Bewertungen für Queens Hotel 3 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,6

Für den Preis - in London - okay
    • Standard Zweibettzimmer

Der Standard in den Zimmern war schon sehr alt. Aber sauber.

Das Frühstück war lecker, Service nett, Lage bisschen ab vom Schuss, dafür schöner Ausblick auf die Skyline von London

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

nichts!

das zimmer war schmuddelig. hatte den anschein, als wäre da mal alles unter wasser gestanden. bettkasten war angegraut, schubladen hatten gewellte frontseiten und es müffelte, trotz offenen fenstern, als ich rein kam. auch die matratze hatte dellen, als würde man auf zusammengeknitterten laken liegen und das gab schmerzliche druckstellen. das frühstück war einigermassen, aber als ich im frühstücksraum ankam und essen wollte, schickte man mich wieder fort an die rezeption. ich müsse erst einen voucher lösen. vorweg aber keine info diesbezüglich. auch das wifi... in jedem b&b steht das zur verfügung und da musste man noch extra betahlen. also ich werde dieses ‚queens‘ nie wider buchen. sorry

nichts! ausser der freundliche herr, der mir mit meinem koffer geholfen hat.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Einige kleinere Makel.

Keine Ablageflächen in Bad und Dusche. Wasserhahn war kaputt. Wasser in Dusche ist nicht abgeflossen. Keine Klobürste. Bettwäsche wurde 1 mal nicht gewechselt. Keine Möglichkeit Kleidung abzulegen.

Sauber

keinesfalls zu empfehlen

zimmer stank nach abwasserkanal parkplatzabzocke auf hotelgelände 5 pfund pro tag permanente aufdringliche kontrolle androhung von 200 pfund strafe restaurant wie imbissbude nur reisgerichte arrogantes indisches personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Man bekam immer neue Handtücher, wenn man diese benutzt...
    • Superior Zweibettzimmer

Den schweren Koffer runter und nachher wieder rauf zu tragen.

Man bekam immer neue Handtücher, wenn man diese benutzt hatte. Es gab Flüssigseife auf der Toilette und Dusche.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das wir ein Zimmer um Untergeschoss bekommen haben wo man...
    • Executive Dreibettzimmer

Das wir ein Zimmer um Untergeschoss bekommen haben wo man die Fenster nicht mal öffnen konnte und das es genau unter der Küche/ bzw. Restaurant lag , und so der ganze Geruch vom kochen durch die Lüftung in unser Zimmer eingedrungen ist !

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Freundlich, aufmerksam, einfach gehalten, super!
    • Standard Zweibettzimmer

- schade das das hotel recht ringhörig ist!

- Frühstück können wir nichts dazu sagen, den das hatten wir nicht... - personal nimmt sich zeit, spricht langsam das auch die leute was versteh, dessen english nicht so gut ist. - betten und einrichtung sind für den preis top! - 3,4 wege führen ins hotel 💪🏼 Dauer von London Bridge aus ca. 30,45min die zeit ist uns nie so lange vorgekommen! Würde das hotel weiter empfehlen! 💪🏻✌🏻

Für mich war es der 2te Aufenthalt und ich war wieder zufrieden. Preis/Leistung passt für mich.

Teppiche in den Zimmern. Zimmer wirken altbacken.

Zimmer waren immer sauber, Handtücher wurden immer gewechselt. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück für den Preis ausreichend und gut.

Das Zimmer war neu möbliert und das Bad war sehr schön.
    • Executive Doppelzimmer

Im Moment eine Baustelle. Das Hotel war ranzig, steinalt und hat muffig gerochen. Möbel in der Lobby und in den Fluren eklig durchgesessen und der Teppichboden (bzw die mehreren andersfarbigen Teppiche die schlecht zurecht geschnitten sind) muffig. Personal ist nicht freundlich und hat anscheinend keinen Bock. Hotel ist auf einem Hügel den man bestreiten muss und 45 Minuten von der Innenstadt entfernt. Füchse laufen nachts in der Gegend rum.

Das Zimmer war neu möbliert und das Bad war sehr schön.

Für den Preis in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Bezahlung sollte vor Ort sein, Geld wurde aber von der Kreditkarte bereits davor abgebucht. Bad war sehr klein und nicht richtig Sauber.

Gute Lage. Viele Restaurants direkt in der Nähe.

Personal nett und hilfsbereit jedoch schnell überfordert,...

Zimmer (Basic-Ausstattung) war nicht gut (Matratzenfedern zu spüren, Klobrille kaputt, Mobiliar ramponiert, Teppich stark abgenutzt), im Flur und Zimmer muffiger Geruch.

Personal nett und hilfsbereit jedoch schnell überfordert, Frühstück für den Preis gut,

na ja

(Angeblich neues) Bett mit vielen herausragenden Matratzenfedern, Toilette mit wackeliger Klobrille, alte Teppiche, kaputtes Mobiliar

Nettes, hilfsbereites aber auch teilweise hilfloses Personal, Preis-Leistung Frühstücksmöglichkeiten

Für den Preis allemal zu empfehlen

Gewöhnungsbedürtige Zusammenstellung des Frühstücks

Perfektes Hotel für einen Kurztrip.. Leider ist der Bahnhof "weit" entfernt, aber auch mit dem Bus erreichbar. Nachteil der Lage ist natürlich, dass bis zum Tube Anschluss die Overground genommen werden muss. Also zusätzlich 20 Minuten reisezeit ins Zentrum...

Es war sehr schön, wenn auch einige Punkte den Aufenthalt etwas beeinträchtigt haben.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung war sehr einfach und sehr in die Jahre gekommen bzw abgenutzt. Jeden Abend müsste man erneut seinen Zimmerschlüssel aktivieren lassen, das war nervig. Die Entfernung zum Stadtzentrum war sehr weit, 1,5km bis zum Bahnhof laufen, ca 30 min mit dem Zug fahren bis man seine Tour beginnen konnte hat viel Zeit geraubt. Ein Fahrplan der Züge und Busse im Hotel bzw Tipps für Gäste wären sehr hilfreich. Nicht jeder Bus fährt von jeder Station, das war doch sehr unübersichtlich und über Hilfe hätte man sich gefreut.

Das Zimmer war immer sauber.

