Bewertungen für Holiday Inn Express London Heathrow T5 3 Sterne

London Road, Slough, SL3 8QB, Großbritannien

Nr. 4 von 8 Hotels in Slough

6,6

ich hätte gern das Fernster geöffnet

das Frühstücksbuffett war super,reichlich Auwahl an warmen u kalten Speisen. Für mich war das Bett etwas zu weich,aber trotzdem in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Es wird kein gutes english gesprochen, sodass man mehrmals na tragen musste. Unfreundliches Frühstückspersonal.Auch hier Sprachdefizite. Habe den Engel. Dialog vermisst. Eigentlich hätte ich in Polen sein können.

Unterkunft mit Frühstück.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Der Kaffee ist für uns ungenießbar gewesen, wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, das Frühstück ist aufgrund unserer diesjährigen England-Urlaubsreise-Erfahrungen das schlechteste in allen Unterkünften gewesen, wir haben dieses Jahr ca. 9 verschiedene Hotel/B&B Unterkünfte bei Booking gebucht.

Unkomplizierter Check-in, nettes Rezeptions- und Servicepersonal.

• Doppelzimmer - barrierefrei

- Die Lage ist für Reisen nach London Zentrum eher nicht so geeignet (1 Stunde Fahrt)

- Gutes Frühstück - Große Doppelzimmer / Bad - Nettes Personal

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Beim Frühstücksbuffet hätte ich für das Geld mehr erwartet. Das Angebot war im Vergleich zu anderen Holiday Inn Hotels, in denen ich bisher übernachtet habe, deutlich kleiner.

Schönes, sauberes Zimmer, nettes Personal

• Doppelzimmer - barrierefrei

Das Personal beim Check-In hat sich sehr schwer getan bei dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer, wir erhielten nach zweifachem Nachfragen ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Das Frühstück war für uns überhaupt nicht gut, der Kaffee ungenießbar, der Naturjoghurt und das Müsli konnte man essen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Doppelzimmer - Nichtraucher

High speed Internet kostet extra. Begrenzte Parkmoeglichkeiten. Qualitaet der Speisen nur mittelmaessig. Den Ausblick zum Hof kann man gerade noch verkraften, allerdings bei einem Fenster von einem Meter breite kommt kaum Licht in das Zimmer. Das Zimmer war gross genug, keine Ahnung warum man keine Auflagemoeglichkeit fuer den/die Koffer zu Verfuegung stellt. Das Hotel habe ich am Dienstag gebucht und am Mittwoch wurde mir der volle Betrag von meinem Kreditkartenkonto abgebucht, wobei der check in erst am Sonntag war !!! Unseriös.

Die Naehe zum Airport. Airport shuttle mit Bus nur 5 pounds. Bett war komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war leider nicht ganz so toll. Für englische Verhältnisse sicherlich gut, aber leider konnte man noch nicht einmal den Kaffee genießen. Wenn, dann an der Hotel-Bar -> super! Der Weg in die Stadt betrug ca. 1,5 Stunden..viel zu viel! Möchte man viel in der Stadt sehen/machen ist es wirklich zu weit (3 Stunden Fahrt für hin und zurück :/ ) Schade war auch, dass man das Fenster im Zimmer gar nicht öffnen kann. Wenigstens auf Kipp wäre schon gut.

Das Hotel war von der Ausstattung und Sauberkeit her super! Das Personal freundlich aber etwas distanziert. Trotz weitem Weg in die Stadt sehr gute Verkehrsanbindungen (Bus, kein Shuttle und U-Bahn). In der Lobby gibt es gute Sitzmöglichkeiten mit Steckdosen, wenn man z.B. auf den Bus etc. warten muss. Im Bett konnte man sehr gut und erholsam schlafen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Das Essen im Restaurant am Abend der Ankunft könnte besser sein. Da es mehrere Hotels mit dem Namen" Holiday Express Inn" gibt, muss man bei der Anfahrt die richtige Adresse eingeben

Frühstück war ausreichend.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Sehr bequeme Betten, ruhige Lage, schönes Frühstück, tolles Badezimmer. Nebenan befindet sich ein Restaurant

Frühstück war mäßig

Hotelzimmer war sauber. Die Ausstattung in Ordnung. Hotelbar und Restaurant waren in Ordnung. Der Preis war sehr gut für die Lage.

zu weit vom ÖPNV entfernt

Parkplatz am Haus; saubere und ruhige Zimmer.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zu laut. Abends FLur voller Toruristen, ab 04:00 Aufbau Geräusche.

mäßig

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das wir obwohl ich 3 Monate vorher gebucht und gezahlt habe das letzte Zimmer bekommen habe.

....

Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Rezeption fast nie erreichbar vom Haustelefon :-(

Fruehstueck ok , Bett sehr bequem :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Schlechte Heizung, Zimmer hatte bei Anreise Außentemperatur, hat 1 Tag gedauert bis das Zimmer warm war.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Der Raum hat muffig gerochen. Wollten, das der Zimmerservice kommt, kam aber leider nicht. Eingangstür zum Zimmer großer Spalt und lauter Lärm im Gangbereich. Da viele Gäste Massenandrang am Frühstück-Buffet. Zweibettzimmer bestand aus Bett und Extra-Bett. Bewertungen entsprachen mit der Tatsache

Nahe Lage am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Nur bei Booking.com fand ich nach vielem suchen das es nur einen Shuttlebus zu T5 gibt und brauchte daher 45 Minuten bis ich im Terminal 2 angekommen bin.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

ENGLISH: To use Free WiFi I had to sign up with my email and a password in a "cloud". GERMAN. Um kostenlos das WiFi zu nutzen, muss man sich mit eMail und Passwort registrieren.

ENGLISH: Very friendly and helpful staff. Good breakfast, also for Non-British. Comfortable bathroom with direct entrance to the shower. Many TV programmes. Very quiet rooms DEUTSCH: Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Gutes Frühstück, auch für Nicht-Briten. Angenehmens Bad mit direktem Zugang zur Dusche. Viele TV-Programme. Sehr ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

10 € Parkgebühr extra

Nähe zum Flughafen. Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Frühstück war überhaupt nicht gut. Massenabfertigung. Unterirdisch.

Zimmer war gut. Ausreichend Platz auch für drei Personen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Breakfest