auch dies ist kein Problem und kostet pro Person nur 8£ . Die Lage ist genial eine Straße vom Hyde Park 4 Gehminuten von Bayswaterstation und 4 min von Nottin Hill Station umgeben von trendigen Individuellen Shops und Restaurants , Kaffee’s am Wochenende findet dort auch der Antikmarkt in der Portobellostreet statt wer altes Silber und originelle Dinge mag ist hier richtig . Nicht zu vergessen das Internet ist frei und Bein checkout darf man die köfferchen auch dort lassen sollte man erst später abreisen . Hoffe es hilft .

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Hotel für Stadtaufenthalt/Museen eher im Herbst,Winter...

Ist eher besseres Gästehaus mit 24H Rezeption. D.h. es könnten auch Nachbarn nach 22.Uhr anreisen, oder schon 5.00 abreisen..Für ein **** Hotel fehlt Grosszügigkeit, in Ausstattung, wie Aufenthaltsraum, Hotelbar, und an Zimmergrösse; diese haben zu viele Betten auf zu kleiner Fläche. Zimmer haben Schiebefenster (max. 10 cm Öffnung) aus viktorianischer Zeit- Strassenlärm und Luftzug dringen durch die Ritzen ins Zimmer- kann mir nicht vorstellen, wie ich bei offenem Fenster im Sommer schlafen könnte.

Hotel für Stadtaufenthalt/Museen eher im Herbst,Winter zu empfehlen, nur 6 Gehminuten nach Bayswater Underground. Superschnelles WLAN. Durchschnittlich hellhörig. Einfaches, aber gutes kontinentales Frühstück: Cappuccino, Orangensaft, Croissants, Brot, Müsli etc.. Alle recht freundlich.

Ein nettes Hotel - mit Abstrichen.

Unser Zimmer war im 3.Stock. Das Zimmer war sehr sauber, aber wirklich klein. Mit großen Koffer findet man sicherlich keinen Platz - wir haben schon mit zwei kleinen Trolleys herumgeschlichtet, um etwas mehr Platz zu finden. Ich glaube aber, dass einige Zimmer ein bisschen (nicht viel) größer sind - wir hatten jedenfalls eines der Zimmer, in dem nur auf einer Seite des Bettes ein Nachtkästchen steht. Das Bett war sehr schmal - für platzliebende Personen nicht geeignet (max. 120/130cm breit). Das Badezimmer war ausreichend groß, wenn auch sehr schmal geschnitten. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wir wurden jeden morgen um etwa 7 Uhr davon geweckt, dass die Gäste über uns sich in ihrem Zimmer bewegten - der Boden knarrt bei jedem Schritt. Die Heizung hat gut funktioniert - das ist in den Wintermonaten jedenfalls sehr erfreulich. Die Damen an der Rezeption sind tatsächlich - wie bereits in mehreren Bewertungen geschildert - eher unfreundlich - einen Gruß oder ein Lächeln, wenn man das Hotel betritt oder verlässt - darf man nicht erwarten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man hat eine Vielzahl diverser Lokal in Gehweite - auch Supermärkte und eine leckere kleine Bäckerei, in der man für weit weniger Geld frühstücken kann. Die Ubahnstation Bayswater (Circle und District Line) erreicht man in etwa 5 min. Die Station Queenswater (Central Line) in etwa 10 Minuten. Dort fahren auch einige Busse weg. Der Hyde Park ist zu Fuss in ca 10 Minuten erreichbar.

💸💸

Die Zimmer sind klein und alt. Für 4* könnte es grosszügiger sein und das Personal zuvorkommender.