Sie Lage war gut.
    • Standard Dreibettzimmer

Unser Zimmer war total abgeranzt. An den Möbeln waren "der Lack ab" und das Bad war ekelhaft. Die Wanne schwarz und der Wasserhahn total verkalkt. Wir haben uns nicht getraut das Fenster zu schließen, weil wir Angst hatten, es dann in der Hand zu haben.

Sie Lage war gut. Man kommt mit dem Zug und Bus gut aus der City dorthin. Es wurde schwer gearbeitet im Hotel, somit kann man hoffen, dass es renoviert (oder besser saniert) wird und es zukünftig angenehmer ist, dort zu übernachten

Nicht länger als eine Nacht, es war nicht schön.

Wir haben das Hotel nur für eine anacht benötigt da wir nächsten Tag weiter geflogen sind leider war es sehr laut im Hotel und auf dem Flur. Das Bett war sehr unbequem und wir haben sehr schlecht geschlafen. Auch die sSuberkeit lies zu wünschen übrig.

Sind erst sehr spät in London angekommen und die 24h Rezeption war freundlich.

Service Gut. Zimmer Regierungsbedürftig.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad war in einem sehr schlechten Zustand.Toiletten Sitz kaputt. Badewanne (Dusche) schon mehrmals lackiert, Farbe blättert ab. Wasserhahn (warmwasserknopf) gebrochen. Keine Toilettenbürste. Duschwand wasserdurchlässig. Etc. Die Sauberkeit im Allgemeinen ließ zu wünschen übrig.Da stimmte das Preis Leistungsverhältniss nicht mehr.

Personal war sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder wählen. Aber nur in einem renovierten Bereich. Die Anbindung an down Town ist gut. Ca. 20 min. Mit der overground Bahn.

Schön aber es geht auch schrecklich!!!

Am ersten Tag bekammen wir eine absolute absteige als Zimmer . 3 einzelbetten mit 30 cm Abstand man könnte sich nicht drehen und wenden oder einen Koffer öffnen geschweige auspacken, furchtbar.

Am zweiten Tag bekamen wir ein besseres Zimmer .

Die neu renovierte Zimmer samt Ausstattung
    • Executive Dreibettzimmer

Renovierungsarbeiten /TRH, Flure, usw./, KEIN dt. sprachige Personal; Frühstück NUR zw. 2 versch. wählbar und sehr dürftig /z.B. kein O-Saft :-( /, NUR Kaffe aus der Maschine ERGO 3 Stern *** sind einach zu viel NUR max. 2 Sterne-Hotel **

Die neu renovierte Zimmer samt Ausstattung

Die Lage im Stadtteil Crystal Palace

Der Lift in den 4. Stock funktionierte nicht. Es waren Bauarbeiten in den Stiegenaufgängen im Gange. Das Zimmer war extrem klein. Kein Kleiderschrank, etc., etc.

Die Lage im Stadtteil Crystal Palace

Der Aufenthalt in diesem Hotel ist bis zur kompletten Renovierung nicht zu empfehlen.

Wir hatten 2 Zimmer entsprechend der Beschreibung gebucht. Diese Zimmer standen nicht zur Verfügung. Der Ersatz war absolut unwürdig. Ein Upgrade war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht (mit Schülern) war. Das Hotel wird derzeit renoviert, so dass mit entsprechendem Lärm zu rechnen ist. Die Entlüftung im Bad funktionierte nicht. Es gab auch in beiden Zimmern keine Toilettenbürsten. Der Teppich war sehr fleckig und franzte an den Wandabschlüssen aus. Die Fensterscheibe (Einfachverglasung) war von außen mit einer Flüssigkeit verschmutzt. (Es sah wie erbrochenes vom darüber befindlichem Zimmer aus.) Mehrfache Reklamation an der Rezeption brachten keine Änderung.

Die Freundlichkeit des Servicepersonal beim Frühstück. Kontinentales Frühstück (Selbstbedienung) kostet GBP 5.99, ebenso vegetarisches Frühstück, und ist sehr reichhaltig ist. Kinder bis 5 Jahren sind kostenfrei, wobei unsere 8 jährige Enkelin auch nichts bezahlen musste. WiFi kostet GBP 3.00 pro 24 Stunden und läuft störungsfrei. Parkplätze stehen zur Verfügung und kosten GBP 5.00 pro 12 Stunden. Haartrockner und Bügeleisen sind für GBP 3.00 pro Tag ebenfalls erhältlich.

Gute Preis / Leistung.
    • Executive Dreibettzimmer

Das Wasser muss man in der Dusche / Badewanne länger laufen lassen bis Warmwasser kommt. Durch die Modernisierungsarbeiten kommt es hin und wider zu Störungen. Aber wenn man sowie so Tagsüber unterwegs ist merkt man davon nichts.

Mit der Linie 249 kommt man sehr gut zum Hotel und zum Bahnhof zurück. Besonders wenn die Damen wider so viel Einkaufen waren. Sehr gute Lage und wenn man sich die Zeit nimmt und zu Fuß ein paar Meter geht hat man ein super Panorama auf London City.

Horror Hotel-Wer Abendteuer mag, ist dort gut aufgehoben
    • Superior Dreibettzimmer

Es gab zwar ein Fenster, aber man konnte es nicht öffnen - der Raum fühlte sich feucht an (manche Sachen, die am Boden an der Wand abgelegt wurden,waren feucht). Einen Tag über mehrere Stunden kein Strom und Wasser! Personal lügt und ist unfreundlich. Wenn kein Trinkgeld fürs Housekeeping am Bett hinterlegt wird, werden Dinge geklaut, die auch nach der Beschwerde an der Rezeption nicht zurückgegeben werden. Ein Frühstück umsonst bekommen, weil wir nicht duschen konnten. Wir mussten uns den Voucher erkämpfen! Das Frühstück ist grauenhaft und übersichtlich. In den Gängen zu den Zimmern riecht es penetrant nach Reinigungsmitteln.

Basement Trackt wurde renoviert sowie die Zimmer.

