Bewertungen für Queens Park Hotel 3 Sterne

48 Queensborough Terrace, Bayswater, Westminster, London, W2 3SJ, Großbritannien

Nr. 885 von 977 Hotels in London

6,6

5,6

5,7

6,2

Frühstück war solala, man wird halt satt.

Zimmer war sehr sauber, was mir das wichtigste war. Klein aber sauber, für paar tage reichts. Und die lage war super 3,4 min bis zur station wo man in 15 min stadtzentrum sind.

Etwas beengt und sehr hellhörig, man hört die Gäste im Nachbarzimmer extrem laut.

Schön gelegen in der der Nähe der Paddington Station und keine 5 Minuten vom Hyde Park entfernt.

-unser Zimmer machte einen sauberen Eindruck ohne in jede Ecke zu schauen, aber aber das Fenster ist wohl schon länger missachtet worden!!dreckig!! -Zimmer einwenig zu klein, ziemlich beengt! -Für zwei Personen nicht genug Ablagemöglichkeiten für Anziehsachen! -sehr hellhörig -knirschender Fußboden, auch von Zimmer über einem! Durch das knirschen schlechtes einschlafen! -Bad war zwar soweit ok und sauber, aber die Toilette und das Waschbecken waren eine Einheit!!! Wenn man auf dem Klo saß, war das Waschbecken direkt vor einem. D.h. man konnte sich ganz bequem abstürzen. Für alte und etwas korpulente Personen sehr beengt! Wir waren schon in vielen Hotels, das hier, milde ausgedrückt, zählt nicht zu den besten...... Weiterempfehlung für die Lage, ja!!!!!!!! Weiterempfehlung für den Rest, muss jeder für sich selber entscheiden!

-die Lage ist sehr gut, ca. 3 Min. Fußweg zum großen Hyde Park. Der Park ist wirklich schön und lädt zum Verweilen ein. Zwei Straßen weiter, ca. 5 Minuten Fußweg, ist die nächste Underground Station Queensway. Auf dieser Straße sind auch Einkaufsmöglichkeit und einige verschiedene Restaurants -das Frühstück ist englisch und gut. Leider als Aufschnitt nur Käse, aber sonst hat alles gut geschmeckt.

Es gab einen Feueralarm um 8 Uhr Morgens. Es stellte sich heraus, dass es ein Fehlalarm war. Dies alleine ist kein Problem, doch wir wurden von absolut niemandem informiert. Wir standen etwa eine halbe Stunde draussen auf der Strasse und warteten. Auf einmal ging der Alarm wieder aus und wir fingen langsam an wieder in unsere Zimmer zu gehen. Doch wie gesagt, niemand von der Reception oder auch sonst niemand hielt es für nötig uns irgendwie über den Sachverhalt zu informieren.

Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Vielleicht sind die oberen Zimmer besser, aber wir buchten ein Zweibett Zimmer. Das Personal wirkte genervt von unserer Ankunft. Unser Zimmer lag im UG. Das WC betätigte sich alle paar Minuten von selber, vor unserem "Fenster" war ein Lüfter und die Wände sind ringhörig. Es ist also recht laut. Dazu kommt, dass das Zimmer staubig, dreckig ist, im Teppich hat es Löcher und die Wände haben überall Risse. Das alles ginge noch, doch dazu hat man gar kein Tageslicht. Man hat keine Ahnung, wie spät oder welches Wetter es ist. Und dann ist auch noch der Feueralarm ausgebrochen. Ich glaube das Hotel hat seine guten Dinge, wie z.b. nicht zu teuer und die Lage ist nicht schlecht. Auch die Zimmergrösse war gut. Aber der ganze Rest und das unfreundliche Personal gehen einfach gar nicht. Ich werde da nicht mehr buchen und würde es auch nicht weiterempfehlen!

Das Zimmer war gross.

Nicht gefallen hat mir der Teppichboden im Zimmer, der ist schon ziemlich eklig.

Die Lage des Hotels ist toll, direkt am Hyde-Park! Das Zimmer war zwar sehr klein aber es war sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher und wurde geputzt. Preis-Leistung voll ok!