Die Lage ist top und die Umgebung super. Wenige gehminuten zum Hydepark und nahe der Oxford Street.

alles in allem, sehr gut

ältere Zimmer, Fenster nicht sehr dicht, aber mit der Heizung kein Problem hatte ein kleines Zimmer mit Doppelbett, für zwei Personen wäre es wohl ein bisschen eng Nachttisch fällt fast auseinander, könnte mal ersetzt werden

gute Lage, ruhiges Wohnquartier kurzer Weg bis zu einer Strasse mit Restaurants und Shops 8min bis zur U-Bahn/Bus sehr nette Rezeption

Irgendwie habe ich das Gefühl man bekommt häufig über Booking.com die schlechteren Zimmer reserviert

Das Zimmer war sehr klein.Das Doppelbett (1,40m)stand in einer Ecke, so dass man es nicht von beiden Seiten begehen konnte.Außerdem war die Heizung nicht in Betrieb.Im Bad war es morgens dementsprechend sehr kalt.Zudem lag unser Zimmer direkt neben dem Aufzug.Da in unserer Etage die Angestellten ihre Unterkunft oder Lagerräume hatten war ab 6 Uhr morgens Unruhe.

Das Frühstück und das Personal dort war gut.Ebenso die Erreichbarkeit des Hotels zur City und zum Flughafen Heathrow.

Das Zimmer war wirklich schön eingerichtet und sauber.

Das Zimmer war wirklich schön eingerichtet und sauber. Allerdings, ist die Dusche bzw. die Brause schon etwas veraltet wodurch man sich echt in ein Eck drücken musste, um überhaupt am ganzen Körper nass zu werden. Dies wäre zu verbessern.

Direkt im Zentrum

Wir wurde am ersten Tag, quasi vor dem Hoteleingang um 08.00 Uhr morgens ausgeraubt. 3 Männer arabischer Herkunft, gaben sich als falsche Polizisten aus und gaben vor eine Kontrolle durchzuführen. Uns fehlten danach 300 Euro. Leider müssen wir dieses Ereignis mit dem Hotel in Verbindung setzen. Wir haben uns danach in der Gegend leider nicht mehr sicher gefühlt. Die Zimmer sind recht klein, aber wenn man nur zum schlafen dort ist sollte das kein Problem sein.

Tolle Lage, man ist direkt im Zentrum, nah an Ö.V. Freundliches Personal.

Schöne Lage!

Wir haben dieses Hotel schon häufiger gebucht, da uns die Lage und das Ambiente sehr gut gefallen. Dieses mal benötigten wir ein Dreibettzimmer. Leider waren das Zimmer und das Bad sehr eng für drei Erwachsene. Dennoch würden wir es immer wieder buchen!

Schöne Lage! Super Ausgangspunkt für Spaziergänge zum Hyde Park, Notting Hill und Little Venice. Die U-Bahnstationen sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Gute und Ruhige Lage
    • Kleines Einzelzimmer

Serviert wird gegen einen Preis von GBP 8 ein volles Englisches Frühstück. Zusätzlich gibt es ein Buffet mit Cerealien, Croissant, Toastbrot, Schokobrot, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken, Käse, Obstsalat. In geringer Entfernung gibt es eine Fülle von Geschäften und Resteraunts. Die U-Bahnstationen Bayswater und Queensway liegen in sehr kurzer Entfernung vom Hotel, der Bahnhof Paddington ist ebenfalls leicht erreichbar. Die Lage des Hotels selbst ist trotzdem ruhig, besonders wenn das Zimmer zur Rückseite geht. Die Zimmer bewegen sich in der typischen Größe Londoner Stadthäuser von Ende des 19./Anfang des 20. Jahrhunderts.

Kleines Boutique Hotel in trendy Lage ( Bayswater - Notting Hill )

Wie fast in allen kleineren Hotels sind die Zimmer extrem Klein . Heißt Tür auf und sie fallen ins Bett einen Schritt nach rechts oder links sie sind im Bad ! Die Betten für zwei Personen sehr klein wir würden dieses Bett als Standard Single Bett bezeichnen . Die Geräuschkulisse ist leider sehr ,sehr laut nicht von der Straße !!! Sondern von den Mitbewohnern jeder Schritt wird gehört auch wenn man es noch so sehr versucht nicht laut zu sein es geht nicht da der fussboden jeden Schritt des oben drüberwohnenden verrät und überträgt . Wer also empfindlich ist sollte unbedingt Ohrstöpsel dabei haben .