Das ich nur zum schlafen dort sein müsste.
    • Standard Familienzimmer

Haben nicht das Zimmer bekommen welches wir gebucht haben. Statt zwei Doppel Betten bekamen wir 6 einzelne, in einem herunter gekommenem Zimmer. Die Matratzen waren schon so durch gelegen das man in Schieflage schlafen musste. Der klositz hat auch nicht aufs wc gepasst war viel zu klein.

Das ich nur zum schlafen dort sein müsste.

Angenehmes Hotel, vielleicht insgesamt in einem älteren Zustand, dafür aber sehr günstig

Zu Beginn hatte man mir ein Zimmer im Keller - ohne Fenster - gegeben. Nachdem ich dieses verweigert habe, bekam ich ein Drei-Bett-Zimmer mit Fenster im 5. Stock. Letztlich ist das Hotel mit der Bahn ca. 20 - 25 Minuten mit der U-Bahn von der Innenstadt entfernt. Es ist allerdings ein netter kleiner Vorort mit vielen Restaurants.

Das Frühstück war recht umfangreich und unter drei Kategorien buchbar. Preislich absolut ok. Man konnte sich bedienen. Es war ein toller Service, ein freundliches und zuvorkommendes Personal.

Hatten ein frisch renoviertes Zimmer, sah dementsprechend...

Sehr hellhörig. Leider kein Abendessen im Hotel und Frühstück kostet ca. 8£ extra. Jedoch darf man sich essen ins Zimmer mitnehmen. Manches Personal hatte selbst keine Ahnung wo unser Zimmer im Hotel lag.

Hatten ein frisch renoviertes Zimmer, sah dementsprechend super aus. 4 Bushaltestellen, mit denen man innerhalb 45 Minuten in die Stadt kommt, die Zeit geht sehr schnell um im Bus. Umgebung sehr ruhig. Kleine Restaurants und ein Laden in der Nähe. Ganzes Hotel war super sauber.

Hat und Spaß gemacht, gerne wieder.
    • Standard Familienzimmer

Die Zimmer bräuchten dringend einen Schrank.

Die Betten waren sehr bequem, man hat gut geschlafen. Das Frühstück war nicht nach unserem Geschmack, hier fehlte eine Auswahl an Marmeladen, Erdnussbutter etc..

Preis-Leistungs Verhältnis war ok. Außen Hui, innen Optimierungsbedarf.

Unser erstes Zimmer (153, 1 Doppelbett und 1 Einzelbett) war verwohnt. Das Badezimmer verschlissen, die Betten durchgelegen, die Möbel vermackt ... Auf unsere Beschwerde hin wurde uns ein neu renoviertes Zimmer mit 3 Einzelbetten angeboten. Dieses war noch kleiner, aber mit modernem Badezimmer ausgestattet, Glastüre in der Dusche ... Es war sauber und wurde täglich überarbeitet. Leider war auch in diesem Raum eine Matratze durchgelegen.

Wir konnten nach einem kurzen Spaziergang den Bus nach London City (Linie 3, Fahrzeit ca. 1 Std.) erreichen oder U-Bahn Cristal Palace. Da wir das Frühstück nicht getestet haben, können wir dazu nichts sagen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher wurden täglich gewechselt.

Wir haben für zwei Nächte (DZ) gebucht und wollten ein...

Das Fenster war kaputt und ging nicht zu. Da wir sowieso mit offenem Fenster schlafen, störte uns das nicht. Vor dem Fenster hing eine losgerissene Stromleitung - woher die kam, wissen wir nicht. Wir waren aber nur zum schlafen dort... also ebenso kein Störfaktor. Ins Stadtzentrum braucht man etwa 45-60min mit dem Bus und man muss etwa 10min zum Busbahnhof laufen.

Wir haben für zwei Nächte (DZ) gebucht und wollten ein Zimmer zum Schlafen haben; mehr nicht. Das wurde uns auch geboten: das Zimmer war sehr sauber, das Bad modern und der Roomservice ebenso. Mit dem Personal hatten wir bei auf Check-In und -Out keinen Kontakt, dort aber freundlich. Das Zimmer war leise.

Wenn man nichts besonderes erwartet ist man in diesem Hotel gut bedient (Preis Leistung sehr gut)

Abgewohnt, schlechter Geruch im Zimmer, Keine Heizung! (nur Klimagerät mit Heizfunktion), renovierungsbedürftig,

Tolle Lage wenn man etwas ausserhalb wohnen will, nette Lokale in der Umgebung,

Wir hatten bei dem Preis nicht all zu große Erwartungen.
    • Executive Doppelzimmer

Was etwas nervig war, war die Karte für das Zimmer. Sie funktionierte abends 2 mal von 5 mal. Man sagte uns, es würde daran liegen, dass man die Karte neben anderen Karten getragen hat und sie deshalb nicht mehr funktioniert. Das hatten wir am 2 Tag beachtet, ging aber trotzdem iwie nicht... und das zweite ist, dass man 3 Pfund für wlan für 24 Stunden bezahlt, was ich fürs 21 Jahrhundert auch etwas komisch finde, aber ansonsten war es ein gelungener und aufregender Trip nach London.

Wir hatten bei dem Preis nicht all zu große Erwartungen. Wir wussten wir sind den ganzen Tag draußen und kommen nur zum schlafen ins Hotel, deshalb dachten wir das uns das Hotel mit der Ausstattung usw reicht. Den Kommentaren und Bewertungen zu folge dachten wir, dass das Hotel eine gute Lage hat, also man nicht all zu lange in die Innenstadt braucht. Die Anreise kam uns ein wenig lang vor, da man zum Hotel ausschließlich mit dem Bus kommt. Was aber cool ist, ist das man ganz viel zu sehen bekommt. Es hat irgendwie doch Spaß gemacht sich oben in den Doppeldecker zu setzen und die Straßen, Häuser und den Verkehr anzuschauen. ( man braucht etwa 30 Minuten von der Haltestelle „Brixton“ aus zum Hotel und kann glaub ich 2-3 Busse nehmen). Vorteile an dem Ort ( für uns ) waren, dass man jeden Morgen und Abend in ein anders süßes Restaurant oder pub gehen konnte und was neues ausprobieren konnte. Deshalb hatten wir kein Frühstück. Man kann überall im Ort ein leckeres english breakfast kriegen. So jetzt zum Hotel. Wenn man rein kommt denkt man sich erstmal „ wo bin ich gelandet“, aber alle waren freundlich und hilfsbereit. Wir haben für 3 Pfund unser Gepäck abgegeben, da wir zu früh dran waren und dann schon in die Stadt fahren wollten. Abends kamen wir zurück und waren echt gespannt auf unser Zimmer. Wir hatten das Zimmer 502 also im 5 Stock. Ich muss sagen, dass es wirklich sauber war da gibts nichts zu meckern. Es ist eben etwas klein, aber das ist London irgendwie allgemein. Egal ob underground, Bus usw😂. Das beste am Zimmer war der Ausblick und das Bett, welches echt gemütlich uns groß war. Der tv und der Spiegel waren etwas schief und im Bad wackelt auch einiges, aber mein Gott. Die Hauptsache für uns war, dass es sauber war und das Bett angenehm. Wenn man weiß, dass man im Hotel auch mal Chillen will und längere Zeit da verbringt, dann sollte man vllt was anderes buchen, aber für einen kurzen Trip, wo man eh nur im Hotel schläft ist es echt ok.