- ugliest room I ever saw in my life (ich reise 18 Wochen/Jahr) - normaler Zugang zu den Betten nicht möglich - schwarzer Schimmel im Bad - "lebender" Teppichboden - Handwerkerarbeiten die ganze Woche über uns, hierdurch herabfallender Putz - Frühstück: Tomaten, Pilze, Obst, ... nur aus der Dose

Mmh, gute Frage?! - die Lage zum Hyde Park

Wer total lärmepfindlich ist, sollte sich überlegen dieses Hotel zu buchen , da man die Dusche im Nachbarzimmer bzw den Wasserfluss stark hört auch Geräusche am Gang. Dafür sind die Geräusche von der Straße eher gering. Man findet in den Zimmern natürlich Abnützungen, aber mir persönlich ist es egal ob die Wände ein bisschen nicht ganz schön sind. Zimmer was sauber und für London auch in Ordnung

Wirklich sehr gute Lage, direkt am Kensington Park. U-Bahn Stationen Queensway und Bayswater zirka 5 Gehminuten entfernt. Paddington ist zirka 10-15 Gehminuten entfernt(Heathrow Express). Check-in und Check-out hat gemeinsam keine 5 Minuten gedauert. Das Hotel hat eine Lift.

Frühstück ist eher mau aber man wird schon satt

Die Lage vom Hotel ist top, keine 2 min bis zur nächsten U-Bahn-Station (Queensway). Auch generell ist das Hotel gut gelegen. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer im 4. Stock, Badzimmer war neu. Zimmer im 5. Stock sind zu empfehlen - die sahen frisch renoviert aus.

Das Zimmer war beengend, stickig, man konnte kaum lüften, Alter ausgefransten Teppichboden. Das Schlimmste war das Bett. Zu klein, für zwei Personen, , an die Wand geschoben, auf Rollen, so dass es ständig wegrollte sobald man sich im Bett umgedreht hat. Ausserdem wurde direkt im Nebenzimmer das Bad renoviert, die Fliesen abgeschlagen, man hatte das Gefühl, die kommen durch die Wand.sehr laut. Es hat den Eindruck erweckt, man habe ein Sparzimmer bekommen.

Zentrale Lage, nah an U-Bahn Station gelegen

Es gab keine WC Bürste, der Rezeptionist konnte kein Kleingeld für den Getränke Automaten wechseln.

Das Zimmer war klein aber in Ordnung. Schönes neues Badezimmer.

Die Beschreibung war vielversprechend. In Wirklichkeit das Hotel ist sehr alt und renovierungsbedürftig. Das Fruchtstück war sehr schlecht. Das einzige was ich könnte essen waren, Brötchen, Croissants, Käse(war nur eine Sorte), Butter.

Die Lage ist absolut klasse. Kensington Park und Heyde Park in der nähe. Bus und U-Bahn Stationen ganz nah. 10-15 min. bis zum Zentrum.

• Vierbettzimmer mit Dusche

Der Frühstücksbereich gleicht einer kleinen Bahnhofshalle mit zu wenig Platz für die vielen Gäste (Wartezeiten) - Essenauswahl leider komplett "aus der Dose".

Die Zimmer sind sauber, das Bad renoviert (leider noch ohne Haken/Ablagemöglichkeiten).

Die dargestellten Fotos auf der Website entsprechen nicht im geringsten den Zimmern im 1ten und 2ten Stock. Dort war es dreckig, der Teppichboden war überall fleckig, die Wände sehr speckig, die Dusche und die Armaturen im Bad schmutzig. Zudem war es extrem hellhörig. Jede Bewegung und jedes Geräusch vom Flur oder Nachbarzimmer ist wahrzunehmen gewesen. Bei der Matratze war jede Feder zu spüren. Auf Nachfrage konnte das zuerst zugeteilten Zimmer mit defekter Fensterscheibe und extrem dreckiger Ausstattung, sowie gar keinem Platz um sich überhaupt zu bewegen getauscht werden. Die Rezeptionisten schienen über die Beschwerde u den Wunsch auf ein anderes Zimmer nur bedingt nett zu reagieren, schienen genervt u nicht freundlich. Im zweiten Zimmer war die Ausstattung ähnlich schäbig wie oben beschrieben, jedoch konnte das Bett zumindest von beiden langen Seiten erreicht werden und das Fenster war komplett zu schließen, sodass der Straßenlärm zumindest ausgegrenzt werden konnte. Zwar gab es einen Wasserkocher, jedoch ist das Trinkwasser aus der Leitung nicht zu genießen, daher war das Arrangement mit löslichem Kaffe unbrauchbar. Beim nächsten Besuch wird dieses Hotel definitiv nicht mehr gebucht!! Frühstück wurde nicht gebucht, jedoch roch es sehr lecker.

