Bewertungen für Purdy Lodge 4 Sterne

Adderstone Services, Belford, NE70 7JU, Großbritannien

Nr. 7 von 7 Hotels in Belford

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Unsere Nachtruhe wurde um ca. 0:50 Uhr durch betrunkene, gröhlende und springende Personen gestört. Wir versuchten über das Telefon die Rezeption zu verständigen um den Horror zu beenden, aber das Telefon war kaputt. Man teilte uns am nächsten Tag mit, dass man oft Hochzeitsgäste beherbergt, die immer spät nachts mit dem Taxi zurück kommen und sich anscheinend nicht benehmen können. Hier sollte sich die Purdy Lodge ernsthaft überlegen welche Gäste sie zukünftig beherbergen möchte!! Randalierende Betrunkene oder Touristen und Durchreisende. Schade eigentlich. Die Sauberkeit ist leider auch nicht gewährleistet. Der Badezimmerboden war klebrig (Reiniger nicht mit Wasser verdünnt? Limonade verteilt und trocknen lassen?). Zahlreiche kurze, dunkle, gekräuselte Haare auf dem Bett (Kein Kommentar) und ungereinigte Kaffeeutensilien. Fies!

Die Purdy Lodge liegt direkt an der A1 und ist rein theoretisch (siehe negativen Punkt) sehr gut geeignet für Zwischenstopps. Das Frühstück kommt aus dem direkt nebenan liegenden Restaurant und ist sehr gut. Insbesondere die Rühreier sind lecker da sie nicht zu cremig oder zu wässrig sind wie so oft. Das Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

das Angebot beim kontinentalen Frühstück war nur etwas für Fans von Müsli und Marmelade, eine kleine Auswahl an Wurst und Käse wäre bei dem nicht geringen Preis möglich

man konnte im Restaurant sehr gut essen, Preis- Leistungsverhältnis fanden wir in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Laut Karte konnte ein Continentel Frühstück bestellt werden, welches jedoch nicht bereitgestellt werden konnte. Die Matratzen waren der Horror, extrem durchgelegen. Insgesammt in allen Bereichen sehr abgewohnt und unsauber. Im O-Saft hatte ich die Hälfte von dem metallenen Frischeverschluss. Die laminierte A4 große Frühstückskarte war verklebt und dreckig, genauso wie die Sitzflächen der mit Kunstleder bezogenen Stühle. DieTassen, Tabletts und Teelöffel waren noch von den Vorgängern verschmutzt. Im Sanitärbereich waren überall vereinzelt Haare im Waschbecken, der Badewanne, vom Abfluss ganz zu schweigen... Die Butter war zerlaufen, weil sie ungekühlt auf der auf dem Tisch stehenden verdreckten Servierplatte lag. Wir waren extrem enttäuscht und froh, nur zwei Nächte dort aushalten zu müssen. Selbst beim Auschecken gab es noch eine böse Überraschungen, da standen plötzlich 100 Pfund mehr auf der Rechnung. Mein Mann musste mit Nachdruck die Änderung verlangen, da wir Angst hatten, dass unsere Kreditkarte nachträglich mit dem Mehrbetrag belastet werden könnte. Gott sei Dank hatte ich beim Check-In bar bezahlt und mir die Rechnung geben lassen. Wir werden definitive nicht wieder dort buchen.

Nichts!!!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war diesmal inklusive und viel besser als im letzten Jahr. Wir haben auch wieder sehr gut zu Abend gegessen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Übernachtung in einer Raststätte

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Leider konnte man nicht erkennen, das es ein Trucker welcome ist direkt an der A1 "Autobahn" allerdings kann man von hier aus gut in die Gegend fahren zu Fuß ist aber nichtS möglich ... Geld wurde direkt bei der Ankunft abgebucht ohne das man darauf hingewiesen wurde ...no go!!!

Es war sauber und die Bar ist ganz nett

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

- unbequeme Betten - überteuertes Frühstück - schlechte Dusche: entweder heiß oder kalt und sehr schwach

- kostenfreie Parkplätze - schönes Restaurant im Haus - alle Zimmer sind an der Hinterseite gelegen und daher ruhig, obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

WLAN-Signal im Zimmer zu schwach

Preis Sauberkeit Freundlichkeit nur wenige Minuten von Seahouses, Farn Islands, Holy Island entfernt