Bewertungen für Queens Guest House 4 Sterne

45, Queen Street, Neustadt, Edinburgh, EH2 3NH, Großbritannien

Nr. 50 von 185 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Edinburgh

Das Familienzimmer war viel zu klein. Das Zimmer befand sich im Untergeschoss. Kleines Frühstücksangebot.

Sehr zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar

Die Frühstückszeiten von 8.00 bis 9.30 empfanden wir als zu kurz und hätten diese gerne etwas nach hinten verlängert. Auch Check-out um 10.30 finden wir eher früh.

Das Guest House war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Lage ist perfekt.

Das Bett war für ein Doppelbett zu klein, im Bad waren keinerlei Ablagen für die Toilettenartikel vorhanden

Sehr gute Lage, gutes Frühstück , gemütliches Zimmer , gut funktionierende Heizung, bequemes Bett

Nothing to complain. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, die Tür des Zimmers 5 vis a vis von Küche und Empfang zu isolieren; da ist es mitunter etwas lauter.

Helles, großzügiges Zimmer in tollem Haus mit viel Atmosphäre in günstiger Lage. Alle relevanten Dinge sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut. Der Service ist aufmerksam, routiniert, freundlich. Bequeme Betten. Empfehlenswert!

Badezimmer hatte keine eigene Duschtasse, sonder nur einen Abfluss im gefliesten Boden, da die Toilette auch im selben Raum war, musste man halt den Boden wischen wenn man nicht warten konnte, dass die Bodenheizung ihre Arbeit macht. - Raunzen auf hohem Niveau

Freundliches Guesthouse, gute Lage, Sehenswüridgkeiten wie z.b. das Edinburgh Castle zu Fuß zu erreichen. Anfahrt vom Flughafen mit der Tram. Frühstück sehr gut. Restaurants in der Nähe (z.B. Hard Rock Cafe ca. 5 -10 Min entfernt)

Es ist etwas hellhörig. Wenn alle Gäste rücksicht nehmen, kein Problem. Für meinen Geschmack etwas viele "Anordnungen" in Form von Hinweiszetteln. Vom Handtuch bis zum respektvollen Umgang mit anderen Gästen, es gibt von der Hotelverwaltung für alles eine Vorschrift. Etwas ungewöhnlich, da eigentlich selbstverständlich. Mehrsprachiges TV wäre noch schön. Und etwas ausgedehntere Frühstückszeiten. Nur von 8.00 bis 09.30 h, sonst hat man Pech.

Die Lage ist perfekt für eine City-Tour. Zu Fuß oder mit dem Bus ist alles bequem und kurz erreichbar. Das Haus liegt ruhig und ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer geschmackvoll und auch sehr sauber. Ein schönes Bad und bequemes Bett. Das Frühstück kann reichhaltig gewählt werden, warm oder kalt, ganz nach Geschmack. Im Zimmer alles da für Kaffee oder Tee. Die Mitarbeiter ausgesucht freundlich, eine gute Atmosphäre. Mir hat es auch trotz der Zettel gut gefallen.

Das Zimmer war im Keller. Preis Leistung standen in keinem Verhältnis. Wir konnten nach massiver Reklamation ein anderes Zimmer bekommen, welches im Erdgeschoss war, allerdings noch kleiner war.

Betten waren uns etwas zu weich aber typisch schottisch eben. Es ist ein B&B und kein Hotel, daher keine Rezeption. Mit einer Klingel kann man tagsüber bis 23 Uhr jedoch jemanden rufen.

B&B ist praktisch gelegen. Zentral. Frühstück teils Selbstbedienung, warme Gerichte kann man zusätzlich auf Wunsch bestellen. Es werden alle Wünsche berücksichtigt. Zimmer 8 war im EG und sehr ruhig zum Hinterhof gelegen. Ausrichend Platz da eigentlich ein 3 Bett Zimmer. Sehr großes Bad. Teekoche mit Teeauswahl vorhanden. Service war immer bemüht unsere Wünsche und Bedürnisse zu erfüllen. Reklamationen wurden stets sofort behoben. Der Preis ist etwas hoch aber noch okay.

Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoß. Doppelbett plus 2 große gute Aufstellbetten. Schlafkomfort war in allen Betten prima. Badezimmer mit extragroßer Dusche. Guest House ist sehr gut, zentral gelegen. Ideal um die Stadt zu erkunden. Es ist alles neu. Personal ist jung, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sonderwünsche werden auch erfüllt. Frühstück ist lecker. Taxi zum Flughafen je nach Verkehr 20-30min. Jederzeit wieder.

Unser Zimmer war im Souterrain (Aussicht auf Gemäuer), würde beim nächsten Mal um ein anderes bitten.

Super freundliches Personal, tolle Lage, klasse Frühstück. Zimmer nicht groß aber komfortabel und sehr sauber.

Die Aussicht aus unserem Kellerzimmer war nicht so toll, dafür war es aber ruhig. Man kann eben nicht alles haben...

Sehr freundliches und bemühtes Personal, leckeres und sehr individuelles Frühstück, ganz nach den Wünschen der Gäste. Das Zimmer war sehr schön und rückseitig gelegen, daher auch ruhig, allerdings im Keller, der Ausblick gegen die nächste Hauswand war nicht spektakulär. Das Guesthouse hat ein super Lage, man ist schnell in Bars, Restaurants, Geschäften und auch zum Bus ist es ganz nah.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Mein Zimmer ( im Parterre) hatte leider kein Fenster, durch das man hinaussehen konnte, sondern lediglich in der sehr hohen Zimmerdecke 2 Dachfenster, von denen man eines elektrisch öffnen konnte. Es schloss sich bei Regen automatisch, wodurch ausreichendes Lüften an Regentagen nicht möglich war. Zum Umziehen musste man auch am Tag die elektr. Jalousien betätigen, da aus anderen Gebäuden und Fenstern oberhalb meiner Fenster Einsicht bestand. Die Dusche war sehr glatt und es gab keinen Haltegriff. Die Wände waren sehr hellhörig was die Wasserleitungen anbetraf. Man hatte ständig den Eindruck, dass ringsum Badewannen gefüllt und geleert wurden.Vielleicht kamen die Geräusche vom Nachbarhaus, das sich im Umbau befand. Nachts brannte eine Notbeleuchtung innen über der Zimmertür, die man nicht ausschalten konnte. Schade war, dass der Frühstücksraum tagsüber zeitweise abgeschlossen war und abends bereits eingedeckt war, so dass es keine Möglichkeit gab, mit anderen Gästen zusammen zu sitzen.

Sehr zentral in der Newtown von Edinburgh. Kurze Wege zu Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten.Geräumiges und sehr gepflegtes Zimmer mit Doppelbett, Schreibtisch, Sessel, TV sowie Wasserkocher, Tee, Kaffee. Kleines Bad. Große Frühstücksauswahl. Büffet mit mehreren Sorten Müsli, verschiedenen Säften, Marmeladen, frischem Obst etc. Neben dem kontinantalen Frühstück wurden mehrere schottische Frühstücke angeboten und frisch zubereitet. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr bescheiden. Bett hatten wir 1.31 m bis 1.50 m gebucht und bestätigt. Im Zimmer war ein 1.20 m breites Bett. Daher haben wir schlecht geschlafen. Schade.

Gute Lage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das große Fenster, das den Raum mit viel Licht versorgte, war Alarm gesichert und leider nur einen Mini-Spalt geöffnet.Es ließ sich auch nicht weiter öffnen! Die Alarmsicherung war dem Umstand geschuldet, dass sich das Zimmer in einem Anbau zwischen zwei Wohnhäusern und noch dazu im Erdgeschoss befand. Leider stelle ich in den letzten Jahren immer wieder fest, dass sich die Fenster, auch in Hotels, oft nur einen Minispalt öffnen lassen. Ich empfinde dies als sehr einschränkend, denn generell kann frische Luft kann einem Raum nur gut tun. Für unseren Mietwagen gab es keinen Parkplatz. Im ganzen Innenstadtbereich in Edinburgh gibt es nur kostenpflichtige Anwohner-Parkplätze. Nur von ca. 8.30 p.m. bis 6.30 a.m. ist kostenloses Parken möglich. Früh am Morgen sind dann bereits die Politessen unterwegs. Wir haben unseren Wagen in in einem 4 Blocks entfernten Kaufhaus-Dauerparkhaus abgestellt. Kosten für 24 Stunden allerdings 15,60Pfund!