Zur Central Line bzw zur Circle Line sind es nur knapp 5Minuten Fußweg! Einem Zimmertausch wurde nachgegeben. Die Koffer können am Abreisetag für 1 Pfund pro Gepäckstück eingeschlossen werden

Auch wenn das Bad und das Bett, sowie der Teppichboden sauber waren, war das Zimmer doch sehr rennovierungsbedürftig. Die Wände müssten mal gestrichen werden. Das Bett war zudem sehr weich. Es fehlte eine Klimaanlage.

Die Lage ist super! Cafes, Park und Restaurants, sowie Supermarkt gleich in der Nähe! U-Bahnstationen Bayswater und Queensway liegen nur wenige Gehminuten entfernt. Ansonsten hatte das Zimmer die nötigsten Pflegeprodukte und Fön. An sich war das Zimmer auch sauber. Check-in und Check-out gingen jeweils sehr schnell.

Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Die Zimmer sind sehr klein, keine Harken vorhanden. Das Bad ist so klein, das man sich kaum bewegen kann. Kann ich absolut nicht empfehlen

Unser Zimmer war in der fünften Etage, war anscheinend neu gebaut bzw. renoviert und war durch einen neuen Lift schnell erreichbar. Das Zimmer war ca. 10 qm groß. Es hatte zwei Tressore, keiner war nutzbar, auch zwei Anfragen brachten keinen Erfolg. Das Duschbad war klein und es fehlten Abstellflächen, keine Seifenschale ect. Ansonsten war das Zimmer bis auf die zu weiche Matratze in Ordnung. Das Frühstück war echt englisch, die Organisation in den Stosszeiten caotisch.

Das Frühstück könnte vielfältiger sein. Im Zimmer hört man jede Tür zufallen.

Die Lage ist wunderbar. Sehr zentral alles schnell mit der tube erreichbar.

Gegen die Lage kann man wirklich nichts sagen, aber alles andere kann man gern drauf verzichten. Dieses Hotel hat nicht mal 1 Stern verdient. Sollte es überhaupt ein Stern besitzen. Sogar nur zum übernachten, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. War bereits öfter in London aber sowas noch nie erlebt. Ich dachte es gibt gar kein Federkern Matratzen mehr 😂 aber ich wurde des besseren belehrt. Die Betten sind so bequem, man hätte auch auf dem Boden schlafen können, dies wäre bequemer.

Die Lage ist sehr gut aber das war es bereits schon. Hotel ist anscheinend 10000 Jahre alt und so ist auch die Innenausstattung. Die Wände total dreckig und beschmiert. Nie wieder dieses Hotel!

Für den Preis können wir uns kaum etwas besseres in London vorstellen.

Zimmer und Bad waren klein aber scheinbar vor kurzem renoviert. Alles funktionierte tadellos. Ein paar zusätzliche Haken im Bad wären wünschenswert. Frühstück war in Ordnung. Kaffee aus dem Automaten mit viel Auswahl fanden wir sehr gut. Frühstücksraum könnte ein wenig freundlicher gestaltet werden. Alle Mitarbeiter(innen) waren freundlich und Hilfsbereit. Lage mit zwei U-Bahnstationen in der Nähe ist ausgezeichnet.

Das Zimmer war sehr klein, aber für eine Städtereise reicht es aus. Es war schade, dass sich das Hotel im Umbau befindet und das nirgends erwähnt wurde. Zudem sind die Zimmerwände sehr dünn und man hörte eigentlich alles von den Nachbarn.

Zimmer hatte keine Klimaanlage. Sehr kleines Badezimmer und das WLAN funktionierte nicht gut.

Ist gut gelegen, die U-Bahn ist nah und der Bus auch. Reicht für einen Shopping TRIPP.