Das Frühstück hat eine große Auswahl und man sollte wissen das man von der Karte neben der Kaffeemaschine Englisches Frühstück bestellen darf oder Rühreier das ist fantastisch und alles sehr frisch auf dem Buffet stehen zur Verführung Tee,,Kaffee,Toast , Croissant, Obst , Cornflakes unterschiedliche Sorten Käse & aufschnitt sicher ist noch mehr da welches mir grad nicht einfällt . Und der Frühstücksraum der sich wie in den meisten Häusern unten befindet ist sehr hübsch und elegant hergerichtet was die Erwartung übertroffen hat sehr angenehm . Auch die Zimmer sind hübsch hergerichtet alles sehr annehmbar und jeden Tag haben Sie Zimmerservice so wie herrichten des Zimmers frische Handtücher etc. und einen Safe ist im Zimmer ebenfalls vorhanden .

Im allgemeinen kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und würde es selbst wieder buchen

Das Frühstück hätte gerne ein bisschen vielfältiger sein können und die Messer waren so stumpf, dass man damit kaum ein Brötchen aufschneiden könnte. Separat war es möglich ein englisches Frühstück zu bestellen, welches für meinen Geschmack aber viel zu ölig zubereitet war.

Das Bett war super bequem und wir hatten ein gutes Raumklima. Die Einrichtung ist typisch englisch, was ich persönlich sehr mag.

Hotel in toller Lage, guter Service, aber Komfort im Zimmer nicht gut.

Zimmer war klein und konnte nicht richtig gelüftet werden, dadurch sehr warm.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Lage ist super in einer ruhigen Nebenstraße,Weg zur nächsten U-Bahnstation der Circle Line nur ein paar Minuten entfernt. Viele kleine Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

Zauberhafte Unterkunft am Hyde Park

./.

Es ist eine schöne Unterkunft in der Nähe von Nottings Hill, dem Hyde Park und Bus-undMetroverbindungen. Wir haben diese extrem heißen Tage sehr angenehm verbringen könne, da das Hotel so gut erreichbar war, daß wir uns zwischen unseren Unternehmungen immer noch ausruhen konnten, um dann wieder das nächste in Angriff zu nehmen. Das ist toll, aus dem Trubel der Innenstadt und trotzdem gut erreichbar. Der Hyde Park mit vielen Cafes, Sonnenstühlen, Bänken hat in dieser Hitze gut getan. Abends gab es Konzerte, und am Serpentine Lake haben wir es uns gut gehen lassen. Das Zimmer war für Londonverhältnisse groß, wir hatten zwei Einzelbetten, die Handtücher waren so flauschig, täglich wurde gereinigt, der Service im Frühstücksraum war sehr aufmerksam, benutzte Teller und Tassen wurden gleich abgeräumt. Uns hat es sehr gut gefallen. Restaurants, Pubs, Geschäfte, alles befindet sich in der Nähe. Fußläufig war Paddington, dort begann das Kanalsystem von Little Venice, wir haben nichts auszusetzen.

tolle Lage, freundliches Personal, Hotel zu empfehlen

Geräuschdämmung ist ein Fremdwort, nach innen und außen, aber wir konnten schon auch teilweise das Fenster aufmachen. Wenn vor dem Fenster ein paar Leute herumgrölen, kann das Hotel ja nichts dafür.

Die Lage ist sehr gut, das Zimmer (für Londoner Verhältnisse) in Ordnung. Wir hatten das ebenerdige Zimmer zur Straße. In unmittelbarer Umgebung unzählige kleine Lokale aller Nationalitäten (zB Queensway, Wertbourne Grove). 2 Tube-Stationen (Bayswater und Queensway) in der Nähe, auch Kensington Garden und Notting Hill (zB Portobello Road) zu Fuss leicht zu erreichen.