Im Großen und Ganzen war es passabel, zumindest für den Preis.

Das Gebäude hat keine wirkliche zentrale Lage. Es sieht von außen schöner aus als von innen. Das Gebäude ist sehr alt und es hatte einen penetranten Geruch in den Fluren. Außerdem war unser Zimmer sehr abgelegen, im obersten Stockwerk und es gab keinen Aufzug dorthin.

Räume waren okay, nur etwas kalt. Bett war in Ordnung, Bad war sauber aber die Dusche hat ständig getropft und es hat einen langen Zeitraum gedauert bis das Wasser warm wurde. Zugverbindung war in Ordnung, man musste zwar einige Minuten laufen, aber das war schon okay. Für den Preis war es ganz annehmbar, aber man darf nichts nobles erwarten.

Tolle Lage Londoner Vorort, liebenswürdiges Personal, einige neue Zimmer mit erstklassigem Standard

Sehr hilfsbereites Personal, sehr freundlich. Schnelle Problemlösung bei nicht vollständig korrekt arbeitender Heizung, sofort Zimmerwechsel und Upgrade, sehr professionell. Frühstück sehr preiswert, dem Preis angemessen. Tolle, freistehende Lage. Altes, von außen schön anzusehendes Hotel. Innenräume werden ständig renoviert und erneuert. Hotel hat über 400 Betten. Am besten auch auf die neuen Zimmer achten und bei der Buchung danach fragen, haben erstklassigen Standard. Perfekt, immer wieder!! Fußläufig in Crystal Palace sehr pitoreske und sehr gut geführte Cafés, mit toller Frühstück und Mittagsauswahl. Verkehrsanbindung Richtung City of London 10 Minuten zu Fuß und dann 25 Min. Bahnfahrt. Alles sehr übersichtlich und gut organisierbar. Klare Empfehlung!

Sauber und tolles Personal
    • Standard Dreibettzimmer

Die Matratzen waren sehr durchgelegen und man hat die Federn gespürt. Da das Hotel renoviert wird, kann es etwas lauter werden.

Personal sehr freundlich. Hotel ist sauber.

Die Sauberkeit hat mir sehr gut gefallen

Ich hatte mit booking gebucht und es sollte Vorort in bar bezahlt werden. So hatte ich gebucht. Aber es wurde ohne mich zu fragen von meiner Kreditkarte abgebucht. Das war auf jeden Fall ziemlich dreist.

Die Sauberkeit hat mir sehr gut gefallen Alles Top

Die Hotelzimmer waren sehr kalt, sodass wir uns extra Decken...
    • Standard Dreibettzimmer

Die Hotelzimmer waren sehr kalt, sodass wir uns extra Decken aufs Zimmer bestellt haben. Leider wurde bei der Buchung angegeben dass ein Föhn im Zimmer mit enthalten ist, den mussten wir aber gegen Aufpreis ausleihen.

Tolles Personal, super schönes Zimmer.

Wir kamen an und wurden sehr höflich von dem Person Empfangen! Von dem Zimmer waren mein Partner und ich besonders begeistert, da wir Angst hatten, dass für den Preis nichts Gutes bei rum kommt ( gerade weil man viel Schlechtes von Londoner Hotels hört ) Aber ganz im Gegenteil! Das Personal hat uns super bei Fragen rund um Verkehrsmittel wie auch bei der Heimreise unterstützt! Zudem war die Untergrundbahn tatsächlich 10 angenehme Gehminuten entfernt und die Busse sind auch jederzeit gefahren. Mein Partner, wie auch ich würden jederzeit erneut buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Unser zimmer war bei außentemperatur -3 grad nicht geheizt...

Unser zimmer war bei außentemperatur -3 grad nicht geheizt und das fenster war kaputt aöso war es sehr kalt. Nach beschwerde haben wir ein zimmer bekommen das kein fenster hatte wo man sich im bad nicht bewegen konnte und das trotzdem noch kalt war. Die klimaanlage sollte das zimmer heizen doch es war an der tür angebracht und es hat ungelogen 4 stunden gedauert bis meine nase nicht mehr kalt war vom körper will ich garnicht erst anfangen. Das bad hatte ebenfalls keine heizung während des duschens war nur die körperstelle war die den wasserstrahl abbekam der rest hat gefrohren. Ich betone es ist draußen -3grad! Der fußboden ist laminst oder pvc weshalb das nochmal zusätzlich kalt ist. Wir waren 2 nächte da bin krank geworden und aufgrund der kälte habe ich eine muskeverspannung am rücken direkt in der ersten nacht bekommen. Die enfernung des hotels bis liverpool street ist mit bus overground und underground 53minuten. Wen das nicht stört ist gut. Zu fuß muss man nicht gehen. Die zimmer waren nicht sauber, man hat aufgrund unserer beschwerde zu hören bekommen " sie müssen doch erst wsrten ohne strom ist das zimmer natürlich kalt es dauert einige minuzen bis es warm ist" bis dann ein personal für technik unser zimmer betrat und wirklich meinte ja hier ist nicjts mit heizen. Für das wlan hat man 3 pounds bezahlt was ist in ordnung finde. Im großen und ganzen war es das schlechteste hotel überhaupt in dem ich je war! Das a und o hotel ist fast luxus daneben. Hat zumindest heizung in bad und zimmer man kann sich mehr als 2 schritte im zimmer bewegen es ist sauber! Ich empfehle erkundigt euch woanders nach besseren hotels oder geht im sommer hin wo es egal ist ob das zimmer heizbar ist oder nicht. Dennoch bleibt es das die fotos ein schein darstellen.

