Bewertungen für Westone Manor Hotel 3 Sterne

6,6

5,6

5,9

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Adresse ist nicht korrekt angegeben. Telefonisch wurden wir von der Rezeptionistin navigiert. Das Hotel ist verwesen und riecht im Eingangsbereich sehr stark nach Essig. Im Flur wurde Laminat über den Teppichboden verlegt, um so einen neueren Eindruck zu bieten. Im gesamten Gebäude riecht es sehr stark nach "alt und modrig". Wir haben uns 3 Zimmer angesehen und uns entschieden, nicht zu bleiben. Das Geld will uns das Hotel nicht erstatten!

Absolut nichts!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

frushtuck

Ambiente, Service, Geräuschkulisse, Zimmerwechsel erst nach Beschwerde

Im Hotel befindet sich ein recht gutes, wenig besuchtes indisches Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Zimmer war sehr klein aber sauber, Check in hat gut geklappt, Personal hat nicht nachgefragt ob wir viel. was trinken möchten, obwohl wir schon länger in der Lobby saßen....

Richtig englisches Hotel von außen sehr schön! Es wurde viel restauriert! Schönes Restaurant! Lobby auch schön!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Twin Rooms = Tür geht nicht komplett auf, weil Bett dahinter steht. Wir haben in Doppelbett geändert. Das Bild sugeriert ein altes Manson, das ist aber nur der öffentliche Bereich.

Ruhig gelegen, relativ nah zum River Nene mit dem Rad und von dort in die Innenstadt.