9 Tage London zu Ostern

Toilette unmittelbar vor dem Waschbecken Dreibettzimmer: Bettlänge (Körpergröße ca. 185cm) an der Grenze

Dusche groß Kaffee, Tee im Zimmer Tresor Reinigung und Sauberkeit Frühstück: Angebot und Geschmack Frühstück: Freundlichkeit und Bedienung

Gute Lage

Eine Person musste einen Tag früher abreisen. Es war aber nicht möglich diese letzte Nacht als Doppelzimmer mit Einzelbenützung verrechnet zu bekommen. (Nur der Preis für Frühstück wurde abgezogen.) Das sollte bei vier Sternen möglich sein. Zimmer etwas klein.

Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal beim Frühstück.

Preiswerte und saubere Unterkunft in sehr günstiger Lage

Frühstück kostet extra, aber war sehr gut. Man konnte alle Arten Kaffee (Cappuccino, Latte Macchiato etc. ) bestellen und Eier in allen Variationen. Sehr gut erreichbar mit Bus und U-Bahn. Nur ca. 20 Minuten von Innenstadt entfernt.

Gute Lage, freundliches Personal, aber kein Luxushotel.

Ausblick aus dem Zimmer im Erdgeschoss in den Hinterhof war wirklich nicht schön. Wir schauten auf irgendwelche Ventilatoren und Hauswände. Badezimmerausstattung leider schon recht abgenutzt. Zimmer für drei Personen eng.

Frühstück war sehr gut. Servicemitarbeiter während des Frühstücks waren sehr freundlich und aufmerksam. Mitarbeiterin am Empfang ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Insgesamt eine gute Wahl

Zimmer ging in den Hinterhof, da war ein ständiges lautes Summen von dem Elektrizitätswerk, das genau nebenan lag. Ansonsten sehr freundlich und insgesamt sehr zufriedenstellend. Viele Restaurants in der Umgebung. Nicht weit von der ubahn.

Die Lage und die Sauberkeit, kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Für Kurzaufenthalt ok, länger nicht

Sonntag wurde das Nebenzimmer renoviert, leider extrem laut, Fahrstuhl war 1 Tag lang defekt, 4 Etagen Koffer schleppen durch enges Treppenhaus :-(

Freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit super Lage!

Das Zimmer lag rückseitig mit der Bettseite zum Betriebsraum des Aufzuges. Die dadurch stetig hörbaren Betriebsgeräusche und das leichte vibrieren des Bettes im Fahrstuhlbetrieb sind Dinge auf die wir verzichten hätten können. Aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann man einfach nicht meckern. Das Hotel ist absolut in Ordnung.

Die Lage ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Gutes Hotel in bester Lage

- Zimmer/Bad ist sehr klein, Problem große Koffer unterzubringen

- Betten waren gut - das Frühstücksbuffet war perfekt - die Lage des Hotels war klasse, ca. 200 m zur nächsten U-Bahn Station Bayswater, Kensigton Gardens/Hyde Park ca. 350 m entfernt - viele Restaurants in naher Umgebung

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ideales Hotel für einen Städteurlaub.

Das Frühstück war sehr einfach. Hauchdünne Scheiben Gekochten Schinken und hauchdünne Scheiben Käse. Brötchen waren pappig bis ungenießbar. Gott sei Dank gab es Toast. Das Ganze sehr übersichtlich. Aber bei einem Preis von 8€ kann man wohl nicht mehr verlangen

hatte ein Doppelzimmer gebucht weil ich wusste wie klein die Zimmer in London sind. War eine kluge Entscheidung. Zimmer war wunderbar. Recht sauber hatte Parkettboden. Badezimmer groß und renoviert. 2 UBahn Linien nur wenige Minuten entfernt. Sehr ruhig obwohl im Trubel von Bayswater. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Wirklich empfehlenswert!