Für Kurztrips super - klein, aber sauber.

Wenn man ganz streng sein möchte, dann hätte der Stuhl an der Ablage weniger Flecken haben können und der Abfluss hätte nicht riechen sollen. Aber für unter 40 Pfund pro Nacht kann man da wirklich drüber hinwegsehen. Wir haben dort nur geschlafen und uns nicht näher umgeschaut. Es ist sicher nicht das modernste und nobelste Hotel, aber hey, was solls? Kostet eben auch nicht viel. Ich kann es für Reisende, die eine günstige Unterkunft suchen sehr empfehlen. Zwar war unser Zimmer klein, aber wie gesagt sauber und recht frisch renoviert. Baulärm haben wir nicht mitbekommen.

Vorab möchte ich sagen, dass wir dort nur geschlafen haben (2 Nächte ohne Verpflegung) - wir waren von morgens bis abends unterwegs. Wichtig war uns Sauberkeit und Freundlichkeit. Beides traf zu. Der Abfluss roch etwas, aber darüber kann man hinwegsehen. Unser Zimmer gehörte zu den renovierten Zimmern. Es war klein, aber vollkommen ausreichend. Schließlich sind wir dort nicht gewesen, um uns im Hotel aufzuhalten. Alles war sauber - keine fremden Haare oder Flecken im Bett. Bad war sauber sowie der Rest auch. Sehr nett fanden wir den Wasserkocher mit Tee- und Kaffee-Utensilien auf der Ablage mit Schubladen. Ich verstehe die sehr vielen schlechten Bewertungen nicht, denn was erwartet man zu dem Preis? Wichtig ist doch, dass man ein sauberes Zimmer hat, wo man gut schlafen kann sowie freundliches Personal. Beides traf zu. Der Komfort ist natürlich einfach gehalten und aufs Wichtigste reduziert. Die Gegend war auch recht schön - klasse Cafés sowie ein recht günstiger Supermarkt in der Nähe. 10-15 min. zum Bahnhof mit einem netten Park drum herum. Uns hat es prima gefallen. Alle Menschen dort sind super lieb gewesen! Ein super tolles Frühstück im geniales Ambiente bekommt ihr übrigens im "brown & green". Je nachdem wohin wir mit der Bahn gefahren sind, brauchten wir im Schnitt ca. 30 min zurück.

Würde ich nicht noch einmal Einchecken
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotel hat nur an bestimmten öffentlichen Orten w-lan und kostet dann 3£ / Tag. Wir hatten zwei Zimmer im Keller OHNE Fenster. Das Hotel ist wie ein Labyrinth, wir mussten ca. acht Flure mit sehr kleinen engen Treppen durchlaufen und das mit einem Kinderwagen. In den Fluren hat es in jedem Flur anders gerochen (gestunken).

Die Ausstattung auf den Zimmern ist ausreichend, wenn die Zimmer noch Fenster gehabt hätten.

Wenn man nur wenig Geld für die Unterkunft investieren möchte ist es genau das richtige.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Möbel waren extrem abgenutzt, das Zimmer im Keller neben einem sehr lauten Gerät das die ganze nacht summte. Wasser in der Dusche lief nicht ab, es war kein schrank vorhanden und die Schlüsselkarte war jeden abend gestört.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll.

Ganz ok

Das wir 2 Zimmer gebucht haben und diese auf 2 verschiedenen ebenen waren. Das eine Zimmer war schon etwas älter und die Bäder waren kalt keine heiz Möglichkeit!

Das personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt ein Zimmer war sehr schick.(1/2)

einmal dort ist ok aber nur einige Nächte
    • Standard Zweibettzimmer

sehr renovierungsbedurftig, der Teppichboden im Zimmer da waren dicke Flecken, Bett morgens mit Rückenschmerzen, keine Doppelfenster...eiskalte Luft rein und morgens verdunstet, nur Klimaanlage (warm/kalt) und keine Heizung im Zimmer. Badezimmer naja mit Vorsicht zu geniessen.

das Hotel sieht von draussen sehr schön aus...aber nur von draussen...leider... trotzdem sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir waren sehr zufrieden !

Das englische Frühstück war sehr lecker und das Personal hat uns total gut und super freundlich bei Fragen zu London beraten und weitergeholfen. Außerdem fanden wir das große ältere Gebäude mit viel Flair und etlichen verschiedenen Treppen total interessant !

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

We love London and this hotel
    • Standard Familienzimmer

Leider wurde der Aufzug / Lift während unseres Aufenthaltes gewartet - wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage. Wartung muss aber auch sein ;-)

Wir sind schon das 4.mal bei Ihnen gewesen und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Unserer nächsten London-Trips werden wir immer wieder gern bei Ihnen buchen

Es war eine schöne Zeit wir würden nochmal kommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die erste Nacht war wirklich schrecklich wir waren in einem Zimmer wo es nicht wirklich sauber war und das Fenster war kaputt das es die ganze Nacht lautstark geblasen hat das man nicht wirklich schlafen konnte.

Als wir dem Rezeptionisten unser Problem schilderten hat er uns sofort ein neues Zimmer gegeben das einfach nur Traumhaft schön war. Wir sind wirklich gerne „nachhause“ gekommen und haben uns wirklich mehr als wohl gefühlt.

Zum schlafen war es gerade ausreichend, mehr aber auch nicht.

- Das „Frühstück“ ist kaum genießbar. - Sehr laut, viele junge Leute die Party machen. - Zimmer sehr klein für 3 Personen, kein Fenster im Zimmer - Lage ist über eine Std Fahrzeit entfernt vom Stadt Zentrum - WLAN gegen Gebühr (3€ pro Tag!) - Keine Möglichkeit Dinge wie zb einen Adapter zum Laden des Handy (englische Steckdosen) auszuleihen.

Relativ neu renoviert und eigentlich ausreichend, mehr aber auch nicht.

