Bewertungen für Queens Head Hotel 3 Sterne

2 Rushden Rd, Milton Ernest, Bedford, Milton Ernest, MK44 1RU, Großbritannien

Nr. 1 von 2 Hotels in Milton Ernest

6,4

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Leider recht unfreundliches und nicht entgegenkommendes Personal, Buchungsänderungen werden mit unverhältnismäßig hohen Stornierungsgebühren (in Höhe meiner Monatsmiete) berechnet, selbst weit im Voraus und in Notfällen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Geruch, Sauberkeit, Ausstattung, Frühstück war Geschmacklos, Fenster wie aus einer Gefängniszelle, Personal unfähig angekündigte Änderungen auf einer Rechnung auszuführen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Bett war ein wenig schmal für 2 Personen, passt aber sehr ins ganze Ambiente. Ansonsten war alles sehr gut.

Sehr nette Hotelbesitzerin die aus Yorkshire kommt, zuerst kam sie uns etwas kurz angebunden vor, sie ist aber echt nett und ist sehr kompetent.Eine echt nette Frau! Ansonsten ist das Frühstück sehr gut, sie fragt einen was man haben will und macht bereitet es dann zu. In meinem Fall englisches Früstück, ohne Aufpreis.... Auch das Essen (in meinem Fall ein Burger) am Abend im Freien (kleiner Biergarten) war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Günstige Lage, um die Midlands zu erkunden. Trotz Hauptstraße absolut ruhiges Zimmer. Der Ort ist liebenswert und sehr gepflegt. In Bedford tolle Shoppingmöglichkeiten, nur 4 Meilen entfernt. Chefin sehr um das Wohlergehen bemüht. Wirklich gute Küche zu sehr fairen Preisen füllt das Rstaurant regelmässig.