Extrem laut, heruntergekommen, check in erst um 2 Uhr - Gepäck kann derweilen beim Hotel gelassen werden aber nicht gratis !! (1£ pro Gepäckstück ) Zimmer war Sehr kühl Fenster und Wände dünn - sehr sehr laut Personal nicht besonders freundlich Kein gutes Preis Leistungsverhältnis

Gute Lage - 2 ubahn Stationen und bis Station in der Nähe

Ich war zufrieden. Das Frühstück war ausreichend und bin satt geworden. Personal war auch freundlich. Für einen Kurztripp genau richtig auch durch die Lage. Zwei Straßen weiter gibt es 2 U-Bahn Stationen und viele asiatische Restaurants.

Sehr kleines Zimmer und zu kleines Bad, Einrichtung nicht 3 Sterne gerecht und generell ist ein Hostel besser eingerichtete als dieses Hotel

Frühstück war ok, Lage des Hotels in Ordnung

Wir waren für einen Konzertbesuch in London und daher war uns die Nähe des Hotels zur Royal Albert Hall wichtig. Tatsächlich ist die Halle einen kurzen Spaziergang durch den Kensingtonpark entfernt. Leider wird der Park aber am Abend gesperrt und der Rückweg dadurch viel länger. Unser Zimmer in dritten Stock war relativ abgewohnt, das Bett schief und die Wände speckig. Abgesehen davon war es aber recht sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück war gar nicht so schlecht wie es der nüchterne Frühstücksraum hatte vermuten lassen. Alles in allem kein kein Traumhotel aber wegen der hervorragenden Lage auch zur U-Bahn und dem Preis- Leistungsverhältnis eine gute Wahl.

Teppichböden, die unsauber wirkten und ziemlich in die Jahre gekommene Wände....

Frühstück war in Ordnung, etwas mehr Auswahl beim Käse oder frisches Obst wäre schön gewesen.

Die Zimmer waren abgewohnt und in einem schlechten Zustand, das Personal macht das Beste daraus, aber es ist stark renovierungsbedürftig. Im fünften Stock ist das auch schon passiert, aber wir haben eine Nacht im Keller verbracht, mit einem Fenster in den Nachbarkeller, die Fenster konnten nicht geöffnet werden weil von außen Baumaterial dagegen gelehnt war. Im zweiten Zimmer im dritten Stock(304) war das Fenster kaputt und die Duschwanne mit Schrauben notdürftig geflickt.

Es war den Umständen entsprechend sauber und die Lage ist toll, Zentral aber doch noch ruhig.

Haben ein altes Zimmer bekommen, nicht die renovierten die beschrieben waren, Fenster war undicht, die Betten rollten davon, Föhn ging nicht. Für Londons Verhältnisse ok .. wir waren ja den ganzen Tag unterwegs

Zentral gelegen

Frühstück war manchmal überfüllt, zu wenig Plätze, Personal kam nicht hinterher...

Das Hotel hat eine Toplage, man ist schnell bei der Underground. Liegt direkt am Park.

Das hilfsbereite und liebenswürdige Personal hat uns jeden Tag bei Fragen beste Auskunft gegeben. Es gibt sehr guten Kaffee und ein reichliches Frühstück. Die Lage ist perfekt mit zwei U-Bahn Stationen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Bei unserer Ankunft wurden wir von einem eher unfreundlichen Personal empfangen. Beim betreten unseres Zimmer stieg uns ein sehr beißender Nach Rauch riechender Geruch in die nase. Auf den zweiten Blick sahen wir dann das wir nicht mal ein Fenster im Zimmer hatten. Der Boden war kaputt und auch die Möbel alles sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre dringend nötig. In der Früh gab es zeitweise nur kaltes Wasser zum duschen. Fazit einmal und nicht Nocheinmal. Da wir nur einen sehr kurzen Aufenthalt hatten, haben wir uns nicht beschwert, bei längeren Aufenthalt wäre das durchaus nötig gewesen, da der Geruch im Zimmer doch auch Kopfschmerzen verursachte.