Die Betten waren sehr bequem.
    • Standard Dreibettzimmer (ohne Fenster)

Unser Zimmer hatte leider kein Fenster und anstelle dessen nur eine Fotografie der London Bridge, welche stark beleuchtet war hinter einem Fensterrahmen. Es hätte auch sauberer sein können, es waren Fusseln und Haare auf dem Bett und etwas Dreck in der Dusche. Zudem hat das WLAN teilweise nicht funktioniert.

Die Betten waren sehr bequem. Die Dusche war geräumig und schimmelfrei!

Für den Preis absolut ok!

Allg. stimmte das Preisleistungsverhältnis vollkommen. Anscheinend wird im Hotel umgebaut, das war Optisch nicht unbedingt klasse. Beim duschen mussten wir aufpassen, dass das Wasser nicht überlief, da es nur sehr sparsam abfloss. Fernseher ging nicht. Weg zum Zimmer ähnelte einem Mini-Labirinth

Super bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Einmal reicht !
    • Standard Zweibettzimmer

Matratze im 1. Zimmer so durch gelegen das man nicht mehr drauf schlafen konnte. Neues Zimmer bekommen, da waren die Matratzen neu. Desolater Allgemeinzustand. Tapeten lösen sich von der Wand, Lampenschirme zerrissen,Steckdose ohne Rahmen und die Badewanne am Boden schwarz, weil die Emaille nicht mehr vorhanden war. Duschkopf schon dunkelbraun verkalkt.In beiden Zimmern.

Das Personal war wirklich sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Bilder die nicht der Realität entsprechen.
    • Standard Zweibettzimmer

Bilder die nicht der Realität entsprechen. Alles war runtergekommen. Fahrstühle kaputt. Das erste Zimmer war in einem Hinterhof ohne Fenster nach draußen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel gut zu nutzen. Ist jedoch etwas außerhalb.
    • Standard Familienzimmer

Türkarten zum Zimmer desöfteren defekt. Zu wenig Wasser aus der Dusche.

Ein sehr großes Hotel. Immer saubere Betten und Badezimmer. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Top Preis Leistungsverhältnis!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist schon etwas im südlichen Bereich von London und mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht kompliziert zu erreichen, doch der Aufenthalt war die Mühe wert.

Das Zimmer im neuen Bereich war für bis zu drei Personen super und das englische Frühstück war auch richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Schmutziges Zimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Schimmel im Bad, der Teppichboden verunreinigt und beschädigt. Wandfliesen im Bad verunreinigt. Im allgemeinen sehr schmutziges Zimmer.

Leider nichts

Uns sieht dieses Hotel nicht wieder.
    • Standard Familienzimmer

Eine Mitarbeiterin am Service in der Hotelhalle, wirkte auf uns sehr unfreundlich. Die anderen waren okay. Leider ist das Hotel arg in die Jahre gekommen. Von außen her vermittelt es einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer waren zwar geräumig, aber wir hatten mehrfach Probleme überhaupt mit unserer Karte ins Zimmer zu gelangen. Auch der Teppich war siffig, die Gänge sehr eng und lang, das Hotel hat sehr viele Treppenstufen und alles ist arg verzweigt. Das Bad war nicht gerade sehr schön. Alles schwarz grau mit Rillen. Seltsamerweise Rollstuhlgerecht. Der Blick aus dem Fenster zeigte uns alte Sanitäranlagen. Die Betten waren arg durchgelegen und man spürte schon die Metalle. Die Bettwäsche hatte Löcher. Ich habe mich nicht getraut alles weitere unter die Lupe zu nehmen. An der Außenseite die Betten waren sehr kalt. Die Fernbedienungen von der Heizung/dem Conditioner und dem TV siffig. Bei 4 Betten standen nur 3 Kaffeetassen bereit.

Die Umgebung Chrystal Palace ist gut. Ein direkter Bus Linie 3 fährt nach London, aber es empfiehlt sich in Brixton auf die Tube umzusteigen. Etwa 40 min. bis 1 Std. muss man an Zeit zusätzlich einplanen. Es sind in der nahen Umgebung schöne kleine Läden, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Unsere Zimmer hatten leider keine Fenster und schaltete man die Lüftung ein roch es sehr stark nach Zigarettenqualm. Frische Luft gab es also leider nicht. Auch die Betten waren sehr unbequem. Auf unsere Beschwerde hin reagierte das Personal leider desinteressiert und fragte selbst beim Check-out nicht nach, warum wir einen Tag früher das Hotel verließen. Einziger Pluspunkt war die Sauberkeit des Zimmers, was wir beim Anblick des Rests des Hotels nicht erwartet hatten.

Zum schlafen reicht es.

Sauberkeit und Pflege der Räumlichkeiten

Bett war unbequem. TV sehr wenig Kanäle. Keine Klobürste und Bad nicht sauber. Viele Fliesen kaputt. Zimmer im Gesamteindruck eher schlecht.

Das Hotel würde ich nicht nochmal buchen!
    • Superior Dreibettzimmer

Für das das Zimmer für 4 Leute empfohlen war War es viel zu klein!! Man konnte die Lüftung nicht ausstellen und wir hatten kein Fenster

Der Stil vom Zimmer war sehr schön!

Es war okay

Wir waren zu zweit und hatten nur 2 Steckdosen im Zimmer, das WLAN kostet täglich 3 pfund wenn man es in Anspruch nehmen möchte, der wasserdruck beim Duschen ist ein wenig lasch und eine Freundin die in einem Einzelzimmerzuschlag untergebracht war, hatte nacktschnecken im Zimmer

Für den Preis war das hotel vollkommen okay

Das Hotel liegt ziemlich ausserhalb, einfach aber sehr saube ordentlich, freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Zimmer war klein, im Keller, 2. Untergeschoß mit kleinem Oberlicht, die Betten eng gestellt. Starker Desinfektionsmittelgeruch im Flur. Eine Klobürste wäre toll.

Zimmer und Bad war tiptop sauber, der Zimmerservice war sehr ordentlich. Kaffee-/Teestation im Zimmer.