Das Zimmer war super schön, man hatte alles was man braucht und es war wirklich sauber. Die Betten wurden jeden Tag gemacht und es gab immer Kaffee, Kekse, Tee und natürlich den dafür nötigen Wasserkocher auf dem Zimmer. Die Lage ist toll, die U-Bahn Sation Queensway wirklich um die Ecke und ca. 5 Min Fußmarsch vom Hotel hat man eine Hauptstraße (Queensway), auf der man alles findet, was man braucht. Ein großes Einkaufscenter, Restaurants, Drogerien, Bäcker und Lebensmittelgeschäfte. Auch Knotenpunkte (für Shopping Fans) wie Harrods und die Oxford Street sind zwar zu Fuß ganz einfach zu erreichen, man geht jedoch ca. 45 Min - was ich persönlich immer gerne mache bei Städtereisen. Notting Hill und der Hyde Park sind auch direkt um die Ecke (ca. 10 Min zu Fuß). Das war bereits mein dritter Aufenthalt in London und das war bisher das schönste Hotel. Ich kann es wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Frühstück war akzeptabel

Wir waren vier Nächte im Hotel, leider hat zweimal nach der Reinigung Geld aus der Tischlade gefehlt, einmal ca. 2-3 Pfund einmal genau vier Pfund - war nicht erfreulich und passt eigentlich auch nicht zu dieser sonst sehr freundlichen Stadt.

Frühstück war akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Hotel ist in einer sehr tollen Lage.

Die Kaffeetassen und Gläser wurden nicht täglich ausgetauscht (musste mich selbst darum kümmern) Bettwäsche war etwas verschmutz - wurde aber sofort ausgetauscht. Seife wurde täglich entfernt somit musste man täglich eine neue Seife aufmachen - Verschwendung!

Das Hotel ist in einer sehr tollen Lage. Klein aber fein!

Kein 4 Sterne Hotel

Das Zimmer für 3 Personen war winzig, kaum eine Möglichkeit, die Kleidung zu verstauen. Im Bad kaum Ablagefläche oder wenigstens 3 Wandhaken. Insgesamt kein 4 Sterne Standard

Es war angenehm leise

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Lage war wirklich gut.

Die Dame am Empfang machte beim Check-in keinen besonders motivierten Eindruck und man hatte nicht das Gefühl besonders Willkommen zu sein. Die Zimmer waren mehr als eng. Der Teppichboden alt und auch nicht wirklich sauber. Wir haben einfach versucht nicht weiter darüber nachzudenken. Das Doppelbett (ca. 1,40-1,60 cm breit) war für uns zwei Freundinnen ok und auch ganz bequem. Man konnte nicht mal mit dem Koffer durchs Zimmer fahren da Bett und Stuhl im Weg waren. Das Bad entsprach auch keinem 4,5 Sterne Hotel. Sehr, sehr eng und alt. Die Dusche war eine Katastrophe. Es war ein festmontierter Duschkopf der nicht bewegt werden konnte. Es kam nur ein dicker Strahl heraus weil die Düse sonst komplett verkalkt war. Da die Dusche so klein war, ist man auch wenn man nur mal schnell duschen wollte ohne Haare zu waschen immer mit nassen Haaren heraus gekommen. Keine Abstellfläche im Bad. Frühstück haben wir im Hotel nicht probiert da wir es extra vor Ort hätten dazu buchen müssen. Ganz in der Nähe gab es aber eine kleine Bäckerei wo man lecker frühstücken und Café trinken konnte. Wir haben dort morgens immer lecker belegte Baguette gegessen und frisch gepresste Säfte getrunken. Für 420€/3 Nächte viel zu teuer! Habe gesehen dass nach unserer Buchung der Preis sogar nochmals gestiegen ist. 🙈 Wir haben uns leider sehr spät für London entschieden und hatten daher nicht mehr viel Auswahl und haben uns dann für die gute Lage entschieden. Das nächste mal buchen wir früher und nehmen vielleicht dann auch ein Hotel einer Kette die einen festen Standard hat.