Es gab frische Handtücher und duschartikel. An sich war es sauber

Die Zimmer und das Treppenhaus sind teilweise sehr abgewohnt, beschädigt und renovierungsbedürftig, aber für gegebene Umstände sauber. Das Frühstück ist zweckmäßig. Leider gab es nur Dosentomaten und Dosenpilze zu Speck und Rühreier und Dosenfrüchte zum Joghurt. Eine Wurstplatte/Aufschnitt wäre noch wünschenswert gewesen, dann hätte sich der Cheddar nicht so alleine gefühlt :-)

Ausgezeichnete Lage in einer verkehrsarmen Seitenstraße, aber trotzdem nahe zu den nächsten beiden U-Bahn-Stationen Queensway und Bayswater sowie Kensington Gardens + Hyde Park. Das Personal war uneingeschränkt sehr freundlich. Der Eingangsbereich ist ansprechend gestaltet. Über mangelnde Sauberkeit konnten wir uns nicht beschweren, weder in den Zimmern noch im öffentlichen Bereich.

Wir hatten ein Zimmerwechsel vorgenommen, da das erste Zimmer absolut nicht unseren Erwartungen entsprach (Sauberkeit Fehlanzeige)...das zweite Zimmer (5.Stock) konnte mehrmals nicht durch die Chipkarte geöffnet werden...also wieder runter zur Rezeption und um Abhilfe gebeten...einmal mussten wir zweimal runter...

Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit.

Das Hotel ist allgemein abgewohnt.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut. Die Lage ist absolut super, vorallem für den Preis. Das Zimmer war klein aber absolut ausreichend für einen kurzen Aufenthalt.

Das Frühstück war typisch englisch und ist somit nicht jedermanns Sache. Dennoch findet wirklich jeder etwas, was er essen kann. Keine große Vielfalt, dennoch in Ordnung. Das Hotel wird derzeit renoviert und wir waren in einem der renovierten Zimmer untergebracht. Klein aber fein. Alles neu. Sogar ein Handy wird zur Verfügung gestellt, so kann man jederzeit Internet, einen Stadtführer, alle möglichen Apps.....nutzen. Top! Dir Lage ist 1a. Eine Ubahn-Station von der Shoppingstraße entfernt. Genial! Wir würden wieder kommen. Allerdings weiß ich nicht wie die alten,noch nicht renovierten Zimmer aussehen.

Frücktsück hat uns nicht geschmeckt. Wenig Auswahl und wahrscheinlich typisch Englisch...

Alles sehr neu und sauber, nettes Personal. Ein paar Minuten von der Underground entfernt.

Das hotel ist sehr alt von innen Zimmer sind zwar renoviert aber trotzdem sehr alt Flur sehr eng und natürlich bei jeder Bewegung denkt man das der Boden nachgibt

Alte Matratze,Bett bewegte sich beim umdrehen,Dusche floss das Wasser nicht ab, mini Fenster.Das Frühstück war nicht ok

Das Bad war sehr klein. Wenn man etwas größer ist musste man schräg auf der Toilette sitzen damit man nicht mit dem Knie an das Waschbecken gestoßen ist.

Super Lage direkt am HydePark mit guter Underground und Bus Anbindung. Sehr freundliches Personal.

Leider war das Frühstück sehr eklig. Sieht auf den Bildern viel besser aus als es war. Eipulver schmeckt mir nicht und es gab nur Toast und die Brötchen bestanden fast nur aus Luft. Als Brotbelag gab es nur Käse und Marmelade. Eine Aufbereitung von Fertigessen. Wer hier bucht, sollte sich im Klaren sein, dass man besser in der Stadt frühstücken sollte.

Das Zimmer war schön, zwar bisschen klein, aber man verbringt den Urlaub ja nicht im Hotelzimmer. Das Bett war unbequem aber der Hotelpreis ist ja auch billig, daher stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Badezimmer war sehr zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Unbequemes Bett. Alter und sehr dreckiger Teppichboden. Modriger Gestank in den Handtüchern.

Gute Lage direkt am Hyde Park mit Underground Station in der Nähe.

Ein 140cm „Doppelbett“ und nur eine „große“ Decke können kuschlig werden. Sehr enges Bad mit einer mehr oder weniger sauberen Dusche. Nicht ein deutscher TV-Sender. Enge, verwirrende Flure mit einem Teppich überzogenen Dielenboden der öfter mal knarzt und nachts durch die dünnen Wände zu hören ist.

Durchschnittliches englisches Frühstück, relativ bequeme Betten und eine ziemlich geniale Lage. Freundliches, englischsprachiges Personal. Von außen das einladendste Gebäude der Straße(nseite).

Das Frühstück war in Ordnung - leider wenig Abwechslung.

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 5. OG, was im Vergleich zu den anderen Zimmern sehr zu empfehlen ist.

