Bewertungen für Promenâd B&B 4 Sterne

9 Mostyn Crescent, Llandudno, LL30 1AR, Großbritannien

Nr. 53 von 89 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Llandudno

9,8

9,9

Bestens erholt haben wir uns in den 14 Tagen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Empfang war sehr herzlich. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, Durch einen Zimmerwechsel erlebten wir zwei unterschiedliche Einrichtungen. Beide Zimmer waren sehr groß mit einer zweckmäßigen Einrichtung. Uns hat es an nichts gefehlt. Der Handtuchwechsel wurde in regelmäßigen Zyklen durchgeführt. Die Zimmerreinigung war top! Unser Ausblick war einmalig. Von beiden Zimmern hat man die gesamte Promenade mit Seebrücke im Blick. Morgens wurden wir durch die aufgehende Sonne geweckt. Glutrot verzauberte sie den Himmel. Das Frühstück war geschmackvoll angerichtet. Uns fehlte es an nichts.

Super Aufenthalt mit tollen Gastgebern
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Im Bad gab es wenig Ablagemöglichkeit.

Der Empfang war sehr herzlich und die (vorher angekündigte) frühe Ankunft kein Problem. Es gab auch sofort Hilfe mit dem Gepäck. Wir hatten das Glück einen der wenigen kostenfreien Parkplätze direkt vor dem Haus zu bekommen. Das Zimmer ist super ausgestattet mit Blick auf die Promenade. Das Frühstück war ebenfalls toll und mit großer Auswahl. Für das Abendessen gab es ebenfalls eine gute Empfehlung. WLAN-Empfang war super. Sehr humorvolle und freundliche Gastgeber, jederzeit wieder!

kleines Stadthotel direkt am Strand für einen Kurzurlaub...

Der Frühstücksraum ist sehr klein und es wird nur zwischen 8 und 9 Frühstück angeboten. Dies führt gerade in der Hauptreisezeit zu Stress beim Frühstück, welcher nicht sein müsste. Man könnte dies bestimmt entzerren, wenn diese Zeit bis 9:30 ausgedehnt werden würde. Die Zimmer, welche mit Bergblick angeboten werden, verdienen zwar diese Bezeichnung, sprich man sieht die Berge am Horizont, aber halt auch den Hinterhof vom Hotel und die angrenzenden Straßen und Nachbarhöfe, also nicht zuviel erwarten. Der Stadtstrand direkt vor der Tür, ist zum Teil steinig und daher in meinen Augen nur bedingt zum baden geeignet. Ich habe auch keine Badegäste ( trotz Sonne ) gesehen. Augenscheinlich geht man zum Baden an den Weststrand auf der anderen Seite der Stadt. Der Hausberg Great Orme ist zwar eine Touristenattraktion, ich weiß aber nicht warum. Da gibt es spannendere Landschaften.

Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Zimmer zur Seeseite haben eine tolle Sicht auf die Bucht. Für das englische Frühstück wurde am Vorabend die Bestellung aufgenommen. Besonders gefallen hat mir der Naturjoghurt mit dem frischem Obst.

Prima Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche Besitzer! Leckeres englisches Frühstück, alles wird frisch zubereitet. Gute Lage, direkt am Strand.

Tolle Aussicht auf den Strand, super gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Aussicht auf den Strand, super gutes Frühstück. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr schön gelegen, tolle Aussicht bei Zimmer mit Meersicht.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Parking könnte in der Hochsaison schwierig sein.

Sehr schön gelegen, tolle Aussicht bei Zimmer mit Meersicht. Guter Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

tolle Lage, sehr gutes Frühstück, sehr schöner Aufenthalt

tolle Lage, sehr gutes Frühstück, sehr schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Tolle Gastgeber, gute Lage.

Tolle Gastgeber, gute Lage.