Die Begrüßung war sehr freundlich. Wir wurden in unser Zimmer geleitet, die Details der Unterbringung geduldig mitgeteilt. Im Zimmer lagen die Informationen darüber hinaus auch schriftlich aus. Das Zimmer war sehr geräumig, funktional,ansprechend ausgestattet und sauber.Es roch angenehm und nicht nach Putzmitteln und das Raumklima war gut, obwohl das Fenster nur einen Spalt breit geöffnet war. Das Guest House liegt in der New Town, 10 Minuten zu Fuß von der Princess Street entfernt. Auch die New Town hat einiges, das man entdecken kann:-). . In einem hübsch eingerichteten Frühstücksraum wurde das frisch zubereitete Frühstück gereicht. Wir haben uns im Queens Guest House 2 Nächte sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Vielleicht größere Tische im Frühstücksraum

Eine Unterkunft in TOP Lage. Alles schnell zu erreichen. Das Frühstück ist super lecker und ausreichend. Auf dem Zimmer kann man sich Tee und Kaffee machen und Kekse und Bonbons gibt es auch. Die Zimmer sind sehr schön. Besonders vorzuheben ist das super nette und kompetente Personal. Wir werden besonders Nicolas in guter Erinnerung behalten und die Damen natürlich auch. EINFACH NUR ZU EMPEHLEN.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

nichts! wir kommen wieder!

Sehr gutes Frühstücksbuffet und hervorragendes schottisches Frühstück! Sehr schöne Zimmer mit neu renoviertem Badezimmer! Perfekter Zimmerservice!

Alles war super!

Gute Auswahl beim Frühstück!

Eher unbequeme, alte Betten mit Federn, Lage des Zimmers im Untergeschoss, Wasserging bei Zimmerbezug nicht

Freundliches Personal, super zentrale Lage

Zimmer sehr klein, kein Kleiderschrank vorhanden

sehr nettes freundliches Personal

Familiäres Hotel

Liegt super zentral, freundliches und immer hilfsbereites Personal

Dunkel, hellhörig

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Zimmer hatte nur ein Deckenfenster. Durch nachaktive Mäuse in der Zwischendecke war an erholsamen Schlaf nicht zu denken.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr gutes schottisches Frühstück, nettes Personal Super Lage und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Sehr gut - per Tram - erreichbar, wenn man vom Flughafen kommt. Zentral. Gepäckaufbewahrung. Supernette Mutarbeiterinnen!

Sehr zentrale Lage (perfekt). Sehr nettes Personal, komfortable Zimmer, ausgezwichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Bett für zwei Personen eher etwas klein Preis für Zimmer ist viel zu hoch

Gutes Frühstück Sauber Nettes Personal

Gemütlich und zentral

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Executive Zimmer

Top Lage Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Frühstück war uninspiriert, die Matratze extrem unbequem, das Zimmer sehr klein und eng

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Frühstück war nicht besonders gut, da könnte sich das Hotel auf jeden Fall verbessern.

Das Personal war sehr nett. Die Lage ist super (nah zur Prince Street, sehr nah zum Busbahnhof und zu den Zügen). Das Zimmer sehr nett eingerichtet, sauber, das Bad modern. Bequeme Betten. Alles in allem ein sehr nettes kleines Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das Frühstück ist eine Auswahl von ca 5 Möglichkeiten. Wie ich hörte, normal auf der Insel, aber für mich doch gewöhnungsbedürftig. Individualität / Extrawurst gab es keine. Tische viel zu klein für 3 Personen aufwärts.

Alles sehr unkompliziert, leise Gegend, freundliche Angestellte

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Die Lage ist wirklich super! Es ist nicht weit bis ins Zentrum. Wir haben alles, was wir sehen wollten, per Fuß erreicht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte zwar nur die Aussicht auf einen dunklen Hinterhof, aber wir waren ja da um die Stadt zu sehen, nicht das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

da das Hotel in der Nacht nicht besetzt ist, konnte ein Ehepaar ihren Streit trotz mehrmaliger Aufforderung bis 6Uhr führen!

die Lage und Hotelpersonal

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Im EG kann man nicht rücksichtsvoll & leise zu seinem Zimmer gehen, auch wenn man wollte - der Boden knarzt & der Gang hallt dass es eine Freude ist. Sind erst einmal alle Gäste in den Zimmern ist's aber ruhig.