Die Unterkunft ist sehr hellhörig. Handtücher riechen seltsam, sind jedoch sehr sauber. Leitungswasser ist nicht trinkbar.

Gute Lage. Uns wurde ein kostenloses Handy zur Verfügung gestellt, das man mit in die Stadt nehmen und mit dem man unter anderem auch Musical Tickets zu besonderen Konditionen buchen konnte. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

- Zimmer hätte noch etwas größer sein können

- sehr nettes Personal - gutes und reiches Frühstück - zentrale Lage des Hotels - gute Anbindung zu Underground und Bussen - Wasserkocher mit Kaffeepulver/ Teebeutel am Zimmer - Fenster zum Lüften

Das Fenster ließ sich nicht ordentlich schließen.

Man konnte das kostenlose hoteleigene Handy benutzen (gibt es in jedem Zimmer), mit dem man unterwegs immer Internetempfang hatte und Googlemaps nutzen konnte!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Keine Klobürste, Teppich alt und fleckig und abgenutzt. Springfedern im Bett spürbar. Frühstück eher dürftig. Besser um die Ecke im Café essen gehen.

Super Lage und Anbindung an Public Transport,viele gute Bars und Cafés in der Nähe, freundliches Personal, Zimmer im 3. Stock OK, faires Preis-Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Gänge durchs Hotel sind teilweise sehr eng (ca 1m bis 1,2m), die Zentralheizung im Zimmer hat nicht funktioniert, aber ein elektrischer kleiner Heizlüfter hat uns trotzdem nicht frieren lassen, Die Aussicht aus dem Zimmer war nicht berauschend, Innenhof, aber das ist für uns bei einem London Trip nicht unbedingt wichtig

Das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas dabei (typisch britisches Rührei, Speck, Würstchen, aber auch Toast, Gebäck, Butter, Marmelade, Müsli, Tee, guter Kaffee,..), die Lage des Hotels ist in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation Queensway, auch die Hop On Hop Off Busse halten in unmittelbarer Nähe

Das Frühstück war sehr dürftig.. kein Gemüse oder irgendwas zusätzliches, sondern nur die Basics und über das typisch englische Frühstück brauchen wir uns nicht unterhalten...

Es war sehr sauber und die Lage wirklich perfekt. Max 3 min zur nächsten Underground Station.

Extrem enges Zimmer mit einem winzigen Fenster. Straßenlärm und hellhörig. Bring deine Ohrenstöpsel!! Nichts für Paare.

Frühstück okay - typisch English. Das Bad war ziemlich sauber, nur ein Paar Haare am Wand. Kostenloses Handy war das Highlight!

Das Zimmer war ein bisschen klein für 3 Personen, aber es hat uns nicht gestört.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Super Lage für einen Trip. Vom Flughafen London City gibt es eine super Verbindung zum Hotel. Der Underground Queensway erreicht man nach nur 3 minuten. Frühstück auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Für uns war das Hotel leider ein totaler Reinfall. Das einchecken war kein Problem, aber das Personal hat sich nicht zwingend Mühe gegeben einen willkommen zu heißen. Die Wand neben dem Bett war dreckig. Da ist irgendwann mal was runtergelaufen und niemand hat sich die Mühe gemacht es sauber zu machen. Sowohl mein Laken als auch das Laken vom anderen Bett hatte Flecken. Und trotz wiederholtem Bitten wurde es nicht ausgewechselt. Am letzten Tag ist die Toilette kaputt gegangen (während wir unterwegs waren) und das Bad stand unter Wasser und anstatt jemanden zu schicken, der sich darum kümmert als wir darum gebeten haben wurden uns nur Handtücher gegeben, damit wir es aufwischen können.

