Bewertungen für Holiday Inn Express Edinburgh Airport 3 Sterne

Nr. 2 von 3 Hotels in Ingliston

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ausstattung Bad
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Bekamen einen Strafzettel über 60 Euro nur weil wir zehn min ausgeladen haben . Haben drei Kinder und hatten kaum andere Möglichkeiten...

Ausstattung Bad

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

gut geeignet für Unterkunft bei frühen Abflugzeiten

Toilettenbürste nicht vorhanden, beim Check-in Rezeptionistin nur aufgesetzte Freundlichkeit, wirkte eher gestresst und im Grunde unfreundlich, hat auch sehr schnell und undeutlich gesprochen,wahrscheinlich Einzelfall. Fluglärm war doch durch die Fensterscheiben vernehmbar, was in der unmittelbaren Nähe eines Flughafens natürlich nicht verwunderlich ist ;muss man halt in Kauf nehmen , wenn man früh morgens fliegen will. Schade, dass man erst ab 6 Uhr früh ein großes Frühstück (cooked breakfast) haben konnte.

bequeme Betten, gute Ausstattung, frühes Frühstück möglich, shuttle Service , Angebot für Ohrstöpsel eine super Idee, bis auf die Rezeptionistin beim Check-in nettes Personal, gute Erreichbarkeit der Tram am Flughafen, mit der man mit problemlos - 30 Minuten- in die Innenstadt von Edinburgh gelangen kann( ca 1000 m)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Es war das einzige Hotel auf unserer Reise, in welchem wir gerne mehr Zeit verbracht hätten.

Schade, dass man das Abendessen an der Bar bestellen musste, es herrschte da ein grosses Gedränge. Aber das Essen war lecker und wurde auch serviert.

Das Frühstück war reichhaltig und vor allem ab 04.00h erhätlich (Abflug). Es gab Shuttle, so dass man den Mietwagen bereits am Vorabend zurückbringen konnte. Die startenden Flieger waren kaum zu hören (Ohrstöpsel trotzdem hilfreich)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Tolles Airporthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- In Laufweite zum Airport. Es gibt jedoch auch einen Shuttle (Infos auf der Hotelwebsite), der jedoch nicht kostenfrei ist. - freundliches Personal - gut ausgestattetes und sauberes Zimmer - leckeres Frühstück Würde ich definitiv wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

nettes Hotel, mit schönen Zimmern,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer ist das Waschbecken extrem hoch angebracht. keine Beschilderung am Flughafen zum Hotel bitte gehen Sie nicht zu Fuß zum Flughafen oder zum Hotel, es ist weiter weg als man denkt.

nettes Hotel, mit schönen Zimmern, das Hotel hat sich perfekt eingestellt auf Flugreisende, mit Shuttelservice und Frühaufsteher Frühstück ab 4 Uhr

Das Bett war super bequem und die Lage ist top.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war super bequem und die Lage ist top. Obwohl das Hotel sehr nah am Flughafen liegt, hat man absolut keinen Fluglärm gehört. Würden immer wieder gehen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Unkompliziertes Frühstück, auch bei frühen Ablfugzeiten,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gebühr für Flughafenbus sollte bei diesen Preisen beinhaltet sein (2,50 ) Doppelbett war für 2 Personen wohl nur 1,80 Meter, nur eine relativ dicke Zudecke, was uns viel zu warm war. haben sehr schlecht geschlafen, da unser Zimmer im EG lag und der Bus- und Autoverkehr sehr gut zu hören war.

Unkompliziertes Frühstück, auch bei frühen Ablfugzeiten, Abendessen war reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Perfekt für Frühflüge

Sehr gute Ausstattung. Sauber, bequem, grossräumig! Morgenessen ab 04.00 Uhr, Shuttelbus für 2.50£ zum Flughafen (Dauer ca. 7min). Perfektes Hotel für Frühabflüge.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zuvorkommend und Hilfsbereit!