Die Lage war wirklich gut. Wir hatten es nicht weit zur nächsten U-Bahnstation. WLAN kostenlos und hat funktioniert.

für Kurztrip ok

Zimmer sehr klein, Bett viel zu schmal, kein Platz, nur offener Kleiderschrank mit ein paar Bügeln

Die Lage in U-Bahn-Nähe und trotzdem etwas ruhiger ist perfekt.

Prima Unterkunft für Kurzaufenthalt

Das Zimmer war für eine 4-Sterne-Unterkunft ziemlich klein, aber das stört nur, wenn man im Zimmer auch "wohnen" will.

Da Bett war super-bequem und groß genug, die Lage des Hotels nahe der Circle Line und Central Line ist für bezahlbare Londoner Verhältnisse nahezu perfekt. Geringe Geräuschbelästigung durch Straßenverkehr: die Fenster halten Lärm ausreichend gut fern, zumal es kaum nennenswerten Straßenlärm gibt. Zahlreiche Lokale und die Kensington Gardens in Fußentfernung.

sehr kleine und alte Zimmer, ganz sicher keine 4 Sterne

sehr kleine und alte Zimmer, ganz sicher keine 4 Sterne

London immer wieder

Es gab nichts zu meckern

Super Lage, sehr freundlicher Service. Wir waren aus gutem Grund das zweite Mal in diesem Hotel.

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Geniale Lage. Personal ok.

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel Princes Square...

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel Princes Square auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufschnitt sollte abwechslungsreicher sein, sonst alles...

Aufschnitt sollte abwechslungsreicher sein, sonst alles vorhanden für ein Frühstück

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage

Ein gut geführtes Hotel zu einem guten Preis in perfekter lebhfter Lage

Die Lage in der Nähe des Queensway ist perfekt. Das Frühstück ist überrraschend reichhaltig, das Personal sehr freundlich

Schönes Hotel mit guter Anbindung

Zentrale Lage und Sauberkeit

Die Lage ist gut.

Die Lage ist gut. Es ist sehr ruhig.

Perfekte Lage , sehr sauber, Top personal

Super Personal

Souterrain-Lage des Zimmers

Souterrain-Lage des Zimmers

frühstück im keller

frühstück im keller

Herumschleichendes und beobachtendes Personal während des...

Herumschleichendes und beobachtendes Personal während des Frühstücks. Laken wurden nicht gewechselt und der Boden nicht gesaugt/gewischt.

Das Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe von der Station...

Das Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe von der Station Paddington.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Preis Leistung und Lage

penetrant lautes Brummen durch ein direkt nebenan liegendes E-Werk. Fürchterlich!

Preis Leistung und Lage

Klein, aber fein

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in einem wunderschönen Teil von London. Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll und sauber.

Nie wieder dieses Hotel
    • Kleines Einzelzimmer

Gruseliges winziges Zimmer neben dem Männer Klo

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

gutes Hotel für Städtereise

Lage ist super. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Nicht mehr unbedingt in diesem Hotel

Zimmer viel zu klein,zu alt,zu unsauber. Bad ebenfalls renovierungsbedürftig. Bett nur Queenszice.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gutes Hotel in super Lage!

Tolle Lage in facettenreichem Viertel!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

wunderschöne Tage mit Enkel

Es gab keinen Adapter mehr

Zentrale Lage und trotzdem ruhig. In guten Betten gut geschlafen. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gute Option für London

das Frühstück war wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Preis Leistung Top.

Preis Leistung Top. Zimmer klein und etwas älter, aber Lage super, ruhig gelegen und war sauber. Was will man mehr?

Sehr freundliches Personal!

Zimmer so klein das man den Koffer nicht am Bett vorbei bekommen hat

Sehr freundliches Personal!!

Wenn man am Zimmer Internet braucht, ist es blöde.. Ansonsten passt alles

WLAN ging zu 99% nicht im Zimmer, keiner hat was degegen unternommen (ev. Netzwerkkabel oder sonstiges)

Sehr nettes Personal an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Zimmer recht klein (wie überall in London), aber schön,...

