Bewertungen für Queensbridge Hotel

Victoria Terrace, Aberystwyth, SY23 2DH, Großbritannien

Nr. 18 von 20 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Aberystwyth

• Kleines Doppelzimmer

Das Haus wurde gerade renoviert und war bei unserem Besuch eingerüstet. Wir hatten aber keinen Baulärm. Der Frühstücksraum im Keller ist etwas dunkel. Das Fenster im Zimmer und die dazugehörige Fensterbank sowie die Heizung waren sehr schief.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Lage war super, direkt an der Strandpromenade, somit waren alle interessanten Orte der Stadt sehr gut fußläufig erreichbar. Öffentliche Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel an der Promenade, aber man muss bis mittags wegfahren.

Leider ist die Ausstattung des Zimmers nicht in einem guten Zustand. Lampen funktionieren nicht, die Tür zum Bad ist defekt.

Die Lage direkt an der Strandpromenade ist sensationell. Für das englische Frühstück werden viele Einheimische Produkte verwendet.

Bisschen kühl im Zimmer. Perfekt zum schlafen, etwas ungünstig um sich länger darin aufzuhalten.

Tolle Lage. Direkt an der Promenade mit Blick auf das Meer. Man hörte nachts wunderschön die Wellen rauschen. Und nicht weit in die Innenstadt sowie zum Hügel (man konnte laufen oder mit der „Bergbahn“ fahren) mit einem fantastischen Ausblick.

Der Fahrstuhl war defekt.

Wir hatten das Zimmer 7 im zweiten Stock und eine wunderbare Aussicht auf die Promenade und das Meer. Leider war der Fahrstuhl kaputt und wir hatten den Eindruck, als handele es sich dabei um einen Dauerzustand. Insgesamt ist das Hotel sehr alt und könnte die eine oder andere Renovierung gebrauchen. Das Personal war nett und das Frühstück reichhaltig und lecker.

Das Zimmer war vollgestellt mit Möbeln, dreckig und die Betten ungemütlich. Den Frühstücksraum und das Frühstück haben wir uns lieber garnicht erst angeschaut. Der Lift scheint bereits einige Jahre außer Betrieb zu sein, wenn man die Zettel am Lift entziffern kann. Kann man nicht mals mit typisch englisches Hotel entschuldigen.

Die Lage ist super, direkt an der Promenade von Aberysthwyth. Parkplätze findet man hinterm Hotel in der Wohnsiedlung.

Einziger Makel: der Eifer, mit dem das Personal die Tische blank putzte, weswegen wir im Putzmittel-Nebel frühstückten. Aber wir haben das so oft in Bars und Restaurants gesehen, dass wir davon ausgehen, dass das britsche Gepflogenheit ist. Die Feuerschutztüren wurden offen gehalten von davorgestellten Feuerlöschern- das habe wir nirgends sonst gesehen. Die Briten sind sehr viel sorgsamer mit dem Brandschutz als die Deutschen, damit fiel dieses Haus auf.

Besonders gut fand ich das Licht am Bett: wir konnten im Bett lesen! Das hatten wir so gut nur hier (bei insges. 5 Quartieren). Vor dem Fenster rauscht die Brandung, aber kein Verkehr, da das Haus am Ende der (Auto-)Sackgasse liegt. Das Frühstück war britisch - nicht meine Sache. Aber es fand sich ein Müsli ohne Zuckerzusatz.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Einrichtung nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt an der See. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, sehr faszinierend. Die Sauberkeit vom Zimmer und Bad war in Ordnung. Das Bad war neu saniert. Frühstück war schmackhaft und ausreichend. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals. Öffentliche Parkplätze stehen am Straßenrand zur Verfügung.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der Lift funktionierte nicht, wahrscheinlich tut er das nie. Im Schrank waren keine Fächer und nur 3 Bügel. Deutsche und englische Ansprüche unterscheiden sich anscheinend sehr.

Das Frühstck war typisch englisch, täglich gleich. Sind nach dem ersten Kaffee auf Tee umgestiegen. Betten waren in Ordnung. Handtücher stets frisch und weich.

alles soweit in Ordnung

Lage direkt am Strand/Meer war toll. Liegt am Ende der Promenade aber nur ein paar wenige Minuten Fußweg in die Innenstadt. Frühstück war in Ordnung und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Leider wurde die Heizung auch auf meine Urgenz hin nicht durchgehend eingeschaltet. Es war vor allem in der ersten Nacht fürchterlich kalt und schon hatte ich mich verkühlt.

Die Lage ist herrlich, Blick aufs Meer, was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Kreditkartenabbuchung, obwohl Barzahlung vereinbart! Erst nach Buchung Information, dass der Lift außer Betrieb (Zi im 3. Stock!) Frühstück nur lauwarm! Fenster einen Spalt offen und weder zu öffnen noch zu schließen. Sauberkeit gerade noch ausreichend.

Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Die Fenster sind kaputt, ein Fenster konnte nicht geschlossen werden, da es aus der Halterung gebrochen war. Uns wurde zur Behebung ein großer Stein zu Vorlegen angeboten. Personal lieblos und unpersönlich. Zur Begrüßung bekamen wir die Mitteilung, dass die Rechnung schon abgebucht ist und die Rechnung in die Hand gedrückt. Das Zimmer war sehr klein und das Bett für 2 Personen mit 1,33m und kaputten Rost bei längerem Aufenthalt unmöglich.

Tolle Lage.

Eigentlich eher positive Gesamteindruck

Hutera Lage

Heizung im Bad funktionierte gar nicht, Fön auch nicht, Reklamation wegen des Föns wurde ignoriert

Schöne Lage, direkt am Meer

frühstück typisch englisch bett nicht gut

Fahrstuhl war defekt

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage direkt an der Promenade und nicht weit von der Zahnradbahn.

Fenster konnte nicht richtig geöffnet werden.keine richtige Heizung.

Super Lage Meersicht

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Schon ziemlich verwohnt

Die Lage direkt an der Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

n/a

Schoene Lage direkt an der Uferpromenade, Parkplaetze direkt vor der Tuer.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Das Haus macht einen heruntergekommenen Eindruck, Lift schon lange außer Betrieb,Sanitärraum dringend renovierungsbedürftig, Fenster ewig nicht gereinigt,Frühstücksraum im Keller ohne Fenster (Bunker), Geschäftsführer unverschämt, frech und unhöflich, Gesamtpreis bereits 3 h vor Ankunft von der Kreditkarte abgebucht,kein Hotelbetrieb, ist nur B&B

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Lage direkt am Wasser begeistert mich immer wieder. Auch wenn es manchmal bis ans Zimmer schwappt... Leckeres Frühstück.