Da ich hier mehr oder weniger unfreiwillig gestrandet bin, war es eher eine Notlösung. Jedoch war dieses Hotel sehr zuvorkommend und hilfsbereit und hat wirklich alles Mögliche versucht, damit es mir hier gut geht und mir geholfen wird. Einen besonderen Dank gibt es für die Zusammenarbeit seitens des Personals mit Behörden/ Institutionen etc. Ich kann es wirklich empfehlen und würde hier jederzeit wieder einchecken!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Hier werde ich wieder für einen Kurzaufenthalt buchen, wenn ich nach Edinburgh fliege!
    • Zweibettzimmer mit Schlafsofa

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Shuttle-Bus zum Hotel war kostenfrei und der Fahrer höflich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es was anständiges auf den Teller und die Zimmer hatten allen Komfort, den man für einen Kurzzeitaufenthalt braucht. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit diesem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Lage zum Flughafen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Lärm. Nicht der Flugöärm, ist ja ein Flughafenhotel. Der Lärm der Klimaaggregate. Schlafen bei offenem Fesnter ist umöglich. Das Essen, welches im Restaurant angeboten wird ist alles vorbereitet und dann heiß gemacht. Zumindwst schmeckt es so.

Die Lage zum Flughafen. Für eine Nacht sehr gut. Unbedingt vermeiden ein Zimmer zum Hof zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Man konnte das Wasser in der Dusche nicht kälter stellen und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man konnte das Wasser in der Dusche nicht kälter stellen und das Personal hat sich dafür nicht interessiert. Obwohl ein Shuttlebus vom und zum Flughafen angepriesen wurde, musste man für die Fahrt £ 2,50 pro Person bezahlen!

Direkt am Flughafen

Wir haben das Hotel wegen des frühen Rückfluges ausgewählt. Frühstück gab es schon ab 4.00 Uhr, Shuttlebus zum Terminal 2,50 £. Klappte alles bestens. Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Freundliches Personal. Wäre bei Bedarf wieder unsere Wahl.

Flughafenhotel, es sind Vollprofis.

Kein Hotel für Romantiker

Flughafenhotel, es sind Vollprofis. Frühstück, warme Küche 24h. Die Duschen funktionieren vorzüglich und es kommt viel Wasser. Ein Bus fährt 24h vom Hotel zum Flughafen und zurück. Von dort kann man den Airlink Bus in die Stadt nehmen. Ein- und Auschecken profimässig, 1 min erledigt. Mich hat der Fluglärm nicht gestört, ich war ja nur zum Schlafen da. Vom Frühstückbuffet kann man noch gleich einen Kaffee Take1away mit nehmen und auch solange bis das Frühstückbuffet geschlossen wird. Total unkompliziert!!!!

Zweckmäßiges Airport-Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hausklimaanlage - nicht abstellbar. Personal spricht schottisch und sehr schnell - auch nach offensichtlichen Verständigungsschwierigkeiten ändert sich das nicht.

Viertelstündiger Shuttle zum Flughafen - Tag und Nacht.

Gutes Flughafenhotel, kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Wir haben schon in anderen Hotels Nähe Flughafen Edinburgh übernachtet, dieses hier war definitiv das Beste. Modern und zweckmäßig. Es gibt zwar Hotels, die noch näher liegen, aber dieses Hotel hat eine gute Anbindung zum Terminal (Bus alle 10-15 Minuten) und das reicht völlig. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier.

Freundliches Personal.

Das man den Bus zum Flughafen separat bezahlen muss. Bei diesen Zimmerpreisen könnte dies auch inklusive sein!!

Freundliches Personal. Gute Zimmer und trotz Flughafen Nähe sehr ruhig.

Für eine Nacht ok!

Störend war, dass es unmöglich war, im Innenhof die Getränke einzunehmen oder zu essen (obwohl Tische und Sessel dort standen). Die Gäste konnten nur, vor allem die Raucher, mit den Getränken vor dem Hotel im Eingangsbereich stehen. Das Personal bemüht, aber sprachlich schwer zu verstehen zumal das Hotel internationale Gäste beherbergt. Die "englische" Sprache sollte zumindest Grundbedingung sein.

Das Zimmer war sauber, das Abendesser lecker (große Portionen), das Frühstück landestypisch gut

Der richtige Start in den Urlaub

Alles war perfekt

Wir kamen etwas verzweifelt an, da wir mitten in der Nacht keine Einweisung beim Mietwagen mehr bekommen haben, dann der Linksverkehr ohne funktionierendes Navi ... eine echte Herausforderung. Aber der junge Mann an der Rezeption war super hilfsbereit, hat dafür gesorgt, dass dann auch der Kofferraum unseres Autos abgeschlossen blieb! (Das war unser Hauptproblem). Selbst um 1:00 nachts war die Bar noch geöffnet, sodass wir noch einen Absacker trinken konnten. Das Zimmer war mit zwei Betten ausgestattet, sehr geräumig und das Frühstück war toll. Wir werden gerne wieder hier absteigen.