Das Frühstück war ok, typisch englisch. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Die Unterkunft ist sehr in die Jahre gekommen. Bett und Bad waren sauber, alles andere war in schlechtem Zustand - von kaputten Vorhängen, Lampen, Badausstattung bis zu klebrigen, schmuddeligen Wänden, Nachttisch, Stuhl, alte staubige Teppiche. Null Wohlfühlfaktor. Bilder hielten in keiner Weise der Wirklichkeit stand. Dies betrifft wohl nur die wenigen renovierten Zimmer, die für die Fotos vorgezeigt werden. Sehr enttäuschend. Wir haben direkt nach Ankunft nach einem neuen Zimmer gefragt. Das erste war noch schmuddeliger und älter, kaum Licht, weil unter einer Feuertreppe in der letzten Ecke des Gangs. Das zweite war nicht viel besser aber minimal größer und heller. Für den Preis erwartet man keinen Luxus, aber man möchte auch nicht schon bei der Ankunft die Abreise herbeisehnen. SCHADE. Wir würden es nicht nochmal buchen. Oder man muss leider wirklich in London noch mehr Geld hinlegen, damit man eine einigermaßen ansprechende Unterkunft erhält.

Personal und Lage waren in Ordnung. Personal war freundlich. Frühstück war nichts besonderes, typisch englisch, aber in Ordnung und wurde immer wieder nachgefüllt. Personal war sehr aufmerksam.

Zimmergrösse für ein Doppelzimmer sind 9Quadratmeter viel zu klein !!!

Standort super Querstrasse zu 2 U-Bahn Stationen. Ruhige Gegend. Bus Verbindung zum Picadilly Circus

FRÜHSTÜCK!!!!!!!!!

Das Frühstück war halt Englisch, was soviel Bedeutet wie; am ersten Tag dort Gefrühstückt und die zwei weiteren Tage Auswärts. Das Bett war halt nicht das was man von zu Hause gewohnt ist, die Matratze hatte ihre Jahre auch schon hinter sich. An sonsten war das Hotel OK, auch wegen seiner Lage.

WiFi musste immer wieder neu angemeldet werden.

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung war gut. Ich finde es toll dass man vom Hotel ein Smartphone zur verfügung gestellt bekommt und somit keine Roaming-Gebühren anfallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Essen war schrecklich, Badezimmer war dreckig und nicht sicher sei es für Erwachsene oder Kinder. Man bekommt aus der Maschine das Leitungswasser das nach Chlor schmeckt. Flecken an der Wand und an den Türrahmen und am Teppich. Gesaugt wurde nie und trotz Rauch verbot wurde im Stockwerk geraucht. Sehr enge Gänge... In den Fotos sieht man mehr.

Das Personal war in person netter als am Telefon ansonsten nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Zimmer war sehr klein, aber ok und vor allem sauber. Das Frühstück war sehr einfach und mit wenig Liebe gemacht. Ich würde es nicht nochmal dazu buchen, das Hotel an sich schon.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Zimmer war heruntergekommen, die Wände sehr schmutzig. Kein Ort zum Wohlfühlen. Das Frühstück war aus der Dose und sehr mager an Vielfalt. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht und es wurde zuerst ein Doppelbettzimmer gegeben, die Heizung funktionierte auch nicht.

Die Umgebung des Hotels ist sehr gut, es hat 2 Underground Stations, viele Bars und Restaurants, Shops und der Hyde Park ist gleich um die Ecke.

Der Duschschlauch war gerissen (sowohl in meinem, als auch im Nebenzimmer bei meinen Freunden) und im Inneren hatte sich Schimmel gebildet.

Die Lage ist perfekt, man kommt mir dem Bus fast überall direkt hin. Wenn man die U-Bahn bevorzugt, ist auch diese gleich um die Ecke, sogar mehrere verschiedene Linien.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Zimmer sind verwohnt und Renovierungsbedürftig Das Frühstück ist hart an der Grenze Mein Zimmer war gegenüber der Küche ab 5:30 war an Schlaf nicht mehr zu Denken. Der Frühstücksraum hat ein Feeling von einer Kantine nicht mehr.

Nähe zur U Bahn

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Gute Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich sonst sind alle anderen sehr nett. Keine Klobürste auf der Toilette. Kissen sind wie ein Stück Tuch (haben 2 Kissen zusätzlich an der Rezeption bestellt - ohne Probleme) und nur eine Decke für zwei Leute.

Zimmer war super, wurde frisch rennoviert vor kurzem.

Im Verhältnis was ich in Deutschland für ein Zimmer für eine Übernachtung zu einem Preis von 110,- Euro bekomme war das Zimmer das Geld nicht wert.

Die Zentrale lage am Hyde Park war sehr gut man konnte alle anderen Sehenwürigkeiten von London gut erreichen

Hübsch ist anders. Etwas in die Jahre gekommen, dennoch ausreichend für einen Aufenthalt in London. Das Bett mit 1,4m für 2 war etwas klein aber wir konnten uns arrangieren.