Frühstücksraum im Keller, Frühstück nicht sehr vielfältig, sehr kleines Bad

Zimmer recht klein (wie überall in London), aber schön, tolle Lage, nahe Tube, Bus und Geschäfte, Hyde Park, sehr hilfsbereites Personal. Betten gut. Schöner Blick.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Der Empfang war sehr freundlich.

Das Einzelzimmer war sehr, sehr klein. Kaum Ablagemöglichkeit für Kleidung. Der Teppichboden war fleckig. Das Fenster war dreckig und die Aussicht ging auf ein Umspannwerk. Die Dusche ließ sich nicht in Höhe und Richtung verstellen. Das Zimmer wurde nicht täglich gründlich gereinigt (wischen im Bad, staubsaugen im Zimmer).

Der Empfang war sehr freundlich. Im öffentlichen Bereich machte alles einen guten, sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Unser Zimmer war sehr klein; das Zimmer unserer Eltern war zwar groß, aber es lag direkt neben dem Fahrstuhl und da das Kopfende des Bettes zu dieser Wand stand, hatten sie das Gefühl der Fahrstuhl fährt dich das Bett. - war sehr laut und hellhörig

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Zimmer und Bad waren sehr klein, aber für einen Städtetrip...

Es hätte alles ein bisschen moderner sein können, aber für den guten Preis, muss man Abstriche machen.

Zimmer und Bad waren sehr klein, aber für einen Städtetrip ausreichend von der Grösse. Wir hatten unser Zimmer im 4. Stock und es war sehr ruhig in der Nacht, trotz dünner Wände.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Lage ist super!

leider hat meine zimmerkarte mehrere male nicht funktioniert und das wlan auch nicht.

Lage ist super! inerhalb 5minuten zwei ubahn stationen erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Die Lage war top!

Die Matraze hat sich eigentlich bequem angefühlt, wir sind aber beide am nächsten Morgen mit steifem Rücken aufgewacht. Sie war wohl doch ein bisschen weich.

Die Lage war top! Mehrere U-Bahn-Stationen waren nur ein paar Gehminuten entfernt, Busse ebenfalls. Frühstücksangebote ausserhalb des Hotels waren auch ausreichend vorhanden. Das Zimmer war klein aber es hat an nichts gefehlt. Für ein Städtetrip perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Frühstück ist mit 8GBP ziemlich teuer, aber dafür sehr...

London-typisch sind die Zimmer wirklich arg klein. Sonntags Frühstück erst ab 8 Uhr.

Das Frühstück ist mit 8GBP ziemlich teuer, aber dafür sehr gut und ausgiebig. Tolle Lage an Underground Bayswater/Queensway, daher sehr gut angebunden an alles. Extrem ruhige Lage, bei über einem dutzend London-Aufenthalten hatte ich noch nie ein so ruhiges Hotel. Gepäck kann bei An- und Abreise kostenfrei untergestellt werden! Kostenfreies WLAN mit perfektem Empfang im Zimmer, nicht nur in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Das Hotel liegt nicht weit von der u Bahn Station und vielen...

Leider war das Zimmer viel zu klein. Für ein vier Sterne Hotel insgesamt zu wenig.

Das Hotel liegt nicht weit von der u Bahn Station und vielen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Man kommt schnell ins Centrum. Aufzug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

die Lage ist perfekt, wie im bilderbuch die typischen...

die abbildungen beim buchen - zimmer sind größer auf dem bild als dann im wirklichkeit - ich sehe eine abbildung von einem zimmer und das möchte ich auch dann haben - nicht etwa kleiner (badezimmer ohne wanne etc.)

die Lage ist perfekt, wie im bilderbuch die typischen englischen häuser - von der ubahn zum hotel ca. 10 minuten zum gehen und einkaufmöglichkeiten in ca. 4 minuten + einkuafszentrum

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

sehr gute Lage nähe Notting Hill, Kensington Gardens und...

sehr gute Lage nähe Notting Hill, Kensington Gardens und U-Bahnstationen, ruhig gelegen, Unterkunft absolut in Ordnung aber nichts "Besonderes"

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.