Notwendiges Übel
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Qualität von Restaurant und das Essen haben nicht gepasst. Hätte ich nicht einen so frühen Flug gehabt ich hätte woanders inEdinburgh gebucht.

Nähe zum Flughafen

Gutes zweckmäßiges Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas versteckt und die Aussicht ist natürlich wenig begeisternd!

Die Zimmer sind geräumig und absolut ausreichend und liebevoll gestaltet. Das Bad ist sehr Chic!

Tolles Hotel zum Übernachten direkt am Fulghafen mit gut gedämmten Lärmschutzfester.

Das Frühstück war "Geschmacksache"!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Flughafen und zu den Autovermietungen! Super war, dass es einen gratis Shuttle-Bus zum Hotel gibt. Die Rückfahrt kostet £ 2,50 und gibt es direkt an der Rezeption! Hotel direkt am Fulghafen mit gut gedämmten Lärmschutzfester (Kein störenden Fluglärm trotz Fulgbahnnähe)!

Alles gut bis auf.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas dürftiges Frühstück. Industrie Rührei und Bratwurst sind ja vielleicht nicht jedermanns Sache. Alternativ gab es dann nur Marmeladen. Eine Scheibe Wurst oder Käse wäre evtl. ganz nett. Das war es dann auch schon mit den Negativpunkten.

Alles gut bis auf..... (zu lesen unter: was hat mir nicht gefallen)

Nähe zum Flughafen, ansonsten ganz normales Hotel für eine...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nur getrennte Einzelbetten, Geruch im Eingangsbereich, kleiner Fernseher, Betten etwas weich

Nähe zum Flughafen, ansonsten ganz normales Hotel für eine Nacht. Nichts besonderes, solide Ausstattung, einfacher Service, einfache Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Perfekte Unterkunft wenn der Flug früh zeitig geht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt super nah zum Flughafen, wenn der Flug schon früh um 7 geht-sehr Vorteilhaft! Flughafenshuttel hält direkt vorm Hotel, kosten 2,50 Pfund. Betten bequem, Zimmer geräumig.

Gute Übernachtungsmöglichkeit, trotz Wlan Problem!
    • Zweibettzimmer mit Schlafsofa

Das Wlan Signal war im 1.Stock zu schwach für jedwegige Verwendung. Was als Airport Hotel sehr schade ist.

hilfsbereites Personal, gepflegtes Ambiente, toller Shuttlebusservice

Für Geschäftskunden geeignet

Beim Frühstück hätte es mehr Auswahl geben sollen (Käse, Gemüse, Streichkäse). Lift in der Ungebung des Hotels war sehr unangenehm.

Sehr sauberes Hotel, gute Ausstattung!

Vom Flughafen sehr gut erreichbar, freundliches Personal,...

Die Matratze war so extrem weich, dass wir mit der Hüfte halb bis zum Boden eingesunken sind.

Vom Flughafen sehr gut erreichbar, freundliches Personal, gutes Frühstück.

War für eine Nacht o.k.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren durchgelegen und nicht bequem.

Die Lage ist gut und das Frühstück war ausreichend. Das Abendessen Angebot fanden wir sehr gut und sehr lecker.

Sauberes und vergleichsweise geräumiges Zimmer.

Das Frühstüksbuffet könnte etwas reichhaltiger ausfallen. Der hoteleigene Shuttlebus kostet extra (zu Fuss ist das Hotel vom Flughafen zu weit entfernt).

Sauberes und vergleichsweise geräumiges Zimmer.

Einen Tag vor den Abflug jederzeit. Als Ferienhotel nein wegen der Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass Booking uns das Zimmer teurer verkauft hat als es dort direkt im Hotel kostete.

Wir fanden in den verschied. Städten keine Zimmer mehr und mussten zum Flughafen gehen. Wir haben das Zimmer sofort bekommen obwohl es 9h morgens war. Vorher schickte man uns frühstücken. Das Personal war sehr freundlich. Darauf kam es an. Das Frühstück war für uns nicht so wichtig. Man konnte an der Bar Kaffee bestellen und natürlich bezahlen.

Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig.

Leider hat man im Zimmer sowohl die Flugzeuge wie auch den Straßenverkehr sehr laut gehört. Außer im Zimmer roch es penetrant nach Fisch.

Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war gut ausgestattet.