Sehr zuvorkommendes und nettes Personal (ein akutes Problem mit Warmwasser wurde umgehend behoben). Zum Frühstück gibt es neben den üblichen frisch zubereiteten Eier-Speisen viele Säfte, Cerealien und Obst zur Auswahl - vom "continental breakfast" würde ich persönlich abraten, da wird man als Mitteleuropäer sehr schnell enttäuscht. Die Lage ist top für Sightseeing, Shopping und Nachtleben.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Zimmer 9 - mit Gartenblick im EG, sehr hellhörig, sehr klein, ohne Abstellplatz für den Koffer und ohne Schrank (Ständer mit Kleiderbügeln). Morgens hatten wir im Zimmer Geruch aus der Küche. Badausstattung veraltet, Ventilator im Bad sehr laut. Holzboden sehr laut. Sehr kleines TV-Gerät. Frühstücksraum sehr klein, Frühstücksangebot für deutsche Verhältnisse und in der Preis-Klasse ziemlich mager.

Lage relativ zentral. Personal sehr freundlich, so dass wir ein anderes Zimmer bekommen haben, dass auch besser war als das erste. W-LAN kostenlos und mit guter Leistung auch im UG.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wir hätten uns beim Frühstück über Semmeln oder Brot gefreut, es gibt nur Toast auf Bestellung. Im Bad fehlen Ablageflächen.

Lage des Hotels ist ein guter Ausgangspunkt um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und bemüht sich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Wir haben ein Zimmer im Souterrain bekommen. Es war sehr dunkel, Fenster schwer zu öffnen, im Bad funktionierte die Heizung nicht, aus der badlüftung roch es. Das Zimmer war durch angrenzende räume sehr hellhörig. Mitten im Zimmer leuchtete Tag und Nacht die notausgangsbeleuchtung. Für den Preis stimmte das Leistungsangebot nicht. Für uns enttäuschend

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Bett war etwas hart. Beim umdrehen weckten wir uns gegenseitig. Was unseren Schlaf beeinträchtigte. Z.T. etwas ringhörig.

Die Lage war gut. Die Unterkunft ist sehr schön. Super Internetverbindung. Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend gewesen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

WiFi hat am ersten Tag nicht funktioniert, ein bisschen unpersönlich. Tische klein beim Frühstück.

Grosse Zimmer für drei, gute Lage, sauber. Frühe Abfahrt haben wir trotzdem Frühstück gehabt. Danke

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Ein ausgezeichnetes Frühstück. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Kostenloses wlan und eine super Lage in der New Town von Edinburgh. Wie kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Zur Altstadt ist es etwas weiter, Ca. 15 min zum Castel. Um das Hotel viele Geschäfte, aber wenig Restaurants oder Pubs.

Zimmer, Frühstück, Nähe zur Tramhaltestelle, Supermarkt gleich um die Ecke

Leider extrem hellhörig

Leckeres Frühstück mit super nettem Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

besser meiden: room no 5

Super freundliches Personal, leckeres Frühstück, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Gutes Frühstück, englisch☺️

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Super Frühstück, nettes Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Keine Parkmöglichkeit beim Hotel

Das Personal, dass Zimmer, die zentrale Lage....es war bis auf die Parkmöglichkeit alles Top. Vielen Dank !!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Kein Parkplatz in der Nähe, schlechter allgemienr zustand des Badezimmers, sehr laut im Gang, misserabler Schlafkomfort.

Lage ist zentral

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Wir hatten zimmer nr. 6 und leider muss ich sagen, dass wir jeden schritt vom gang hörten. Das zimmer war unglaublich hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

zentrale Lage in Edinburgh

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Lage an viel befahrener Straße,

Gebäude, freundliche Bedienung, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

keine Parkmöglichkeit

Top Lage und sehr freundliches, wirklich hilfsbereites Personal (inklusive schwerem Koffer schleppen).

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Komfortables Bett, gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

düsteres Zimmer im Untergeschoß trotz gegenteiliger Ankündigung, Personal hat keine Ahnung von Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

gutes englisches und auch vegetarisches Frühstück, sehr nettes Personal und wie gesagt super zentrale Lage!