Das Frühstück war OK.

das Bett war nicht bequem, die Matratze war alt und ausgedehnt. Im Zimmer war es kalt, keine Klobürste. Die Zimmer sind schlecht zu erreichen, wir müssten sämtliche Treppen benutzen. Die Zimmer sind auf verschieden Ebene verlegt. Das Hotel liegt etwas weit weg von der Bushaltestelle. Zum U Bahn must man 20 Minuten mit dem Bus fahren. In Doppelzimmer waren die Fliesen in Badezimmer kaputt Es gibt kein Kleiderschrank und auch kein Kleiderbügel Bitte beachten bei Check in . es gibt Zimmer im Keller ohne Fenster.

Das Frühstück war OK. Personal war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Hotel sah von außen sehr vielversprechend aus, die...
    • Standard Familienzimmer

Das Hotel sah von außen sehr vielversprechend aus, die Rezeption war auch nett. Jedoch von der Rezeption zum Zimmer zeichneten sich immer mehr Mängel ab. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Es gab Flicken im Teppich. Die Fenster gingen nicht zu öffnen, jedoch zog es auch durch diese. Das Bad war alt aber okay. Der Preis für die Zimmer ist okay. Aber sie sind vom Standard oder auch nur von einem Stern weit entfernt.

Preis Leistungsverhältnis gut

Die Flure waren noch sehr alt und es war ein strenger Geruch zu riechen. Die Fenster eher schlecht isoliert- aber die Klimaanlage heizt nach kurzer Anlaufzeit gut auf.

Wir bekamen ein frisch renoviertes Zimmer! Das Personal war sehr freundlich und das Essen im „Restaurant „ war sehr günstig aber ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Nicht buchen

Wir sind am 11.11.2017 um ca 23:30 angekommen und haben daraufhin direkt eingecheckt. Da wir in London viel zu erledigen hatten und effektiv nur ca 16 Stunden Zeit hatten, war eine direkte Beschwerde im Hotel über die unten dargestellten Mängel nicht möglich; das Suchen eines neuen Hotels wäre aus Zeitgründen ebenfalls nicht möglich. Mängel: 1. Das angebliche Doppelbett war 130-140 cm breit. Nach dieser Logik wäre ein Einzelbett höchstens 70cm breit. 2. Das „Doppelbett“ war ein Konstrukt aus 2 Boxen auf denen eine Matratze liegt. Allerdings waren diese Boxen nicht fest miteinander verbunden, sodass diese stets auseinander drifteten wenn man sich auf das Bett hinsetzt/-legt. 3. die oben beschriebene Boxen waren sehr schmutzig und rochen dementsprechend sehr unangenehm. 4. Im Zimmer befanden sich keine Heizkörper. Die einzige Möglichkeit die Zimmertemperatur über der Außentemperatur (bi zu -5*C) zu halten war die Klimaanlage stets angeschaltet zu halten. Da diese sich direkt über dem Bett befindet waren unsere Haut und unsere Schleimhäute nach 2 Nächten sehr ausgetrocknet und gereizt. 5. Das Zimmer hatte wider Erwarten keinen Haartrockner; ob das Hotel uns einen zur Verfügung stellen könnte sei dahingestellt - wir hatten nicht die Zeit nachzufragen und ein Haartrockner sollte laut Inserat im jedem (!) Zimmer vorhanden sein. 6. TV-Gerät funktionierte nicht 7. Der Boden war sehr über die 3 Tage sehr schmutzig. 8. Jedes Mal als wir die Tür öffnen wollten hat die Schlüssel-Karte nicht funktioniert - wir mussten jedes mal 3 Etagen nach unten gehen (zur Rezeption) um diese neu zu programmieren. 9. Die Wände und der Boden im Badezimmer waren verschimmelt und schmutzig. Selbstverständlich erwarten wir bei der Buchung eines 3* Hotels keine Luxus Leistung, wohl aber ein sauberes Zimmer, dass der Beschreibung und den Fotos entspricht sowie uns nicht zeitraubende Unannehmlichkeiten bereitet.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Für die Lage und den Preis sehr ok. :)
    • Standard Dreibettzimmer (ohne Fenster)

Trotz zweimaligen nachfragen wo unser Zimmer ist haben wir vom Rezeptionspersonal die falsche Wegbeschreibung bekommen! Allerdings war dann eine nette Dame vom Reinigungspersonal so freundlich und hat uns zu unserem Zimmer geführt.

Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss des Gebäudes das bereits Renoviert war und es war sehr Ordentlich und Sauber. Auch das Personal war sehr freundlich und die Lage ist sehr gut. 5 Minuten bis zum nächstgelegenen Pub und Cafe und weitere 5 Min. zum Busbahnhof und 10 Min. zur Crystal Palace Station.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

für Kurztrip durchaus okay und zu empfehlen
    • Standard Dreibettzimmer (ohne Fenster)

Das Frühstück im Hotel kann man sich echt schenken. Für 9 Pfund gabs 2 Scheiben Toas, ein Minihörnchen, 2 Sorten Marmelade, Analogkäse/Wurst und einen Obstsalat aus der Dose. Geht man die 100 Meter Richtung Einkaufsmarkt findet man, neben der Post (wo man sich die Oystercard kaufen kann) einen Pub mit Traditonal English Breakfast, Portion Pancakes sowie Kaffee und Saft für 8 Pfund - deutlich besser :-)

Das Hotel liegt etwas außerhalb, durch die Bushaltestellen die es alle 100 Meter gibt ist Central London aber dennoch gut erreichbar. Der Teppichboden im Hotel ist etwas verranzt, das Hotel an sich serh verwinkelt. Unser Zimmer an sich war aber sauber. Punkteabzug dafür das es kein Fenster gab sondern nur Dachluge und halb funktionierende Klima

Nicht zu empfehlen!
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel wird zur Zeit saniert. Personal total überfordert. Superiorzimmer gebucht und kleines 1-Bett Zimmer bekommen. Nach vielen hin und her war dann Wechsel in Doppelzimmer möglich. Taxibestellung über die Rezeption war anfangs nicht drin, uns wurde eine Telefonnummer in die Hand gedrückt - zum Selberbuchen!!!! Nach eindringlicher Beschwerde kam man in Bewegung - Taxi kam nach einer halben Stunde Wartezeit, was die Anreise zum Flughafen nicht vereinfachte ....!!!