Eines von zwei Hotels am Flughafen Edinburgh. Dieses liegt etwas weiter weg. Frühstück ab 4.00 Uhr.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war überrascht dass ich sogar bei offenem Fenster noch geschlafen habe als der Flugbetrieb um 6 Uhr begonnen hat. Die Nähe des Flughafens hat mich gar nicht gestört, diese Lage ist natürlich gut bei frühen Abflügen.

Das Hotel und unser Zimmet waren okay, das Frühstück war...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel und unser Zimmet waren okay, das Frühstück war eher mäßig. Leider hat die Kommunikation gar nicht geklappt, als wir am nächsten Morgen per Shuttle zum Flughafen mussten. Eine Stunde Wartezeit bei versprochenen 10-15 Minuten ist heftig! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war leider das schlechteste während unseres gesamten Urlaubs!

dieses Hotel ist NICHT zu empfehlen!

schmuddeliges Flughafenhotel, kleine Zimmer ohne Klimaanlage, Frühstück erst ab 7:30 somit ohne Frühstück zum Flugzeug, Lage ist ohne Auto nicht zu empfehlen. Preis-Leistung sehr schlecht,

Nähe zum Flughafen gut für frühe Abreise

Eine schlaflose nacht wegen lautem brummen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der hotel-internetseite ist schlecht beschrieben, wo der shuttelbus am flughafen zu finden ist. Der hotelname steht nur auf der rückseite des busses. Es ist nicht zu erkennen, dass dies der shuttelbus ist. Im zimmer war ein dunkles brummen zu hören, dass vom flur kam. Dies war unangenehm und die ganze nacht zu hören.

Es liegt direkt am flughafen. Shuttelbus startet direkt vor der tür.

Dreckiges Hotel direkt am Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und auch das Badezimmer sind eigentlich modern eingerichtet. Als wir im Zimmer ankamen, hat uns jedoch fast der Schlag getroffen. Ringe von Tassen auf den Nachttischen, Schmutz am Boden, Stuhlgangresten an der Klobrille. Wir haben umgehend die Rezeption kontaktiert und der Manager kam nach wenigen Minuten zu uns ins Zimmer. Er hat sich entschuldigt und meinte, dass dies noch nie passiert sei. Er hat uns dann umgehend ein anderes Zimmer gegeben. Leider hat dies nicht besser ausgesehen. Staubschichten überall, Schimmel am Duschkopf und in den Plattenfugen, etc. Der Manager kam wiederum zu uns ins Zimmer und hat sich versucht mit dem grossen Arbeitsanfall bezüglich dem laufenden Wochenende der Highland-Games heraus zu reden. Hier müssen wir jedoch ganz klar sagen, dass die Staubschichten und auch der Schimmelbefall nicht aufgrund einiger Tage Vernachlässigung einer gründlichen Reinigung entstanden sind. Dafür braucht es mehrere Wochen. Das positive daran ist, dass wir den vollen Preis zurückerstattet bekommen haben. Wir würden niemals mehr in dieses Hotel zurückkehren. Es hat uns massiv angeekelt. Die Mitarbeitenden im hoteleigenen Restaurant schienen komplett überfordert. Sie sind unkoordiniert hin und her geeilt. Schmutziges Geschirr blieb lange stehen und die Tische wurden nur auf Nachfrage abgewischt. Die Bestellung muss an der Bar getätigt werden. Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet und mussten schliesslich feststellen, dass die Zubereitung in der Küche vergessen wurde.

Wir wurden freundlich in Empfang genommen. Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man spät vom Flughafen kommt oder früh am nächsten Morgen per Flugzeug abreist. Ein Shuttlebus fuhr am Morgen ca. alle 10 Minuten. Aber Achtung: Dieser ist nicht im Zimmerpreis enthalten und kostet pro Person 2.5 Pfund. Dies ist bei dem Zimmerpreis doch eher fragwürdig.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und trotzdem auch...

Der kostenpflichtige Transver zum Flughafen.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und trotzdem auch sehr angenehm zum Wohlfühlen. Posktiv zu erwähnen ist noch die Sauberkeit u d die Höhe des Waschbeckens und der Toilette. Frühstück ab 4:00 Uhr.

Für uns ein perfekter Start in unseren Schottland Urlaub,...