Super Lage, keine 5 min zur nächsten U-Bahn. Für uns leckeres Frühstück- immer ausreichend vorhanden. Die Zimmer waren sauber und jeden Tag kam der Zimmerservice zum saugen und putzen. Bad klein aber sehr ordentlich und sauber - ausreichend Druck auf der Leitung und ausreichend warmes Wasser.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Matratzen relativ alt, Fenster schloß schlecht, Laminat-Fußboden wurde wahrscheinlich nass gewischt, dadurch aufgequollen, fehlende WC-Bürste, Frühstück.Okay, aber eher Hostel-Charakter.

Die Lage war super, U-Bahn und Bus wenige Minuten entfernt, Kensington-Park und Notting Hill fußläufig zu erreichen. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Bett hat sich immer verschoben. Schrank konnte man nicht richtig öffnen, weil das Bett im weg stand. Die Karte fürs Hotelzimmer hat immer mehrere Anläufe gebraucht, bis die Tür letztendlich aufging.

Das Frühstück war super und das Personal war eigentlich ganz nett. Sollte manchmal einfach nur etwas langsamer reden, das man sie besser versteht. Das Zimmer war mittelmäßig. Aber zum schlafen hat es gereicht

Sehr kleines Zimmer, kleines Bad. Alles macht einen alten, abgegriffenen Eindruck. Frühstücksraum ebenfalls sehr eng und überfüllt.

gute Lage, Nähe Hydepark

Sehr kleines Doppelbettzimmer, schlechte Qualität von Bett und Matratze, Zigarettenrauchgeruch im Bad durch Lüftung

Frühstück war OK, Personal beim Frühstück freundlich, Zimmerservice sehr gut

Leider mini Zimmer und Betten!Keine Zahngläser und keine Ablage in der Dusche für Shampoo u.s.w.!Am ersten Tag keine Zimmerschlüssel verfügbar so dass immer jemand vom Personal die Türe öffnen musste!Tresor im 501 defekt !Wurde uns beim dritten mal erklärt das er ausgetauscht wird sobald ein neuer verfügbar ist!Speck haben wir fünf Tage keinem gesehen beim Frühstück!

Die Lage ist sehr gut

Das Frühstück war sehr schlecht. Ein Buffet kann man dies nennen.

Die Lage des Hotels ist super. Die Verbindung in die Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln waren gut.

Die Betten haben Matratzen wo man Angst hat, dass man am nächsten Morgen mit einer Feder im Rücken oder dem Allerwertesten aufwacht. Für 3-5Tage aber aushaltbar. Wir haben trotzdem gut geschlafen. Die Fenster sind nur zur Dekoration vorhanden, da sie absolut nicht dichten. Dafür ist die Heizung so hoch eingestellt dass sich das wieder ausgleicht.

Nähe zur U-Bahn und zum Hyde Park (Kensington Palace) sind perfekt. Ruhige und schöne sowie sichere Gegend. Gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal. Sauber!

Alles ziemlich schäbig. Labyrinthische schmale Flure, teilweise sehr holprig. Liebloser kahler Frühstücksraum. Eigentlich zu teuer für den gebotenen Komfort.

Gute Lage, WC & Bad gepflegt. Frühstück oK.

Lärm die ganze Nacht, zwischen Boden und Hotelzimmertür war ein Spalt von 10cm. Das Frühstück war eine Frechheit und ich bin bei Gott nicht wählerisch! Die „frischen“ Handtücher haben so ekelig gerochen, dass ich mich kaum abtrocknen habe können. Das ganze Hotel müffelt ganz wild. Kaugummi pickten am Kopfteil vom Bett. Also mich sieht dieses Hotel nicht mehr!

Das Foto bei der Buchung entsprach überhaupt nicht dem tatsächlichen Zimmer. Das Zimmer war schmutzig und die Betten eine Zumutung. Das Personal war sehr unhöflich.

Die Lage war in Ordnung.

Zimmer teilweise renovierungsbedürftig (abgebrochene Duschkopfhalterung, gebrochene Fliesen), Fenster war überhaupt nicht dicht (man hatte das Gefühl es ist offen, Zugluft)

Preis