Günstig im Preis aber zu viel erwartet
    • Standard Familienzimmer

Zwei der Matratzen im 4-Bett-Zimmet waren fast vollständig durchgelegen, man lag schon auf den Federn. Im Badezimmer war es kalt, das Wasser zum Duschen war katastrophal zu temperieren- entweder war es eiskalt oder man verbrühte sich fast. Kein Stauraum für Shampoo oder ähnliches im Badezimmer vorhanden. Zudem funktionierte die Zimmerkarte nur am 1. Abend, danach musste uns immer jemand vom Personal begleiten.

Für London war die Unterkunft günstig. Ein Bus hält fast direkt vor den Hotel, die U-Bahn ist in 10 Gehminuten zu erreichen, der Busbahnhof ebenso.

Es ging uns gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Zunächst haben wir Zimmer zugewiesen bekommen, die leider sehr stark nach Schimmel rochen oder dreckig waren. Eines davon hatte keinerlei Tageslicht und das Fenster war zugemauert. Nach nichtmal 20 Sekunden an der Rezeption sind wir allerdings anstandslos und freundlich in 3 anderen Zimmern unterbebracht worden.

Das alle immer freundlich waren und sofort bereit zu helfen. Das das Bett wirklich sehr bequem war. Das Kaffee und Tee im Zimmer vorhanden war und ebenso ein Wasserkocher zum zubereiten. Nur 15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Dann 30 Minuten in die Innenstadt. Es ist ein schöner vorort, in dem man gut etwas Essen gehen kann. Außerdem wird alles renoviert und ich werde wiederkommen um zu sehen wie es dann aussieht.

Weit entfernt von der Stadtzentrum, aber günstig.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Haartrockner hat nicht funktioniert. Es war nur ein kleines Fenster im Zimmer, was aber undurchsichtlich war und man konnte das nicht öffnen.

Das Frühstück war lecker, die Personal war hilfsbereit.

preiswerte Übernachtungsmöglichkeit, aber Hotel ist eine Baustelle.

Das Hotel ist eine große Baustelle mit entsprechend vielem Baulärm und Dreck. Der Frühstücksraum liegt im 2.Kellergeschoss. Es sind nicht ausreichend Sitzplätze vorhanden. Eine Kaffeemaschine zaubert nur tassenweise den ausgewählten Kaffee. Entsprechend lang ist die Schlange der Wartenden. Und das Frühstücks-Ei kalt wenn der Kaffee fertig ist. Der Weg zum Frühstücksraum geht durch ein Treppenhaus und über die Baustelle. Die verdreckten und kaputten Teppiche auf der Treppe sind mit einer Plastikfolien zugedeckt. Unser Zimmer lag direkt neben dem Frühstücksraum an der Flurtür. Diese klappte bei jeder Benutzung lautstark zu. Da die Zimmertür an der Unterseite einen offenen Spalte hatte gab es keinerlei Licht- oder Schallisolierung zu diesem Flur. Direkt neben der Rezeption ist im Durchgang ein Aufenthaltsraum mit ebenfalls zerrissenen und kaputen Teppichen.

Das Zimmer war einfach möbliert, für den Preis durchaus angemessen.Das Bett war bequem. Das Zimmer und Badezimmer sauber und scheinbar vor kurzem renoviert. Sehr gute Dusche. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel alle 10-15 Minuten fuhr ein Bus. Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Für 2 Nächte i.O.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer in der letzten Ecke vom Hotel mit Fenstern zum Flur !! Betten durchgelegen und dünne Kissen. Wenn man einen Flug vor 8 Uhr morgens hat kann man nicht mit der Bahn nach London fahren (pünktlich)

Früh raus, ab in die City - zum Schlafen reicht es allemal.
    • Standard Familienzimmer

Auf den Fluren roch es teilweise unangenehm. Das Badezimmer verfügte weder über eine Heizung noch über Warmwasser am Waschbecken. Die Bilder im Internet entsprachen nicht dem, was wir tatsächlich vorfanden...

Die ruhige Vorortlage. Sunbury's & Blackbird Bakery in der Nähe :)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Dieses Jahr 13 x London - Super - Nie wieder DIESES Hotel

ALLES vor allem das Personal . . . Vorort wurde nicht korrekt abgerechnet . . . zu keinen Kompromiss bereit . . . waren schon 13 x im letzten Jahr in London, doch so etwas haben wir noch nicht erlebt . . . lassen sich ALLES extra bezahlen : . . . pro Koffer - pro Stunde - 2,- Pfund ( nur unterstellen ) . . . WLAN 3,- Pfund pro Tag . . . einfach ALLES . . . Betten ;-( . . . alle haben heute noch Rückenprobleme . . . nie wieder !!!

Die Dusche war sehr angenehm und es wurde jeden Tag sauber...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer gebucht und hatten letztendlich 2 Doppelstockbetten und ein Einzelbett vorgefunden. Demnach war die Atmosphäre des Zimmers (welches übrigens gefühlte 5 Minuten von der Rezeption entfernt lag) nicht sehr angenehm. Auch fehlte ein Schrank. Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu Wünschen übrig. Als wir einen Föhn an der Rezeption verlangten (welcher laut Zimmerbeschreibung im Zimmer vorhanden sei), war keiner zur Hand und wir mussten am nächsten Morgen noch einmal nachfragen. Dann bekamen wir nur einen für ein Pfand von 5 Pfund (als wir nur 20 Pfund hatten, konnten sie noch nicht einmal wechseln). Auch funktionierte irgendwann unsere Key-Card nicht mehr - da wurde uns zwar sehr freundlich geholfen -, aber am nächsten Tag ging sie wieder nicht und erst dann wurde sie ausgetauscht. Wifi kostet auch extra. Insgesamt waren wir leider eher unzufrieden. Klar kann man bei dem Preis keine Wunder erwarten, aber prinzipiell sind unsere Ansprüche an Hotels nicht sehr hoch, aber wenn man schon hineinkommt und da stehen 2 Doppelstockbetten und ein rangeschobenes Einzelbett, vergeht einem schon kurz die Laune.

Die Dusche war sehr angenehm und es wurde jeden Tag sauber und die Betten gemacht sowie frische Handtücher bereitgestellt. Auch das Personal war sehr freundlich.