Für uns ein perfekter Start in unseren Schottland Urlaub, wenn man kurz vor Mitternacht am Airport ankommt. Zimmer geräumig, Rolligerecht und sauber. Personal super freundlich und hilfsbereit. Waren mit zwei Radkoffern unterwegs und haben ein Taxi zu unsere Van-Vermietung am Nächsten Tag gebraucht was ohne Probleme geklappt hat mit unserem ganzen Gepäck und dazu noch günstiger war wie alle Online Angebote. Frühstück reichhaltig mit beiden Welten schottisch/continental, Ambiente modern angenehm, aber eher für die schnellere Variante.

Praktische Unterkunft kurz vor dem Rückflug
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind zu weich, die Lage (ist nun mal direkt am Flughafen) sorgt schon dafür, dass es ziemlich laut ist, selbst bei geschlossenen Fenstern. Vor unserem Fenster stand dann auch noch ständig der Shuttlebus mit laufendem Motor.

Praktische Lage direkt am Flughafen, wenn man am nächsten Tag zurückfliegt.

Gute Lage für den frühen Morgenflug

Das Essen war mittelmässig und zu teuer - Büchsenravioli und zähe Schnitzel mit Tiefkühlrösti. Auch der Preis für das Hotel ist an der obersten Grenze

Nah beim Flughafen mit Shuttlebus für den frühen Morgenflug, Frühstück bereits ab 4 Uhr. Die Zimmer sind geräumig, gute Betten.

Flughafenhotel fuer eine Nacht
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Lage war nicht so optimal, etwas schwer zu finden. Das Personal hat einen leicht genervten Eindruck gemacht.

Als Flughafenhotel fuer eine Nacht ok. Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet, das Bett bequem. Es gab ab vier Uhr morgens Fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Zweckmässig.

Durch die Grösse ist das Hotel sehr unpersönlich und die Wege zum Zimmer können sehr lang sein, wenn man so wie wir am hintersten Ende des Ganges untergebracht ist. Leider ist der Frühstückskaffee ziemlcih schlecht.

Solides Airport Hotel mit direketem 24h Shutteldienst zum Flughafen. Freundliches Personal und reisefreundliche Frühstückszeiten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Überdurchschnittliches Airport-Hotel

Das einzige, das uns nicht zugesagt hat, war das Frühstück am Morgen. Der Kaffee aus dem Automat schmeckte sehr wässrig und die Auswahl ließ zu wünschen übrig; richtiges Frühstück wird erst ab 7 Uhr serviert.

Wir wohnten im Zimmer Nr.11 im Erdgeschoss. Das Zimmer war für britische Verhältnisse richtig groß. Die Ausstattung und das Badezimmer waren sehr gut und alles war sehr sauber. Der Schuttlebus (2,50 Pfund) vom Hotel zum Airport fährt alle 15 Minuten direkt vor dem Hotel weg und kostet 2 Euro, die Fahrt dauert 2-3 Mintuen. zu Fuß benötigt man für den ungemütlichen 1 km Spaziergang ca. 15-20 Mintuen. Frühstück ist bereits ab 4 Uhr morgens erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Privatsphäre gleich Null!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Zwischen unserem Zimmer und dem Nachbarzimmer gab es eine Verbindungstür. Diese war nur durch eine Kette gesichert und ließ sich nicht absperren, sodass man die Tür von der anderen Seite gut 10 cm öffnen und man direkt aufs Bett sehen konnte. Um 1 Uhr nachts wurden wir auf diese Weise unsaft durch unsere Nachbarn geweckt, die sogar reingeschaut haben.

Direkt am Flughafen mit Shuttelbus

Perfekt für die erste oder letze Nacht bei Ankunft oder...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Höchstens der etwas höhere Preis stört. Aber dafür stimmt die Leistung.

Perfekt für die erste oder letze Nacht bei Ankunft oder Abreise am Edingburgh Airport!! Die Mahlzeiten schmeckten tiptop!! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das passende Hotel für den Frühflieger
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Da es kein Paßwort fürs Internet gab, hatte ich Schwierigkeiten mit Access zum VPN

Gutes Frühstück ab 4 Uhr morgens, passend für Frühflieger; Lage sehr gut, 5 min. mit Shuttle zum Terminal

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr schöne große Dusche.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad hätte sauberer sein können, fremde Haare auf dem Boden.

Sehr schöne große Dusche. Freundliches Personal. Busshuttel zum Flughafen für 2,5£ direkt ab dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Optimal zum Übernachten am Flughafen

+Shuttle Informationen vom Flughafen zum Hotel

+Sehr freundliches Personal +Sehr gutes Frühstücksbuffet +unkompliziertes einchecken egal zu welcher Uhrzeit +Zimmergröße ist super +optimale Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Praktisch, wenn man früh losfliegen muss.

Der Shuttlebus zum Terminal ist wunderbar und praktisch, aber mit 2.50 Pfund pro Person auch sehr hoch!

Die Lage am Flughafen. Frühstück ab 4 Uhr. Shuttlebus zum Terminal. Gutes Hotel, wenn man früh los fliegen muss.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ok für eine Nacht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Mini-Fenster im Erdgeschoss. Wände sehr schlecht gestrichen. Sah ein bisschen schmuddelig aus da partiell mit anderen Farbton gestrichen. Beim Check-in wurde versucht eine Club-Mitgliedschaft (IHG? o.ä., bin mir nicht mehr sicher) anzudrehen mit dem alles viiiiel billiger gewesen wäre.

Abendessen im Restaurant war ganz gut. Rudimentäres Frühstück auch bereits sehr früh am Morgen.

Auf keinen Fall wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Völlig überteuert. Abgewohnt. Keine Schalldichten Fenster, wie auf der website angekündigt. Wir haben den Nachbarn schnarchen gehört. Auf keinen Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Bequeme Betten und toller Service mit dem Flughafenshuttle!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dame am Empfang war sehr gestresst.

Bequeme Betten und toller Service mit dem Flughafenshuttle!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nähe zum Flughafen, somit Zweckmäßig.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Nähe zum Flughafen, somit Zweckmäßig. Frühstück ab 04.00 möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Angenehmes Hotel für eine Nacht vor dem Abflug

Das Frühstück

Zimmer ansprechend eingerichtet. Schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

erfüllt einen Zweck - nahe am Flughafen

Unfassbar teuer!!!!!

Es liegt nah beim Flughafen und ist rund um die Uhr mit dem Bus erreichbar. Passt gut wenn man spät ankommt oder früh abreist.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

- regelmäßige Buss-Verbindung zum Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- regelmäßige Buss-Verbindung zum Flughafen - sehr frühes Frühstück ohne Probleme möglich - schnelle & problemlose Buchung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Nähe zum Flughafen, das nette Personal

Das Frühstück war nicht gut.

Die Nähe zum Flughafen, das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Alles ok

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Perfekt

Personal sehr freundlich und entgegenkommend sowie ein Frühstück das die Grund lage für einen perfekten Tag bietet - Sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Optimal vorm Heimflug
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral am Flughafen und erstaunlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Abrundung und Abschluss unsrer Ferienreise.
    • Zweibettzimmer mit Schlafsofa

Frühstücksbuffet ist ausbaufähig, war aber trotzdem ok.

Zweckmässig und praktisches, sauberes Zimmer. Nähe zum Flughafen.

24h Service, unkompliziert, optimal für eine Übernachtung am...

24h Service, unkompliziert, optimal für eine Übernachtung am Flughafen. Restaurant und Bar waren gut. Sehr saubere Zimmer.

Super Flughafenhotel

Nahe am Flughafen. Super. Mit Shuttleservice.

Empfehlenswert

Preis

Nähe zum Flughafen, Shuttle 24h, Zimmer

Dass es schon so früh Breakfast gegeben hat war super.

Dass es schon so früh Breakfast gegeben hat war super.

Gutes Flughafenhotel

Die Nähe zum Flughafen, Frühstück ab 4 Uhr, es gibt einen Shuttlebus

Flughafenhotel, gute Lage, Zimmer sauber und i.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Shuttlebus könnte auch gratis sein, resp. im Zimmerpreis inbegriffen.

Flughafenhotel, gute Lage, Zimmer sauber und i.O.

Absolut empfehlenswert 😀

Der Geruch auf dem Flur war zu intensiv

Die super große Dusche; das nette und hilfsbereite Personal

Gute Lage nahe Flughafen

Gute Lage nahe Flughafen

Erdte Anlaufstelle in Schottland

Gute Lage, das Frühstück,

Tolle Lage in Flughafennähe!

Frühstück!

Tolles Lage!

Alles super gewesen, lecker Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Alles super gewesen, lecker Frühstück. Tolles Zimmer, gratis Babybett. Bus Transfer zum Flughafen (kostet 2£)

Praktisch weil am Flughafen

TV in Briefmarkengröße Frühstück sehr dürftig